Innere Medizin

Leistungen von Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Praxis Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Bewertungen zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Cauza Edmund in 1030 Wien
zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza in 1030 Wien

Rasche und gute Hilfe bei akutem Problem

15.06.2018: Vorweg, ich hatte ein akutes Problem und brauchte schnell einen Termin. Da nur einmal die Woche Ordi ist, hatte ich bedenken. Aber nach Schilderung meiner Problematik wurde ich bereits am darauffolgenden Tag eingeschoben. Nach 15 Minuten Wartezeit (in der Zeit wurde mir ein Kaffee angeboten) war ich auch schon dran. Der positive Eindruck setzte sich fort: Der Herr Primar ist sehr sympathisch, hat sich meine gesamte Krankengeschichte genau angehört und sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder hingehen.-Klare Empfehlung!

menschlich und fachlich sehr gut

18.04.2018: Herr Primarius Cauza erklärte mir meine Diagnose gut verständlich und nahm sich Zeit um mir meine Fragen zu beantworten. Ich kann ihn nur empfehlen, sein umfassendes Wissen in Kombination mit Menschlichkeit war eine Wohltat!!!!!

Kompetent und einfühlsam

24.02.2016: kompetente und klar verständliche Beratung! Bin selbst durch Empfehlung einer Bekannten zu ihm gekommen und kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

16.02.2016: Meine hohen Erwartungen vor dem ersten Termin wurden zur Gänze erfüllt. Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Auch meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Hätte mir mehr erwartet

20.08.2014: Hätte mir mehr Erklärungen erwartet.

Schlafstörungen

Rheuma

Schlafapnoe

EKG

Diabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)