Mag. Dr. Elke Janig

HautärztinWahlärztin u. Privat
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien
Goldenes Quartier, Seitzergasse 2-4, 1010 Wien  Route planen

Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.

Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier – Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.

Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.

Die nächsten Parkgaragen sind:

• Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
  • Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien

Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
  • U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
  • Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen in der dermatologischen Abteilung des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin.

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie präsentiert ihre Erkrankungen und ästhetische Makel schonungslos nach außen. Unser Credo ist es, die Haut mit den besten Technologien und Methoden auf Basis der neuesten wissenschaftliche Erkenntnisse zu behandeln und das Erscheinungsbild zu verbessern.

Als Fachärztin für Dermatologie und Venerologie sowie Molekularbiologin ist mir gerade bei ästhetischen Behandlungen ein natürliches Ergebnis besonders wichtig.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Mag. Dr. Elke Janig

Herzlich willkommen!

Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Mag. Dr. Elke Janig

Beliebte Leistungen

Filler & Botox

Sie wünschen ein frischeres Aussehen? Ein komplett natürliches Aussehen mit Ihrer charakteristischen Mimik? Dann sind Sie bei uns richtig! Ein wesent…

Peelings

Ein wesentlicher Schwerpunkt von Dr. Janig sind Peelings. Peel ist daher nicht gleich Peel. Die Spanne reicht von harmlosen, leichten Schälkuren bis h…

Pigmentflecken & Couperose Behandlungen

Unsere Behandlung mit den modernsten Lasertechnologien lässt nicht nur Pigmentflecken und Couperose verschwinden, sondern bringt auch gleichzeitig Ver…

Skin Boosting

Skinbooster stellen einen modernen Ansatz zur Pflege der Haut dar. Sie haben drei wesentliche Effekte: Der Haut wird Feuchtigkeit und Spannkraft zurüc…

Ulthera

Ulthera heißt eine neue, innovative Lifting-Methode, die ohne Skalpell auskommt. Dank modernster Ultraschalltechnologie können Straffungseffekte inner…

Vampir Lifting

"Vampir Lifting" ist eine Methode zum Verjüngen, Erfrischen und Erneuern - und das ohne Nebenwirkung! Was können Sie erwarten? Weniger Fältchen und ei…

Dermatologische Vorsorgeuntersuchung

Kaum ein Organ des Menschen lässt sich so effektiv und gleichzeitig so einfach untersuchen wie unsere Haut. Da rechtzeitig erkannter Hautkrebs fast im…

Akne Therapie

Akne lässt sich mit modernsten Therapiemöglichkeiten sowohl schonend als auch effizient behandeln. Wird die Behandlung rechtzeitig eingeleitet, ist si…

Permanente Enthaarung

Seidenglatte Haut am Rücken, in der Bikinizone oder an den Beinen. Dies ermöglichen wir schmerzfrei in ca. 4 - 6 Terminen. Dabei arbeiten wir mit der

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Italienisch
  • Spanisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Geduld u. Einfühlungsvermögen

Frau Dr. Janig ist außergewöhnlich geduldig und geht wirklich auf alle Fragen ein. Sie zeigt Verständnis für eventuelle Bedenken und kann diese mit großem Fachwissen aber auch Einfühlungsvermögen beheben. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören und passt ihre Behandlung individuell nicht nur medizinisch sondern besonders menschlich an den Patienten an.

Couperose, Muttermale

Perfekte Beratung, perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis.

Filler / Hyaluronsäure

Perfekte Beratung, perfekte Behandlung, perfektes Ergebnis - ganz natürlich!

CO2 Laser (GESICHT)

KOMPETENTE BERATUNG!
SEHR SCHÖNES ERGEBNIS (GESICHT)
(MUTTERMALENTFERNUNG)

Hautbehandlung

Ausgesprochen kompetent und einfühlsam, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und behandelt.