Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Andreas Stepan / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Facharzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.
Praxisbilder von Dr. Andreas Stepan

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationstermine nach Vereinbarung
Mo
Di
Mi
Sa 09:00 - 13:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Stepan Andreas in 1070 Wien
zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan in 1070 Wien

Empathischer Arzt!

20.05.2018: Leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden. Ärzte die sie sich Zeit nehmen und in Ruhe Fragen beantworten. Bei Dr. Stepan fühlen wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Er lässt sich Zeit die Fragen zu beantworten. Toll sehr zu empfehlen!! Schnelle Terminvereinbarung inkl. sehr bemühter und freundlicher Ordinationsassistentin.

Muttermal

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)