Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien
Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien  Route planen

Mariahilferstrasse 47/Stiege 5/Tür 10, 1060 Wien

Anfahrt:
U-Bahn: U3 Station Neubaugasse (Aufgang Kirchengasse)

Autobus: 13A Station: Mariahilferstrasse/Stiftgasse

Auto: WIPARK Garage: Einfahrt Windmühlgasse 24 (Ausgang Mariahilferstrasse)

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Ihre Dr. Ines Bonelli

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!)

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Qualität

Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Stunden
Fr. Dr. Bonelli nimmt sich Zeit, keine Hektik, sehr freundlich, geht auf Patient, seine Fragen ein. Sehr hohe Kompetenz, sehr gutes Wissen über die verschiedenen Medikamente und deren Inhaltsstoffe. Freundlichkeit steht auch bei Assistentin im Vordergrund.

Kompetente Behandlung

Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Stunden
Eine Ordination in der die Ärztin sowie auch Arzthelferin sehr freundlich und hilfsbereit sind. Terminvereinbarung ist unkompliziert und zeitnah. Für die Behandlung wird sich genügend Zeit genommen und die Therapie schlägt gut an.

NUR MEHR HIER

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Fr. Dr. Bonelli ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die selbst Erfahrung mit einem schlechten Hautbild hatte (ist bei ihr aber überhaupt nicht erkennbar). Ich bin seit Mai 2018 bei ihr in Behandlung (Stand November 2018) und habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl gefühlt. Meine Akne ist verschwunden, bloß noch kleine Hautunreinheiten ab und an tauchen momentan auf. Ich würde & werde Fr. Dr. Bonelli sofort weiter empfehlen & keinen anderen Arzt mehr konsultieren

Großartig wie eh und je

Wie immer tolles Ergebnis!

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufriden und verde ich es weiter bekanten, Freunden emfelen :)