Dr. Shahrouz Noori

• Sonographie

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sonographie

Menschlich, professionell, kompetent

Ich bin nun seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Noori und gehe regelmäßig zur Kontrolle meiner vielen Muttermale. Ich kenne mittlerweile viele Ärzte in Wien und Dr. Noori ist mit Abstand einer der höflichsten, zuvorkommendsten und freundlichsten Ärzte, die ich getroffen habe. Er ist menschlich und auch fachlich spitze, nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, hört genau zu und kontrolliert jedes Muttermal sehr gewissenhaft. Er ist auch einer der wenigen Ärzte, bei dem man noch das Gefühl hat, wirklich willkommen zu sein und ernstgenommen zu werden. Bereits beim ersten Termin war mir klar, dass es ihm um den Menschen geht und nicht darum, den Patienten so schnell wie möglich abzufertigen & zu kassieren. Das musste ich bei so manch anderem Arzt leider oft genug erleben. Die Ordinationsassistentin (und Gattin vom Hrn. Dr.) ist ebenfalls sehr lieb und zuvorkommend, die Ordination an sich ist wunderschön, die Termine sehr gut organisiert. so dass man in der Ordi nicht lange warten muss.

Der netteste und beste Doktor

Er hat sehr ausführlich die Gründe für sensible Haut und Pinkeln erklärt und so gute hilfreiche Behandlung empfohlen, die kein Arzt in meinem ganzen Leben gemacht hat! Ab erstem Besuch habe ich verstanden, dass er der richtige, vertrauenswerte Arzt mit viel Erfahrung ist :)

Der beste Hautarzt

Ich habe über die letzten 20 Jahre wegen meiner Akne (früher auch Neurodermitis) mehrere Hautärzte besucht, aber Dr. Noori ist *mit Abstand* der erfahrenste und zugleich höfflichste Hautarzt von allen, ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt! Er hat mich gerade (am Abend) angerufen, um meine Email von *heute* bzgl. meiner Tochter zu beantworten, und das nicht zum ersten Mal - unglaublich!

Nach einem Jahr mit einer von Dr. Noori verschriebenen Salbe ist meine Akne jetzt viel besser (die Salbe habe ich sogar ausgesetzt bis es mir wieder schlechter geht, es bleibt aber gut!).

Noch sehr wichtig zu erwähnen ist die große Hilfsbereitschaft von seiner Ordinationsassistentin, die sich in der Kommunikation immer verständnisvoll für die Probleme der Patienten gezeigt hat, und sich bemüht alle offene Emails noch am selben Tag abzuarbeiten (obwohl die Ordination wahrscheinlich überrannt von Patienten ist)!

Vielen Dank!!

Top Arzt!

Normlerweise bin ich jemand, der so gut wie nie Online-Bewertungen abgibt, aber dieser Arzt hat sich diese einfach verdient. Ich war gestern mit meinem Sohn beim Herrn Doktor. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen freundlichen Arzt getroffen. Wir wurden mit einem herzlichen Willkommen hereingebeten. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnose meines Sohnes und ging auf Fragen ausführlich ein. Ein echt tolles Erlebnis bei einem Arzt! Wenn es 10 Punkte zum bewerten geben würde, hätte er sich diese verdient.

Freundlich, zuvorkommend, bsantwortet jede Frage, sehr gewissenhaft.

Ich habe selten so einen freundlichen und gewissenhaften Arzt wie Herrn Dr. Noori erlebt. Ich bin absolut begeistert.
Die 5.0 sind absolut verdient.