Aktuelle Bewertungen zu Dr. Shahrouz Noori

Einfach Lob

Nachdem ich von den ausgezeichneten Bewertungen überzeugt war, habe ich einen Termin angefragt. Sobald ich die Praxis betrat, hieß mich Dr. Noori sofort willkommen und stand mit einem herzlichen Lächeln auf. Nachdem ich ihm mein Problem erklärt hatte, beschränkte sich Dr. Noori nicht nur darauf, seine Meinung zu äußern, sondern arbeitete aktiv etwa 20 Minuten lang an der Lösung desselben - auf eine Art und Weise, die ich in meinen früheren Erfahrungen mit anderen Ärzten selten gesehen hatte. Während andere das Ganze mit einem "So macht man das - tun Sie es selbst zu Hause" abgetan hätten, hat Dr. Noori es für mich gemacht. Trotz der Zeit, die er mir gewidmet hat, zögerte er nicht, weitere Fragen zu beantworten, die ich hatte, ohne mir jemals das Gefühl zu geben, dass er es eilig hatte, mich loszuwerden.

Ich hatte noch nie zuvor eine Bewertung abgegeben, aber nach der Erfahrung mit Dr. Noori fühle ich, dass es das Mindeste ist, ihm meinen Dank durch diesen Kommentar auszudrücken. Weniger anzeigen

Toller & sympathischer Hautarzt!

Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, diesmal mache ich es aber gerne. Auf der Suche nach einem neuen Hautarzt bin ich aufgrund der guten Rezensionen auf Dr. Noori gestoßen und ich kann ihnen nur Recht geben - Dr. Noori ist ein sehr sympathischer, höflicher, genauer und toller Hautarzt! Ich habe ohne Probleme und schnell als Neu-Patientin einen Termin bei ihm bekommen, die Ordi ist schön und gepflegt und die Wartezeit völlig in Ordnung. Er hat sich jedes Muttermal bei der Hautkrebs-Vorsorgen genau angsehen, ist auf mich und meine Fragen eingegangen und hat sich abschließend sogar Zeit für ein kurzers Pläuschchen genommen - sehr sympathisch und nur zu empfehlen! Weniger anzeigen