HautarztWahlarzt u. Privat
Mahlerstraße 7/15, 1010 Wien
Mahlerstraße 7/15, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt in der Mahlerstraße 7/15 unweit der Wiener Staatsoper.

Anfahrt mit dem Auto
Parkplätze finden Sie in Kärntnerringgarage (Tiefgarage)
Die Einfahrt befindet sich in der Mahlerstraße gegenüber der Ordination.

Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn: Karlsplatz U1/U2/U4 & WLB

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich. ​Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

Willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung. Dem trage ich mit Hingabe und Freude an meiner Arbeit als Dermatologe Rechnung.

Der Servicegedanke steht in meiner Ordination an oberster Stelle. Meine Patienten sollen sich von mir und meinem Team bestens versorgt fühlen. Mit meiner modernst ausgestatteten Ordination im ersten Wiener Gemeindebezirk habe ich eine auf allen Fachgebieten der Dermatologie spezialisierte Wohlfühloase geschaffen. Ein großzügiger Wartebereich mit Loungemöbeln, eine eigene Kinderspielecke sowie ein Ruheraum zur Entspannung nach einer Behandlung warten auf Sie.
Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
DDr. Martin Torzicky

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr

Beliebte Leistungen

Haare

Der Mensch verliert bis zu 100 Kopfhaare täglich. Das entspricht einem natürlichen Kreislauf und ist nicht besorgniserregend. Denn ausgefallene Haare

Chirugie

Muttermalentfernung Muttermale (Nävi) können aufgrund ihrer Größe oder einer stark exponierten Stelle am Körper als ästhetisch störend empfunden werde…

Kinderdermatologie

Kinderhaut ist viel empfindlicher und dünner als die Haut von Erwachsenen. Aus diesem Grund reagieren Kinder viel empfindlicher auf Temperaturveränder…

Akne

Unter Akne vulgaris, kurz Akne genannt, leiden nicht nur Jugendliche in der Pubertät. Auch Erwachsene, besonders Frauen während der Menstruation oder

Venenerkrankungen

Erkrankungen des oberflächlichen Venensystems zählen zu den häufigsten Krankheitsbildern der westlichen Welt. Doch auch hinter harmlos scheinenden Bes…

Botox

Falten sind deutliche Zeichen der Hautalterung und machen sich spätestens ab dem 30. Lebensjahr im Gesicht, am Hals sowie auf dem Dekolleté bemerkbar.…

Flecken

Pigmentflecken entstehen meist an Stellen des menschlichen Körpers, die besonders häufig der Sonne ausgesetzt sind. Dazu zählen das Gesicht, die Unter…

Schwitzen

Ein übermäßiges Schwitzen, die sogenannte Hyperhidrose, ist entweder genetisch bedingt (primäre Hyperhidrose) oder entsteht als Folge einer Krankheit

ONLINE TERMINBUCHUNG

Liebe Patienten und Patientinnen, ab sofort können Sie Ihre Terminbuchung für meine Praxis rund um die Uhr in wenigen Klicks erledigen: Onlinebuchun…

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung unter 01/280 68 88 oder ONLINE unter www.hautinstitut-wien.at. Montag nachmittags nach Vereinbarung!

• Spanisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen

• Spanisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Kompetent und einfühlsam

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt, großes Lob ebenso an das Personal.

Ich fühle mich als Patient verstanden und bestens aufgehoben, ich bin froh dass es tatsächlich noch so tolle Ärzte wie den Herrn Doktor Torzicky gibt.
Danke !

Hervorragender Arzt / tolles Team!!

Schon nach der 2. PRP Behandlung habe ich deutlich weniger Haarausfall und viel neues Haar wächst sichtlich nach! Danke für die tolle Beratung von Anfang!

Muttermalentfernung Gesicht

da mich ein größeres Muttermal im Gesicht schon viele Jahre gestört hat, ich aufgrund dieser exponierten Stelle jedoch nie den Mut hatte es entfernen zu lassen, bin ich nach wirklich langer, gründlicher Suche auf DDr. Torzicky gestoßen.
ein sehr sympathischer, kompetenter und gründlicher Arzt, der mir alles genau erklärt hat, Vohrer-Nachher Bilder von Eingriffen an ähnlichen Stellen gezeigt hat und mich mit den wirklich schönen Ergebnissen überzeugen konnte, den Eingriff von ihm durchführen zu lassen. Eingriff selber verlief rasch und problemlos und auch von den Kosten her war es absolut in Ordnung - bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, aber jetzt schon positiver Dinge.

Auch das Team um DDr. Torzicky ist wirklich sehr sympathisch und bemüht und steht auch bei Fragen immer bereit.

Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Befund zwischen Tür und Angel

3,0
Wartezeiten sind perfekt, obgleich man diese in einen anderen Raum, wo man von Assistentinnen befragt und fotografiert wird, weiterhin verbringt. Die Spange für den Rollnagel wurde von einer Assistentin angebracht. Hr. Dr. Torzicky sah sich die Angelegenheit zwischen Tür und Angel an: "Passt schon!"
Auch bei der Kontrolle sah ich Herrn Dr. Torzicky lediglich ein paar Sekunden.
Er spricht sehr leise und sieht dabei hauptsächlich auf den Monitor (er spricht mit meinen gespeicherten Daten). Bei der ersten Befundbesprechung hatte ich noch einen guten Eindruck, doch jetzt bin ich enttäuscht und werde die Ordination nicht mehr aufsuchen.
DDr.Torzicky
Sehr geehrter Nutzer,
wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserer Ordination nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Wir freuen uns grundsätzlich immer über Feedback, denn es ist uns ein großes Anliegen, uns zu verbessern. Ihre Ausführungen können wir dennoch bei allem Verständnis für Ihren Ärger nicht so stehen lassen.
Wir arbeiten in der Ordination mit medizinischer Assistenz, die während der Sprechstunde am Computer alle Eingaben im Hintergrund erledigt, gerade um zu verhindern, dass der direkte Patienten-Arzt Kontakt unter der (leider notwendigen) Bürokratie leidet.
Kontrolluntersuchungen sind wichtig für den Krankheitsverlauf und können je nach medizinischer Einschätzung unterschiedlich lang oder kurz verlaufen. Für Fragen nehmen wir uns immer Zeit. Zwischen Tür und Angel finden bei uns keine Kontrolluntersuchungen statt.
Gerne können Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Beschwerden unter service@torzicky.at mitteilen, dann können wir auch konkret auf Ihre Situation eingehen.
vor 6 Monaten

Ausgezeichnet

Ich habe plötzlich Haarausfall in mein brat und war Ich beim 3 Fachärzte aber leider keiner hat mir geholfen nur Hr. DDr. Martin Torzicky , vom ersten mall hat er mir eine salbe und ein Haarwuchs Aktivator , in 2 Wochen habe meine haare wieder. dank Hr.Dr. und sein Team.