Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060

Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof

Rahlgasse 1/12, 1060 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(317 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
3%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(277)
Vertrauensverhältnis
4,9
(278)
Behandlung
4,9
(276)
Serviceangebot
4,9
(276)
Praxisausstattung
4,9
(275)
Betreuung in der Praxis
4,9
(275)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(277)
Wartezeit auf Termin
4,9
(270)

Bewertungen

Nasenoperation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war seit meinem 14 Lebensjahr total unzufrieden mit meiner Nase. Ich bin auf Dr. Turkof gestoßen, der mir nicht nur eine wunderschön geformte Nase konstruiert hat, sondern auch das Selbstbewusstsein geschenkt hat das ich nie hatte. Am 7. Mai ging die Operation los. 10 Tage später war meine Nase schon um mehr als die Hälfte abgeschwollen, der Wundheilungsprozess ging sehr schnell! Vom (realistischen!) Aufklärungsgespräch bis zu den letzten Kontrollen hat alles super funktioniert wie man es von einem seriösen Arzt erwartet. Dieser Arzt hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich bin sehr froh darüber, das ich ihn gewählt hatte und werde ihn immer wieder weiter empfehlen!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester plastischer Chirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich von mehreren plastischen Chirurgen weggeschickt wurde, dass man meine vor Jahren operierte Nase nicht verbessern kann, bin ich durch eine Freundin zu Dr.Turkof gekommen. Er hat mich operiert, war unfassbar nett, kompetent, hilfsbereit und immer da. Das Ergebnis ist top - ich fühle mich wieder wohl und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann nur Danke sagen. Auch meine Freundin wurde von Dr. Turkof operiert, auch bei ihr ist es toll geworden, da wurde ein Brustaufbau nach Operation durchgeführt. Sehr zu empfehlen - toller Arzt, nettes Team und angenehmes Ambiente in der Ordination.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kanthoplastik & Augenbrauen Hebung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr zufrieden bei Dr Turkof gewesen, er hat mich toll beraten zu meiner Operation und ich bin sehr begeistert mit meinem Ergebnis weiter zu empfehlen! Ich habe eine Kanthoplastik und eine Augenbrauen Hebung durchführen lassen um mein unterlid anzuheben und es höher zu setzen. Ich hatte wenig bis garkeine schmerzen gehabt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Augenlid- und Brustkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich finde Prof. Turkof ist ein sehr netter, ehrlicher, vertrauenswürdiger Arzt und mE fachlich der beste Schönheitschirurg in Österreich. Ich hatte vor der OP eine zweite Meinung von einem "Promi"-Schönheitschirurgen eingeholt. Allein aufgrund kurzer Internet-Recherche war erkennbar, dass Dr. Turkof fachlich mit Abstand besser ist. Ich habe meine OP deshalb von Prof. Turkof auf die von ihm empfohlene Art durchführen lassen und bin sehr glücklich darüber.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nasen- & Kinnkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir von Dr. Turkof Nase und Kinn korrigieren lassen und bin mit dem Ergebnis überglücklich - es ist noch besser geworden als ich es mir vorgestellt habe, trotzdem subtil genug um nicht "operiert auszusehen". Ich habe mich vor, während und nach dem Eingriff immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte zu keinem Moment Angst oder Bedenken. Was ich besonders geschätzt habe war, dass Dr. Turkof in der Beratung vorab sehr ehrlich war (meine Nase dürfte kein ganz alltäglicher Fall gewesen sein) und auch seine Einschätzung welche Korrekturen möglich sind sehr realistisch. Im Endeffekt sieht das Ergebnis beinahe 1:1 so aus wie auf der zuvor erstellten Animation. Auch das Praxisteam des Ärztezentrum Rahlgasse war immer sehr freundlich & zuvorkommend. Lediglich eine flüssigere Email Korrespondenz im Vorfeld des Eingriffs hätte ich mir gewünscht, da mich die langen Wartezeiten auf eine Antwort einiges an Nerven gekostet haben. Sobald der OP-Termin feststand lief aber alles einwandfrei.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kosmetische Korrektur nach Hautkrebs

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Hautkrebsdiagnose musste an meinem Bein ein 5x5 cm großes Hautstück entfernt werden. Ich war entsprechend aufgeregt und besorgt. Prof. Turkof hat sich für die Besprechung und Erklärung Zeit genommen und meine Fragen ausführlich besprochen. Nach der OP sieht mein Bein trotz des großen Eingriffes sehr gut aus. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Prof Turkof sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe jahrelang an Migräne gelitten. Seit der Behandlung bei Dr. Turkof bin ich schmerzfrei. Es ist ein neues Lebensgefühl. Herr Dr. Turkof ist ein sehr netter Mensch und ich hatte von Anfang an vollstes Vertrauen. Dankeschoen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht zufrieden

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Ohrkorrektur liegt bereits sechs Jahre zurück.
Dr. Turkof versicherte mir, dass er das abstehende Ohr spannungsfrei angelegen wird. Zusätzlich hat er mit Nachdruck empfohlen, auch das andere (normal aussehende) Ohr aus Gründen der Symmetrie ebenfalls operieren zu lassen.
Bei den Vorbereitungen zur Operation schnitt mir die Assistentin ins Ohr, woraufhin ich dort genäht werden musste.
Die Lokalanästhesie wirkte bei mir zu Beginn nicht. Ich spürte starke Schmerzen und eine extreme Hitze und bat um einen Dämmerschlaf.
Die ersten Wochen und Monate waren sehr schmerzintensiv, aber ich war mit dem Ergebnis des einen Ohres anfänglich zufrieden. Bis heute habe ich ein starkes, schmerzhaftes Spannungsgefühl.
Das mitoperierte Ohr sieht optische deutlich schlechter aus als vorher und schmerzt ebenfalls.

Nach mehrfachen Konsultationen bin ich enttäuscht, dass mir außer einer neuerlichen Operation keine Alternativen angeboten wurden und fühle mich mit meinem Problem im Stich gelassen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Univ.Prof. Dr. Edvin Turkof - Plastischer Chirurg Wien 1060
Univ.Prof. Dr.Turkof
Es ist natürlich sehr bedauerlich dass Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit nicht zufrieden sind und dass Sie immer noch Beschwerden haben. Ich kann in solchen Fällen nur anbieten, die nötige Korrektur kostenlos durchzuführen. Dazu verpflichte ich mich auch im Rahmen der Aufklärung. Es ist unmöglich, dass jede Operation perfekt gelingt. Wenn man ein seriöser Mediziner ist, dann bietet man diese nötigen Korrekturen einfach zum Selbstkostenpreis an, was ich auch natürlich immer tue. Vielleicht überlegen Sie noch mal und kommen vorbei, ich bin überzeugt dass man eine Verbesserung erreichen kann.
Weniger anzeigen

Traum von flachem Bauch wahr geworden :)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Turkov ist wirklich ein sehr netter Mensch und ich glaube echt der beste plastische Chirurg in Wien. Wenn man sich entschließt sich von Ihm behandeln zu lassen kann man quasi wählen ob man das Erstgespräch zahlen will oder ob man ein Buch kauft um €30 (dann ist Gespräch kostenlos) - Was ich wirklich toll finde, denn es ist Ihm ein Anliegen, dass man auch als Patient bestmöglich über den Eingriff aufgeklärt ist. Er ist wirklich freundlich und sehr professionell und erfahren. Ich habe mich direkt bei dem Erstgespräch für eine Bauchdeckenstraffung bei Ihm entschlossen. Vor 3 Wochen hatte ich dann den Eingriff mit einer Übernachtung dort. Wirklich auch ein super Team!! Top Anästhesist und OP-HelferInnen sowie auch die Betreuung unmittelbar danach.
dann war ich noch 3 mal zur Kontrolle und das nächste mal in einem Monat.
Aber ich kann schon erkennen wie toll das Ergebnis eigentlich wird! ich bin wirklich vollstens zufrieden und kann ihn nur wirklich nur wärmstens weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Uneingeschränkte Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Turkof ist ein Künstler. Das Endergebnis ist ein Wahnsinn (im sehr guten Sinne).
Aus einer Beratung wurde recht schnell ein OP Termin.
Herr Dr. Turkof ist kein Mann vieler Worte. Man wird aufgeklärt und das passt alles. Manchmal hater so eine Klarheit, eben weil für ihn eh alles so sonnenklar ist, dass mir meine Fragen die ich hatte, momentan nicht mehr eingefallen sind. Ich hab sie dann aufgeschrieben und beim nächsten Mal gefragt.
Wenn Sie einen Arzt wollen, der sie betüdelt, sind Sie hier falsch. Wenn Sie ein Hammer Ergebnis haben wollen, dann sind Sie bei Edvin Turkof richtig.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(277)
Vertrauensverhältnis
4,9
(278)
Behandlung
4,9
(276)
Serviceangebot
4,9
(276)
Praxisausstattung
4,9
(275)
Betreuung in der Praxis
4,9
(275)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(277)
Wartezeit auf Termin
4,9
(270)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.