Dr. Shahrouz Noori

• Sonographie

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sonographie

Der beste Hautarzt

Ich habe über die letzten 20 Jahre wegen meiner Akne (früher auch Neurodermitis) mehrere Hautärzte besucht, aber Dr. Noori ist *mit Abstand* der erfahrenste und zugleich höfflichste Hautarzt von allen, ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt! Er hat mich gerade (am Abend) angerufen, um meine Email von *heute* bzgl. meiner Tochter zu beantworten, und das nicht zum ersten Mal - unglaublich!

Nach einem Jahr mit einer von Dr. Noori verschriebenen Salbe ist meine Akne jetzt viel besser (die Salbe habe ich sogar ausgesetzt bis es mir wieder schlechter geht, es bleibt aber gut!).

Noch sehr wichtig zu erwähnen ist die große Hilfsbereitschaft von seiner Ordinationsassistentin, die sich in der Kommunikation immer verständnisvoll für die Probleme der Patienten gezeigt hat, und sich bemüht alle offene Emails noch am selben Tag abzuarbeiten (obwohl die Ordination wahrscheinlich überrannt von Patienten ist)!

Vielen Dank!!

Top Arzt!

Normlerweise bin ich jemand, der so gut wie nie Online-Bewertungen abgibt, aber dieser Arzt hat sich diese einfach verdient. Ich war gestern mit meinem Sohn beim Herrn Doktor. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen freundlichen Arzt getroffen. Wir wurden mit einem herzlichen Willkommen hereingebeten. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnose meines Sohnes und ging auf Fragen ausführlich ein. Ein echt tolles Erlebnis bei einem Arzt! Wenn es 10 Punkte zum bewerten geben würde, hätte er sich diese verdient.

Freundlich, zuvorkommend, bsantwortet jede Frage, sehr gewissenhaft.

Ich habe selten so einen freundlichen und gewissenhaften Arzt wie Herrn Dr. Noori erlebt. Ich bin absolut begeistert.
Die 5.0 sind absolut verdient.

Die Sekräterin war sehr lieb und hat mich für eine kurze Kontrolle zwischen den Terminen einschieben können obwohl ich Neu-Patient war, und konnte mich bereits am Handy schon sehr gut beraten.

Der Arzt hat sich sehr bemüht, ist erst einmal aufgestanden um mich zu begrüßen und war sehr freundlich und kompetent. Konnte mir sehr helfen, ist auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit genommen um mir alles in Ruhe zu erklären.

Die gesamte Praxis war sehr sauber und das Wartezimmer nicht überfüllt und ruhig. Ich bin trotz Einschub und ohne Termin nach 15 Minuten dran gekommen, was sehr bemerkenswert ist!

Ich glaube ich hatte noch nie so eine gute ärztliche Erfahrung/Behandlung und kann es nur weiterempfehlen sich bei dermatologischen Beschwerden an Herr Doktor Shahrouz Noori zu wenden, der sehr empathisch und effektiv gleichzeitig ist.

Ich fühl mich in diesen Händen für die Auskunft sehr gut aufgehoben!

Sehr höflicher zuhörender Arzt

Ich war Herrn Doktor Shahrouz wegen Spätakne. Er hat eine moderne ruhige Ordination.Ich wurde durch seine Assistentin und ihn sehr nett empfangen. Er hört einem wirklich zu ohne zu unterbrechen, geht auf die Probleme wirklich ein, ist gewissenhaft und extrem höflich, ich habe mich noch nie bei einem Kassenarzt so wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen, netter kompetenter Arzt!