Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Nasenverkleinerung

Hatte im Juni 2018 eine Nasenkorrektur (Verschmälerung des Nasenrückens und der Nasenflügel). Dr. Turkof hat mich in den Beratungsgesprächen sehr professionell aufgeklärt und mir ein Ergebnis in Aussicht gestellt, welches sich mit dem bereits jetzt sichtbaren Ergebnis deckt. Auch mit Spitalsaufenthalt und der Nachbehandlung war ich sehr zufrieden.

Ohrenkorrektur

Kompetenter, sympathischer Arzt, der wirklich weiß was er tut und sich rund um die Uhr um seine Kunden kümmert.

Nasenkorrektur- sehr zufrieden!

Vor knapp 4 Wochen ließ ich mir von Prof. Turkof die Nase korrigieren.
Obwohl die Schwellungen noch nicht ganz verheilt sind und das Endergebnis erst in einiger Zeit zu sehen sein wird, bin ich jetzt schon äußerst zufrieden. Die Nase passt sehr gut zu mir und ich fühle mich endlich wieder wohl. Auch Außenstehende reagieren sehr positiv.
Ich habe mich sowohl bei der Erstberatung als auch jetzt bei der Nachbehandlung immer sehr wohl gefühlt und kann Prof. Turkof auf jeden Fall empfehlen!

Gynokomastie OP

Hatte vor kurzem eine Gyno OP beim Dr.Turkof. Es ging alles sehr schnell habe schnell einen Termin bekommen und die Sache hat sich schneller geklärt als gedacht, mittlerweile ist die OP 2 Wochen her und ich bin sehr zufrieden. Er war sehr freundlich und immer erreichbar wenn ich Fragen hatte, sehr empfehlenswert.

Nr 1 in Österreich bzgl Eigenfetttransplantationen

Sehr professionell, freundlich, effizient, sehr präzise und detaillierte Arbeit in außerordentlich schwierigen Korrekturfällen.

super super super!!!!!!!

Ganz ganz toll! Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Super nett! Dr. Turkof sind der beste!

Gynäkomastie

Anfang Juli hatte ich eine Gynäkomastie OP und kann jetzt im Nachhinein nun sagen, dass das die beste Entscheidung war, die ich hätte treffen können. Schon bei der ersten Ordination klärte mich Dr.Turkof über alles was es bei einer Gynäkomastie zu wissen gibt auf und nahm mir auch gleichzeitig die Angst bzw den Zweifel vor einer OP. Die OP an sich ist reibungslos abgelaufen und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Top!

Breast augmentation

On 7th of September 2018 I had a brest augmentation operation with Doctor Turkoff.. Because it was my first operation I was very afraid whether I should have implants beyong the muscle or under. We've chosen round b light implants 285 ml.
My brests are still shaping and I hope in 2-3 weekswhen I will be allowed to take out my special BH they will look better. In generally they look already very natural. Glad I've chosen Dr. Turkoff. His is very compeltemt, has a good sense of humour and very patient. During the operation his team was very professional and friednly. After operation the recovery thanks to Godis going easy. On the fifth day I started my work.

Spezialist mit Herz

Habe mich vor kurzem einer O-Schenkelstraffung, einer Fettabsaugung am linken Arm und einem Lipofilling im Gesicht unterzogen. Bei Hr.Prof. Turkof fühle ich mich ausgesprochen wohl, weil er mit seiner lieben, verständnisvollen, offenen und herzlichen Art eine angenehme Atmosphäre schafft. Für mich die perfekte Basis für ein entspanntes Arzt-Pat. Gespräch, wo ich offen meine Problemstellen besprechen kann. Hr. Prof. Turkof begegnet auf Augenhöhe und es ist ihm sehr wichtig, dass man als Pat. bestens auf den Eingriff vorbereitet ist (INFO-Bücher: „Der Turkof“). Bei Unsicherheiten im Bezug auf den Heilungsverlauf aufgetretenen Fragen konnte ich immer auf ihn zählen. Er ist stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Sein Team in der Ordi und im Ordi-OP sind einfach spitze! Mit meinem schönen Ergebnis bin ich sehr glücklich sowie mit denen der bereits vorangegangenen Eingriffe bei ihm. Danke, dass Sie mir immer geholfen haben und mich unterstützt haben, mir mein gesetztes Ziel zu erreichen. Prof. Turkof hat mich als ein Allroundgenie überzeugt - er kann einfach alles -100% Vertrauen!

Alles bestens

Ich kann Herrn Prof. Turkof nur wärmstens weiterempfehlen und bin ihm so dankbar für das schöne Ergebnis. Ich kann heute wieder alles tragen! Meine Behandlung hat sich über mehrere Monate hinweg erstreckt und es waren insgesamt drei operative Eingriffe erforderlich, die mir viel Kraft abverlangten. Die ganze Zeit über hat er mir Mut gemacht und letztendlich hat er es mit viel Geduld und Know How geschafft, dass ich mich wieder voll und ganz in meinem Köper wohl fühle.