Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, IntensivmedizinerWahlarzt u. Privat
Tuchlauben 7/3.Stock/Tür 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7/3.Stock/Tür 7, 1010 Wien  Route planen

Die Ordination liegt in einer unbefahrbaren Fussgängerzone.

Parkgaragen in der Nähe:

• Am Hof
  • Freyung

Kurzparkzone (gesamter 1. Bezirk):

von Montag bis Freitag (Werktags) von 9:00 bis 22:00 – max. Parkdauer: 2 Stunden.

Mit den öffentlichem Verkehrsmitteln:

Linie U1: Stationen Stephansplatz oder Herrengasse

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg-Christian Funk!

Als Atmungsorgan ist die Lunge für die Sauerstoffversorgung des Körpers verantwortlich. Aus diesem Grund können sich Erkrankungen der Lunge auf die gesamte Gesundheit auswirken und auch andere Organe des Körpers in ihrer Funktion beeinträchtigen.

Als Facharzt für Innere Medizin und Lungenkrankheiten stehen für mich Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stets im Vordergrund. Eine Behandlung in meiner Ordination orientiert sich nicht nur an offensichtlichen Symptomen und der jeweiligen Diagnose, sondern bezieht die gesamte gesundheitliche Situation ein, darunter andere Erkrankungen und Befunde, Krankheitsursachen, das individuelle Umfeld, aber auch psychische Probleme, Ängste und Zweifel, welche oftmals mit einer Erkrankung verbunden sind.

Das persönliche Gespräch vor jeder Untersuchung und Behandlung liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich nehme mir für jeden Patienten ausreichend Zeit und gehe ausführlich auf alle Ihre Fragen ein. Gemeinsam finden wir den richtigen Weg, um Ihr gesundheitliches Problem zu lösen und Ihre Lebensqualität gezielt zu verbessern!

Ihr Priv. Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Willkommen in der Ordination von Dr. Georg-Christian Funk!

Ihr Priv. Doz. Dr. Georg-Christian Funk

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Sie können sich auch online anmelden über die homepage: www.lungenzentrum.at

• Lungenkrankheiten

• Heute Geschlossen

• Lungenkrankheiten
  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin

Ein sehr kompetenter und genauer Arzt

Ich leide an einer schweren Lungenkrankheit. Hr. Doz. Dr. Funk hat mich wirklich umfangreich darüber beraten und mir ganz genau erklärt, was er für mich tun kann, was ich selbst tun kann und was eine Reha und Lungensport für mich tun kann. Um mit dieser Krankheit im Alltag besser zurecht zu kommen. Er hat mich ganz genau untersucht und sich wirklich viel Zeit genommen, um all meine Fragen bestens und kompetent zu beantworten und mir auch eine Hilfe für den Notfall ausgedruckt, sowie Krankenhäuser die ich im akuten Notfall aufsuchen kann. Auch hat er an einen Arzt geschrieben, ob ich einen Lungenreha in meiner Nähe machen kann und das wurde mir auch bewilligt.Natürlich hat er mir auch Medikamente für den akuten Notfall verschrieben und Medikamente für die tägliche Behandlung. Ich kann Dr. Funk wirklich nur weiter empfehlen, er ist der beste Lungenarzt bei dem ich in Behandlung bin. Auch die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich und man wird vom Arzt persönlich zur Untersuchung geholt.

Ausgezeichnetes Service

Dr. Funk nimmt sich extrem viel Zeit, erklärt Diagnosen und Testergebnisse im detail; beurteilt alles im Gesamten; ich kann Dr. Funk nur als ausgezeichnet und absolut vertrauenswürdig empfehlen!

Kompetent, menschlich und sehr freundlich!

Bin sehr zufrieden. Nimmt sich mehr wie genug Zeit einem alles zu erklären und einen wirklich genau zu untersuchen. Hat mir super geholfen, und auch schnell die richtige Diagnose plus Behandlungsvorschlag parat.
Jederzeit wieder!

Mag. Gert Zander

Arzt Kompetent, einfühlsam, aufgeschlossen. Der Empfang durch die Assistentin äußerst liebenswürdig und freundlich. Die Diagnosestellung durch den Arzt war klar und verständlich, sowie die weiterführenden Abklärungen. Ein Arzt, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden