Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien
Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien  Route planen

Mariahilferstrasse 47/Stiege 5/Tür 10, 1060 Wien

Anfahrt:
U-Bahn: U3 Station Neubaugasse (Aufgang Kirchengasse)

Autobus: 13A Station: Mariahilferstrasse/Stiftgasse

Auto: WIPARK Garage: Einfahrt Windmühlgasse 24 (Ausgang Mariahilferstrasse)

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Ihre Dr. Ines Bonelli

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!)

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr einfühlsam

Sehr angenehmes, gutes Gespräch, sehr einfühlsam

Beste Ärztin seit langem!

Endlich eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für die Probleme nimmt. Riesiges Einfühlungsvermögen und eine angenehme und ruhige Ausstrahlung. Hat mir nach Jahren endlich helfen können, was zuvor keiner geschafft hat!

Eine Top-Ärztin

Fr. Dr. Bonelli hat als 1. Ärztin meine Akne behandeln können. Ich bin ihr sehr dankbar dafür. Fr. Dr. Bonelli ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Systematische Aknebekämpfung

Nach gründlicher Entfernung einiger Muttermale war nun auch meine unreine Haut an der Reihe, mit der ich schon seit einiger Zeit kämpfe. Auch hierbei hat Dr. Bonelli sich wirklich Zeit genommen eine effektive Behandlungsstrategie gegen mein langjähriges Akneproblem zu finden. Dezember war mein letzter Kontrolltermin und ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die hochprofessionelle und zugleich einfühlsame Art von Fr. Dr. Bonelli macht sie zur Topspezialistin in Österreich.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden