Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Baumgasse 20A, 1030 Wien

Hohe Fachkompetenz

Sehr erfolgreiche Behandlung!! Hohe Fachkompetenz!!

100% zufrieden :)

Behandlung hat funktioniert. 100% zufrieden :)

Seit ca. 14 Jahren bei diesem Arzt in Betreuung

Ich bin seit 41 Jahren Diabetiker. Seit ca. 14 Jahren bei diesem Arzt in Betreuung (Diab. mell.). Ich habe keine nennenswerten Folgeschäden. In den letzten Jahren schwankt mein HBA1c von 6,2 -6,8. Ich bin normalgewichtig (BMI ca. 25.0).

Gut aufgehoben vom ersten Moment an

Keine Wartezeit - pünktlich drangekommen. Der Arzt ist auf mein Problem Übergewicht sehr einfühlsam eingegangen. Er hat eine für mich passende, nicht überfordernde Therapie sowie nötige Untersuchungen in die Wege geleitet. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und bin mit meinem Problem ernst genommen worden. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Meine Bewertung

Sehr kompetente und umfassende Behandlung mit großem Einfühlungsvermögen des Arztes. Beste Betreuung und Fürsorge durch die Arzthelferin.

Vertrauen

Bin schon lange in Behandlung bei Dr. Cauza, da ich vollstes Vertrauen zu ihm habe. Er ist ruhig, sachlich und erklärt die Diagnose so lange, bis alle Fragen geklärt sind.

Sehr umsichtig u. alles abdeckend

Sehr zufrieden, es wurde auf alle Beschwerden eingegangen, viel Zeit genommen. Soforthilfe war optimal. Neue Medikamente haben bis jetzt gut gewirkt. Ein gutes Gefühl, umfassend betreut zu werden. Weiterempfehlung bereits erfolgt

Bester Arzt

Bester Arzt seit 9 Jahren

Ich hat mich geheilt

Ich war letzte Woche wegen chronischer Lungenbeschwerden bei der Ordination vom Herrn Prim. Cauza.Nach ein Paar Tagen waren alle Symptome dank seiner systemischen Therapie veschwunden.Ich könnte Ihn nur weiterempfehlen.

Rasche und gute Hilfe bei akutem Problem

Vorweg, ich hatte ein akutes Problem und brauchte schnell einen Termin. Da nur einmal die Woche Ordi ist, hatte ich bedenken. Aber nach Schilderung meiner Problematik wurde ich bereits am darauffolgenden Tag eingeschoben. Nach 15 Minuten Wartezeit (in der Zeit wurde mir ein Kaffee angeboten) war ich auch schon dran. Der positive Eindruck setzte sich fort: Der Herr Primar ist sehr sympathisch, hat sich meine gesamte Krankengeschichte genau angehört und sich viel Zeit genommen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde sicher wieder hingehen.-Klare Empfehlung!