Mag. Dr. Elke Janig

Hautärztin Wahlärztin u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie sowie Molekularbiologin ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Mag. Dr. Elke Janig

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Mag. Dr. Elke Janig

Beliebte Leistungen

Filler & Botox -

Filler & Botox

Sie wünschen ein frischeres Aussehen? Ein komplett natürliches Aussehen mit Ihrer charakteristischen Mimik? Dann sind Sie bei uns richtig!…
Peelings -

Peelings

Ein wesentlicher Schwerpunkt von Dr. Janig sind Peelings. Peel ist daher nicht gleich Peel. Die Spanne reicht von harmlosen, leichten Schälkuren…
Pigmentflecken & Couperose Behandlungen -

Pigmentflecken & Couperose Behandlungen

Unsere Behandlung mit den modernsten Lasertechnologien lässt nicht nur Pigmentflecken und Couperose verschwinden, sondern bringt auch gleichzeiti…
Skin Boosting -

Skin Boosting

Skinbooster stellen einen modernen Ansatz zur Pflege der Haut dar. Sie haben drei wesentliche Effekte: Der Haut wird Feuchtigkeit und Spannkraft zur&u…
Ulthera -

Ulthera

Ulthera heißt eine neue, innovative Lifting-Methode, die ohne Skalpell auskommt. Dank modernster Ultraschalltechnologie können Straffungsef…
Vampir Lifting -

Vampir Lifting

"Vampir Lifting" ist eine Methode zum Verjüngen, Erfrischen und Erneuern - und das ohne Nebenwirkung! Was können Sie erwarten? Weniger F&aum…
Dermatologische Vorsorgeuntersuchung -

Dermatologische Vorsorgeuntersuchung

Kaum ein Organ des Menschen lässt sich so effektiv und gleichzeitig so einfach untersuchen wie unsere Haut. Da rechtzeitig erkannter Hautkrebs fa…
Akne Therapie -

Akne Therapie

Akne lässt sich mit modernsten Therapiemöglichkeiten sowohl schonend als auch effizient behandeln. Wird die Behandlung rechtzeitig eingeleit…
Permanente Enthaarung -

Permanente Enthaarung

Seidenglatte Haut am Rücken, in der Bikinizone oder an den Beinen. Dies ermöglichen wir schmerzfrei in ca. 4 - 6 Terminen. Dabei arbeiten wi…

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Botox treatment

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Dr. Janig is extremely friendly & easy going. She has a relaxed attitude. Always makes me feel at home & comfortable. She also explains the procedures carefully & is always apologize during the (slightly painful / uncomfortable) procedure. Actuelly quite enjoy my visits to her practice :-)

Akneproblem

Seit ich vor 1 1/2 Jahren mit der Pille aufhören musste, quäle ich mich mit Pickeln in Gesicht/Dekoletee/Schultern herum. Dr. Janig hat das sofort richtig erkannt und ohne Umschweife Ciscutan verschrieben. Super nette Ärztin, tolle Klinikeinrichtung. Ist das Geld allemal Wert!

Optimale individuelle Therapie

Ich habe mich optimal betreut gefühlt: Frau Dr. Janig ist auf sämtliche meiner Anliegen eingegangen, hat vor der Behandlung genau mit mir abgesprochen was Sie wie behandeln wird und was ich persönlich mir als Therapieziel Wünsche. Damit wurde nichts "übertherapiert" und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Janig absolut weiterempfehlen!

Sehr geehrte Frau Dr. Janig!

Ich bin jedesmal, wenn ich zu Ihnen in die Ordination komme, von Ihrer Kompetent und Menschlichkeit gerührt. Herzlichen Dank dafür an Sie und Ihr Team
Letzte Aktualisierung: 12.12.2017