Dr. Sandra Rigel - Plastische Chirurgin Wien 1010

Dr. Sandra Rigel

Laurenzerberg 2, 1010 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(315 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
2%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen
4,9
(304)
Vertrauensverhältnis
4,9
(304)
Behandlung
4,9
(304)
Serviceangebot
4,9
(304)
Praxisausstattung
4,9
(304)
Betreuung in der Praxis
4,9
(304)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(304)
Wartedauer auf Termin
4,9
(296)

Bewertungen

Bruststraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Tagen
Frau Dr. Rigel hat mich von der ersten Beratung an sehr gut betreut. Sie ist zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar und antwortet sofort auf alle Fragen. Auch mit dem Ergebnis der Bruststraffung bin ich sehr zufrieden! Ich kann sie sehr empfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fettabsaugung Hüfte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Tagen
Sehr kompetente Ärztin, bei der man sich gleich gut aufgehoben fühlt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bruststraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Tagen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, endlich kann ich die Wäsche tragen welche ich will. Sport macht auch gleich viel mehr Spaß 😁
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

empathie,humor und enormes fachwissen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
fr.dr.rigel ist es tatsächlich gelungen, ein "wunder" zu vollbringen!!! nach einer bereits seit jahrzehnten bestehenden defektheilung einer fazialisparese hatte sich bei dem betroffenen auge bereits eine brauensenkung und ein nicht mehr sichtbarer äußerer augenwinkel gebildet. durch das aneinanderkleben des oberlids mit dem unterlid habe ich häufig unter entzündungen bzw. reizungen des betroffenen auges gelitten. nach sehr langer bedenkzeit habe ich mich im erstgespräch bei dr.rigel für eine korrektur der oberlider entschieden. das ergebnis war bereits am tag der op außergewöhnlich toll. jetzt,erst 1 woche nach dem eingriff fühle ich mich fast wie ein anderer mensch.dr.rigel besitzt die fähigkeit,auf wünsche genau einzugehen,jedoch auch auf grenzen hinzuweisen. sie begleitet einen mit humor und sehr viel menschlichkeit durch die eigenen ängste und ist für ihre patientInnen jederzeit ansprechbar (auch wenn die fragen noch so "blöd" sind😀. wichtig ist m.e.,dass alle tipps von ihr nach der op WIRKLICH zu 100% beherzigt werden. so konnte ich ein boxkampfgesicht nämlich verhindern.😍 das ist mühsam - gebe ich offen zu. aber-es zahlt sich aus! da ich eine überkritische patientin bin, MUSS ich diese bewertung einfach schreiben - für alle,die sich mit der frage oberlid op ja,nein,vielleicht,ich weiß nicht..🤔 herumquälen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Tagen
Ich habe Frau Dr. Rigel als kompetente und dabei aber sehr freundlich
und menschliche Ärztin erlebt. Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an
sehr gut aufgehoben, beraten und auch gut behandelt.
Eigentlich wollte ich mich zunächst nur informieren, aber ich war so
positiv angetan, dass ich mich spontan entschied, einen
Behandlungstermin für eine Oberlidstraffung zu vereinbaren. Ich bin
echt begeistert über das hervorragende Behandlungsergebnis. Deshalb
möchte ich Frau Dr. Rigel weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlid OP + Botox auf Stirn

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 13 Tagen
Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen! Einfühlsam,kompetent einfach genial. Auch für alle die Angst davor haben, Frau Rigel sagt einem jeden Schritt bestens voraus. Vor und Nachbetreuung super. Ergebnis ein Traum. Danke Frau Rigel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rundum bestens betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 19 Tagen
Frau Dr. Rigel hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Alles hat wunderbar gepasst und ich habe mich bestens betreut gefühlt - von der kompetenten und einfühlsamen Beratung über die OP, die ohne Komplikationen dafür mit ausgezeichnetem Ergebnis verlaufen ist, bis zur Nachsorge. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Brustvergrößerung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 28 Tagen
Ich habe mir vor ca. 8 Wochen meine Brust bei Frau Dr. Sandra Rigel vergrößern lassen und die Freude am Ergebnis wächst von Tag zu Tag. Frau Dr. Rigel ist eine sehr verständnisvolle, einfühlsame, herzliche und professionelle Ärztin. Sie geht genauestens auf die Patienten und deren Wünsche ein. Sagt klar und deutlich was möglich ist und was nicht, also keine leeren Versprechen. Die chinesische Medizin zur Vorbereitung auf die OP fand ich ganz toll, da ich selbst eher den alternativen Weg in der Medizin wähle.
Ich habe mich von Tag 1 bis zur letzten Untersuchung immer sehr wohl gefühlt und meine Entscheidung in keinster Weise bereut. Sogar im Spital fühlte ich mich bestens aufgehoben und Frau Dr. Rigel hat immer wieder nach meinem Wohlbefinden gefragt. Auch danach war sie jederzeit erreichbar und hat jegliche Fragen beantwortet.
Ich kann Frau Dr. Rigel somit zu 100% weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Liposuktion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 30 Tagen
Ich habe mir vor 6 Wochen von Frau Dr. Rigel die Innenseiten meiner Oberschenkel und Knie sowie die Reiterhosen absaugen lassen und bin sowohl mit der Betreuung als auch mit dem Ergebnis absolut zufrieden! Frau Dr. Rigel ist kompetent und professionell, gleichzeitig einfühlsam und sehr herzlich. Von den Vorbesprechungen über die OP selbst bis hin zu den Nachkontrollen hat immer alles gepasst, ich fühlte mich immer gut aufgehoben und in sehr guten Händen. Danke dafür!
Sollte ich irgendwann einen weiteren Eingriff in Erwägung ziehen, dann auf jeden Fall wieder bei Frau Dr. Rigel - ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Oberlidstraffung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Frau Doktor Rigel ist eine sehr einfühlsame, kompetente und professionelle Ärztin. Der Eingriff verlief schmerzlos, ebenso wie das Nähteziehen und von dem Ergebnis bin ich extrem positiv überrascht. Ich kann Frau Doktor Rigel nur weiter empfehlen, zumal sie auch menschlich eine sehr angenehme Art hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(304)
Vertrauensverhältnis
4,9
(304)
Behandlung
4,9
(304)
Serviceangebot
4,9
(304)
Praxisausstattung
4,9
(304)
Betreuung in der Praxis
4,9
(304)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(304)
Wartedauer auf Termin
4,9
(296)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden