Dr. Sibylle Rosenberg vormals Wichlas

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Jugend mit Stil, auch in reiferen Jahren

Wer einmal bei Frau Dr. Rosenberg war, weiß, dass sie eigentlich eine große Künstlerin ist, die ihr unglaublich gutes ästhetisches Auge für die bewahrende Schönheit ihrer Patienten und Patientinnen optimal einzusetzen weiß. Keine Maske, sondern Natürlichkeit und Ausstrahlung stehen bei ihr im Vordergrund, und die neue Ordination spiegelt das perfekt wieder. Als langjährige Patientin bin ich einfach immer absolut zufrieden, fühle mich wohl und sehe dem Älterwerden gelassen entgegen – liebe Frau Doktor Rosenberg: DANKE!!!

Ästhetische Dermatologie

Reinkommen und wohlfühlen. Hier bekommt man in gechillter und humorvoller Atmosphäre seine natürliche Ausstrahlung wieder zurück. Man verlässt die Ordination mit einem WOW-Effekt. Die neue Lebensfreude wirkt sich auch auf die Umgebung aus.. es hagelt wieder Komplimente😁 Ein großes Danke an Fr. Dr. ROSENBERG und ihr KÖNNEN und das gesamte TEAM
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Vielen lieben Dank für die tollen Komplimente, auch für unsere neue Ordination Jugendstil im 6. Bezirk. Wir haben uns sehr bemüht, unser Behandlungsmotto in den neuen Räumlichkeiten widerzuspiegeln.
Bis bald in unserer neuen Wohlfühloase!
Ihr Team Ordination Jugendstil!

Skinbooster/Botox

Die Philosophie, die Fr. Dr. Rosenberg vertritt entspricht exakt meinen Vorstellungen. Sie hat ein geschultes Auge für natürliche Ästhetik und passt alle Behandlungen ganz individuell an. Ich bin sehr zufrieden.
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Es ist mir immer wieder eine große Freude zu lesen, dass meine Patienten mit meiner Arbeit zufrieden sind.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Zufriedenheit mit anderen zu teilen.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch in meiner neuen
Ordination Jugendstil,
Wien 1060 Lehárgasse 3a/ Top 8.

Botox (Brauenlifting) + Hyaluron Braue

Ich besuche Fr. Dr. Wichlas seit ca. 8 Jahren. Ich fühle mich im höchsten Maße gut beraten, alle Behandlungen führten zum gewünschten Ergebnis. Besonders gut finde ich das Analysegespräch, den Behandlungsplan und die Kontrolle der Ergebnisse. Nie zu viel, Schritt für Schritt. Danke!
Dr.Rosenberg vormals Wichlas
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Genau, ein Schritt für Schritt ist mir wichtig, damit es bei meinen Pat. nie zu viel wird. GlG S. Rosenberg

Botox; Hyaluron I

Frau Dr. Rosenberg ist eine wahre Künstlerin und vermag mit Hyaluron und Botox eine Modellage des Gesichtes.
Vielen herzlichen Dank für das wirklich tolle Kompliment 💐
Ganz liebe Grüße, S Rosenberg