Dr. Ines Bonelli

Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien
Mariahilferstrasse 47/5/10, 1060 Wien  Route planen

Mariahilferstrasse 47/Stiege 5/Tür 10, 1060 Wien

Anfahrt:
U-Bahn: U3 Station Neubaugasse (Aufgang Kirchengasse)

Autobus: 13A Station: Mariahilferstrasse/Stiftgasse

Auto: WIPARK Garage: Einfahrt Windmühlgasse 24 (Ausgang Mariahilferstrasse)

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli

Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli

Ihre Dr. Ines Bonelli

Beliebte Leistungen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!)

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Top

Es wird sehr genau geschaut. Jedes einzelne Muttermal wurde angeschaut.

Rundum zufrieden

Frau Dr. Bonelli sehr kompetent, gute Beratung und Therapie, toller Service, tolle Kosmetik. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Arzt - gerne jederzeit wieder!

Botox Behandlung; sehr kompetent und einfühlsam

Gute Beratung, angenehmes Klima, professionell, wirkungsvoll, empfehlenswert!

Freundlich, ruhig, kompetent und vertrauensvoll! Habe viele Muttermale - sehr genaue Untersuchung.