Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Laurenzerberg 2, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(603 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
5,0
(487)
Vertrauensverhältnis
5,0
(487)
Behandlung
4,9
(487)
Serviceangebot
4,9
(484)
Praxisausstattung
4,9
(486)
Betreuung in der Praxis
4,9
(486)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(486)
Wartezeit auf Termin
4,8
(477)

Bewertungen

Große Empfehlung bei Botoxbehandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr Rigel ist kompetent und einfühlsam! Sie nahm sich ausführlich Zeit die für und wider zu besprechen. Meine Zornesfalten sind seit den Behandlungen viel besser! Fühl mich sehr gut bei ihr aufgehoben und kann sie nur empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidstraffung und Botox

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon Jahre bei Frau Dr. Rigel in Behandlung wegen kleiner Schönheitskorrekturen (Botox und Filler), deswegen habe ich auch meine Oberlidstraffung von Ihr machen lassen. Sie ist eine sehr verständnisvolle, kompetente und warmherzige Ärztin. Ich habe mich stets bestens betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde mich jederzeit wieder in Ihre Hände begeben!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstgespräch, OP und Nachkontrollen sind in einem sehr angenehmen und professionellen Rahmen abgelaufen. All meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und Fr. Dr. Rigel hat mir durch ihre humorvolle und gelassene Art auch vor und während der OP jegliche Angst genommen. Das Ergebnis ist toll geworden, ich kann Fr. Dr. Rigel sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Rigel ist mit Abstand die beste und kompetenteste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Man ist bei ihr in den besten Händen. Würde jederzeit wieder von Kärnten nach Wien Reisen um von ihrer Behandlung zu profitieren. Es zahlt sich einfach aus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unbedingt weiter zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Dr Rigel aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art ab dem ersten Beratungsgespräch wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Man wird von Anfang an bei jedem Schritt des Prozesses begleitet und bestmöglich unterstützt, keine Fragen bleiben offen und man hat das Gefühl, dass man nicht bloß eine Nummer ist.
In den Wochen nach meiner Bruststraffung war Frau Rigel zu jeder Zeit sofort erreichbar, um jegliche Fragen zu beantworten und Zweifel aus der Welt zu schaffen. Zwei Monate nach der OP kann ich schon behaupten mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein und fühle mich damit auch wesentlich wohler in meinem Körper.
Zusammengefasst kann ich Dr Rigel also wärmstens weiterempfehlen, eine wunderbare Ärztin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung /-verkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund der Empfehlung einer Bekannten bin ich bei der Suche nach der richtigen Ärztin für meine Bruststraffung /-verkleinerung auf Dr. Rigel gestoßen und war vom ersten Termin an überzeugt, dass sie die richtige Wahl ist. Sowohl die Vorbereitung als auch die OP selbst inklusive Kontrolltermine sind super unkompliziert und professionell abgelaufen und ich habe mich stets bestens aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich würde mich jederzeit wieder für den Eingriff und Dr. Rigel entscheiden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustverkleinerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung meine Brustverkleinerung bei Dr. Rigel durchführen zu lassen! Sie ist eine sehr liebe, einfühlsame, engagierte Ärztin, die sich wirklich unfassbar liebevoll um ihre Patienten/innen bemüht und kümmert.
Schon beim Beratungsgespräch habe ich gemerkt, dass sie sehr ehrlich ist und einen Rundum-Blick für das gesamte Körperbild hat, was mir sehr wichtig war und wodurch ich ihr sofort 100% vertraut habe.
Obwohl ich teilweise schon ein bisschen Angst vor meinem Eingriff hatte, habe ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt, da mir Dr. Rigel jeder Zeit unterstützend zur Seite stand! Sie ist auch nach der OP rund um die Uhr für mich da und erreichbar.
Ich bin überglücklich mit meiner Entscheidung zur OP und dem Ergebnis!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach fast zehn Jahren Überlegung, entschied ich mich für eine Bruststraffung. Vom ersten Gespräch an bis zum Schluss war ich sehr zufrieden.
Ich habe Frau Dr. Rigel sehr empathisch und vertrauenserweckend erlebt. Die Ruhe, die sie ausstrahlt, schafft eine angenehme Atmosphäre.
Der Eingriff war für mich fast schmerzfrei, und die Nachsorge verlief unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich bereits nach 75 Tagen sehr zufrieden. Wenn man eine Ärztin sucht mit fachlicher Kompetenz, Herz und Empathie, kann ich Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen. Man ist einfach gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin - Top Arbeit - Top Beratung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Rigel ist eine sehr sympathische, freundliche ambitionierte und kompetente Ärztin. Bereits beim ersten Beratungsgespräch war sie sehr ehrlich und machte einem zeitgleich Mut. Das Endergebnis dauert zwar noch ein paar Monate aber auch jetzt sieht man unglaubliche Ergebnisse. Die Narben sind wirklich minimal und super versteckt. Frau Dr. Rigel führte die OP kompetent durch und ich fühlte mich in Ihren Armen sicher. Man hatte bei Uhr das Gefühl, dass Sie sich wirklich Zeit nimmt und zuhört. Zudem war sie insofern ehrlich, dass sie keine Versprechungen macht, welche sie nicht halten kann. Oder dass sie einem wirklich sagt was ist möglich und was nicht. Sie drängt einen auch keine unnötigen weiteren Eingriffe auf, sondern konzentriert sich darauf das gewünschte Ergebnis bestmöglich und unter besonderer Schonung des Patienten durchzuführen. Ich bin ihr unglaublich dankbar.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchste Qualität seit vielen Jahren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr Rigel überzeugt mich schon seit Jahren durch ihre Kompetenz im Bereich Botox und Hyaluron. Im Gegensatz zu anderen Ärzten weiss sie genau, wie sie meine "Schwachstellen" (Zornesfalte, "Marionettenfalten") am besten behebt und dabei ein natürliches Ergebnis erzielt. Ich kann ihre Botox- und Hyaluronbehandlung zu 100% weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(487)
Vertrauensverhältnis
5,0
(487)
Behandlung
4,9
(487)
Serviceangebot
4,9
(484)
Praxisausstattung
4,9
(486)
Betreuung in der Praxis
4,9
(486)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(486)
Wartezeit auf Termin
4,8
(477)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.