Hautarzt Wahlarzt u. Privat
Mahlerstraße 7/15, 1010 Wien
Mahlerstraße 7/15, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordination liegt in der Mahlerstraße 7/15 unweit der Wiener Staatsoper.

Anfahrt mit dem Auto
Parkplätze finden Sie in Kärntnerringgarage (Tiefgarage)
Die Einfahrt befindet sich in der Mahlerstraße gegenüber der Ordination.

Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn: Karlsplatz U1/U2/U4 & WLB

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich. ​Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe der Ordination. Wir sind Ihnen gerne behilflich!

Willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Es ist mir ein großes Anliegen, meine Patienten mit einer erstklassigen Leistung zu überzeugen. Jeder Mensch ist einzigartig und verdient eine individuelle Betreuung. Dem trage ich mit Hingabe und Freude an meiner Arbeit als Dermatologe Rechnung.

Der Servicegedanke steht in meiner Ordination an oberster Stelle. Meine Patienten sollen sich von mir und meinem Team bestens versorgt fühlen. Mit meiner modernst ausgestatteten Ordination im ersten Wiener Gemeindebezirk habe ich eine auf allen Fachgebieten der Dermatologie spezialisierte Wohlfühloase geschaffen. Ein großzügiger Wartebereich mit Loungemöbeln, eine eigene Kinderspielecke sowie ein Ruheraum zur Entspannung nach einer Behandlung warten auf Sie.
Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
DDr. Martin Torzicky

Bitte beachten Sie, dass ich als Wahl- und Privatarzt tätig bin und daher keine e-card annehmen kann.

Willkommen in meiner Hautarztpraxis!

Alle Räumlichkeiten sind barrierefrei zu erreichen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr

• Montag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung unter 01/280 68 88 oder ONLINE unter www.hautinstitut-wien.at. Montag nachmittags nach Vereinbarung!

• Spanisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen

• Spanisch
  • Russisch

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Ausgezeichnet

Ich habe plötzlich Haarausfall in mein brat und war Ich beim 3 Fachärzte aber leider keiner hat mir geholfen nur Hr. DDr. Martin Torzicky , vom ersten mall hat er mir eine salbe und ein Haarwuchs Aktivator , in 2 Wochen habe meine haare wieder. dank Hr.Dr. und sein Team.

Sehr gut :)

Ich bin von DDr.. Torzickys Einfühlungsvermögen, seiner Kompetenz und Freundlichkeit begeistert!

Mit viel Verständnis und Zeit ist er auf alle meine Fragen genau eingegangen, sodass er mir mit seiner sympathischen Art jegliche Angst vor dem Eingriff genommen hat.
Anfangs war ich ziemlich nervös, sein Team hat mich jedoch gleich lieb in Empfang genommen und beruhigt, das war schon am Beginn eine nette Überraschung.

Der Eingriff selbst war völlig schmerzfrei, dabei hat er geduldig jeden Schritt, den er gemacht hat vorher erklärt.
Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden, ich hatte weder Probleme mit der Wundheilung, noch ist eine Narbe geblieben.

Ich kann Hr DDr. Torzicky und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Muttermalentfernung

Hatte genau mitten im Gesicht ( neben Nase) einen großen Muttermal. Wollte schon seit Jahren es entfernen lassen, aber hatte immer Angst, dass mir am Ende eine große sichtbare Narbe bleibt. War schon bei vielen Ärzten und zu keinem habe ich ein Vetrauen aufbauen können bis auf Dr. Torzicky. Er gab mir direkt ein Vetrauensgefühl, ist sehr geduldig und hat all meine Fragen in Ruhe beantwortet. Endlich habe ich mich mit 22 Jahren getraut und bereue es kein bisschen. Er ist echt ein Spezialist darin. Jetzt nach Monaten später is die Narbe gar nicht mehr sichtbar. Der Preis war es aufjedenfall wert !
Kann ich nur weiterempfehlen.

Hohe medizinische Kompetenz

Aufgrund von Hautunreinheiten, welche meinen Wohlfühlfaktor negativ beeinflusst haben, habe ich die Ordination von Herrn DDr. Torzicky aufgesucht.
Nach einem sehr kompetenten und eingehenden Anamnesegespräch, nicht vergleichbar mit anderen davor aufgesuchten Hautärzten, wurden mir rasch und zu meiner Zufriedenheit, diverse Behandlungen angeboten.
Nach erfolgreicher Behandlung meiner Empfindung nach und der durchaus positvien Resonanz meiner Umwelt, war ich über den Besuch bei Herrn DDr. Torzicky sehr froh.
Hinzu kommt noch, die Kompetenz der Mitarbeiter, die stets um das Wohl der Patienten bemüht waren.

Super

Sehr freundlich und kompetent