Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Facelifting

Ich werde im September 60 Jahre alt und habe mir selbst ein Vorgeburtstagsgeschenk gemacht - ein FACELIFTING. Natürlich hatte ich ein Wunschdenken wie ich danach aussehen würde. Ich kann nur sagen, meine Erwartungen wurden überdimensional übertroffen und mein Selbstwertgefühl hat sich um 100% gesteigert. Ein großes Dankeschön an Hrn. Univ.-Prof.Dr. Edvin Turkof, seinem Team und den netten Damen am Empfang. (gute Aufklärung, schneller OP-Termin, kurze Wartezeit bei den Kontrollen, sehr gute Betreuung ) Nochmals DANKESCHÖN von meinem neuen ICH.

Unterlidstraffung

Herr Univ. Prof. Dr. Turkof gehört zu den erfahrensten Schönheitschirurgen in Wien und ist eine wahre Koryphäe auf diesem Gebiet. Aus diesem Grund habe ich mich für Ihn entschieden und bestellte mir bereits zuvor online einen seiner 13 Bände aus der „Enzyklopaedia Aesthetica“, zum Thema Augenlidkorrektur. Es ist so ausführlich, verständlich und ehrlich geschrieben, dass es jeder Laie versteht und alle Fragen bereits im Vorfeld beantwortet werden. Erst nachdem ich diesen wertvollen Ratgeber mit allen Infos gelesen hatte, machte ich mir einen Termin bei Herrn Dr. Turkof für ein kostenloses Erstgespräch aus, indem ich meine noch offenen und vorbereiteten Fragen an Ihn stellen konnte. Ich wollte mir meinen Hautüberschuss an den Unterlidern entfernen lassen. Wenn man Herrn Dr. Turkof und seinen Ratgeber kennengelernt hat, weiß man, dass ein erfahrener Schönheitschirurg nicht einfach nur Hautüberschuss entfernt. So wurde ich bestens beraten und wir einigten uns auf eine Unterlidstraffung mit einer Canthopexie und einem Mini Midface-Lift, welches nur wenige erfahrene Ärzte in Österreich ausführen.
Nachdem ich mich nach den Möglichkeiten der Unterlidkorrektur und Kosten erkundigt hatte, entschied ich mich einige Tage zur OP und bekam wenige Tage später einen Termin zu einem Aufklärungsgespräch. Die OP fand bei Herrn Dr. Turkof in einem Eingriffsraum im Ärztezentrum statt. Ein großes Lob an das gesamte Team und besonders an Krankenschwester Kathi, von der ich vor und nach der OP bestens betreut wurde.
Ich rechnete in Folge mit einer Auszeit von 3-4 Wochen, die ich dann auch benötigte bis alle Schwellungen und blauen Flecken vergingen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, überlege mir jedoch die Unterlider auch noch mit etwas Eigenfett aufspritzen zu lassen, wie es Herr Dr. Turkof zuvor empfohlen hatte. Ich wollte damit jedoch die Zeit nach der OP abwarten, da ich dies jederzeit nachmachen lassen kann.
Das einzige was mich etwas irritiert und gestört hat war, dass man mich nicht 1 Tag vor dem OP Termin angerufen hat und ich mich als Patient selbst am Abend telefonisch in der Ordination erkundigen musste, wann ich meinen OP Termin am nächsten Tag habe…
Ich bin Herrn Prof. Turkof sehr dankbar in ihm einen so erfahrenen Schönheitschirurg gefunden zu haben. Ich bedanke mich auch herzlichst beim ganzen Team. Jeder der sich für eine Schönheits- OP interessiert, ist hier bestens aufgehoben und wird auf höchstem Niveau beraten.

Prof. Turkof ist ein Genie!

Ich habe schon immer kleine Bruste gehabt (A-Körbchen). Nach Abstillen von meinen 2 Kinder waren meine Bruste nicht einmal A-Körbchen. Die waren nur Nippel, ich habe viel Fett verloren. Ich habe mich entschieden für Brust-vergrösserung mit dem eigenen Fett. Ich war immer ganz schlank und es war immer Herausforderung für mich zuzunehmen. Ich habe trotzdem geschafft etwa Fett zuzulegen und im Dezember 2018 wurde eine Brustvergrösserung mit dem eigenem Fett durchgeführt. Ganze Team war sehr nett und höchst professionell. Nach dem Einfüllen ist mir halbe Körbchen von dem Vergrösserung geblieben, also meine Bruste haben schöne A-Grösse gehabt. Herr Professor hat auch mein Doppelkinn korrigiert und ich habe jetzt wunderschönen Profil! Vor ein paar Tage habe ich zweite Brustvergrösserung gemacht. Ich musste 2 Wochen vor meiner OP die Bruste mit Brustpumpe pumpen, so dass die Haut lockerer ist. Ich habe jetzt schöne volle B-Körbchen, aber ich schätze ich werde so rundum 60% von dem Fett-Transplantation behalten, also ich werde in 2 Monate volle A-Körbchen, oder kleine B-Körbchen haben. Herr Professor hat auch ein bisschen Fett für meine Augen Ringe verwendet, so dass mein Gesicht frischer und jünger ausschaut. Ich werde vielleicht dritte Brustvergrösserung noch einmal machen lassen und dieses mal werde ich mir auch mässig und dezent meine Oberlippe Vergrösserung machen lassen und meine Hamsterbacken ein bisschen korriegieren. Die Stellen nach dem Fettabsaugung haben nur 2 Tage wehgetan. Die Ergebnisse sind viel schöner als ich mir erwartet habe, ich bin vollkommen zufrieden. Die Operationen waren jede Cent wert und weil ich sehr sehr pingelig bin, ich würde mir in Zukunft für mögliche weitere Eingriffe nur für Prof. Turkof entscheiden, weil er ein perfektionist ist, hat nötige Geschick und Ergebnisse von seiner Arbeit sind sehr sehr natürlich!

Äußerst kompetenter und zugleich sehr freundlicher Arzt

Mir (damals 18 J.) wurde im Oktober meine Gynäkomastie entfernt und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen, zugleich ist Herr Turkof ein sehr freundlicher Arzt und kümmert sich ausgiebig um das Wohl seiner Patienten, alles in allem kann man diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Brustvergrößerung

Ich war sehr zu frieden es ist alles nach Wunsch verlaufen

bevorstehende OP

Sorgfältiges Erstgespräch mit kompetenter Beratung und Beschreibung der Vorgehensweise. Perfekt organisiert und geplanter Durchführungsprozess. UND ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besten Dank nochmals an Sie! Gruß DS

Lipofilling Brust

3,0
Ich hatte bei Dr. Turkof ein Lipofilling der Brust. Da meine Brust sehr klein ist, meinte Herr Dr. dass mindestens drei Operationen notwendig wären um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Ich ließ mich bis jetzt nur einmal operieren, dies ist mittlerweile 3 Jahre her. Meine Brust wurde dauerhaft ein bisschen größer, nicht sehr viel aber doch sichtbar. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. Der Grund warum ich keine zweite Behandlung machen lassen möchte, ist, dass dort wo abgesaugt wurde, nämlich am Bauch, doch einige Dellen zurückgeblieben sind. Ich habe zwei sichtbare "Löcher" rechts und links unter dem Bauchnabel zurückbehalten. Dort wurde scheinbar etwas zuviel gesaugt. Es sieht leider etwas unnatürlich aus, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060
Univ.Prof. Dr.Turkof
Es freut mich sehr, dass Sie bereits mit einer Behandlung mit Ihrer Brust zufrieden sind. Es freut mich natürlich nicht, dass Sie mit der Entnahmestelle unzufrieden sind. Ich habe Ihnen aber bei der Aufklärung erklärt, dass so etwas passieren kann, insbesondere wenn man schlank ist, und ich hatte Ihnen auch erklärt, dass wir solche Unebenheiten bei einem 2. Eingriff oder auch allein, korrigieren können. Nehmen Sie doch mein Angebot zur Korrektur an, Sie bezahlen auch kein Honorar!
vor 4 Monaten

Guten Tag, ich habe mir meine Narbe mittels Expander korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr Turkof ist sehr profesionell, äusserst empathisch und aussergewöhnlich geduldig mit mir gewesen. Ich war ein echt schwieriger Fall gewesen. War mit meinem Problem bei vielen Ärzten aber niemand konnte mir richtig helfen erst Dr.Turkof hatte das geschafft. Ausserdem schätze ich sehr das Dr.Turkof jederzeit erreichbar war, und ich jederzeit Fragen konnte wenn ich Sorgen hatte das etwas nicht stimmt, das habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Ich finde das wirklich unglaublich toll wie sehr das sich Dr.Turkof um seine Patienten kümmert und nur das Beste will. Ein riesen DANKESCHÖN !!!

Gynäkomastie

Herr Dr. Turof ist auf seinem Gebiet eine echte Koryphäe. Bei meiner Gynäkomastie-OP 12/2016 und der Narbenkorrektur 05/2018 hat wirklich alles gepasst. Die OP wurde im "Evangelischen Krankenhaus" in Wien durchgeführt. Die Nachbehandlung war wirklich perfekt. Bei Fragen außerhalb der Öffnungszeiten stand mir Herr Dr. Turkof ebenfalls telefonisch bzw. per SMS immer zur Verfügung.

Nasenverkleinerung

Hatte im Juni 2018 eine Nasenkorrektur (Verschmälerung des Nasenrückens und der Nasenflügel). Dr. Turkof hat mich in den Beratungsgesprächen sehr professionell aufgeklärt und mir ein Ergebnis in Aussicht gestellt, welches sich mit dem bereits jetzt sichtbaren Ergebnis deckt. Auch mit Spitalsaufenthalt und der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.