OA Dr. Andreas Stepan

HautarztWahlarzt u. Privat
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien  Route planen
  • Die Praxisgemeinschaft MIOMED liegt direkt beim U3 Aufgang Neubaugasse.
  • Die Buslinien13A und 14A befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der MaHü Garage sowie Gerngross Garage in unmittelbarer Praxisnähe zur Verfügung.

(Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone im 6. und 7. Bezirk Mo-Fr von 9 bis 22 Uhr)

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Oberarzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationstermine nach Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationstermine nach Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Ich bin begeistert!

Von meinem Besuch letztens kann ich von seiner äußerst professionellen und einfühlsamen Art berichten und ihn nur weiterempfehlen!!!

Das ist der freundlichste Arzt, den ich kenne

Erkrankung sofort erkannt und erfolgreich behandelt

Toller Arzt - Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliche, einfühlsame und professionelle Beratung & Behandlung. Kurze Wartezeiten und einfache Terminvereinbarung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! :-)

Erstbesuch – die beste Behandlung die man sich wünschen kann

Die Sprechstundenhilfe sehr freundlich, Ordination und Warteraum wunderschön.
Herr Dr. Stepan selbst ist ein äußerst kompetenter und netter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und in Ruhe.
Herr Dr. Stepan hat mir im Zuge der Muttermal-Kontrolle, sozusagen im Vorbeigehen routiniert und behutsam gleich einige kleinere harmlose Gewächse weggemacht, unter denen ich schon lange gelitten habe.
Ich war selten nach einem Arztbesuch so positiv überrascht
Da passt einfach alles, für mich gibt es keinerlei Grund für auch nur irgendeine Kritik. Genauso, wie man es sich als Patientin wünscht. 5*****PLUS.
Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer Arztbesuch

Sehr ruhiger, geduldiger, und entspannender Arzt, der einem gut zuhört und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten anbietet. Angenehme Atmosphäre in der gesamten Praxis (sowohl Arzt als auch Empfang). Es war mein erster Besuch und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Werde das nächste Mal definitiv wieder dort hin gehen.