Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Laurenzerberg 2, 1010 Wien

Po Korrektur

Aufgrund meiner Brustkrebserkrankung war ich mehrere Male bei Frau Dr. Rigel..man kann einfach manche Dinge nicht mehr vollkommen wiederherstellen...Ich bin Frau Dr. Rigel so dankbar für ihre immer extrem kompetente Beratung!

Fettabsaugung Kinn und Oberlidkorrektur

Dr. Rigel hat ausgezeichnete Arbeit geleistet- Hatte ein leichtes Doppelkinn, ist komplett verschwunden, im Profil sieht man den Unterschied sehr schön! Meine Schlupflider gehören der Vergangenheit an, beide Augen sind sehr schön symmetrisch gelungen! Plus: unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung ohne Wartezeit !

Fettabsaugung

Ich nahm mir vor, mehrere Beratungsgespräche in verschiedenen Praxen wahrzunehmen. Als ich bei Frau Dr. Rigel war (mein 2. Gespräch) fühlte ich mich auf Anhieb wohl und war von ihrer Kompetenz überzeugt. Ich sagte die anderen Gespräche, die ich bereits vereinbarte, ab und entschied mich die Fettabsaugung von Bauch und Oberschenkeln bei ihr zu machen. Lobenswert ist, dass sich Frau Dr. Rigel vor und auch nach der OP ständig nach meinem Wohlbefinden erkundigt hatte und für mich ständig telefonisch erreichbar war. Ich kannte das bisher so nicht und war begeistert. Zur OP selbst: vergleichsweise zu anderen Patienten hatte ich nach der OP leider etwas länger - zirka 1 Woche - Schmerzen. Jedoch wird man sehr gut mit Schmerzmitteln eingedeckt und natürlich wird es von Tag zu Tag besser. Die Kompressionswäsche habe ich immer brav getragen, man möchte ja selbst ein gutes Ergebnis haben. Jedoch war ich natürlich froh, als ich nach - ich glaube 6 oder 7 Wochen endlich die Wäsche nicht mehr tragen musste. Meine Konturen haben sich auf jeden Fall zum Besseren verändert. Ich habe die vorher nachher Fotos gesehen und bin im Nachhinein richtig erschrocken wie es vorher ausgesehen hat ;-) Ich bin sehr froh, dass ich mich hierzu entschieden habe und kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen.

Botox

Frau Dr. Sandra Rigel kann ich von Herzen empfehlen. Sie ist besonders kompetent, emphatisch und das Ergebnis ist komplett natürlich; so wie wir es im Vorfeld ausführlich besprochen hatten. Ich werde immer wieder zu ihr gehen wenn Bedarf besteht.

Brustvergrößerung

Ich habe mich für eine OP bei Dr. Rigel entschieden, weil ich das Beratungsgespräch als sehr angenehm und ehrlich empfunden habe. Dr. Rigel ist ruhig und kompetent, man merkt ihr ihre Erfahrung und ihre Freude im Umgang mit Menschen an. Sie geht auf Wünsche ein und hat gut im Gefühl, was möglich ist. Sie war stets für alle Fragen erreichbar, ich fühlte mich immer verstanden und gut aufgehoben. Angst vor der OP ließ sie gar nicht aufkommen, und bis auf normale leichte Schmerzen ein paar Tage danach hatte ich keine Beschwerden. Das Ergebnis sieht natürlich aus, so, als hätte die Brust schon immer so zu mir gehört. Ich bin hoch zufrieden und kann Dr. Rigel nur wärmstens empfehlen!

Fettabsaugung Lipom

Wurde vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle herzlichst betreut und fachlich großartig beraten. Fr. Dr. Rigel nimmt sich viel Zeit, geht sehr einfühlsam auf die persönlichen Bedürfnisse ein und arbeitet genau und gewissenhaft. Dementsprechend schön ist das Endergebnis. Komme gerne wieder und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Botox Zornesfalte und Krähenfüsse

War heute wieder mal bei Frau Dr.Rigel zur Faltenunterspritzung.So eine liebe und vorallem sehr menschliche Ärztin hab ich selten erlebt.War jetzt schon sehr oft zur Behandlung und bin immer sehr zufrieden! Kann ich zu 100 Prozent weiter empfehlen.Freu mich schon aufs nächste Mal.

Brustvergrösserung + Botox

hat im April eine Brustvergrösserung und bei Kontrolle noch nebenbei Botox gespritzt. Termin schnell fixiert und auch alles nach Plan abgelaufen! Habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Spital, alle sehr sehr nett und freundlich gewesen! Bei der Fr Doktor hatte ich auch vor 2 Jahren eine fettabsaugung am kin, Grossartig! Ich bleibe ihr treu, sollte ich noch chirurgische eingriffe vornehmen! Grossartig!!!

Oberlidkorrektur

Die vielen guten Bewertungen haben mich zu Fr. Dr. Rigel geführt. Ich habe dann mal angefragt, ob überhaupt auch Männer bei Woman& Health behandelt werden und bekam eine äußerst nette Rückmeldung. Beim Beratungsgespräch habe ich mich dann für sie als Operateur entschieden, da ich sofort das notwendige Vertrauen in ihre fachliche Kompetenz hatte und es auch auf menschlicher Ebene passte. Alle Fragen (es gab viele von mir) wurden persönlich bzw. auch via E-Mail beantwortet und bald war der OP- Termin fixiert. Die OP war absolut schmerzfrei und jeder Schritt wurde erklärt- dies lenkt ab und schon wars vorbei. Das Ergebnis wurde von Tag zu Tag besser und auch die Nahtentfernung war schmerzfrei.
Ich nahm mir insgesamt 10 Tage Auszeit von der Arbeit und war danach wieder Tageslichttauglich.
Was würde ich heute anders machen? - ich würde die OP ev. früher durchführen lassen.

Top Oberlidstraffung

Ausführliches Beratungsgespräch, detaillierte Erklärungen, genaue Ablaufbeschreibung, sehr gute Vorbereitung und Nachkontrollen. Die Fr Dr. ist jederzeit erreichbar. Die OP selbst ist gar nicht schlimm. Anschliessend rastet man in einem herrlich weichen kuschelig warmen Bett, mit angenehmen Kühlkissen auf den Lidern. Es wird Kräutertee kredenzt und immer wieder nachgefragt ob man noch was braucht. Wenn man dann so weit ist, kann man abgeholt werden. Jetzt nach ca 3 Monaten kann ich sagen, das tollste ist - top Ergebnis! O Ton meines Mannes: na super, jetzt siehst du auf den Urlaubsfotos 15 Jahre jünger aus :-)