Dr. Andreas Stepan

HautarztWahlarzt u. Privat
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien  Route planen
  • Die Praxisgemeinschaft MIOMED liegt direkt beim U3 Aufgang Neubaugasse.
  • Die Buslinien13A und 14A befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der MaHü Garage sowie Gerngross Garage in unmittelbarer Praxisnähe zur Verfügung.

(Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone im 6. und 7. Bezirk Mo-Fr von 9 bis 22 Uhr)

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Facharzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

• Montag Geschlossen

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationstermine nach Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

sehr empfehlenswert

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Rascher Termin, hat sich Zeit genommen, hat Geduld und ist einfühlsam. Sehr genau bei der Muttermalkontrolle. Alles Perfekt!

Botox

Da ich schon seit längerem meine Zornesfalte weghaben möchte und ich immer wieder darauf angesprochen worden bin, dass ich einen so bösen Blick habe, entschloss ich mich mir diese bei meinem Dermatologen wegmachen zu lassen. Dr. Stepan hat genau mit mir gesprochen wie er das machen wird und mich auch beraten wie viel und was genau er wegspritzen würde um noch einen natürlichen Blick zu erhalten. Meine größte Angst war danach im Gesicht blau zu sein und dass mein Gesicht anschließend spiegelglatt ist und ich keine Gesichtsmimik mehr besitze. Meine Ängste konnte Dr. Stepan beseitigen, denn er klärte mich auf, dass man bei dieser Behandlung keine blauen Flecke bekommt und dass er auch nur die Falten spritzen wird, welche mich böse ausschauen lassen aber meinen natürlichen Blick aufrecht halten werden. Es sind jetzt bereits 3 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden. Niemandem ist aufgefallen, dass ich etwas machen hab lassen aber die Vorwürfe bezüglich böse schauen haben sich aufgehört. Auch konnte ich nach der Behandlung sofort weiter arbeiten ohne dass etwas auffällig geworden wäre.

Super zufrieden!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Muttermalkontrolle war sehr genau, das kommt leider auch bei vielen Wahlärzten nicht vor. Die Praxis ist sehr schön, modern und freundlich eingerichtet. Die Ordinationshilfe war sehr nett und freundlich. Kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr empfehlenswert!

Toller Arzt mit viel Erfahrung!
Herr Stepan hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit für mich genommen! Mir wurde alles ganz genau erklärt, viele Informationen weitervermittelt und einige Lösungsvorschläge angeboten. Ich war sehr zufrieden, habe mich total wohl gefühlt und ich kann es sehr weiterempfehlen!

Alles perfekt

Pünktlich, kompetent, freundlich. Ordination modern und einladend.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden