Dr. Shahrouz Noori

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sonographie

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sonographie

Die Sekräterin war sehr lieb und hat mich für eine kurze Kontrolle zwischen den Terminen einschieben können obwohl ich Neu-Patient war, und konnte mich bereits am Handy schon sehr gut beraten.

Der Arzt hat sich sehr bemüht, ist erst einmal aufgestanden um mich zu begrüßen und war sehr freundlich und kompetent. Konnte mir sehr helfen, ist auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit genommen um mir alles in Ruhe zu erklären.

Die gesamte Praxis war sehr sauber und das Wartezimmer nicht überfüllt und ruhig. Ich bin trotz Einschub und ohne Termin nach 15 Minuten dran gekommen, was sehr bemerkenswert ist!

Ich glaube ich hatte noch nie so eine gute ärztliche Erfahrung/Behandlung und kann es nur weiterempfehlen sich bei dermatologischen Beschwerden an Herr Doktor Shahrouz Noori zu wenden, der sehr empathisch und effektiv gleichzeitig ist.

Ich fühl mich in diesen Händen für die Auskunft sehr gut aufgehoben!

Sehr höflicher zuhörender Arzt

Ich war Herrn Doktor Shahrouz wegen Spätakne. Er hat eine moderne ruhige Ordination.Ich wurde durch seine Assistentin und ihn sehr nett empfangen. Er hört einem wirklich zu ohne zu unterbrechen, geht auf die Probleme wirklich ein, ist gewissenhaft und extrem höflich, ich habe mich noch nie bei einem Kassenarzt so wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen, netter kompetenter Arzt!

Toller Hautarzt!

Ich war heute bei Dr. Noori wegen einem akuten Hautproblem. Bis dato war ich kein Patient von ihm. Nach einem ersten Anruf sollte ich gleich vorbeikommen. Für einen Patienten ohne Termin habe ich kaum gewartet, Herr Dr. Noori war sehr nett, zuvorkommend und sehr kompetent.
Alles in allem wirklich ein toller Hautarzt!
Vielen Dank für alles!

herausragender Arzt

Heute mit meinem Sohn zur Erstordination bei Dr. Noori, den ich als äußerst kompetenten und ebenso unprätentiösen wie sympathischen Arzt kennenlernen durfte. Sehr gewissenhaft, auch was die Muttermalkontrolle betrifft. Ein Lichtblick!

Sehr positive Erfahrung!

Ich hatte akut sehr schnell einen Termin erhalten.
Der Empfang war sowohl in der Ordination als auch am Telefon sehr freundlich und die Wartezeit war für die Kurzfristigkeit definitiv in Ordnung.
Die Räume sind hell und sauber und die Entspannungsmusik angenehm.
Herr Dr. Noori ist sehr sympathisch, höflich, freundlich, wirkt sehr kompetent auf mich und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Dies kann man bei vielen Ärzten leider heutzutage nur noch selten behaupten.
Zu Befundbesprechungen oder Folgebehandlungen kann ich (noch) nichts sagen, da dies mein erster Termin war, aber ich habe auf jeden Fall meinen neuen Hautarzt gefunden!