Aktuelle Bewertungen zu OA. Dr. Michael Rösch

Ein wunderbarer Mensch

Leider kann ich über Dr. Rösch nicht viel sagen da ich ihn ja erst kurz vor meiner OP im Operationsaal kennenlernen durfte. Aber eines kann ich mit guten Gewissen sagen, dass er mir von der ersten Sekunde an sehr sympatisch war und ich sofort wusste das ich bei diesen Menschen in guten Händen bin. Mein erster Eindruck sollte mich auch später bei unseren kurzen Gesprächen nicht enttäuschen. Alle meine Fragen wurden sehr einfühlsam, kompedent, geduldig und leicht verständlich beantwortet. Ein wunderbarer Arzt und schön zu wissen das es solche Menschen gibt. Vielen Dank und alles Gute für Ihre aufopfernden Ziele in der dunklen dritten Welt.
Franz Soukup

Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Rösch ist ein großartiger orthopädischer Chirurg. Gute Aufklärungsgespräche vor der OP in seiner Wohlfühlordination sowie eine sorgfältige Nachbetreuung sind für mich ausschlaggebend, Herrn Dr. Rösch weiter zu empfehlen.
Es war die 2. OP, die von ihm durchgeführt wurde (es betrifft re und li Kniegelenk) und auch im KH kam er jeden Tag zu mir, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Herr Dr. Rösch strahlt viel Ruhe aus und vermittelt Sicherheit und Menschlichkeit. Weniger anzeigen