Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien
Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien  Route planen

Mariahilferstrasse 47/Stiege 5/Tür 10, 1060 Wien

Anfahrt:
U-Bahn: U3 Station Neubaugasse (Aufgang Kirchengasse)

Autobus: 13A Station: Mariahilferstrasse/Stiftgasse

Auto: WIPARK Garage: Einfahrt Windmühlgasse 24 (Ausgang Mariahilferstrasse)

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Ihre Dr. Ines Bonelli

Beliebte Leistungen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!)

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Psoriasis endlich richtig behandelt

20 Jahre habe ich auf Antworten auf meine Probleme gewartet (u.a. gravierende Psoriasis auf der Kopfhaut, was meine Lebensqualität sehr eingeschränkt hat). Dank Frau Bonelli geht es mir mit meiner Haut und meinem Leben sehr glücklich. Frau Bonelli und ihre Ordinationshilfe sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch ist das Geld wert!

Hautunreinheiten

Ich kämpfe seit der Pubertät mit Akne im Gesicht und Rücken. Hatte viele Ärzte (Privat, Kasse, AKH) ausprobiert sowie viel Geld bei div. Kosmetikerinnen liegen gelassen. Erst durch Fr. Dr. Bonelli ist es gelungen, dass ich nicht mehr Unmengen an Make up trage und traue auch rückenfreie Kleidung zu tragen. 1000 Dank.

Besenreiser veröden / Laserbehandlung

Tolle Behandlung und Service! Tolles Ergebnis.

Akne

Super Ergebnis!

Fühle mich bei Fr. Dr. Bonelli sehr gut aufgehoben

Fühle mich bei Fr. Dr. Bonelli sehr gut aufgehoben. Es war immer genügend Zeit vorhanden und es wurde auf all meine Fragen detailliert eingegangen.