Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Praxis Dr. Sandra Rigel / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Rigel Sandra in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Sandra Rigel in 1010 Wien

Fettabsaugung im Kinnbereich - Einfühlsame, talentierte Schönheitschirurgin mit Fingerspitzengefühl.

12.11.2017: Schon seit langem quälte mich die leider von meinem lieben Papa ererbte kleine Fettansammlung zwischen Halsansatz und Kinn. Besonders im Profil wurde der Bereich mit dem Älterwerden mehr und mehr „schwabbelig“. – So reifte in mir der Wunsch nach einer Fettabsaugung in diesem Bereich. Bei meiner Recherche nach möglichst hervorragenden Ärzten bin ich dann auf Frau Dr. Rigel gestoßen – und ich wurde nicht enttäuscht. Im Beratungsgespräch hat sie sich meine Erwartungen geduldig angehört und mich über die realistischen Machbarkeitsgrenzen des geplanten Eingriffs aufgeklärt. Den für ein paar Wochen später vereinbarten Eingriff selbst hat sie mit großem Fingerspitzengefühl durchgeführt. Der Heilungsprozess wurde durch zwei weitere Kontrollen begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein Mann ist begeistert („da hängt nix mehr“). Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens empfehlen!

Botox

06.11.2017: Frau Dr Riegel ist sehr einfühlsam und legt besonderen Wert auf ein natürliches Behandlungsergebnis. Ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben und würde Fr Dr Riegel jederzeit wärmstens weiterempfehlen!

Fettabsaugung - Reiterhose

05.11.2017: Nach dem Beratungsgespräch mit Fr. Dr. Rigel habe ich mich sehr schnell für die Behandlung entschieden, da mir Fr. Dr. durch ihre ruhige Art und Einfühlungsvermögen die Angst vor der OP nehmen konnte. Ich habe mir im September die Reiterhose absaugen lassen und habe mich rundum gut betreut gefühlt. Das endgültige Ergebnis sieht man zwar erst nach mehreren Wochen/Monaten, jedoch bin ich jetzt schon zufrieden ( - 4cm / Oberschenkel !!!!!) und freue mich auf das neue Lebensgefühl nachdem die Heilung komplett abgeschlossen ist.

Augenliederkorrektur

22.10.2017: So wie mir Frau Dr Riegel empfohlen wurde kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jede Station der Betreuung war außerordentlich kompetent mit hohem Einfühlungsvermögen zum Patienten und seinen Anliegen. Sie ging auf jede meiner Fragen genauestens ein! Bei der OP war sehr überzeugend positive und beruhigende Atmosphäre, wobei jeder Schritt nochmals genau erklärt wurde. Die Nachbehandlung war top - mit dem Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden - ja, freue mich jeden Tag über das Ergebnis!

Brustkorrektur/Brustvergrößerung

15.10.2017: Nach längerer Überlegung hab ich mich dazu entschlossen mir meine Brustdeformität korrigieren zu lassen inkl. einer Brustvergrößerung. Geplant war dieser Eingriff vorerst in einem Spital, jedoch habe ich mich bei Frau Dr. Rigel von Anfang an gut aufgehoben und beraten gefühlt, sodass ich mich schlussendlich für sie entschieden habe und bin sehr glücklich darüber. Sie ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich sehr um die Anliegen und Bedürfnisse ihrer Patienten kümmert. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit bei ihr melden und sie hat sich nach meiner Op mehrmals nach meinem Wohlergehen erkundigt. Das Ergebnis ist richtig schön geworden und ich kann Frau Dr. Rigel nur wärmsten empfehlen.

Ohrenkorrektur 25.08.2017

11.10.2017: Nach langem Überlegen habe ich mich zur Ohrenkorrektur entschlossen und war bei Fr. Dr. Rigel genau richtig. Das Erstgespräch verlief sehr detailliert und einfühlsam, so dass ich mir meiner Entscheidung nur noch sicherer war und sie mir dabei auch die letzten Ängste genommen hat. Die OP verlief komplikationslos und bei den Verbandswechselterminen wurde ich stets liebevoll behandelt. Ich zweifelte von Anfang an nicht und bin jetzt mit dem Resultat aufs Höchste zufrieden. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen, sie ist eine sehr kompetente, einfühlsame und außergewöhnliche Frau. K.P.

Oberlidkorrektur

08.10.2017: Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch fasste ich Vertrauen zu Frau Dr. Rigel. Obwohl ich vor der OP etwas ängstlich war, verlief alles in sehr ruhiger und angenehmer Atmosphäre. Frau Dr. Rigel wies mich darauf hin, dass die Schwellung nach der OP bei mir etwas länger andauern würde. Es gab auch regelmäßige Nachkontrolltermine. Ich fühlte mich immer sehr kompetent, ehrlich und herzlich von ihr betreut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und zufrieden. Ich kann Dr. Rigel wirklich weiterempfehlen!

Botoxspritze

07.10.2017: Ich fühle mich bei Frau Dr.Rigel sehr wohl. Sie bittet mir nur das an was ich wirklich brauche und mein Aussehen ist sehr natürlich. Alles sehr dezent. Die Atmosphere ist entspannt und angenehm und die Behandlung verläuft unkompliziert. Danach fühle ich mich einfach junger.

Botox

06.10.2017: Frau Dr.Rigel war von Anfang einfühlsam und ich war immer zufrieden. Eine Ärztin solte einem das Gefühl geben, wichtig zu sein mit seinen Anliegen. ..Fr. Dr. Rigel tut das. Ich bin froh, sie gefunden zu haben.

Unterspritzung

25.09.2017: Sehr nett ,bin sehr zufrieden und sehe noch sehr natürlich aus! Weiterhin alles gute

Bruststraffung

24.09.2017: Ich habe Fr. Dr. Rigel von meinem Gynäkologen empfohlen bekommen. Bevor ich mich dazu entschieden habe, die Straffung von ihr durchführen zu lassen, war ich bereits bei 2 anderen namhaften Chirurgen. Dr. Rigel hat mich von Beginn an warmherzig und freundlich empfangen. Ich hab mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Sie war jederzeit für mich erreichbar und ich hab mich rundum perfekt betreut gefühlt. Ich kann Fr. Dr. Rigel auf jeden Fall weiter empfehlen - das Ergebnis ist traumhaft (obwohl es erst 2 Monate her ist)

Unterspritzung

17.09.2017: Nach langer Suche nach dem/der richrtigen Arzt/in punkto Unterspritzungen, in meinem Fall Lippen, bin ich seit dem ersten Besuch bei Fr. Dr. Rigel, eine treue Patientin geworden. Bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis und bekomme auch immer wieder sehr positives Feedback, was mich besonders freut. Natürlichkeit ist für mich oberstes Gebot und mit der Professionalität und Kompetenz von Fr. Dr. Rigel bin dementsprechend in besten Händen:) Vielen Dank!

Ohrenkorrektur

10.09.2017: Die Frau Dr. Sandra Rigel ist für mich die Beste! Ich war mir nicht sicher, seit Jahren überlege ich. Durch das kompetente und ausführliche Beratungsgespräch wurden mir meine Zweifel genommen. Alles verlief perfekt, Selten so eine gute Ärztin gehabt. Zudem so nett und sympatisch.

Ohrenkorrektur

10.09.2017: Ich bin in meinem gazen Leben noch nie so gut beraten und informiert worden. Nicht nur dass, auch immer sehr nett und freundlich diese Dr.Rigel. Es war alles so wie ich es mir gewünscht hätte. Unglaublich das ich nichts bekritteln kann. Super 👍

Bruststraffung

28.08.2017: Dr. Sandra Rigel hat mir durch Ihre einfühlsame und sehr kompetent wirkende Beratung sofort beim ersten Besuch die Zweifel und Ängste über diese Operation genommen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden, Frau Dr. Rigel hat ein ausgezeichnetes Gefühl für natürliche Formen, die mit dem ganzen restlichen Körper harmonieren. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung - ein traumhaftes Ergebnis

23.08.2017: Beim Erstgespräch traf ich auf eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie ging auf alle meine Fragen und Wünsche ausführlich ein. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass nur Frau Dr. Rigel in Frage käme. Monate später entschied ich mich für den Eingriff. Ebenso großartig wie die genaue Vorbereitung auf die OP verlief alles rund um die OP. Ich wusste ich war in besten Händen, selbst meine Nervosität nahm sie mir mit ihrer liebevollen Art. Ohne Schmerzen nach der OP war ich am nächsten Tag wieder zuhause. Neben den wöchentlichen Kontrollen war und ist sie immer für mich da und beantwortet alle meine Fragen. Und das Ergebnis? Ich habe noch nie so schöne, wohlgeformte Brüste gesehen. Obwohl ich sehr schlank bin und jetzt Körbchengröße C habe wirken die Brüste sehr natürlich, Form und Größe passen zu meinem Körper. Frau Dr. Rigel ist nicht nur eine großartige Ärztin mit Herz und Seele, sie ist auch eine unglaublich gute Chirurgin und hat mir meinen Wunsch über meine Erwartungen erfüllt. Sie repräsentiert das was man sich von einer Ärztin erwartet: Kompetenz, Vertrauen, Einfühlsamkeit, Sicherheit, Zeit, Betreuung, Ehrlichkeit, Präzision und Humor. Vielen Dank für Alles! Ich bin überglücklich!

Fettabsaugung

21.08.2017: ich war lange auf der suche nach einem vertrauenswürdigen und guten plastischen chirurgen...aufgrund der positiven resonanzen rief ich bei fr dr rigel für ein beratungsgespräch an und bekam sehr schnell einen termin...von anfang an gab mir fr dr rigel das gefühl in guten händen zu sein. sie vermittelte einen sehr kompetenten, einfühlsamen und vertrauenswürdigen eindruck. fr dr rigel war stets für mich da und beantwortete all meine fragen sehr ausführlich.ich würde fr dr rigel jederzeit gerne weiter empfehlen!

Oberlidkorrektur

19.08.2017: Ich habe mich im Juni 2017, nach langjährigen Überlegungen, zu einer Oberlidkorrektur entschlossen und mich - nicht zuletzt aufgrund der guten Bewertungen - für Frau Dr. Rigel entschieden. Das Erstgespräch hat meinen Anspruch auf vollständige Aufklärung hinsichtlich Risken, Eingriff, Behandlung während der Wundheilung und Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Der Eingriff verlief wie avisiert, die Nachbetreuung ebenso einfühlsam und kompetent wie das Erstgespräch bzw. der Eingriff. Ich bin sehr froh mich für Frau Dr. Rigel entschieden zu haben und kann sie jedenfalls weiterempfehlen.

Fettabsaugung Bauch

17.08.2017: Ich hatte noch nie einen chirurgischen Eingriff, weshalb ich war anfangs sehr nervös war. Frau Dr.in Rigel war aber sehr einfühlsam und beruhigend, sodass ich mich gleich wohlgefühlt habe. Im Erstgespräch wurde ich genauestens aufgeklärt, jede meiner Fragen beantwortet und es wurde mir ein realistisches Bild vom Endergebnis vermittelt. Die Operation verlief viel besser als ich befürchtet hatte, durch die Narkose habe ich gar nichts mitbekommen. Auch in der Zeit danach habe ich mich von Frau Dr.in Rigel immer gut betreut gefühlt. Sie nahm sich bei jedem Termin Zeit für mich und ging auf meine Wünsche ein. Ich bin sehr froh, dass ich die Fettabsaugung bei Frau Dr.in Rigel gemacht habe und kann sie herzlichst weiterempfehlen!

Fettabsaugung

16.08.2017: Ich war im Mai zu einer Fettabsaugung der Hüften und des Bauches. Dr. Rigel ist stets freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich große Mühe gegeben mir die Operation genau zu erklären und das Ergebnis ist sehr toll geworden. Ich werde bestimmt wieder zu ihr gehen wenn ich mich verschönern möchte. Ich wurde immer gut und ehrlich beraten. Meinen Termin habe ich nach Wunsch bekommen und da ist Fr. Dr. Rigel sehr bemüht.

Fettabsaugung

16.08.2017: Schon bevor ich den Termin bei Frau Dr. Rigel hatte, habe ich mich informiert und wusste was auf mich zu kommt. Trotzdem habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und war bereits nach dem Gespräch sicher das ich den Eingriff bei Frau Dr. Rigel machen werden. Sie hat sich Zeit genommen für jede Frage die ich hatte. Jede noch so kleine Frage wurde mir beantwortet. Eigentlich wollte ich noch eine 2. Meinung einholen, aber das war nach dem Gespräch keine Frage mehr. Die Praxis und alles was dazu gehört ist sehr schön, sauber und alle sind sehr nett. Ganz toll finde ich auch das man einen Tag vor dem Termin immer noch mal einen Anruf von der Praxis bekommt zur Erinnerung des Termins. Sowohl vor als auch nach der OP war Frau Dr. Rigel jeder Zeit erreichbar und für Fragen oder so da. Für mich persönlich eine der besten Ärztinnen die ich kenne.

Oberlidstraffung

09.08.2017: Nach einem Unfall habe ich eine Narbe an der linken Schläfe, die auch das linke Oberlid einschließt und es ein wenig mehr herabzogen hat, als es altersbedingt beim rechten Oberlid der Fall war. Ich habe Dr. Rigel um ihre Meinung gefragt- sie meinte, ihr würde es gar nicht auffallen, aber wenn es mich stört, wäre es natürlich mit einer Lidstraffung zu beheben. Nach einer umfassenden Aufklärung bzgl. Ablauf des Eingriffs, Risiken, Pflege der Narbe etc. habe ich mich sofort für eine beidseitige Lidstraffung entschieden. Die OP verlief ausgezeichnet, während des Eingriffs erklärte sie die einzelnen Schritte und nahm mir so jegliche Angst. Durch die örtliche Betäubung spürte ich nichts, die erwartete Schwellung danach war durch die empfohlenen Maßnahmen und die verordneten Medikamente in kürzester Zeit bereits abgeklungen. Dr. Rigel betonte zudem, bei Fragen jederzeit erreichbar zu sein. Die Wundheilung gestaltete sich exakt wie von ihr vorhergesagt, und jetzt, zwei Monate nach dem Eingriff, bin ich überglücklich mit dem Ergebnis. Frau Dr. Rigel ist eine extrem einfühlsame und genaue Ärztin, die zudem den Eindruck vermittelt, bei kosmetischen Eingriffen eher zurückhaltend zu sein.

Oberlidkorrektur

06.08.2017: Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen eine Oberlidkorrektur vornehmen zu lassen, dabei ist meine Wahl auf Frau Dr. Sandra Rigel gefallen. Ich hatte schon beim Beratungsgespräch ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen gefasst, obwohl ich von mir sagen muss, ich bin ein sehr kritischer Patient. Frau Dr. Rigel war immer und zu jeder Zeit für mich erreichbar und ist es immer noch, obwohl alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und alles wunderbar verheilt ist. Frau Dr. Rigel drängt einem zu absolut nichts, schlägt von sich aus eine Bedenkzeit vor und klärt umfassend über die OP auf. Ich kann Frau Dr. Rigel guten Gewissens weiterempfehlen und kann nur danke sagen.

Ausgezeichnete Behandlung und Betreuung

26.07.2017: Eine überaus kompetente Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung und hohem Wohlfühlfaktor, die sehr auf das Wohlergehen des Patienten bedacht ist - rundum ein wirklich empfehlenswerte Ärztin!
Christine47**

Sehr kompetente und nette Ärztin

21.07.2017: Die Begleitung war vom ersten Gespräch bis zur letzten Behandlung sehr angenehm. Sehr sympathische und vertrauenswürdige Ärztin. Ich bin mit dem Ergebnis (Fettabsaugung) sehr zufrieden und kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen.

sehr kompetent, freundlich und unkompliziert

17.07.2017: Ich war alles in allem sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen! Mein erstes Beratungsgespräch war toll - es wurde auf meine Wünsche eingegangen bzw. eine zufriedenstellende Alternative gezeigt wenn manches nicht so möglich war. Ich bekam auch relativ schnell einen Termin für die OP. Die gesamte Betreuung und Beratung war fabelhaft, ich fühlte mich nie irgendwie schlecht aufgeklärt oder schlecht behandelt. Bei den darauffolgenden Kontrollterminen musste ich nie lange warten und alle meine Fragen die ich hatte wurden stets sehr zufriedenstellend beantwortet.

Bruststraffung

05.07.2017: Ich hatte vor einigen Wochen eine Bruststraffung und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Vor und nach der Operation wurden alle Fragen ehrlich beantwortet und nichts versprochen, was nicht im möglichen gewesen wäre. Auch in den Kontrollterminen habe ich mit gut betreut und verstanden gefühlt. Auch die Möglichkeit bei Fragen die Fr. Dr. anzurufen bzw. zu schreiben gibt einem das Gefühl von Sicherheit:)

Ohrenkorrektur

30.06.2017: Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sympathie und Vertrauen war sofort da. Frau Dr. Rigel ist eine wirklich sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Chirurgin. Bei den ersten Terminen vor der OP nahm Sie sich wirklich Zeit um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.  Auch bei den Nachsorgeterminen wurde ich gut für die Zukunft beraten und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Selbst die Fragen die ich zwischendurch per Handy geschickt habe wurden ausführlich und in kürzester Zeit beantwortet. Top! Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit Dr. Rigel sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden

Super glücklich mit meiner Arztwahl und dem Ergebnis meiner Liposuktion

14.06.2017: Vor etwa 6 Wochen hatte ich eine Liposuktion bei Frau Dr. Rigel und bin nun nicht mehr ganz so rund aber dafür rundum glücklich. Vom ersten Beratungsgespräch über die Operation (mit einem wirklich sympathischen und kompetenten Anästhesisten) hin zu den Kontrollterminen fühlte ich mich ausgezeichnet betreut und wirklich wohl. Ich kann Frau Dr. Rigel nur empfehlen!

Bruststraffung

13.06.2017: Nach 2 Schwangerschaften schaffte es mein Busen von Grösse E nicht mehr zurück nach B und durch die viele überschüssige Haut traute ich mich nicht mehr, Shirts mit grösserem Ausschnitt bzw. allem voran Bikinis anzuziehen. Fr. Dr. Rigel war sehr einfühlsam und verständnisvoll und beriet mich sehr gut. Die Vor- und Nachbetreuung durch sie war einfach topp und ich kann Fr. Dr. Rigel absolut jedem weiterempfehlen, mehr Kompetenz und Einfühlungsvermögen in einem geht nicht! Die Operation verlief übrigens tadellos und jetzt, ca. 8 Wochen danach kann ich mein Glück kaum fassen. Endlich selbstbewusst in den Sommer starten! Liebe Fr. Dr. Rigel: Danke für Alles!

Brustwarzenkorrektur

11.06.2017: Ich ließ mir vor einigen Wochen meine Brustwarzen (Schlupfwarzen) von Frau Dr. Rigel operieren. Ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Frau Dr. Riegel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich habe mich bei ihr vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachbehandlung sehr gut betreut gefühlt. Ich kann Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Oberlidkorrektur

11.06.2017: Ich hatte starke Schlupflider und hatte bei Frau Dr. Rigel eine Oberlidkorrektur . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war alles wunderbar: von der Erstberatung bis zur Nachbehandlung. Frau Dr. Rigel ist eine aussergewöhnlich einfühlsame, sehr kompetente und geduldige Ärztin. Ich hatte bei und nach der Operation keine Schmerzen. Ich hatte Bedenken wegen der lokalen Betäubung, weil ich bei Operationen eine Narkose bevorzuge, aber Frau Dr. Rigel nahm mir meine Angst mit ihrer einfühlsamen und geduldigen Art. Sie hat auch während der ganzen Operation sehr auf mein Wohlbefinden geachtet. Ich bin glücklich über das schöne Ergebnis und würde diese Operation jederzeit wieder machen - aber nur bei Frau Dr. Rigel!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin zum weiterempfehlen

08.06.2017: Ich hatte ein Hauttumor auf meiner Lippe, was ich ästetisch sehr störend fand. Mehrere Ärzte haben mich von der OP abgeraten, da sie meinten die Narbenbildung, das ganze nicht schöner machen würde. Da ich bei Women and Health immer sehr zufrieden bin mit der ärztlichen Betreuung. Habe ich mich an Frau Dr Rigel gewendet. Nach einer sachlicher und mich verständliche Aufklärung, wurde der OP Termin sehr schnell vereinbart. Nach einer kurzen Geduldphase mit ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Eine Ärztin die ihre Berufung mit Herz und Seele macht! Vielen Dank liebe Frau Dr Rigel!

Oberlidkorrektur/Botox

08.06.2017: Bereits seit über einem Jahr empfinde ich meine Falten auf der Stirn als sehr störend. Seitdem war ich bereits ca. dreimal zur Botoxbehandlung bei Frau Dr. Rigel. Das Ergebnis (nach ca. zwei Wochen) ist immer wieder herrlich und das Schöne daran ist, dass Frau Dr. Rigel es schafft, es natürlich wirken zu lassen. Sie spritzt immer nur so viel, damit ja eine natürliche Mimik noch erhalten bleibt. Das zweite Problem waren meine Hängelider. Ende März 2017 habe ich es nun endlich gewagt, auch diese von Frau Dr. Rigel richten zu lassen. Das war der absolut richtige Schritt, ich bin total happy und selbst meine Freundinnen, die es nicht wussten, meinten:" Du siehst blendend aus, aber warum, irgendwas ist anders, aber was?" Die OP selbst war ehrlich gesagt nicht das Angenehmste, da im Unterbewusstsein doch ein wenig Angst dabei ist. Aber Frau Dr. Rigel hat eine so unglaublich einfühlsame und nette Art, dass man sich nur wohl fühlen kann. Bis ca. 10 Tage nach der OP hat man Nähte bei den Lidern, die Augen sind ziemlich geschwollen und natürlich kann das Ganze noch "blau/grün hinterlegt" sein. Mein Fazit: Ich würde dies wieder bei Frau Dr. Rigel korrigieren lassen! Danke!

In den besten Händen

21.05.2017: Vor 6 Wochen habe ich mir, nach jahrelanger Überlegung, bei Frau Dr. Sandra Rigel die Brüste vergrößern lassen. Ich hatte nach einer Schwangerschaft und längerer Stillzeit eine sehr kleine Brust. Ich kam mit dem Wunsch zur Frau Doktor Rigel, eine schöne weibliche Bust zu haben. Schon beim ersten Beratungsgespräch fühlte ich mich verstanden und sehr kompetent beraten. Ich beschloss die OP durchzuführen. Von Anfang bis Ende der Behandlung kann ich Frau Dr. Rigel nur bestens weiterempfehlen! Das Ergebnis ist sensationell und ich habe, ohne künstlich auszusehen, ein top Ergebnis mit dem ich mich weiblich und glücklich fühle! Vielen Dank!

Oberlidstraffung - Dr. Rigel kann ich wärmstens weiterempfehlen

19.05.2017: Vor 7 Wochen fand meine OP statt. Meine Schlupflider waren massiv - bis zu 3cm Haut und eine Menge überschüssige Fetteinlagerung wurden entfernt. Der Eingriff war aufwändiger als ich gedacht hatte. Ich bin froh mir 2 termin-lose Wochen nach der OP eingeplant zu haben - (Schwellungen waren lange anhaltend) . Obwohl die SVA aufgrund meiner bereits vorhandenen Gesichtsfeldeinschränkung die Kosten für einen Eingriff im Krankenhaus übernommen hätte bin ich froh Frau Dr. Rigel als meine Ärztin gewählt zu haben. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und dem natürlichen und wunderschönen Ergebnis.

Brustverkleinerung

17.05.2017: Ich habe jahrelang hin und her überlegt, meine Brüste verkleinern zu lassen. Bin aber immer wieder gescheitert. Ich wusste nicht, zu welchem Arzt ich gehen sollte und hatte Angst, was da auf mich zukommen würde. Dann hab ich im Internet Frau Dr. Rigel gefunden und sie per email kontaktiert. Nach dem ersten Gespräch war für mich klar, das ich es jetzt durchziehen werde. Und es war gut so. Ich habe alles gut überstanden, diè OP ist gut verlaufen. Auch bei der Nachbetreuung fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Rigel kann ich nur ein grosses Lob aussprechen und sie mit besten Gewissen weiterempfehlen. DANKE!!

Fettabsaugung

17.05.2017: Der Eingriff wurde an Reiterhosen (innen/außen), Knie und Hüfte vorgenommen. Bevor ich mein Erstgespräch bei Dr. Rigel hatte, war ich bereits bei 2 weiteren Ärzten und hatte sogar schon einen OP-Termin. Nach meinem Erstgespräch habe ich meinen bestehenden OP-Termin umgehend abgesagt und mich für den Eingriff bei Frau Dr. Rigel entschieden. Sie hat mich in diesem Gespräch voll und ganz Aufgeklärt und mir mit viel Einfühlungsvermögen ein realistisches Bild der Ergebnisse vermittelt. Vor und nach dem Eingriff war Fr. Dr. Rigel jederzeit erreichbar. Dabei habe ich ihre wirklich außerordentlich einfühlsame Art und das Eingehen auf meine Person sehr geschätzt. Ich habe mich zu jeden Zeitpunkt bei ihr in sehr guten Händen gefühlt. Ich würde den Eingriff jederzeit wieder bei Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Mit dem Ergebnisse bin ich sehr zufrieden! Hinzu kommen die wirklich schönen Räume der Praxis und das nette Team welches mir vor meinem Eingriff zu Seite stand. Zusammengefasst, optimale Aufklärung, Behandlung und Nachbetreuung. Voll und Ganz weiter zu empfehlen.

Labienkorrektur

16.05.2017: Ich hatte vor etwa einem Monat eine Schamlippenkorrektur und bereue es kein bisschen mich für Frau Dr. Rigel entschieden zu haben! Eine sehr einfühlsame Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt alle offenen Fragen in Ruhe zu beantworten. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz der sehr intimen Situation fühlte ich mich nie unwohl. Ich hatte weder während noch nach der OP starke Schmerzen. Leichte Schmerzen vergingen schon nach wenigen Tagen, so dass ich meinen Alltag wieder wie gehabt fortsetzen konnte. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder für sie entscheiden. Vielen Dank für das tolle Ergebnis!!! :)

Bruststraffung

12.05.2017: Frau Dr. Rigel hat im März d.J. eine Bruststraffung durchgeführt. Sie ist eine Künstlerin!! Die Narben sind nach 2 Monaten sehr gut verheilt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Frau Dr. Rigel ist eine sehr kompetente, freundliche, aufmerksame und einfühlsame Ärztin. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm und der Ablauf sehr unkompliziert. Ich habe mich bereits am Folgetag gut gefühlt und bin nach 3 Tagen wieder arbeiten gegangen. Ich habe jahrelang überlegt ob ich die OP machen soll und heute kann ich sagen: Ich hätte sie schon viel früher machen sollen. Ein völlig neues Lebensgefühl und es ist unglaublich auch mal ohne BH sein zu können. Ich bin Frau Dr. Rigel unendlich dankbar!

Mehr als zufrieden mit der Behandlung

10.05.2017: Immer wieder würde ich mich für Fr.Rigel entscheiden. Mit ihrem Einfühlungsvermögen,ihrer kompetenten und ehrlichen Art hat sie mir ein neues Lebensgefühl geschenkt. Hab mir vor nicht mal 2 Monaten mein Brüste vergrößern lassen. Hatte nach dem 2. tag keine erwähnenswerte schmerzen oder andere Probleme. War ein mega erfolg. Vielen Dank an ihr ganzs Team und vorallem an Fr. Rigel

Fettabsaugung

07.05.2017: Ich habe an Oberarmen, Hüfte und Reiterhosen absaugen lassen. Die Aufklärung war Bestens. Das Personal sehr freundlich. Der Anästhestist sehr nett und einfühlsam - hat mir sehr meine Angst bzw Nervosität genommen. Frau Dr.Rigel war nach der OP jederzeit erreichbar per Telfon und per Mail erreichbar. Das gab mir viel Sicherheit. Zusammengefasst optimal behandelt und nachbetreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fettabsaugung an Bauch und Kinn

07.05.2017: Bevor ich auf Frau Dr. Rigel traf, hatte ich mich schon länger mit dem Thema Fettabsaugung beschäftigt, Ein störendes Doppelkinn und zuviel Bauchfett machten mich schon eine Weile unglücklich. Ich sprach deshalb bei einigen Ärzten vor, nie aber konnte ich mich entschliessen das nötige Vertrauen zu aufzubauen, um den Eingriff durchführen zu lassen. Ganz anders meine Begegnung mit Frau Dr. Rigel. Sie gab mir von Anfang an das Gefühl, mich ernst zu nehmen und auf meine Bedürfnisse einzugehen. Sie klärte mich umfassend auf, beantwortete all meine Fragen und war für mich erreichbar. Dr. Riegel vermittelte mir auch sofort die Gewissheit hier eine hervorragende Fachfrau gefunden zu haben, und genau das ist sie auch. Der Eingriff in den perfekten Räumlichkeiten von W & H verlief absolut schmerzfrei. Frau Dr. Riegel hatte mich auch umfassend für die Nachbehandlung vorbereitet. Ich bin mit dem Ergebnis nicht nur zufrieden sondern wirklich sehr glücklich. Auch nach dem Eingriff zeigte Frau Dr. Rigel Interesse und Aufmerksamkeit für meine Genesung. Sie gab mir hilfreiche Tipps zur Ernährung und Rückbildung der Hautüberschüsse, die so erfolgreich waren, dass kein weiterer Eingriff nötig ist.
All Right Woman

Brustverkleinerung

03.05.2017: Ich habe vor einigen Wochen eine Brustverkleinerung von Fr. Dr. Rigel durchführen lassen. Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, informativ und alle meine Fragen wurden genauestens beantwortet. Die Praxisräume und die Klinik waren ausgezeichnet. Die Betreuung vor und nach der OP waren fürsorglich und sie ist sehr auf mich eingegangen. Für Fragen war sie jederzeit erreichbar und hat sich auch immer wieder aktiv nach meinem Befinden erkundigt. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Fr. Dr. Rigel hat zwei kleine Kunstwerke geschaffen, die sich nun sehen lassen können. Vielen Dank dafür! Ich kann sie als Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Brustwarzenkorrektur

02.05.2017: Ich habe bei Frau Dr. Rigel eine Brustwarzenkorrektur aufgrund einer eingezogenen Brustwarze vornehmen lassen und war mit ihrer Behandlung, der OP und natürlich dem Ergebnis mehr als glücklich. Frau Dr. Rigel ist überaus freundlich, nimmt sich Zeit und ist vor allem sehr kompetent. Eine Ärztin zum Wohlfühlen - kann ich nur jeder Frau weiterempfehlen.

Bruststraffung - natürliches Ergebnis und rundum super beraten

01.05.2017: Im Zuge meiner Überlegungen bezüglich einer Brustverkleinerung habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen. Nach meinem Erstgespräch bei Frau Dr. Rigel war meine Entscheidung, die OP von ihr durchführen zu lassen, schnell getroffen. Sie empfahl mir statt einer Brustverkleinerung eine Bruststraffung, da man mit dieser weniger aufwendigen Methode bereits das gewünschte Ergebnis erreichen würde. Vor und nach der OP war Frau Dr. Rigel jederzeit erreichbar und nahm sich immer Zeit für etwaige Sorgen oder Fragen. Ich kann sie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Grundgesamtheit

26.04.2017: Meine Erfahrung: Die Grundgesamtheit die ich mir als Patientin von einer Behandlung erwarte, ist für mich mit absoluter Zufriedenheit erfüllt. So bin ich seit mehreren Jahren in Behandlung und kann mit bestem Gewissen eine Empfehlung schreiben.

Außerordentlich kompetent und einfühlsam

26.04.2017: Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Die Ärztin ist noch dazu sehr einfühlsam und erklärt genau, was machbar ist, und zu welchem Preis.

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Fr. Dr. Rigel

20.04.2017: Fr. Dr. Rigel gibt mir das Gefühl, dass sie sich um mein Anliegen kümmert, egal ob es Thema der Behandlung ist oder nicht. Ich hab sie zum Beispiel zu meinen aktuell sehr unangenehmen Augenringen um Ihren Rat gefragt und sie hatte sofort eine praktikable und super gute Lösung parat. Ich kann Fr. Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen, auch weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sie klar ausdrückt wenn etwas "nicht geht" Alles Gute Weiterhin, Liebe Grüße Uschi Freisinger

Umfassende Beratung mit hoher Sachkompetenz und hohem Einfühlungsvermögen

09.04.2017: Frau Dr. Rigel wurde mir empfohlen - und hatte sie um Beratung hinsichtlich meiner unschönen Narbe ersucht. Ihre umfassende Beratung war klar, nachvollziehbar und "ehrlich" (eine operative Maßnahme würde keine Garantie für eine Verbesserung sein, lassen Sie es einfach wie es ist; und das hat mir wiederum gut getan - Ihre Offenheit/Ehrlichkeit). Aufgrund meines nicht mehr jungendlichen Alters hat sie eine "Unterspritzung" vorgenommen, kurz und schmerzlos - mit sichtbarem Erfolg! Vielen Dank dafür !!

Fettabsaugung

07.04.2017: Frau Dr. Rigel ist eine wunderbare Ärztin, sehr vertrauenswürdig und mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Der Eingriff war absolut schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr gut betreut gefühlt und hatte auch immer ein sicheres Gefühl bei Dr. Rigel. Die Atmosphäre in der Woman&health Klinik ist auch sehr angenehm. Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich Frau Dr. Rigel weiterempfehlen. TOP!!!

Lidstraffung-sensationelle Ergebnisse

05.04.2017: wollte schon seit Jahren eine Lidstraffung haben, hatte aber natürlich Angst davor. Auf Empfehlung hab ich einen Termin bei Frau Dr Rigel vereinbart. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent, einfühlsam und sehr auf "Augenhöhe" ich habe mich auf Anhieb wohlgefühl und hatte sehr sehr viele Fragen. Jede Frage wurde mir ausführlich beantwortet!! Dr Rigel ist überhaupt nicht aufdringlich und zwängt einem keine Zusatzop's auf - ganz im Gegenteil - wenn es nicht nötig ist, wird sogar davon abgeraten. Ich hab nach dem Gespräch nicht lang überlegen müssen und hab mir gleich einen Termin ausgmacht! op perfekt verlaufen. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass meine Augen anschwellen können und blaue Flecke auftreten können. NICHTS davon!! Die Verheilung super, keine Schmerzen, saubere Arbeit!! Sie hat sich am nächsten Tag sofort gemeldet und mich gefragt, wie es mir geht und ob alles in ordnung ist.. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie jedem weiterempfehlen!!! Top Ärztin!!

Oberlidkorrektur

05.04.2017: Beste Betreuung, Superergebnis,ganz liebe einfühlsame Aerztin. Sehr zu empfehlen. Besser geht nicht.

Brustverkleinerung - wunschergebniss übertroffen!

05.04.2017: Da ich seit Jahren an einem Hängebusen leide, habe ich mich endlich für eine Brustverkleinerung entschlossen. Heute, 7 Wochen nach der Op, würde ich am liebsten jedem meinen Busen zeigen, jahrelanges verstecken hat ein Ende. Die Größe, die Form, einfach ein wunderschönes NATÜRLICHES Ergebnis. Fr. Dr. Rigel ist sehr einfühlsam, nimmt sich die Zeit für ihre Patienten und erklärt Schritt für Schritt den gesamten Ablauf vor und nach der OP. Jeder Frau, die über eine Brustverkleinerung nachdenkt, würde ich Frau Dr. Rigel empfehlen. Vielen Dank :)

Brustoperation

04.04.2017: Fr. Dr. Rigel ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Vom ersten Treffen an bis zum Schluss hat alles perfekt gepasst. Sie war immer erreichbar und super freundlich. Das Ergebnis ist hervorragend geworden, einfach zum Weiterempfehlen!!!

Unterspritzung

01.04.2017: Fr.Dr.Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin,da kommen viel Erfahrung,Können und Menschlichkeit zusammen .Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!!!!!

Oberlidkorrektur

31.03.2017: Die Lage der Praxis, die Einrichtung, die Rezeption, der hauseigene OP alles tip-top. Ich habe mich bei Fr. Dr. Rigel vom kostenlosen Erstgespräch an so wohl gefühlt, dass ich keine von ihr vorgeschlagene Überlegungszeit nötig hatte. Durch ihre freundliche, ruhige, einfühlsame und kompetente Art entschloss ich mich die OP ohne Dämmerschlaf durchführen zu lassen. Es lief alles reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Dr. Rigel hat mir während der OP jeden Schritt erklärt und durch ihre ruhige und humorvolle Art die Angst genommen. Vom ersten bis zum letzten Termin mit den vorher/nachher Fotos habe ich mich gut betreut gefühlt. Nach nun mittlerweile 8 Wochen ist das Ergebnis fabelhaft. Ich habe ein neues Lebensgefühl. Danke!!! Ich kann Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen!

Unterspritzung

31.03.2017: Eine wunderbare einfühlsame Ärztin, bin seit Jahren in Behandlung , kann ich nur wärmstens empfehlen.

Voll zufrieden!

26.03.2017: Sehr schöne Praxis mit Wohlfühlcharakter. Frau Dr. Rigel ist sehr bemüht, kümmert sich liebevoll um die Patienten, und erklärt genau und ruhig ihre Arbeitsschritte. Bei der Op wird man liebevoll umsorgt, und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Ich würde jederzeit wieder kommen!

FETTWEGSPRITZE

26.03.2017: ich bin 21 Jahre alt und achte sehr auf meine Figur, trotzdem leide ich schon seit Jahren unter Speckröllchen direkt unter meinem Po. Im Dezember war ich dann zur Beratung bei Fr. Dr. Rigel, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir erklärt hat, dass dies genetisch bedingt ist. Sie hat mir dann zur Fettwegspritze geraten. Anfangs war ich skeptisch und hatte auch ein wenig Angst, doch wie viele hier schon sagen Fr. Dr. Rigel ist eine wahnsinnig einfühlsame und vertrauenswürdige Person/ Ärztin, daher habe ich mich dafür entschieden und bereue es keineswegs. Das ganze hat ca 3-4 Monate ( 4 Spritzen ) gedauert, man muss auf jeden Fall Geduld haben, denn immer nach einer Spritze schwillt das Ganze an. Doch jetzt 5 Monate später bin ich wirklich zufrieden, es ist kaum noch was zu sehen und ich fühle mich jetzt richtig wohl in meinem Körper! Vielen, vielen Dank Fr. Dr. Rigel - für Ihre Zeit , Ihr Verständnis und Ihre sanfte und erfolgreiche Behandlung :)

Ohrenkorrektur

21.03.2017: Ich habe mir bei Frau Dr. Rigel meine Ohren anlegen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung habe ich mich in guten Händen gefühlt. Sie ist stets freundliche, gewissenhafte, kompetent und einfühlsam. Ich kann Sie ohne Zweifel weiterempfehlen!

Oberlid Korrektur

17.03.2017: Ich hatte am 1.02.2017 die OP. Vom ersten Termin bis zur Endkontrolle war ich in guten Händen und die Angst wurde mir genommen; die OP verlief sehr gut! Jetzt, 6 Wochen später ist das Ergebnis - wow! Ein großes Lob an das Woman & Health Team und an Frau Dr. Rigel... Danke!

Botox Stirn

06.03.2017: Ich lasse mir seit ca. 4 Jahren in mehr oder weniger regelmässigen Abständen die Stirn- und Zornesfalten mit Botox "wegspritzen"! Da ich mir eigentlich die Oberlider (Schlupflider) von Frau Dr. Rigel operieren lassen wollte, hielt ich mich daran mindestens 6 Monate kein Botox mehr anzuwenden, damit die Mimik nicht beeinträchtigt wird. Aber da es von mir aus zeittechnisch nicht möglich war (verschiebe es auf kommenden Winter) bat ich sie wieder um Faltenreduktion mit Botox! Also sie hat immer ganz toll gespritzt mit sensationellen Ergenissen, doch diesmal wars so perfekt das ich mich nach einem feuchtfröhlichen Abend in der Früh in den Spiegel schaute und total überrascht war wie frisch ich aussehe....normalerweise geschwollen Oberlieder usw. ! Sie hat die Nadeln so gut gesetzt das meine Augenbrauen leicht nach oben gezogen sind und nicht auf meine Schlupflider drücken!!! Vielen Vielen Dank

Top Ärztin

05.03.2017: Fr. Dr. Rigel ist eine exzellente Ärztin. Ich bin schon länger bei ihr in Behandlung. Sie ist stets freundlich und ihre Behandlungen sind immer top. Sie berät mich bei allen meinen Wünschen ehrlich und klärt mich immer gewissenhaft auf.

Beste Rundumbehandlung

03.03.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und einfühlsamen Behandlung von Frau Dr. Rigel. Sie ist besonders freundlich und nimmt sich für alle Fragen ausführlich Zeit sie zu beantworten. Auch wichtig ist mir, das ich pünktlich zum vereinbarten Termin drankomme. Die Ordination ist sehr sauber, hell und modern. Vielen Dank!

Einfühlsame Art

03.03.2017: Ich war sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut und ihre einfühlsame Art tut einfach gut!

Oberlid-Korrektur - Allgemeines

19.02.2017: Gerne schließe ich mich den positiven Bewertungen an. Professionell - menschlich - handwerklich geschickt - angenehmes Setting. Zusätzlich möchte ich über den Ablauf berichten: Frau Dr. Rigel bietet ein kostenloses Erstgespräch an, was ich toll finde. Entschließt man sich für eine Korrektur der Oberlider, kostet es 2000 Euro alles inklusive (ein Termin zur Vorbesprechung und Terminvereinbarung, OP, Entfernung der Nähte nach einer Woche und Nachkontrolle). Sie hat mich gewarnt, dass man in den ersten Tagen danach schlimm aussieht. Nach ein bis zwei Wochen ist man wieder gesellschaftsfähig. Da ich aber sehr stark mit Schwellungen reagiert habe, habe ich noch viel ärger ausgesehen, ziemlich schrecklich - wie ein Zombie mit Nähten und blauen Flecken. Mitten im düstersten Winter mit verspiegelter Sonnenbrille auf die Straße und einkaufen zu gehen, war eine lustige Erfahrung ;-) Nach 10 Tagen habe ich mich wieder getraut, Bekannte zu treffen. Nach zwei Wochen war ich wieder arbeiten und niemandem ist etwas aufgefallen. In den ersten Tagen der Zombie-Zeit habe ich manchmal Zweifel gehabt, aber jetzt (fünf Wochen danach) bin ich froh über jüngere Augen.

... jederzeit wieder

18.02.2017: Vom Erstgespräch bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich top betreut gefühlt. Die Operation ist toll verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Ich habe Frau Dr. Rigel als sehr offene, kompetente, vertrauenserweckende, einfühlsame und auch humorvolle Ärztin kennengelernt. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Top Ärztin

15.02.2017: Fr Dr. Sandra Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin. Sie hat sehr sehr viel Einfühlungsvermögen ist authentisch und stets ehrlich sowie kompetent. Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Rigel und hatte bereits mehrere kosmetische Eingriffe. Ich war und bin stets sehr zufrieden. Danke! Ich kann Dr. Rigel nur wärmstens weiterempfehlen!!

Brustvergrößerung Jänner 2017

15.02.2017: Da ich nach einer starken Gewichtsabnahme mit meiner Brust sehr unzufrieden war, habe ich mir einen Termin bei Fr. Dr. Rigel ausgemacht. Schon beim Erstgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Riegel ist sehr einfühlsam, verständisvoll und kompetent. Sehr schnell habe ich mich dann für eine Operation entschieden! Vor, während und nach der Operation hat dank Fr. Dr. Rigel alles super funktioniert und geklappt! Ich bin mit dem Ergebnis SEHR ZUFRIEDEN! Endlich wieder eine schöne Brust, ich bin so happy!!!!! Vielen Dank!

Brustvergrößerung Dezember 2016

04.02.2017: Von Erstgespräch bis zur Nachversorgung alles perfekt! Sehr einfühlsam,profesionell und kompetent, Fr.Dr.Rigel war immer für mich erreichbar und sehr bemüht Sehr persönlich und ich habe mich top betreut gefühlt Ergebniss ist perfekt und bin super glücklich damit Habe und werde auch in Zukunft Fr.Dr.Rigel sehr gerne weiter empfehlen

Top Plastikerin !

04.02.2017: Ich habe mir von Dr. Riegel die Oberlider korigieren lassen. Schon seit Jahren ringe ich mit der Entscheidung, ob ich diesen Eingriff durchführen soll, da es ja schon die äussere Erscheinung beeinflussen kann. Nach meinem Erstgespräch bei Dr Riegel, war ich jedoch überzeugt den Eingriff durchzuführen. Sie hat mir jediglich Angst genommen und mich professionell und einfühlsam aufgeklärt. Die Operation bei Woman& Health selbst verlief überraschend unkompliziert . Das Ambiente ist sehr ansprechend und die Nachbetreuung in der Klinik ist sehr angenehm .Dr. Riegel hat mich sogar am Tag danach persönlich angerufen nachgefragt ob alles ok ist. Auch wenn die ersten Tage mit Schwellung der Augen unangenehm waren, ( was völlig normal ist) bin ich vom Endergebnis total angetan. Ich schaue wesentlich frischer und jünger aus !!!! Danke für die tolle un professionelle Betreuung. Ich kann Fr. Dr. Riegel und Woman & Health nur weiterempfehlen !

Botox- und Hyaluronunterspritzung

03.02.2017: Durch das einfühlsame Gespräch mit Frau Dr.Rigel, habe ich mich trotz meines Alters zu Unterspritzungen entschlossen. Meine schon etwas tiefen Stirnfalten wurden perfekt und schmerzfrei unterspritzt, auch an den Lippen wurde eine kleine Korrektur vorgenommen. Das Ergebnis ist einfach toll, fühle mich wieder jünger. Herzlichen Dank an Frau Dr.Rigel. Komme wieder !!!

Fettabsaugung/Hüfte

31.01.2017: Frau Dr. Rigel kann ich wirklich nur empfehlen. Vom Aufklärungsgespräch über die Behandlung bis hin zur Nachbetreunung war alles höchst professionell und noch dazu sehr einfühlsam.

Optimale Behandlung

31.01.2017: Die Atmosphäre im Woman&Health Gesundheitszentrum ist sehr angenehm. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und es gibt keine langen Wartezeiten. Fr. Dr. Rigel ist eine sehr kompetente Ärztin. Die ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung zu nd persönliche Anliegen. Die Behandlungen selbst führt sie sehr einfühlsam und professionell durch. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

OP-Augenlider oben

20.01.2017: Habe eine OP wegen stark ausgeprägten Hängeoberlidern 2016 durchführen lassen. Nach Recherche im Internet stieß ich auf die Homepage von Woman & Health, welche diesen Eingriff sehr detailliert per Video zeigt. Davon begeistert entschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch. Von der 1. Sekunde bis zur Nachbetreuung ist/war Fr. Dr. Rigel und ihr ganzes Team sehr freundlich, kompetent und bemüht! Besonders hervorheben möchte ich das Einfühlungsvermögen und die Herzlichkeit sowie die Feinfühligkeit /Samtpfötchen) dieser tollen Ärztin! Diese OP hat mein Leben positiv verändert und ich bin sehr dankbar über das Ergebnis! Sie hat mein vollstes Vertrauen!

Persönliche Betreuung & moderne Behandlungsmethoden

14.01.2017: Umfangreiche Beratung zu allen Behandlungsmethoden, umsichtige Betreuung vor & nach der Operation, 24h-Erreichbarkeit bei Fragen, persönliche Ahtmosphäre in der Ordination, Operation im Hauseigenen Operationsraum im Dämmerschlaf möglich, in der Privatklinik Woman & Health - und speziell bei Fr. Dr. Rigel - ist man als Patient keine Nummer

Termin schiefgelaufen - kam nicht bis zu Dr. Rigel

11.01.2017: Kann über Frau Dr. Rigel keine Bewertung abgeben (das Feld muss aber ausgefüllt sein, daher die Anzahl der Punkte), da es zu keiner Behandlung kam.Es mir aber ein Anliegen über den organisatorischen Ablauf zu berichten. Habe telef. einen Termin ausgemacht, beim Empfang merkte ich, dass die Empfangsdame nach meinen Termin suchte, ok sie teilte mir mit, dass ich aufgerufen werde. Nach 1 Stunde des Wartens ging ich dann hin und erkundigte mich wie es denn aussieht, sie werde Frau Dr. fragen. Als Antwort bekam ich, ob ich mir nicht einen neuen Termin ausmachen will es dauert noch ein bisschen. Ich war natürlich sehr verärgert, und verließ die Ordination,an die 3 Stunden für nichts (Ca 45 Min Anfahrtszeit) So etwas sollte nicht passieren, wenn mir von Anfang an mitgeteilt worden wäre, dass etwas mit dem Termin schief gelaufen ist und ich mit einer Wartezeit rechnen muss, wäre mehr Verständnis vorhanden gewesen. Eine Entschuldigung wäre auch angemessen gewesen.

Brustvergrößerung

08.01.2017: Fr. Dr. Rigel ist eine absolut kompetente Ärztin! Vom ersten Kennenlernen über die Beratung bis hin zur vollkommen gelungenen OP und die Nachbetreuung. Meine OP war am 15. 11. 2016, ich war nach der OP nahezu schmerzfrei. Jetzt haben wir schon Jänner 2017 und ich kann sagen: Das war die beste Entscheidung die ich treffen hätte können, das Ergebnis ist wirklich top. Auch für Fragen war Fr. Dr. Rigel immer telefonisch erreichbar. Ich kann hier nur meine absolute Empfehlung abgeben. Eins möchte ich noch erwähnen: Das Team rund um meine OP war sehr zuvorkommend, es wurde wirklich jeder Schritt erklärt. Anästhesie, Antibiotika und Schmerzmedikamentation. Ich war gut gerüstet für die OP und die Tage danach. Vielen Dank für die rundum Betreuung. Jetzt kann der Sommer kommen. Liebe Grüße Beatrix

TopTopTop

06.01.2017: Von den Räumlichkeiten, bis über Assistenten, Narkose, OP und Nachbehandlung: Ich vergebe die Bestnote! Atmosphäre ist amical und professionell! Die gesamte Praxis ist wirklich sehenswert! Auch Rezeption ist super organisiert und sehr freundlich! Bin sehr happy und empfehle Dr. Rigel meinem Freundeskreis und Bürokolleginnen!

Oberlidstraffung

06.01.2017: Sehr gute Vor-Information und Beratung ohne Zeitdruck, während der OP einfühlsam und Sicherheit ausstrahlend, Ergebnis nach 4 Wochen: sehr zufriedenstellend, kann ich gut weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis total ok.

Bin sehr zufrieden

03.01.2017: Die Atmosphäre war sehr angenehm und freundlich. Gute Aufklärung und Behandlung. Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!
halfsickofshadows

Liposuktion Oberschenkel

20.12.2016: Ich hatte Anfang November eine Liposuktion an Oberschenkel innen und außen. Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP samt Nachbetreuung ist lobenswert. Frau Dr. Rigel ist eine ausgezeichnete Ärztin! Sehr kompetent, einfühlend, fürsorglich und gewissenhaft. Noch dazu - keine Selbstverständlichkeit - eine sehr liebenswürdiger Mensch. Jede/jeder der sich zu diesem Eingriff entschließt, ist bei Frau Dr. Rigel und ihrem Team bestens aufgehoben. Kurz gesagt: sehr empfehlenswert Danke Frau Doktor !

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

13.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

sehr herzliche und hilfsbereite Ärztin

13.12.2016: sehr herzliche und hilfsbereite Ärztin und sehr bemüht, einem nicht weh zu tun!

Oberlidstraffung

06.12.2016: Die Beratung vor der Operation war sehr ausführlich und vom ersten Moment an fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Die Operation selbst war überhaupt nicht schlimm und wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Dr. Rigel ist sehr einfühlsam, sie gibt gerne Auskunft und man kann sie jederzeit anrufen, wenn man Fragen und Probleme hat. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr froh, diesen Eingriff gemacht zu haben. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiter empfehlen und habe schon die nächsten Behandlungen bei ihr ins Auge gefasst.

Fettabsaugung Hüfte/Oberschenkel

06.12.2016: Meine Fettabsaugung liegt nun sechs Wochen zurück und ich würde ich es sofort wieder tun. Ich hatte bei Frau Dr. Rigel sowie in der Woman&Health Klinik von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Der Eingriff selbst war dank der schonenden Technik (vibrationsassistierter Liposuction) von Frau Dr. Rigel weder schmerzhaft oder unangenehm. Ich hatte auch anschließend keine Probleme und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Ich habe für mich deutlich mehr an Lebensqualität und Motivation gewonnen. Frau Dr. Rigel würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Ich bin selbst Ärztin....

27.11.2016: Fr. Dr. Rigel hat vor kurzem bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Da ich selbst Ärztin bin, kann ich nicht nur die Betreuung, sondern auch die medizinische Leistung gut beurteilen. Mein Fazit: Vom Erstkontakt beim Aufklärungsgespräch bis zu dem wunderschönen und natürlichen Ergebnis war die Behandlung in jeder Beziehung ausgezeichnet!!!

So muss vertauensvolle und professionelle ärztliche Behandlung sein

23.11.2016: Mit Frau Dr Rigel kann ich eine sehr engagierte, kompetente und profesionnell agierende Ärztin empfehlen. Über die Behandlung wurde ich mit viel Einfühlungsvermögen und umfassend aufgeklärt. Ich konnte Dadurch rasch Vertrauen fassen, mich wohl fühlen und die Behandlung selbst war dann auch sehr erfolgreich Und das Ergebnis freut mich jeden Tag! Das schöne bei all dem ist noch zusätzlich, dass Frau Dr Rigel auch menschlich echt und bodenständig Ist und die Beziehung zu ihren Patienten wertschätzt und ein sehr persönliches Engagement mitbringt. Nicht mehr selbstverständlich heutzutage! Danke dafür.

Patientenorientierte, ausgezeichnete Behandlung

22.11.2016: Ich wurde ausgezeichnet im Vorfeld der Behandlung beraten. Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, und damit Unsicherheiten rasch und patientenzentriert behoben. Die Behandlung selbst wurde überaus professionell durchgeführt. Freundliche, kompetente Betreuung beim Empfang, kurze Wartezeiten und eine ansprechende Atmosphäre vermitteln ebenfalls ein positives Gefühl.

Oberlidkorrektur

20.11.2016: Ich habe im Juli eine Oberlidkorrektur durch Frau Dr. Rigel durchführen lassen. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Ich muss sagen, dass ich den Eingriff unterschätzt habe. Viele Onlineberichte sagen, dass man nach einer Woche, spätestens nach 2 Wochen problemlos wieder gesellschaftsfähig sei. Bei mir war das nicht so. Nach zwei Wochen hatten meine Augen unterschiedliche Formen (eines sehr mandelförmig, das andere normal). Die Verzweiflung war groß und Frau Dr. Rigel war auch am Wochenende für mich erreichbar. Direkt nach der Operation sieht man wirklich furchtbar aus. Ohne Sonnenbrille sollte man nicht das Haus verlassen. Nach 3-4 Wochen hat sich alles wunderbar angepasst. Die Narben sind sehr gut verheilt. Nur ich und Frau Dr. Rigel können sie jetzt nach 4 Monaten noch sehen. Ich sehe um Jahre jünger aus und bin froh den Schritt gegangen zu sein. Ein Großes Dankeschön an Frau Dr. Rigel!

Äußerst zufrieden

15.11.2016: Nach einer Lid-OP kann ich festhalten, dass Frau Dr. Rigel sehr kompetent und einfühlsam ist. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingelöst. Keine Schmerzen zu keinem Zeitpunkt der Behandlung und tolles Ergebnis.

Botoxbehandlung

15.11.2016: Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Frau Doktor Rigel zur Behandlung meiner Stirnfalten mit Botox und bin uneingeschränkt zufrieden. Die Behandlung war kurz und fast schmerzlos, nach 15 Minuten ist alles vorbei und nach einigen Tagen kann man sich über das Ergebnis freuen. Frau Doktor Rigel ist kompetent, einfühlsam, sehr sehr nett und man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben.

Botoxbehandlung und Unterspritzung

15.11.2016: Ich war bereits zum 2. Mal bei Frau Dr. Rigel und bin mit dem Ergebnis wieder mehr als zufrieden. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Besonders wichtig ist es mir mein Aussehen oder meine Mimik nicht zu verändern, sondern frisch und ausgeruht auszusehen und genau das erreicht Frau Dr. Rigel. Ich bin überzeugt es erfordert viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl ein natürliches Ergebnis zu erzielen und tiefen Falten oder zu vielen Mimikfältchen so erst gar keine Chance zu geben. Von mir kann es deswegen nur eine 100prozentige Empfehlung geben.

Fadenlifting

07.11.2016: Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch habe ich mich bei Frau Dr. Rigel sofort wohl gefühlt und mich im März eines Fadenliftings unterzogen. Frau Dr. Rigel war sehr einfühlsam, hatte jede Menge Zeit für mich, war äußerst geduldig und erklärte mir alles ganz genau. Die Prozedur dauerte auch gar nicht so lange wie veranschlagt und ich hatte zu keinem Zeitpunkt, nicht während und nicht nach der Behandlung größere Schmerzen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dieses wird auch , auf meinem Wunsch, alle paar Monate von Frau Dr. Rigel fotodokumentiert. Ich Frau Dr. Rigel sehr dankbar !!

Oberlidkorrektur - sehr zufriedenstellend!

07.11.2016: Ich war im September bei der Fr. Dr. Rigel wegen einer Oberlidkorrektur beider Augen. Ich habe mir die Adresse aus dem Internet herausgesucht (mit einen zweiten Arzt) und gleich bei dem Informationsgespräch wusste ich, das ich mich für sie entscheiden werde ohne zweite Meinung. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die OP ist auch sehr gut verlaufen und Fr. Dr. Rigel war sehr bemühmt um mich. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und ich werde sicher wieder zu Ihr kommen, falls es notwendig ist.

Kompetent, freundlich und ohne Nebenwirkungen

02.11.2016: Ich habe mich schon mehrmals von Frau Dr. Riegel behandeln lassen. Zwei Hylauronunterspritzungen und zwei Botoxbehandlungen. Ich bin mit den Ergebnissen jedes Mal höchst zufrieden gewesen. Sie ist sehr geschickt im Umgang mit der Nadel, sie ist freundlich und vor allem ist sie die Einzige, bei der ich keine blauen Flecken bekommen habe! Sie hat mich kompetent beraten und nicht versucht etwas zu "verkaufen", das ich nicht brauche. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Brustoperation

29.10.2016: Fr. Dr. Rigel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Dabei hatte sie mir offen gesagt, dass so eine OP bei mir gar nicht notwendig wäre. Da wusste ich, nur bei ihr würde ich mich operieren lassen, da sie nicht nur auf das Geldmachen aus ist. In der Zeit vor der OP war sie für alle anfallenden Fragen immer erreichbar, sie hatte mir sogar eine Email geschrieben am Tag des Marathons um mir alles Gute zu wünschen! Als der große Tag der OP gekommen war, fühlte ich mich bestens betreut und in besten Händen. Die OP ist super verlaufen und Fr. Dr. Rigel war immer für mich erreichbar und hat sich perfekt um meine Nachbetreuung gekümmert. Jederzeit würde ich mich wieder von Fr. Dr. Rigel behandeln lassen.

Brust-Op

25.10.2016: Fr. Dr. Rigel kann ich zu 100% weiterempfehlen. Bereits bei meinem ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Dr. Rigel hat sich viel Zeit für das Erstgespräch genommen und mir ausführlich alles zu der OP erklärt. Es war ein sehr professionelles und offenes Gespräch und ich habe sofort gewusst, dass sie meine Ärztin für die OP sein soll. Als der große Tag gekommen war, fühlte ich mich bestens betreut und in besten Händen. Die OP ist super verlaufen und Fr. Dr. Rigel war immer für mich erreichbar und hat sich perfekt um meine Nachbetreuung gekümmert. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Fr. Dr. Rigel sehr empfehlen.

Brustoperation

13.10.2016: Bevor ich zu Frau Dr. Rigel kam, war ich bei einigen anderen Ärzten, bei denen ich kein gutes Gefühl hatte und denen ich meinen Körper nicht anvertrauen wollte. Frau Dr. Rigel war die einzige bei der ich Vertrauen fassen und die Angst vor dem Eingriff weitestgehend ablegen konnte. Sie hat mich kompetent und einfühlsam beraten - ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein. Und das war ich auch, denn das Ergebnis ist wie gewünscht und besprochen, sehr natürlich. Auch die Betreuung nach der Operation ist bis heute hervorragend.

Korrektur der Ohren, besser ist es nicht mehr möglich..

11.10.2016: Meine Tochter ließ sich von Frau Dr. Sandra Rigel die Ohren korrigieren. Wir trafen auf eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin, welche mit viel Geduld und Ruhe auf alle Fragen einging und meine Tochter sehr gut beruhigen konnte. Das Klima war immer perfekt, vor allem am Operationstag konnte sich meine Tochter einfach gut aufgehoben fühlen. Fast unnötig zu erwähnen, dass das Ergebnis perfekt geworden ist.
Patient08162016

langjährige, ausschließlich positive Erfahrung

05.10.2016: Ich suche Frau Dr. Rigel seit mehreren Jahren auf; sie nimmt sich genug Zeit, beratet ausführlich und antwortet auf alle Fragen. Auch während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben und ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

Oberliedkorrektur

27.09.2016: Die Operation ist völlig schmerzfrei, die Behandlung ist sehr emphatisch und das Ergebnis wundervoll. Kann es wirklich jeden weiterempfehlen. Andrea G.

OP ausgeprägter Tränensäcke

23.09.2016: Freundlicher, herzlicher Empfang. Einfühlsame, verständliche, informative Beratung und Erklärung des OP-Verlaufes. Guter OP-Verlauf, gute Wundheilung, regelmäßige Nachkontrollen. Team gut aufeinander abgestimmt.
Cassandra Feuerstein

Lipom-Entfernung

20.09.2016: Ich bin sehr schmerzempfindlich und ängstlich und habe lange überlegt ob ich mir ein großes Lipom - unterhalb der Brust entfernen lassen soll ! Hatte Bedenken dass eine große häßliche Narbe zurückbleibt. Nach einem Beratungsgespräch, wo sie mir alles sehr einfühlsam erklärt und mir auch ein bißchen die Angst davor genommen hat, hab ich mich dann zur OP entschieden. Der Eingriff wurde dann in dem eigenen OP in der Praxis durchgeführt - das war mir auch sehr wichtig bei meiner Entscheidung - ich wollte in kein Spital !!!! OP: ich habe mich, obwohl ich doch so schmerzempfindlich und ängstlich bin, bei Fr. Dr. Rigel und ihrer Assistentin sehr gut aufgehoben gefühlt ! Ich kann Sie nur ehrlich weiterempfehlen, was ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch machen werde !

Fettabsaugung und Oberarmstraffung

19.09.2016: Nach langer Überlegung hab ich endlich bei Frau Dr Rigel einen Termin ausgemacht und war sehr froh eine Ärztin gefunden zu haben, die mir meine Bedenken und Wünsche so ausführlich erklärt hatte und ich dadurch sofort großes vertrauen, ihr gegenüber hatte. Ich hatte eine erfolgreiche Fettabsaugung und Oberarmstraffung mit deren Ergebnis ich sehr, sehr zufrieden bin. Die O.P. verlief sehr entspannt, sodass bei mir keine Nervosität aufkam. Ich würde es immer wieder tun. Lg, eine dankbare Patientin.

Größere Augen - strahlender Blick

13.09.2016: Ich habe bei Frau Dr. Rigel meine Augenlider strafen lassen und bin absolut zufrieden. Meine anfänglichen Unsicherheiten haben sich durch ihre kompetente Beratung aufgelöst und ich bin völlig angstfrei zur OP gegangen. Die Durchführung selbst war dann wirklich harmlos, keine Schmerzen, keine Komplikationen. Auch die Nachbetreuung war hervorragend. Ich kann Frau Dr. Rigel sehr empfehlen.

In besten Händen

02.09.2016: Seit einiger Zeit überlegten wir eine Ohrenkorrektur bei meinem Sohn (10), allerdings wollten wir die endgültige Entscheidung ihm überlassen. Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch mit Frau Dr. Rigel war klar: Er möchte diesen Eingriff, wenn Frau Dr. Rigel ihn vornimmt. Mit viel Geduld und Einfühlunsvermögen erklärte sie ihm alle für die OP nötigen Punkte und beantwortete jede seiner Fragen. Großes Lob auch an das OP-Team, das sich ebenfalls rührend um ihn gekümmert hat. Bei den Kontroll-Untersuchungen war Frau Dr. Rigel immer um das Wohlergehen des jungen Patienten bemüht - kleine Kreislauf-Schwächen (aufgrund der Hitze und der Aufregung) wurden mit Cola und Traubenzucker behandelt. Auch bei Rückfragen war Frau Dr. Rigel immer erreichbar bzw. beantwortete diese innerhalb kürzester Zeit. Sie stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite, sodass wir uns großartig beraten fühlten und die Entscheidung absolut richtig war. Und das Operations-Ergebnis spricht für sich!!! Vielen herzlichen Dank!

"Neuanfang"

02.08.2016: Mein Erfahrungsbericht richtet sich nicht nur an die liebe Frau Dr. Rigel sondern auch an jene Frauen die Angst haben im Bereich der Ästhetik ( in meinem Fall "Brustvergrößerung" ) den ersten Schritt zu wagen bzw. den ersten Schritt ins neue "selbstbewusstere" Leben. Mir fiel es generell schwer über dieses Problem zu reden. Doch dieses Schamgefühl, diese Angst nahm mir Frau Dr. Rigel beim Erstgesprächstermin ziemlich schnell weg. Sie hat ein natürliches, ehrliches Auftreten und hat mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Das Beratungsgespräch war sehr kompetent, Frau Dr. Rigel hat sich viel Zeit genommen und erstklassige Aufklärung geleistet und der OP stand nichts mehr im Weg :) Am Tag der OP war ich ganz ruhig und das ist nur der Einfühlsamkeit von Frau Dr. Rigel zu verdanken. Die OP selber lief ohne Komplikationen ab. Dannach war Sie stehts für mich erreichbar und rief von selbst auch an.Das Ergebnis der Brust OP finde keine Worte. Sieht und fühlt sich natürlich an, weit hinaus meiner Vorstellung. Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken Liebe Frau Dr. Riegel :) DANKESCHÖN

Brustoperation

22.07.2016: Gutes Einfühlungsvermögen und jederzeit bei Bedarf und Frage erreichbar

Größte Zufriedenheit

18.07.2016: Ich war sehr zufriedenen mit meiner Behandlung bei Fr. Dr.Rigel. Ich nehme immer eine weite Anreise in Kauf um bei ihr behandelt zu werden und das schon seit mehreren Jahren. Ich fühle mich sehr gut beraten bei ihr und werde sehr gerne wieder kommen.

Fadenlift Wangen

09.07.2016: Im Vorfeld bereits gute und ehrliche Beratung von Fr Dr Rigel - Wirkungsweise der Behandlung wurden mir ausführlich erklärt. Auch der Eingriff selbst war dann perfekt ausgeführt mit wenig Schmerzen und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Die Wagenpartie fühlt sich wieder straffer an und mein Gesicht sieht frischer aus. Bin Ende 40 und werde mir sicher wieder diesen Fadenlift machen lassen, weil mich die Methode und die Ausführung von Dr Rigel überzeugt haben.

Doppelkinn-Entfernung: Super tolles Ergebnis!

01.07.2016: Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Rigel waren von dem ersten Gespräch an nur positiv! Mir wurde stets aufmerksam zugehört, der Eingriff wurde mir sehr detailliert erklärt und die Operation verlief super! Jegliche Unsicherheiten, die ich vor dem Eingriff hatte, wurden mir durch die Kompetenz der Ärztin genommen! Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Dr. Rigel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Brust OP

30.06.2016: Ich war schon wahnsinnig zufrieden mit der Beratung von Fr. Dr. Rigel, aber wie sie mich betreut hat und das Ergebnis dafür habe ich keine Worte! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis, DANKE vielmals Fr.Dr. RIgel! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!! TOP!

Kompetent und routiniert

24.06.2016: Ich gehe regelmäßig zu Dr. Rigel, sie ist sehr freundlich, kompetent und bei der Behandlung sehr routiniert. Bin mit dem Ergebnis bisher jedes Mal zufrieden gewesen.

Sehr Empfehlenswert

12.06.2016: Dr. Riegel ist die Beste! Ich habe mich ihr für Unterspritzungen schon mehrfach anvertraut und werde dies auch wieder tun.

Bruststraffung und Vergrößerung

05.06.2016: Vom ersten Beratungsgespräch an habe ich mich bei Frau Dr. Rigel absolut wohl gefühlt. Sie hat sich schon bei meinem ersten Termin viel Zeit für alle meine Fragen genommen und mir den Eingriff komplett erkärt. Für mich war nach dem Gespräch sofort klar das sie die richtige Ärztin für mich ist. Auch am Tag der Operation hat sie mir nochmal im Detail alles erklärt und mir auch meine Ängste betreffend der Narkose genommen. Sechs Wochen nach dem Eingriff kann ich sagen das ich bei jedem Kontrolltermin, bei jedem Gespräch absolut zufrieden war. Das Ergebnis ist perfekt geworden und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Besonders toll fand ich das ich Frau Dr. Rigel auch am Wochenende erreicht habe, sie mir mit meinem Problemen sofort weitergeholfen hat und immer für mich da war. Sie hat sich auch immer wieder bei mir gemeldet und nachgefragt wie es mir mit dem Schmerzen geht und ob alles in Ordnung ist. Das ist nicht selbstverständlich und ich habe das in der Form noch nie bei einem Arzt erlebt. Ich bin zu 100% zufrieden und kann nur sagen das ich jederzeit wieder zu Frau Dr. Rigel gehen würde!

Lippen aufspritzen

30.05.2016: Sehr zufrieden!

Verdient absolute Topnoten!

29.05.2016: Ich bin ziemlich anspruchsvoll, was die Natürlichkeit des Ergebnisses, die Professionalität der Beratung und die Qualität des persönlichen Umganges betrifft. Dr. Riegel ist die Beste! Ich habe mich ihr für Unterspritzungen schon mehrfach anvertraut und werde dies auch wieder tun. Danke!

Oberlidstraffung

27.05.2016: Tolles Ergebnis,einfühlsame,professionelle Beratung und Durchführung der OP, die Ärztin hat mich ausführlich beraten und hat sich sehr viel Zeit für alle Fragen genommen.Sie war auch nach der OPERATION jederzeit erreichbar. Das Ergebniss ist wirklich wunderschön! Ich war lange im Zweifel ob und bei wem ich die OP machen lasse und bin sehr froh dass ich sie vonDr. Rigel durchführen habe lassen. Ich kann sie wirklich guten Gewissen allen empfehlen,die eine solche OP erwägen.

Gesehen und vertraut!

26.05.2016: Mir wurde Fr. Dr. Rigel empfohlen. Und ich kann nur sagen, dass meine Erwartungen zur Gänze erfüllt wurden! Fr. Dr. Rigel ist eine vertrauenswürdige, einfühlsame und kompetente Ärztin, die einem keine unnötigen Eingriffe einreden würde. Eine Eigenschaft, die ich sehr schätze! Besonders in diesem medizinischen Fachgebiet empfinde ich eine solche Ehrlichkeit als extrem wichtig! Die Betreuung war einfach ausgezeichnet!

Erfolgreiche Fettabsaugung

24.05.2016: Seit Jahren (auch nach zwei Schwangerschaften) kämpfe ich mit den "Reiterhosen", die mit keiner Sportart wegzubringen sind. Ich ließ mich von Frau Dr. Rigel beraten und sie hat mich alleine schon beim Erstgespräch so überzeugt, dass ich gleich einen Termin für die Fettabsaugung mit ihr vereinbart habe. Ich war sehr nervös! Aber alles ging so rasch über die Bühne, ich fühlte mich sehr wohl und in sehr guten Händen aufgehoben. Weiters hat mir Frau Dr. Rigel auch an der Knie-Innenseite Fett abgesaugt. Ich ging am Freitag um 08:00 h in die Ordi, um 11:30 h ging ich wieder nach Hause. Alles war super! Jetzt, 8 Wochen später, ist das Ergebnis ganz ganz toll. Ich freue mich so, wenn Freunde fragen, ob ich abgenommen hätte - so schön schlank um die Hüften ;-) Ich ließ mir von Frau Dr. Rigel auch schon zweimal Botox spritzen - echt super gelungen! Sie macht es so, dass man noch natürlich aussieht. Finde ich ganz toll! Ich kann Frau Dr. Rigel jedem weiterempfehlen! Ich bleibe ihr als Patientin treu.

Augen Oberlid-Korrektur

17.05.2016: Ich habe mich bei Frau Dr. Rigel schon beim Beratungsgespräch so wohl und in guten Händen gefühlt, sodass ich mich sofort entschieden hatte meine OP bei ihr durchzuführen. Fr. Dr. Rigel war immer sehr freundlich und gab mir immer das Gefühl der Sicherheit. Die OP selbst, führte sie so sanft und sorgfältig durch, sodass meine ganze Nervösität verflogen war. Das Ergebnis erfolgte genau nach meinem Wunsch. Fr. Rigel ist sehr sympathisch sodass man sich in ihrer Gegenwart einfach wohl fühlt. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, super Ergebnisse (Botox, Hyaluron)

04.05.2016: Frau Dr. Rigel ist absolut kompetent und berät mich immer sehr gut. Mit dem Ergebnis (einmal Hyaluron in die Nasolabialfalte, mehrmals Botox) bin ich immer hochzufrieden. Eine Behandlung bei der Konkurrenz bereute ich bitter - die prominente Kollegin spritzte nicht wie gewünscht die Zornesfalte sondern die Stirnfalte und meine Schlupflider (auf die ich extra hinwies) sanken dadurch noch mehr herab, ich war wochenlang mit dem Ergebnis unglücklich. Das würde bei Frau Dr. Rigel nie passieren, sie weiß aufgrund ihrer Erfahrung genau was sie tut, was für wen passt und weist immer auf die Gefahren hin. Sehr positiv finde ich auch ihr Angebot nachzuspritzen, falls man nicht zufrieden ist. Zusätzlich schafft eine angenehme entspannte Atmosphäre. Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen.

regelmäßige Behandlung

30.04.2016: Ich bin ca. alle 4-6 Monate bei Frau Dr. Rigel in Behandlung. Bei jedem Termin ist sie sehr aufmerksam, einfühlsam und durch das Plaudern vergeht die Behandlung wie im Flug. Bei Fragen erwies sich Frau Dr. Rigel immer kompetent und auf dem neuesten Stand. Ich kann meine Ärztin nur weiterempfehlen.

Großes Vertrauen und erstklassige Behandlung

12.04.2016: Ich war nun schon etliche Male bei Frau Dr. Rigel und ich muss sagen, ich gehe nur mehr zu Frau Dr. Rigel. Sie ist überaus kompetent und freundlich und hat ein außerordentliches Gespür für Ästhetik. Dafür bin ich ihr besonders dankbar, denn manchmal glaubt man, "mehr sei besser" aber es ist umgekehrt der Fall "weniger ist mehr". Sie nimmt sich genügend Zeit und beratet mich jedes Mal so gut, sodass ich mit ihrer Arbeit 100% zufrieden nach Hause gehen kann. Ich kann Frau Dr. Rigel nur wärmstens weiter empfehlen.

Behandlung Botox

07.04.2016: Meine Erfahrung mit Dr. Sandra Rigel war höchst angenehm. Sie hat mich hervorragend beraten, auf mögliche Risiken hingewiesen und versucht auch Alternativen zu finden. Die Behandlung wurde sehr vorsichtig, professionell und einfühlsam durchgeführt. Dr. Rigel besitzt das nötige Feingefühl und ästhetisches Empfinden damit die Botox Behandlung ein natürliches Resultat ergibt. Ich bin total begeistert und werde sie auch wieder aufsuchen. Sehr empfehlenswert!!!!!

Ich habe mir meine Schlupflider weg operieren lassen, und hatte furchtbare Angst davor.

05.04.2016: Aber Frau Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame Frau und eine TOP Ärztin, sie hat mit mir geredet , als wäre ich eine Freundin von Ihr, und meine Angst war weg. Die ganze OP und Nachbehandlungen waren immer sehr kompitent, Frau Dr. Rigel ist eine Trophäe auf Ihrem Gebiet, Immer wieder gerne werde ich zu Ihr kommen, bei Schönheits Problemen.

Behandlung von Schlupflidern

26.03.2016: Ohne Wartezeit, in einem angenehmen Ambiente, vermittelte mir Frau Dr. Sandra Rigel seit der ersten Kontaktaufnahme Vertrauen und Kompetenz. Während des Eingriffs und den folgenden Kontrolluntersuchungen bestätigten sich meine Ein- drücke auf sehr erfreuliche Weise.

Botox und Hyaluronunterspritzung

20.03.2016: Ich möchte die Freundlichkeit und Kompetenz von Frau Dr. Sandra Rigel hervorheben. Hatte vor kurzem Hyaluronunterspritzungen und eine Botox Behandlung und bin überaus zufrieden. Natürlichkeit steht für Frau Dr. Rigel im Vordergrund! Sie geht auf alle persönlichen Wünsche und Bedenken ein, und ist dabei sehr ehrlich. Kann nur sagen Top Ärztin und ich komme wieder ….. Vielen Dank!

Stark abstehende Ohren

09.03.2016: Ich hatte stark abstehende Ohren die mich persönlich wirklich sehr gestört haben. Dann bin ich auf die Praxis gestoßen und auf die Fr.Dr Rigel welche mir sofort gesagt was sie tun kann, die gefahren welche eigentlich kaum bestanden und wie alles verlaufen wird. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt von der Atmosphäre allgemein und der Behandlung. Ich habe gemerkt das sehr Professionell operiert wurde. Nicht nur die kosten sind sehr niedrig, denn ich bin vom Ergebnis wirklich begeistert. Meine Ohren sind jetzt anliegend und ich habe keine Probleme mehr, dazu muss ich nochmals sagen das ich wirklich begeistert vom Ergebnis bin. Jedem der das selbe Problem wie ich hatte teilt würde ich wirklich Empfehlen dort hin zu gehen, nicht nur der Preis ist super sondern auch das Ergebnis und wie man dort Behandelt wird ist einfach toll:))) Die Ärztin Fr.Dr Rigel weiß wirklich was sie tut:)))

Botox + Hyaluron

07.03.2016: Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Gehe selbst seit 2 Jahren für Botox und Hyaluron zu Frau Dr. Rigel und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Da ich ziemlich ängstlich bin, zu ihr aber vollstes Vertrauen habe, nehme ich gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Perfekte Ärztin

05.03.2016: Ich war letzte Woche bei Frau Dr. Sandra Rigel, ich muss sagen ich habe mit meinen 29 Jahren noch nie so eine kompetente, liebenswürdige und vertrauensvolle Ärztin kennengelernt! Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken meinen Busen zu operieren und war auch schon bei sehr vielen Ärzten. Doch bei Dr. Rigels Beratungsgespräch, habe ich meine Entscheidung getroffen, sie gab mir ehrliche Antworten und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Operation, weil ich mir sicher bin, dass sie danach für mich da ist und sich auch die Zeit nimmt, nachzufragen ob alles gut ist. Ich würde sie jedem empfehlen und werde auch nach meiner OP über das Ergebnis berichten.

kompetente, einfühlsame u vertrauenswürde und ärztin

04.03.2016: ich war jetzt schon 3 mal bei frau dr. rigel und jedesmal habe ich die Praxis mit einem lächeln im gesicht verlassen. habe mir hyaluron und Botox spritzen lassen und war jedesmal mit dem Ergebnis super zufrieden. sie übertreibt es nicht mit der menge und hat ein sehr gutes gefühl dafür, wo man wie viel auffüllt, sodass es noch immer natürlich aussieht. werde wiederkommen!
Marie Gabriele

Ehrlich und kompetent

09.02.2016: Ich habe bei Fr- Dr. Rigel ein Fadenlifting machen lassen, wurde dabei sehr gut beraten. Sie hat gleich gemeint, am Hals wird es keinen so guten Effekt geben, so war es auch, dafür ist der nachhaltige Effekt an den Wangen toll! Dr. Rigel verspricht nichts was sie nicht halten kann, finde ich bei Ärzten immer ungemein wichtig. Eine sehr kompetente und ehrliche Ärztin, ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen! Preise sind auch top!!!

Top-Ärztin

31.01.2016: Ich war nun bereits einige Mal bei Dr. Rigel - ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe allerdings keine OP bei ihr gemacht, dazu kann ich also nichts sagen. Die Ordination ist sehr modern und Dr. Rigel nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit. Man hat nie das Gefühl, schnell abgehandelt zu werden. Sie ist eine sehr herzliche und sympathische Personen und geht jederzeit kompetent auf Fragen ein. Sollte ich jemals eine Operation in Erwägung ziehen, wäre sie meine erste Wahl.

Einfach top !!!!

26.01.2016: Ich war jetzt schon einige Male bei Fr. Dr. Rigel und jedesmal bin ich in den besten Händen: Schlupflider gestrafft - ein Traum. Minimal Botox und zwar so, dass die Falten weg sind, mein Gesicht aber weiterhin natürlich aussieht und jede Menge Zeit für Beratung, Ängste, Bedenken ...... Ein Profi in jeder Hinsicht - ich empfehle sie wirklich zu 100% und mit bestem Gewissen !!!

Brustwarzenvorhofkorrektur

12.01.2016: Ich habe gerade erst eine Korrektur an meinen Brustwarzenvorhöfen von Frau Dr. Rigel vornehmen lassen und zu sagen, ich wäre sehr zufrieden, wäre eine Untertreibung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen :-) Ich bin durch die Internetseite von Woman&Health auf sie aufmerksam geworden und bereits beim ersten Gespräch fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Frau Dr. Rigel ist eine überaus liebenswürdige und kompetente Ärztin, die auch für Fragen immer zu erreichen ist. Ich bin ihr für diese umfassend freundliche und verantwortungsvolle Behandlung sehr dankbar und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Behandlungsbericht

10.01.2016: Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr. Sandra Rigel. Sie ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und war immer sehr einfühlsam und respektvoll. Die Termine wurden immer exakt eingehalten und es gab nie Wartezeiten. Das Ambiente bzw. Umfeld während meiner Behandlung und Beratung hat zum Wohlfühlfaktor sehr beigetragen. Ich kann Frau Dr. Rigel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Und dann kam Dr. Rigel...

31.12.2015: Ich bin selbst Ärztin...die ganz genau keine Erfahrung mit "Botox oder Fillern" hatte. Aus diesem Grund suchte ich eine allgemein bekannte plastische Chirurgin auf.Ich stellte fest,daß bereits die Aufklärung(die ja Ansicht ein Patientenrecht ist...)schon eine nicht geringe Summe an Kosten ausmachte.Und wer möchte eine Behandlung ohne Aufklärung machen lassen?!?Die Ärztin war sehr freundlich;leider hat das Endergebnis nicht das gewünschte Ziel erbracht(auch nicht nach der 2.Behandlung);dennoch möchte ich keine negative Kritik hinterlassen. .....Und dann "stolperte"ich zum Glück über den Namen Sandra Rigel(sandra.rigel@womanandhealth.com). Ich wurde herzlichst empfangen und ausreichend und kostenfrei aufgeklärt. ........und was soll ich sagen......Das Ergebnis war jedes mal sensationell!(und dennoch so natürlich,daß es niemand tatsächlich bemerkte)......ganz nebenbei....waren die Kosten im Vergleich...deutlich geringer! Für alle die eine einfühlsame,ehrliche,kompetente und erfahrene plastische Chirurgin suchen(die noch viel mehr anzubieten hat)kann ich mit bestem Wissen und Gewissen Frau Dr. Sandra Rigel empfehlen! Jedes Treffen hat mir stets große Freude bereitet;H. :)

Oberlidstraffung

16.12.2015: Ich habe bei Frau Dr.Rigel eine Oberlidstraffung durchführen lassen und bin zu hundert Prozent zufrieden. Das Aufklärungsgespräch hat in sehr angenehmer Atmosphäre in der stylischen Ordination stattgefunden, Frau Dr.Rigel hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ich hatte überhaupt keine Bedenken den Eingriff durchführen zu lassen und hatte von Anfang an das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Das hat sich während des Eingriffes und danach bestätigt. Mit großer Sicherheit hat Frau Dr.Rigel die Op durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen und bin mit dem Ergebnis überglücklich. Ich kann Frau Dr.Rigel wärmstens empfehlen.

Fetabsaugung

15.12.2015: Nach meinen ersten Fetabsaugung war die Vorbereitung vor und nach der OP sehr gut , Die OP selbst war angenehm und komplikationslos. Ich war vom Ergebnis, ab dem 1.Tag und nach der OP überwältigt und bis zum heutigen Tag (6Wochen danach) noch immer. Sehr nette Ärztin die Fr Dr Rigel,vorallem ihre Ehrlichkeit bezüglich des erwartenden Ergebnisse, bin jetzt sehr glüglich das ich das gemacht habe .

Zweifel beseitigt

15.12.2015: Im September entschied ich mich, eine Bauchfettabsaugung durchführen zu lassen. Frau Dr. Rigel klärte mich auf, wie dies vor sich geht und zeigte klar die Risiken und Grenzen eines solchen Eingriffs auf, dass sich z.B. vorher nicht sagen lasse, wie sich die Bauchdecke nachher wieder strafft. Nicht nur deshalb hatte ich bis zum OP-Termin immer wieder Zweifel, ob meine Entscheidung richtig war, manchmal erschien mir der Eingriff selbst übertrieben. Heute bin ich sehr froh, wieder meine Gestalt wie früher zu haben und unbefangen in eine Sauna gehen zu können. Ich habe mich wegen der klaren Beratung und professionellen Behandlung im kleinen Rahmen - kein Fließbandbetrieb - bei Frau Dr. Rigel in guten Händen gefühlt.

Super schönes Ergebnis nach Botox Behandlung der Stirn- und Zornesfalten

25.11.2015: Frau Dr. Rigel hat mir in 6 monatigen Abständen die Stirn und Zornesfalten mit Botox "weggespritzt". Meine Mimik ist trotzdem natürlich geblieben und das Ergebnis ist sensationell. Sie hat die Stellen vorher mit anästhesierender Salbe eingeschmiert und deshalb haben die Stiche fast nicht wehgetan.Ausserdem hat sie mich vor jedem Stich gewarnt und mich des öfteren gefragt ob ich eine Pause brauche. Bin meist am gleichen Abend noch ausgegangen und ich hatte weder eine Schwellung noch einen blauen Fleck. Ich bin schwer begeistert!!!!!Danke!

Fettabsaugung

19.11.2015: Sehr nette und kompetente Ärztin, vorallem Ihre Ehrlichkeit bezüglich des zu erwartenden Ergebnisse hat mich positiv beeindruckt. Die Vorbereitung und Erreichbarkeit vor und nach der OP war sehr gut und die Ärztin kann durch ihre vertrauenswürdige Ausstrahlung alle Ängst beseitigen. Die OP selbst war angenehm und komplikationslos. Ich war vom Ergebnis, ab dem 3. Tag nach der OP überwältigt und bis es bis zum heutigen Tag (8 Wochen danach) noch immer.

Ohrläppchenkorrektur

15.11.2015: Seit vielen Jahren litt ich unter meinen abstehenden zu großen Ohrläppchen. Nachdem der Leidensdruck so groß war, entschloss ich mich für eine Operation. Bei meinem Erstgespräch bei Frau Dr. Rigel war mir klar, dass ich ihr vertrauen kann. Sie hat mir mit ihrer empathischen und herzlichen Art zugesprochen und mir dadurch viel Sicherheit gegeben. Bei der OP selbst war ich entspannter als geglaubt, da ich wusste ich bin in guten Händen. Auch nach der Operation hatte Frau Dr. Rigel immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Das Ergebnis selbst ist wunderschön geworden und ich bin sehr überwältigt und so glücklich, da ich mir nie gedacht habe, dass meine Ohren tatsächlich einmal normal und gut aussehen werden. Frau Dr. Rigel hat "mein so großes Problem" wundervoll gelöst und ich bin sehr dankbar mich ihr anvertraut zu haben. Ich kann Frau Dr. Rigel wärmstens weiterempfehlen, da sie sich sehr viel Zeit vor, bei und nach der Operation für mich genommen hat. Dank dieser Operation habe ich jetzt endlich die Möglichkeit verschiedene Hochsteckfrisuren zu tragen und mich dabei hübsch zu finden. Vielen, vielen Dank dafür!

Hier werden Sie auf höchstem medizinischem Niveau behandelt, begleitet mit höchster Empathie

13.11.2015: Ich wurde auf höchstem medizinischem Niveau beraten. Die OP wurde sehr professionell durchgeführt. Die Beratung wurde sehr empathisch durchgeführt, in der auch darauf aufmerksam gemacht wurde, welche Ergebnisse realistisch sind. Ich bin mit der Arbeit höchst zufrieden.Ich kann nur dieses Ärztin jedem empfehlen.

Tolle Betreuung, tolles Ergebnis!

12.11.2015: Ich bin sehr Zufrieden. Die OP hätte gar nicht besser laufen können. Ich habe mich sehr Wohl gefühlt, was mir sehr wichtig war. Ich kann Dr. Rigel nur weiterempfehlen! Danke für die tolle Erfahrung!

Augenlidkorrektur, sehr gute Beratung, top Chirugin, traumhaftes Ergenis

03.11.2015: Augenlidkorrektur Die Beratung war ausgezeichnet, hilfreich und aufschlussreich. Ohne Bedenken entschloss ich mich für diesen Eingriff. Worüber ich sehr dankbar und glücklich bin! Ich bin vom Ergebnis einfach überwältigt. Die vorher/nachher Bilder sind unfassbar. Ich kann Frau Dr. Rigel einfach nur weiterempfehlen. Für mich ist sie die Nummer Eins und würde mich sofort wieder von ihr operieren lassen!
sabine-rudorfer@gmx.at

Tolle Betreuung, natürliche Ergebnisse

27.10.2015: Meine Erfahrungen mit Behandlungen bei Fr. Dr. Rigel (Botox, Hyaluron) sind top: absolut natürlicher Ergebnisse und kompetente, sehr freundliche Hilfestellung bei Fragen.

Perfektes Ergebnis der LID-OP und perfekt aufgehoben ...

17.09.2015: ... war ich bei Frau Dr. Rigel. Ich habe mir diesen Sommer die Oberlider korregieren lassen. Gleich in der Früh um 9.00 Uhr, um 11.00 Uhr war ich schon fertig und konnte mit dem Taxi ohne Begleitung nach Hause fahren! Obwohl bei mir einiges zu operieren war, habe ich keine Beruhigungstropfen für die OP genommen, wel ich mich so gut gefühlt habe. Für die Schwellungen habe ich gute Tipps und noch homp. Medikamente bekommen, die super gewirkt haben! Als ich eine Frage hatte, hat sich mich sogar am Wochenende zurückgerufen, das ist schon sehr fürsorglich und gerade in Wien nicht selbstverständlich. Der Heilungsverlauf ist exakt so eingetreten wie sie es gesagt hat! Alles in allem 5 Sterne für Frau Dr.Rigel! Ichkann sie in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen und sie sieht mich bald wieder! Schade, dass ich es nicht schon früher gemacht habe, da auch die Kosten sehr angemessen sind. Danke schön.

Tolle Behandlung in wunderschöner Praxis

15.09.2015: Frau Dr. Rigel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Schönheitschirugin, die mich (ua bei meiner zweiten Brust-OP betreut hat. Sie ist sehr einfühlsam und ehrlich, würde einem nie eine Behandlung aufdrängen und kann man ihr deshalb umso mehr vertrauen. Die Operation ist super abgelaufen, Frau Dr. Rigel kam auch gleich am nächsten Tag, um das Ergebnis zu kontrollieren. Es gab überhaupt keine Komplikationen. Insbesondere die Nachbehandlung in den Wochen danach ist toll und kann man stets rückfragen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Überglücklich

14.09.2015: Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Frau Doktor Rigel und bin sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und hatte sofort Vertrauen zu Ihr. Die Beratung zur richtigen Größe und Form der Implantate war einwandfrei und das Ergebnis passt perfekt zu mir. Ich konnte sie auch jederzeit anrufen und nachfragen. Super lieb, tolles Einfühlungsvermögen :)

Ich war sehr zufrieden !Frau Dr.Riegel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

13.08.2015: Ich hatte viele Jahre große Probleme mit meinen Busen und ich kann nach nur drei Wochen schon sagen, dass ich mich jetzt sehr ,sehr viel wohler fühle. Fr. Dr. Riegel ist eine ganz besonders gute Ärztin mit ganz besonderen Einfühlungsvermögen und großartiger Kompetenz

Top Ärztin!!!

31.07.2015: Ich bin super zufrieden mit Ihrer Arbeit und Ihrem Einfühlungsvermögen. Danke für die tolle Beratung und Führ -u. Nachsorge!!! Ich bin überglücklich mit meiner Brustvergrößerung und kann Sie ohne Bedenken JEDEM herzlichst weiterempfehlen!

Sehr kompetente und professionelle Ärztin

11.07.2015: Also wenn Ihr euch überlegt eine Behandlung bei Dr Rigel zu machen, kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe am Anfang Mai eine Fettabsaugung (Bauchbereich) mit ihr gemacht. Ich hatte meine Bedenken da keine Vollnarkose verwendet wird, aber ich muss sagen dass bei der Dämmerschlaf bin ich richtig tief eingeschlafen und habe nichts gespürt. War eigentlich sehr überrascht wie schnell es ging. Alles super sauber, super schön, wie sie mich behandelt hat war auch perfekt. Sie hat mir auch immer das Gefühl von Professionalität gegeben und dass ist für mich sehr wichtig. Die Kosten waren einer Meinung etwas hoch, und insgesamt würde knapp zwei kg Fett abgesaugt. Es war nicht viel, aber ich hätte mir gewünscht einen niedrigeren Preis zu zahlen. Es war auch nicht wirklich schmerzhaft, also eher unangenehm. Die OP war an einem Freitag (geht glaube ich nur an einem Fr in der früh) und am Montag war ich in meinem Büro und habe ein halber Tag gearbeitet. Man muss eine Art Korsett tragen für einen Monat, aber ich trage es immer noch nach 2 Monate, man gewöhnt sich daran, ich empfehle es vor der OP zwei Wochen zu tragen, dann ist es leichter.

Professionelle Arbeit, sehr sympatische Ärztin

20.06.2015: Ich habe mich vor kurzem nach lange Überlegungen meine Tränensäcke(Unterlider) von Frau Dr. Rigel operieren zu lassen. Wurde bestens vorbereitet und beraten und ich bereue keinen Cent von dieser Investition! Sehr nettes, gut organisiertes Team, sympatische Ärztin und ein tolles Ergebnis! Gerne zum empfehlen!

Brustvergrößerung

11.06.2015: Frau Dr. Rigel empfand ich als sehr kompetente, freundliche und besonders einfühlsame Ärztin. Vom Ergebnis meiner OP bin ich sehr begeistert sowie auch von der so genauen und umsichtigen Nachbetreuung. Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Rigel wenden.

Rundherum mit Allem sehr zufrieden mit TOP Ergebnis

11.06.2015: Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sympathie und Vertrauen war sofort da. Frau Dr. Rigel ist eine wirklich sehr nette, kompetente und vertrauenswürdige Chirurgin. Bei den ersten Terminen vor der OP nahm Sie sich wirklich Zeit um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Sie hat mich auch sehr gut beraten was die Auswahl der Implantate und der Operationsmethode betrifft. Die OP verlief ohne Komplikationen. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen von der Narkose. Die Nacht in der Privatklinik war herrlich und ich fühlte mich auch von dem Personal vor Ort sehr gut betreut. Auch bei den Nachsorgeterminen wurde ich gut für die Zukunft beraten und meine Fragen wurden immer zufriedenstellend beantwortet. Selbst die Fragen die ich zwischendurch per Mail geschickt habe wurden ausführlich und in kürzester Zeit beantwortet. Top! Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit Dr. Rigel sowie dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Botox

02.06.2015: Das Ergebniss ist toll und sieht sehr natürlich. Kann Fr. Dr. Rigel herzlichst weiter empfehlen. Eine sehr einfühlsame und liebevolle Person. VIELEN DANK.

Ohren Korrektur

31.05.2015: sehr gute Beratung und Betreuung während und nach der OP, geht auf Wünsche des Patienten ein, super Preis-Leistungs Verhältnis...Sehr empfehlenswert

Sehr einfühlsame Ärztin

18.05.2015: Habe dank Frau Dr.Riegel jetzt einen wunderschönen Busen. Tolle Beratung mit sehr genauen Erklärungen. Sie ist sehr einfühlsam, extrem freundlich. Die Nachbetreuung nach der Operation war erstklassig, habe das in der Form noch nie erlebt. Frau Dr.Riegel schafft großes Vertauen und nimmt einem jegliche Angst oder Bedenken!

Oberlidstraffung

14.05.2015: Nach langem Leiden habe ich mich dazu entschlossen endlich die Op zu machen .Ich bin im Internet bei der Suche nach Oberlidstraffung auf Dr. Rigel gestossen . Das Informationsgespräch war sehr ausführlich . Sie hat sich sehr viel Zeit genommen . Frau Dr. Rigel war sehr nett und einfühlsam , auch während der Op hatte ich das Gefühl wirklich gut aufgehoben zu sein ... die Op ist gut verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden . Mehr als zufrieden.

Fettabsaugung – alles ist möglich!

11.05.2015: Nach Jahrelang Kampf mit meinem Fettpolster( inkl. Sport und Diät) habe ich mich für die Fettabsaugung an meinem Bauch entschieden. Meine OP war im März und ist alles sehr gut verlaufen, keine Komplikationen, Ergebnis super! Alle meine Anliegen und Fragen wurden von der Frau Dr. Rigel sehr professionell beantwortet und ich habe tolle Betreuung bekommen. Ich genieße jetzt ein ganz neues Lebensgefühl und möchte mich an Frau Dr. Rigel und das Team von Woman&Health dafür herzlich bedanken!

Sehr gute Patientenbetreuung!

10.05.2015: Fr. Dr. Rigel zeichnet sich durch Ihre außerordentlichen Kompetenzen nicht nur im fachlichen sondern auch im zwischenmenschlichen Bereich aus.

Augenliedkorrektur-Super

06.05.2015: 6.5.15 Ich kann Frau Dr. Riegel wärmstens weiterempfehlen!! Von dem ersten Gespräch bis zur Nachsorge habe ich mich sicher und aufgehoben gefühlt. Die OP sowie die Heilung verliefen super und ich bin sehr froh dass ich mich für Frau Dr. Riegel entschieden habe. Das Ergebnis ist super und würde es jeder Zeit wieder tun!!! Danke lg L.P.

Bruststraffung mit Implantaten

30.04.2015: Ich selbst bin seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Rigel, angefangen hat es mit dem wunsch nach volleren natürlich aussehenden Lippen. Frau Dr. Rigel hat mir die Lippen aufgefüllt - wahnsinnig tolles un langanhaltendes ergebniss! Ich war zuvor mit dem gleichen wunsch bei einem anderen Arzt in 1070 Wien, bei dem ich mich leider auch einer Behandlung unterzogen habe, er hat mir sozusagen einen richtigen Schnabelmund verpasst - Dr Rigel konnte das sozusagen gott sei dank perfekt wieder ausbessern. Im Juli 2014 habe ich mich dann auch einer Bruststraffung unterzogen inkl. Motiva Implantaten. Durch die Geburt meiner Tochter und das 6 monate lange Stillen, hat meine Brust leider sehr gelitten. Ich hatte rechts 75 D und links 75 C. Frau Dr. Rigel hat mir die Brüste gestrafft und mir auch ein kleines Implantat über den Brustmuskel reingegeben. Ich hatte keinerlei schmerzen! Mir war nur übel von der Vollnarkose. Fr.Dr. Rigel hat mich vor der OP und auch danach super toll betreut, Sie hat mich fast jeden 2 Tag angerufen um sich nach mir zu erkundigen! Ergebniss - EINE SUPER SCHÖNE NATÜRLICH AUSSEHENDE BRUST

Abnehmen mit der Fettwegspritze – der Sommer kann kommen!

17.04.2015: Ich habe am Anfang des Jahres mit der Behandlung angefangen, wurde von Sandra Rigel bestens betreut. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft und das Ergebnis einfach super! Kann nur weiterempfehlen!

Fadenlifting

14.04.2015: Sehr freundliche und fachlich kompetente Ärztin, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Erstgespräch war sehr informativ, Fr. Dr. Rigel hat sich viel Zeit genommen und mir immer Gelegenheit gegeben meine Fragen zu stellen. Die Behandlung wurde professionell und einfühlsam durchgeführt, war auch nicht so schmerzhaft. Die kleinen Einstiche konnte ich gut abdecken. Mit dem Ergebniss bin ich total zufrieden, das Gesicht wirkt nun straffer und frischer. Ich kann Fr. Dr. Rigel mit gutem Gewissen weiterempfeheln.

Sehr Empfehlenswert

14.04.2015: Als Stammpatientin von Frau Dr. Rigel fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachlich ist sie spitze und überzeugt nicht nur durch ihr Können als plastische Chirurgin, sondern sie hat auch ein Feingefühl für Ästhetik, welches einfach nur faszinierend ist. Ich hatte eine Brustvergrösserung und mehrere Botox-Behandlungen und bin äußerst zufrieden. Für mich zählt neben der medizinischen Leistung auch sehr die Persönlichkeit und in dieser Hinsicht hat mich Frau Dr. Rigel vom ersten Kennenlernen an sehr begeistert. Sie erklärt ganz genau was medizinisch machbar ist und sie spricht andererseits auch ganz direkt ihre persönliche Empfehlung aus. Frau Dr. Rigel ist eine sehr gute Ärztin und eine sehr liebe Person welche für ihre Patienten stets erreichbar ist und genau diese Kombination macht es für mich aus, sodass ich ihr vollkommen vertrauen kann. Liebe Grüße NK

Unterlid OP

30.03.2015: waren sehr zufrieden, beginnend von der Beratung bis zur letzten Kontrolle

Augenlidkorrektur super gelungen - Danke!!!

25.03.2015: Ich kann Dr. Rigel sehr empfehlen – ich fühlte mich die ganze Zeit in besten Händen behandelt und ich bin sehr glücklich, dass ich es gemacht habe! Das Ergebnis ist toll und sowohl die OP, als auch die Nachbebetreuung wurden sehr professionell durchgeführt – die Heilung verlief auch problemlos! Ich kann diese Praxis wärmsten weiterempfehlen! DANKE an das Team von Woman&Health!!!

Uneingeschränkte Empfehlung

23.03.2015: Vorstellig wurde ich bei Fr. Dr. Rigel, aufgrund zunehmenden Unzufriedenheit mit meinem Äußeren und dem Wunsch einer Veränderung. Genaue Vorstellungen oder Wünsche hatte ich dabei nicht. Ich traf auf eine sympathische Ärztin, die mich mit Empathie und Fachwissen beriet und aufklärte. Die vorgeschlagene Lidstraffung ließ ich nach kurzer Nachdenkzeit durchführen. Die OP in Lokalanästhesie wurde in der Ordination durchgeführt. Aufgrund der einfühlsamen Betreuung während des Eingriffs blieb ich völlig entspannt und schmerzfrei. Das Ergebnis der Korrektur hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Auch für die Nachbetreuung und Kontrollen nahm sich die Ärztin viel Zeit. Wer eine individuelle und umfangreiche Beratung bei handwerklicher Kompetenz, in entspannter und freundlicher Atmosphäre zu schätzen weiß, kann sich uneingeschränkt Frau Dr. Rigel anvertrauen. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden.

top

24.02.2015: Lidkorrektur 1a - keine Angst nachher ein anderes Gesicht zu haben (und die hatte ich nach meiner Internetrecherche bei anderen Ärzten)! top Ergebnis auch für andere kosmetische Eingriffe zu empfehlen Hervorragendes ästhetisches Einfühlungsvermögen, zuvorkommende, warmherzige Betreuung vor und nach dem Eingriff. Ich kann nach meiner Op Dr. Rigel bestens weiterempfehlen. Kannte die Ärztin vorher nicht und war sehr erleichtert, dass alles so toll abgelaufen ist.

Ich bin mit meiner Arztwahl mehr als Zufrieden!

17.02.2015: Ich kann Frau Dr. Rigel nur weiterempfehlen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich ausführlich beraten und mir vor der Operation alles genau erklärt. Sie war für mich jederzeit erreichbar und ist es immer noch, das schätze ich sehr an meiner Ärztin. Die OP ist sehr gut verlaufen. Frau Dr. Rigel hat alles umgesetzt worum ich sie gebeten habe. Meine Brustvergrößerung ist jetzt 4 Monate her und es ist alles Perfekt. Meine Narben sieht man kaum und die Brust ist endlich gleich groß. Frau Dr. Rigel hat mir soviel Verständnis entgegen gebracht und mir richtig zugehört, Mit ihr ist meine Nervosität verflogen gewesen. Wenn jemande eine einfühlsame, verständnisvolle. sympathische und auf jeden Fall sehr kompetente Ärztin für Plastische Chirurgie sucht, ist bei Frau Dr. Rigel auf jedem Fall richtig!! Ich bedanke mich auch noch auf diesem weg bei Ihnen Frau Dr. und freue mich auf unseren nächsten Kontrolltermin. Liebe Grüsse S.D.

Oberlidstraffung

04.02.2015: Ich habe schon mein ganzes Leben lang Schlupflider und spielte seit mehreren Jahren mit dem Gedanken, hier etwas machen zu lassen. Aufgrund einiger "danach-Fotos" aus dem Internet sehr verunsichert, war ich lange auf der Suche nach einem wirklich empfehlenswerten plastischen Chirurgen, abseits der TV-Medien. So kam ich durch eine persönliche Empfehlung auf Frau Dr. Rigel. Die Teamvereinbarung war sehr komplikationslos und rasch, in der sehr freundlichen, modernen Ordination mit Wohlfühlfaktor selbst kaum Wartezeiten! Frau Dr. Rigel ist nicht nur sehr sympathisch, diskret, äußerst professionell und kompetent, sie ist auch eine überaus herzliche, sanfte und einfühlsame Chirurgin, die einem ehrlich sagt, welcher Eingriff wann Sinn macht und alle Fragen kompetent beantwortet. Schon der erste Blick in den Spiegel direkt nach der OP zeigte, dass die Augen nur etwas geschwollen wurden, der gesamte Verlauf von der OP über die Wundheilung bis zur Nahtentfernung war unkompliziert und schmerzfrei, das Service wirklich erstklassig. Vom natürlichen Ergebnis der Behandlung bin ich restlos begeistert – ich „strahle“ endlich wieder. Hier ist man wirklich in guten „sanften“ Händen!! Vielen Dank.

Ärztin mit Gefühl

21.01.2015: Ich war wegen einer Bachdeckenstraffung und Fettabsaugung bei vielen Ärzten, jedoch gab es bei jedem Arzt etwas auszusetzen, was mich dazu entscheiden lies, nicht diesen zu wählen. Durch viele Internetsuchen kam ich zu W&H, bekam prompt einen Termin bei Fr. Dr. Rigel. Ich muss dazu sagen, dass mir von Anfang an eine Doktorin lieber war als ein Doktor - ich lass fremde Männer nicht gerne an meine Haut ;) Ich kam also zu Woman & Health und der erste Eindruck war offen, freundlich, kompetentes Personal und ein aktives Klima. Fr. Dr. Rigel ist eine wunderbare Chirurgin, die ihr Handwerk versteht. Sie hinterfragt alles, erklärt alles auch noch 100 mal wenn man es nicht verstanden hat. Man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Sie geht sehr gut auf den Kunden ein, hat ein freundliches Gemüt und eine Ausstrahlung, die einfach Vertrauen & Sicherheit ausstrahlt. Das Ergebnis meiner OP ist bemerkenswert- ist zwar noch nicht allzulange her, aber bis jetzt - ich kann mich nicht beklagen. So wohl hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Von der Fettabsaugung haben wir die Finger gelassen, da diese nicht nötig war, aber die BDS war ein voller Erfolg. 10 Sterne für Fr. Dr. Rigel!

Wunderschönes natürliches Ergebnis

27.12.2014: Ich hatte schon Erfahrung mit Falten- Unterspritzung und mit Botox, aber so sanft wie bei Fr. Dr. Rigel wurde es noch nie gemacht. Man spürt die Einstiche nicht einmal und das Ergebnis ist ausgezeichnet und dazu ganz natürlich. Früher hatte ich manchmal die ersten Wochen ein etwas "eingefrorenes" Gesicht, aber seit ich meine Behandlungen bei Fr.Dr.Rigel durchführen lasse ist mir das nicht mehr passiert. Man merkt sofort ihre Professionalität und ihr Erfahrung. Sie geht auch auf alle Wünsche ein und beantwortet Fragen ganz offen. Ich kann jedem der sich "verjüngen" möchte und der auf höchste Qualität wert legt Fr. Dr.Rigel nur wärmstens empfehlen.
Salzburgerin II

Botox

26.10.2014: Obwohl ich ein Mann bin, habe ich bei W&H schon zweimal die Dienste von Frau Dr. Rigel in Anspruch genommen. Ich bin durch eine persönliche Empfehlung auf sie aufmerksam geworden und bin sehr froh über diesen Tipp. Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Fettabsaugung meiner lästigen love handles;) durchgeführt, die auch durch regelmäßiges Training nicht wegzubringen waren. Der Behandlungserfolg war perfekt, die Ordination auf dem neuesten Stand und Frau Dr. Rigel eine äußerst einfühlsame und professionelle Ärztin. ( sie ist wirklich ausgebildete plastische Chirurgin, was ja nicht immer der Fall ist!;)) Null Schmerzen und rasche Genesung. Als 40+ Mann habe ich mich in Folge auch für eine Botoxbehandlung an der Stirne entschieden. Hat genau 5 Minuten gedauert und der Effekt ist einfach sensationell, Total natürlich, einfach nur wie 10 Jahre zurückgedreht. Toll! Danke für die gute Betreuung in lockerer und sympathischer Art und Weise! Highly recommended!

Kompetent, sympathisch, ehrlich

14.01.2014: Ich bin Patientin bei Dr. Seidel (Gynäkologe) bei Woman & Health, einem Zentrum für Frauenmedizin. Da mir das Zentrums sympathisch war, habe ich einen Termin bei Dr. Sandra Rigel vereinbart. Ich habe mich für eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln interessiert und evt. für eine Brustvergrößerung mit Straffung. Dr. Rigel ist ein besonders netter Mensch und eine sehr erfahrene Ärztin und Chirurgin, die wirklich zuhören kann. Schnell war mir klar, warum eine Absaugung bei mir gar keinen Sinn macht- schwaches Bindegewebe, die Haut würde schlaff sein nach der Absaugung. In Sachen Aufklärung für die Brust OP hat sie sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir auch einige Fotos von Ergebnissen gezeigt. Ohne Köpfe dazu ;-) das hat mich noch mehr überzeugt als ihre Worte. Ich bin mit den Ergebnis total zufrieden, es ist wunderschön geworden!! Auch die Nachbetreuung war toll, hatte Handynr und das Gefühl, jederzeit anrufen zu können. Kann Dr. Rigel nur empfehlen.

Lidstraffung

16.11.2013: Mir wurde Frau Dr. Rigel von einer Freundin empfohlen. Sie litt genauso wie ich, unter diesen lästigen Schlupflidern, die man ab einem gewissen Alter bekommt. Ich war damals von dem Ergebnis begeistert und entschied mich, dies auch vornehmen zu lassen. Das Ergebnis ist unglaublich. Ich fühle mich wie neu geboren, meine Augen strahlen wieder und es verlief alles sehr unkompliziert und ohne Schmerzen. Toll, jederzeit wieder!

Ich bin happy - DANKE

08.10.2013: Mir wurde Dr. Rigel bereits von mehreren Freundinnen empfohlen und nun muss ich sie hier einfach auf diesem Weg weiterempfehlen. Als ich Dr. Sandra Rigel kennengelernt habe, habe ich sie als sehr freundlich aber auch sehr kompetent empfunden. Sie hat mich wirklich intensiv beraten und ich hatte von Anfang an das Gefühl:"Die weiß was sie tut". Nach der Op ging es mir überraschend gut, das hab ich ehrlich nicht erwartet. Und egal ob direkt danach oder dann als ich wieder nachhause durfte, ich konnte Dr. Rigel immer erreichen - und das war mir wirklich wichtig! Die Op ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich bin so überglücklich mit dem Ergebnis! Danke :-)

einfühlsam und professionell

15.09.2013: Ich war wegen meiner Schlupflider bei Dr. Rigel und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit. Fantastische Ärztin und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Wunderbares Zentrum für die Frau!

04.08.2013: Ich hab mir vor 1,5 Jahren die Brust vergrößern lassen, weil ich fast gar keine (erkennbare) Brust hatte und mein ganzes Leben darunter gelitten habe. Ich war sehr skeptisch und mir war es wichtig, dass die Brust natürlich aussieht und nicht zu "künstlich". Durch Zufall wurde ich auf die Klinik von Woman & Health aufmerksam und ging zu einem Beratungsgespräch von Frau Dr. Rigel. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch und sie hat sich extrem viel Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären. Ich bin so happy, denn meine Brust ist einfach wunderschön geworden und Leute die mich kennen, sind restlos von dem Ergebnis begeistert. Mir persönlich geht es auch endlich wieder gut, denn ich nehme mich wieder als richtige Frau wahr und liebe meinen Körper.

Falten

Oberlider

Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)