Beste Ärztin wienweit

Ich kann Fr. Dr. Khalifeh nur bestens weiterempfehlen! Sie ist einfühlsam, genauestens und liebenswert! Sie hat mir mein Leben gerettet, indem sie mich sehr genau untersuchte, was bisher noch kein Arzt machte. War wegen Nierenprobleme bei ihr und sie stellte ein Aneurysma fest. Sie setzte alle Hebel in Bewegung damit ich gut versorgt bin. Sie ist einsame Spitze! Sie ist mit Leib und Seele Internistin und Nephrologin und möchte nur das Beste für ihre Patienten. Sie ist sehr zum Empfehlen.
Das gesamte Team von Fr. Dr. Khalifeh ist freundlich und hilfsbereit! Die Ordination ist hübsch eingerichtet und sämtliche Gerätschaften stehen zur Verfügung.
Das einzige Problem ist, dass es beim Eingang ins Haus Stufen gibt, welche nicht behindertengerecht sind. Aber Aufzug ist vorhanden.

Perfekt!

Eine phantastische Ärztin mit Herz und Verstand. Ich kann Fr. Dr. Khalifeh und Ihr Team nur herzlichst empfehlen. Man wird selten so gut behandelt und umsorgt wie in dieser Praxis. Die Lage ist sehr zentral und die Ordination ist gut mit dem Fahrstuhl erreichbar. Eine angenehme Atmosphäre und kurze Wartezeiten tun ihr Übriges.

Absolut empfehlenswerte Ärztin

Ich kann Frau Dr.in Khalifeh uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen beeindrucken mich bei jedem Besuch aufs Neue. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und das gesamte Team ist freundlich und professionell. Dank Frau Dr.in Khalifeh fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben.

Top Ärztin, Top Team

Sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr wohl in Ihrer Ordination .

Absolut Empfehlenswert!

Für mich die absolut beste Fachärztin in Wien! Ich habe über ein Jahr mit schlechten Werten und Schmerzen gekämpft. Viele Ärzte konnten mir keine konkrete Diagnose geben. Frau Dr. Khalifeh konnte mir schon beim ersten Termin die Diagnose und die Therapie nennen . Ich persönlich würde Frau Dr. Khalifeh mit folgenden drei Wörtern beschreiben: kompetent, emphatisch und excellent. Vielen Dank!

Tolle Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Team ist auch sehr freundlich.

Kompetent in höchstem Maß

Termin prompt erhalten, gründliche Anamnese, daraufhin Erklärung welche Untersuchungen notwendig sind, Alternativen aufgezeigt, weiter mit Setzung erster Maßnahmen um Schritt für Schritt Krankheitsherd einzukreisen, meine Meinung: hervorragende Betreuung

Die beste Internistin von Wien

Frau Dr. med. Neda Khalifeh kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ihre Liebe zum Arztberuf erkennt man schon in wenigen Minuten beim Erstkontakt. Ich bin seit 2 Jahren in Behandlung und Ihre medizinische Expertise hat mir sehr geholfen. Die Ordination ist modern, am letzten Stand der med. Technik, ausgestattet und bestens organisiert. Die Mitarbeiten sind ebenfalls sehr nett und bemüht.

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Hört zu, nimmt sich die notwendige Zeit und ist sehr freundlich. Es gibt „nicht nur“ Medikamente, auch andere Erkrankungen fließen in ihre Therapie mit ein. In meinem Fall hochdosiertes Vitamin D - für mich ein wahrer Energieboost. Mitmachen muss man allerdings selbst ;) Ernährungsumstellung, Sport und dann klappt es mit der neuen Lebensenergie und den guten Gesundheitswerten!

Top Ärztin mit einer modernen Ordination

Ich bin zur Frau Dr. Khalifeh gegangen, da ich mich sehr schlapp und energielos fühlte. Ich habe in kürzester Zeit einen Termin bekommen. Das Team ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet. Dr. Khalifeh hat sich sehr viel Zeit genommen und diverse Untersuchungen (Blutbild, Ergometrie, Sonographie) durchgeführt. Beim Einzelgespräch haben wir diverse Maßnahmen getroffen um meine Leistung zu erhöhen bzw. den Stress zu reduzieren. Dr. Khalifeh hat das Herz am rechten Fleck, sie hört einem genau zu und geht auf alle Fragen ein. Bei Dr. Khalifeh ist man in besten Händen.