Priv.Doz. Dr. Sandra Beinhardt

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin
Karmelitergasse 6/III, 1020 Wien
Karmelitergasse 6/III, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Internistischen Wahlarztordination INT-MED2!

Eine empathische, wertschätzende und ruhige Atmosphäre ist die Grundlage jedes ausführlichen Anamnesegespräches. Erst dieses ermöglicht eine Behandlung und Therapie, die immer auch Ihre individuellen Bedürfnisse berücksichtigen!

Priv. Doz. Dr. Sandra Beinhardt

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Internistischen Wahlarztordination INT-MED2!

Priv. Doz. Dr. Sandra Beinhardt

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Online Terminbuchung über meine HomePage INT-MED2.at oder telefonisch möglich!

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

• Montag Geschlossen

• Innere Medizin
  • Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie

Hervorragende Internistin

Sehr sympathische Ärztin mit kurzfristiger Online-Terminvereinbarung. Die Gesprächsatmosphäre war sehr vertrauenserweckend. Es wurde eine ausführliche Anamnese erstellt und über die weiteren Untersuchungs-/Behandlungsschritte klar und auf Augenhöhe informiert. Man fühlt sich als Patientin ernst genommen und erhält hilfreiche Hinweise zu allen Gesundheitsthemen. Auch die Einrichtung der neuen Ordination macht den Arztbesuch zu einem vergleichsweise angenehmen Erlebnis. Ich kann Frau Dr. Beinhardt uneingeschränkt empfehlen.

Empathische, ganzheitliche Behandlung

Ein sehr ausführliche, ganzheitliche Erstuntersuchung. Habe ich so selten bei Ärzten (egal ob privat oder über Kasse) erlebt. Ich werde in Zukunft immer zu Fr. Dr. Beinhardt gehen. Kann ich nur sehr positiv weiterempfehlen!

Nimmt sich Zeit

Die Terminvergabe bei Dr. Beinhardt erfolgt online oder auch telefonisch problemlos, die Praxisräumlichkeiten selbst sind hell und ansprechend!

Frau Dr. Beinhardt hat sich wirklich ausführlich Zeit für unser Erstgespräch genommen, sie hört aufmerksam zu und man fühlt sich verstanden. Man kommt generell auf zwischenmenschlicher Ebene schnell ins Gespräch.

Diagnose und weitere Vorgehensweise wird geduldig erklärt - ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann Frau Dr. Beinhardt nur empfehlen.

Endlich habe ich „MEINE“ Internistin „gefunden“

Ich wurde bei Frau Prof. Beinhardt nicht nur höchst professionell, sondern auch extrem empathisch umsorgt. Geduldigst ist sie auf alle meine Fragen und Sorgen eingegangen. Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben.

genauso wie es sein soll

nach 4 Wochen hin und her Quälereien, habe ich Gott sei Dank diese Ärztin im Internet gefunden! Schnelle Terminvergabe und sehr hilfreich, ich hab mich sehr wohl gefühlt, es hat sich niemand bis jetzt so viel Zeit für mich genommen, und die Medikamente wirken gut, ich wurde vollständig untersucht, das war meine Rettung