Einfach Lob

Nachdem ich von den ausgezeichneten Bewertungen überzeugt war, habe ich einen Termin angefragt. Sobald ich die Praxis betrat, hieß mich Dr. Noori sofort willkommen und stand mit einem herzlichen Lächeln auf. Nachdem ich ihm mein Problem erklärt hatte, beschränkte sich Dr. Noori nicht nur darauf, seine Meinung zu äußern, sondern arbeitete aktiv etwa 20 Minuten lang an der Lösung desselben - auf eine Art und Weise, die ich in meinen früheren Erfahrungen mit anderen Ärzten selten gesehen hatte. Während andere das Ganze mit einem "So macht man das - tun Sie es selbst zu Hause" abgetan hätten, hat Dr. Noori es für mich gemacht. Trotz der Zeit, die er mir gewidmet hat, zögerte er nicht, weitere Fragen zu beantworten, die ich hatte, ohne mir jemals das Gefühl zu geben, dass er es eilig hatte, mich loszuwerden.

Ich hatte noch nie zuvor eine Bewertung abgegeben, aber nach der Erfahrung mit Dr. Noori fühle ich, dass es das Mindeste ist, ihm meinen Dank durch diesen Kommentar auszudrücken.

Toller & sympathischer Hautarzt!

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, diesmal mache ich es aber gerne. Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich aufgrund der guten Rezensionen auf Dr. Noori gestoßen und ich kann ihnen nur Recht geben - Dr. Noori ist ein sehr sympathischer, höflicher, genauer und toller Hautarzt! Ich habe ohne Probleme und schnell als Neu-Patientin einen Termin bei ihm bekommen, die Ordi ist schön und gepflegt und die Wartezeit völlig in Ordnung. Er hat sich jedes Muttermal bei der Hautkrebs-Vorsorgen genau angsehen, ist auf mich und meine Fragen eingegangen und hat sich abschließend sogar Zeit für ein kurzers Pläuschchen genommen - sehr sympathisch und nur zu empfehlen!

Top Arzt

Ein wunderbarer kompetenter Arzt mit dem Herz am rechten Fleck. Hab mich sehr wohlgefühlt.

Bester Arzt, sehr sympathisch und kompetent!

Äußerst freundlicher und zuvorkommender Arzt, welcher sich genügend Zeit nimmt und dem Patienten die nötige Wertschätzung entgegenbringt. Führt die Untersuchung sehr penibel und genau durch, erklärt und geht auch geduldig auf alle Fragen ein. Einfach top!

Menschlich, professionell, kompetent

Ich bin nun seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Noori und gehe regelmäßig zur Kontrolle meiner vielen Muttermale. Ich kenne mittlerweile viele Ärzte in Wien und Dr. Noori ist mit Abstand einer der höflichsten, zuvorkommendsten und freundlichsten Ärzte, die ich getroffen habe. Er ist menschlich und auch fachlich spitze, nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit, hört genau zu und kontrolliert jedes Muttermal sehr gewissenhaft. Er ist auch einer der wenigen Ärzte, bei dem man noch das Gefühl hat, wirklich willkommen zu sein und ernstgenommen zu werden. Bereits beim ersten Termin war mir klar, dass es ihm um den Menschen geht und nicht darum, den Patienten so schnell wie möglich abzufertigen & zu kassieren. Das musste ich bei so manch anderem Arzt leider oft genug erleben. Die Ordinationsassistentin (und Gattin vom Hrn. Dr.) ist ebenfalls sehr lieb und zuvorkommend, die Ordination an sich ist wunderschön, die Termine sehr gut organisiert. so dass man in der Ordi nicht lange warten muss.

Der netteste und beste Doktor

Er hat sehr ausführlich die Gründe für sensible Haut und Pinkeln erklärt und so gute hilfreiche Behandlung empfohlen, die kein Arzt in meinem ganzen Leben gemacht hat! Ab erstem Besuch habe ich verstanden, dass er der richtige, vertrauenswerte Arzt mit viel Erfahrung ist :)

Der beste Hautarzt

Ich habe über die letzten 20 Jahre wegen meiner Akne (früher auch Neurodermitis) mehrere Hautärzte besucht, aber Dr. Noori ist *mit Abstand* der erfahrenste und zugleich höfflichste Hautarzt von allen, ein Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt! Er hat mich gerade (am Abend) angerufen, um meine Email von *heute* bzgl. meiner Tochter zu beantworten, und das nicht zum ersten Mal - unglaublich!

Nach einem Jahr mit einer von Dr. Noori verschriebenen Salbe ist meine Akne jetzt viel besser (die Salbe habe ich sogar ausgesetzt bis es mir wieder schlechter geht, es bleibt aber gut!).

Noch sehr wichtig zu erwähnen ist die große Hilfsbereitschaft von seiner Ordinationsassistentin, die sich in der Kommunikation immer verständnisvoll für die Probleme der Patienten gezeigt hat, und sich bemüht alle offene Emails noch am selben Tag abzuarbeiten (obwohl die Ordination wahrscheinlich überrannt von Patienten ist)!

Vielen Dank!!

Top Arzt!

Normlerweise bin ich jemand, der so gut wie nie Online-Bewertungen abgibt, aber dieser Arzt hat sich diese einfach verdient. Ich war gestern mit meinem Sohn beim Herrn Doktor. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen freundlichen Arzt getroffen. Wir wurden mit einem herzlichen Willkommen hereingebeten. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnose meines Sohnes und ging auf Fragen ausführlich ein. Ein echt tolles Erlebnis bei einem Arzt! Wenn es 10 Punkte zum bewerten geben würde, hätte er sich diese verdient.

Freundlich, zuvorkommend, bsantwortet jede Frage, sehr gewissenhaft.

Ich habe selten so einen freundlichen und gewissenhaften Arzt wie Herrn Dr. Noori erlebt. Ich bin absolut begeistert.
Die 5.0 sind absolut verdient.

Die Sekräterin war sehr lieb und hat mich für eine kurze Kontrolle zwischen den Terminen einschieben können obwohl ich Neu-Patient war, und konnte mich bereits am Handy schon sehr gut beraten.

Der Arzt hat sich sehr bemüht, ist erst einmal aufgestanden um mich zu begrüßen und war sehr freundlich und kompetent. Konnte mir sehr helfen, ist auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat sich Zeit genommen um mir alles in Ruhe zu erklären.

Die gesamte Praxis war sehr sauber und das Wartezimmer nicht überfüllt und ruhig. Ich bin trotz Einschub und ohne Termin nach 15 Minuten dran gekommen, was sehr bemerkenswert ist!

Ich glaube ich hatte noch nie so eine gute ärztliche Erfahrung/Behandlung und kann es nur weiterempfehlen sich bei dermatologischen Beschwerden an Herr Doktor Shahrouz Noori zu wenden, der sehr empathisch und effektiv gleichzeitig ist.

Ich fühl mich in diesen Händen für die Auskunft sehr gut aufgehoben!