Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Andreas Stepan / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan
Liebe Patientin, lieber Patient,
Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie biete ich ein breites Spektrum an Leistungen zur Behandlung dermatologischer Krankheitsbilder an.

Da meine Ordination eine Privat- und Wahlarztordination ist, nehme ich mir für eine umfassende Betreuung meiner PatientInnen ausreichend Zeit und widme mich ohne Zeitdruck ihren Anliegen.

Als Facharzt an der Universitätsklinik für Dermatologie im AKH Wien habe ich Erfahrung in Diagnostik und Therapie in allen Teilbereichen der Dermatologie. Meine Schwerpunkte liegen jedoch nach langjährigem sowohl klinischen als auch wissenschaftlichen Arbeiten in der Erkennung, Behandlung und Nachsorge von Hautkrebs.

Durch die regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen ist mein Fachwissen über dermatologische Krankheitsbilder und deren Behandlungsmethoden immer auf dem neuesten Stand.

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination in Wien begrüßen zu dürfen.
  • Muttermalkontrolle mittels digitaler Auflichtmikroskopie
  • Hautkrebsvorsorge
  • Melanomnachsorge
  • Allgemeine Dermatologie
  • Operative Dermatologie
  • Operation eingewachsener Fußnägel (Emmert Plastik)
  • Kinderdermatologie
  • Besenreiserverödung
  • Microneedling (Aknenarben und Falten)
Praxisbilder von Dr. Andreas Stepan

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationstermine nach Vereinbarung
Mo
Di                       16:30 - 20:30
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Stepan Andreas in 1070 Wien
zu Hautarzt Dr. Andreas Stepan in 1070 Wien

Weißer Hautkrebs wurde erkannt und sofort entfernt!

23.06.2018: Ich bin mit meinem Vater zu Dr. Stepan gekommen, da er auf der Stirn eine komische Kruste hatte. Mein Vater, welcher Ärzte versucht zu meiden, meinte nur, dass er sich vermutlich nur irgendwie aufgekratzt hat und das schon weg gehen wird. Trotzdessen habe ich ihn zum Dermatologen mitgeschliffen und auch noch am selben Tag einen Termin bekommen! Dr. Stepan hat sofort erkannt, dass es sich bei der Hautveränderung auf der Stirn um einen weißen Hautkrebs handelt, ein sogenanntes Basalzellcarzinom. Er hat es sogar tatsächlich geschafft, meinen Vater mit genau der richtigen Eindringlichkeit aber auch Einfühlungsvermögen dazu zu überzeugen, noch am selben Tag den Hautkrebs rauszuoperieren. Und gut war es! Nach der histologischen Untersuchung, hat sich seine Diagnose bestätigt. Die Wunde ist wunderschön abgeheilt und mittlerweile (fast 3 Monate später) sieht man nicht mal mehr viel von der Narbe. Selbst mein Vater war begeistert von Dr. Stepan und wird hoffentlich zukünftig auch alleine zu den Hautkontrollen gehen.

Muttermal

Hautkrankheiten

Hautkrebs

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)