Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Neda Khalifeh

Beste Ärztin wienweit

Ich kann Fr. Dr. Khalifeh nur bestens weiterempfehlen! Sie ist einfühlsam, genauestens und liebenswert! Sie hat mir mein Leben gerettet, indem sie mich sehr genau untersuchte, was bisher noch kein Arzt machte. War wegen Nierenprobleme bei ihr und sie stellte ein Aneurysma fest. Sie setzte alle Hebel in Bewegung damit ich gut versorgt bin. Sie ist einsame Spitze! Sie ist mit Leib und Seele Internistin und Nephrologin und möchte nur das Beste für ihre Patienten. Sie ist sehr zum Empfehlen.
Das gesamte Team von Fr. Dr. Khalifeh ist freundlich und hilfsbereit! Die Ordination ist hübsch eingerichtet und sämtliche Gerätschaften stehen zur Verfügung.
Das einzige Problem ist, dass es beim Eingang ins Haus Stufen gibt, welche nicht behindertengerecht sind. Aber Aufzug ist vorhanden. Weniger anzeigen

Perfekt!

Eine phantastische Ärztin mit Herz und Verstand. Ich kann Fr. Dr. Khalifeh und Ihr Team nur herzlichst empfehlen. Man wird selten so gut behandelt und umsorgt wie in dieser Praxis. Die Lage ist sehr zentral und die Ordination ist gut mit dem Fahrstuhl erreichbar. Eine angenehme Atmosphäre und kurze Wartezeiten tun ihr Übriges. Weniger anzeigen