OA Dr. Hermann Karas

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Neuraltherapie
  • Krankenhaushygiene

Bester Frauenarzt

Ich hab mitten während meiner Schwangerschaft zu Hrn. Dr. Karas gewechselt und das war die beste Entscheidung. Er ist hoch professionell, erklärt sehr verständlich und ist auch wirklich freundlich und geduldig. Er hat die besten Connections für Leiden in der Schwangerschaft, die nicht direkt vom Gyn behandelt werden können. Er ist super erreichbar und seine Empfangsdame ist ebenfalls ein Engel. Er war mir bei der Geburt eine tolle Unterstützung und ich wage zu bezweifeln dass ein anderer Arzt mich hier so bodenständig aber auch liebevoll begleitet hätte. Ich kenne noch eine Frau die während der Schwangerschaft zu ihm gewechselt hat weil ihr FA ihr ohne überzeugende medizinische Begründung einen Kaiserschnitt aufdrängen wollte und Dr. Karas hat dann eine tolle Lösung für sie gefunden.
Ich kann Hrn. Dr. Karas wirklich nur jeder Frau ans Herz legen, ich möchte nie wieder woanders betreut werden!

Ein Frauenarzt den Frau vertraut

Der wohl liebste, lustigste und einfühlsamste Frauenarzt in Wien. Früher habe ich diese Besuche aufgeschoben bei Herrn Dr Karas nicht mehr.

Toller Frauenarzt

Die gute Betreuung beginnt hier schon beim Erstkontakt mit der kompetenten und netten Dame am Empfang. Der Arzt hört zu, ist empathisch, gründlich und nimmt sich Zeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde dort bleiben.

Sehr zu empfehlen!

Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Karas. Er ist überaus freundlich, sympathisch, strahlt Ruhe aus, beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen. Da mein Gynäkologe aus gesundheitlichen Gründen seine Ordination leider schließen musste bin ich sehr froh dass mir Herr Dr. Karas empfohlen wurde. Auch die Dame bei der Anmeldung ist sehr nett und freundlich.

Bester Frauenarzt, den ich kenne!

Durch eine Freundin bin ich zu Dr. Karas während meiner zweiten Schwangerschaft gekommen. Ich habe mich sofort verstanden und aufgehoben gefühlt, nachdem ich bei meinem vorigen Frauenarzt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Er schafft es bei jedem Thema mich zu beruhigen und ordnet gegebenenfalls weitere Untersuchungen an. So musste ich im ersten und zweiten Trimester Hormone nehmen, um die Schwangerschaft zu erhalten und bekam dann wieder Schwangerschaftsdiabetes. Bei all diesen Themen hat er mich sehr gut begleitet, beraten und unterstützt! Vielen Dank dafür!