Dr. Shahrouz Noori

Hautarzt
Gußhausstraße 10/21, 1040 Wien
Gußhausstraße 10/21, 1040 Wien  Route planen

Einfach Lob

Nachdem ich von den ausgezeichneten Bewertungen überzeugt war, habe ich einen Termin angefragt. Sobald ich die Praxis betrat, hieß mich Dr. Noori sofort willkommen und stand mit einem herzlichen Lächeln auf. Nachdem ich ihm mein Problem erklärt hatte, beschränkte sich Dr. Noori nicht nur darauf, seine Meinung zu äußern, sondern arbeitete aktiv etwa 20 Minuten lang an der Lösung desselben - auf eine Art und Weise, die ich in meinen früheren Erfahrungen mit anderen Ärzten selten gesehen hatte. Während andere das Ganze mit einem "So macht man das - tun Sie es selbst zu Hause" abgetan hätten, hat Dr. Noori es für mich gemacht. Trotz der Zeit, die er mir gewidmet hat, zögerte er nicht, weitere Fragen zu beantworten, die ich hatte, ohne mir jemals das Gefühl zu geben, dass er es eilig hatte, mich loszuwerden.

Ich hatte noch nie zuvor eine Bewertung abgegeben, aber nach der Erfahrung mit Dr. Noori fühle ich, dass es das Mindeste ist, ihm meinen Dank durch diesen Kommentar auszudrücken.

Toller & sympathischer Hautarzt!

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, diesmal mache ich es aber gerne. Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich aufgrund der guten Rezensionen auf Dr. Noori gestoßen und ich kann ihnen nur Recht geben - Dr. Noori ist ein sehr sympathischer, höflicher, genauer und toller Hautarzt! Ich habe ohne Probleme und schnell als Neu-Patientin einen Termin bei ihm bekommen, die Ordi ist schön und gepflegt und die Wartezeit völlig in Ordnung. Er hat sich jedes Muttermal bei der Hautkrebs-Vorsorgen genau angsehen, ist auf mich und meine Fragen eingegangen und hat sich abschließend sogar Zeit für ein kurzers Pläuschchen genommen - sehr sympathisch und nur zu empfehlen!

Top Arzt

Ein wunderbarer kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Hab mich sehr wohlgefühlt.

Bester Arzt, sehr sympathisch und kompetent!

Äußerst freundlicher und zuvorkommender Arzt, welcher sich genügend Zeit nimmt und dem Patienten die nötige Wertschätzung entgegenbringt. Führt die Untersuchung sehr penibel und genau durch, erklärt und geht auch geduldig auf alle Fragen ein. Einfach top!

Menschlich, professionell, kompetent

Ich bin nun seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Noori und gehe regelmäßig zur Kontrolle meiner vielen Muttermale. Ich kenne mittlerweile viele Ärzte in Wien und Dr. Noori ist mit Abstand einer der höflichsten, zuvorkommendsten und freundlichsten Ärzte, die ich getroffen habe. Er ist menschlich und auch fachlich spitze, nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, hört genau zu und kontrolliert jedes Muttermal sehr gewissenhaft. Er ist auch einer der wenigen Ärzte, bei dem man noch das Gefühl hat, wirklich willkommen zu sein und ernstgenommen zu werden. Bereits beim ersten Termin war mir klar, dass es ihm um den Menschen geht und nicht darum, den Patienten so schnell wie möglich abzufertigen & zu kassieren. Das musste ich bei so manch anderem Arzt leider oft genug erleben. Die Ordinationsassistentin (und Gattin vom Hrn. Dr.) ist ebenfalls sehr lieb und zuvorkommend, die Ordination an sich ist wunderschön, die Termine sehr gut organisiert. so dass man in der Ordi nicht lange warten muss.