Dr. Andreas Stepan

HautarztWahlarzt u. Privat
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 62/25, 1070 Wien  Route planen
  • Die Praxisgemeinschaft MIOMED liegt direkt beim U3 Aufgang Neubaugasse.
  • Die Buslinien13A und 14A befinden sich in unmittelbarer Nähe.
  • Parkmöglichkeiten stehen Ihnen in der MaHü Garage sowie Gerngross Garage in unmittelbarer Praxisnähe zur Verfügung.

(Achtung: gebührenpflichtige Kurzparkzone im 6. und 7. Bezirk Mo-Fr von 9 bis 22 Uhr)

Liebe Patientin, lieber Patient,

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Facharzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.

• Montag Geschlossen

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationstermine nach Vereinbarung

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Absolut empfehlenswert!

Erstordination mit klinischer Untersuchung waren super angenehm. Dr. Stepan hat geduldig alle Muttermale untersucht und von einigen auch Fotos gemacht um zukünftige Veränderungen fest zu stellen. Ein sehr komplexes Muttermal wurde mir in einem Folgetermin entfernt. Die Operation war komplett schmerzfrei und die Wunde wurde sehr schön genäht und ist gut verheilt. Die Befundbesprechung war sehr angenehm. Die gesamte Behandlung war wirklich 1A.
Auch die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und ein freier Termin wurde schnell gefunden.
Ab sofort mein neuer Hautarzt. 100% Weiterempfehlung.

Sehr kompetent!

Toller Arzt! Nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

sehr Zufrieden

Er hat mich von Kopf bis Fuß überprüft. Ein fragwürdiges Muttermal wurde schmerzfrei entfernt.

Toller Arzt!

Kompetent und super nett! Nimmt sich auch viel Zeit!

rundum Zufrieden

professionell, einfühlsam und kompetent, kurz gesagt TOP-Arzt!