Lungenkrankheiten

Leistungen von Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Praxis Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk / Über uns
Kontakt zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Bewertungen zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Willkommen in der Ordination von Dr. Georg-Christian Funk!
Als Atmungsorgan ist die Lunge für die Sauerstoffversorgung des Körpers verantwortlich. Aus diesem Grund können sich Erkrankungen der Lunge auf die gesamte Gesundheit auswirken und auch andere Organe des Körpers in ihrer Funktion beeinträchtigen.

Als Facharzt für Innere Medizin und Lungenkrankheiten stehen für mich Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets im Vordergrund. Eine Behandlung in meiner Ordination orientiert sich nicht nur an offensichtlichen Symptomen und der jeweiligen Diagnose, sondern bezieht die gesamte gesundheitliche Situation ein, darunter andere Erkrankungen und Befunde, Krankheitsursachen, das individuelle Umfeld, aber auch psychische Probleme, Ängste und Zweifel, welche oftmals mit einer Erkrankung verbunden sind.

Das persönliche Gespräch vor jeder Untersuchung und Behandlung liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit und gehe ausführlich auf alle Ihre Fragen ein. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, um Ihr gesundheitliches Problem zu lösen und Ihre Lebensqualität gezielt zu verbessern!

Ihr Priv. Doz. Dr. Georg-Christian Funk
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Sie können sich auch online anmelden über die homepage: www.lungenzentrum.at
Mo
Di                       15:00 - 21:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Funk Georg-Christian in 1010 Wien
zu Lungenfacharzt Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk in 1010 Wien

Behandlung Lunge

26.12.2017: Ich fahre immer wieder von Kärnten nach Wien, um von Dr. Funk behandelt, informiert und beraten zu werden. Er war der große "Volltreffer" als ich bei einem privaten Besuch in Wien, auf der Intensiv Station im vorzüglichen Otto Wagner Krankenhaus landete. Hier schon war Dr.Funk, obwohl ich nur "normaler Patient" war, äusserst bemüht, weit über seine ärztlichen Pflichten hinaus, meine Familie zu beruhigen, zu informieren und zu beraten. Seine ruhige, kompetente und vertrauensvolle Art, auch in der Ordination, sowie die kurzen Wartezeiten sind einmalig. Eines ist schade, daß es sowenige Ärzte wie Dr. Funk gibt. Das "kranksein" wäre halb so schlimm. Arnold M.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Funk?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

COPD

Vorsorgeuntersuchung

Spirometrie

Ergometrie

Raucherentwöhnung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)