Dr. Pia Cassik

FrauenärztinWahlärztin
Laurenzerberg 2, 1010 Wien
Laurenzerberg 2, 1010 Wien  Route planen

Perfekte Geburtsbegleitung

Frau Dr. Cassik ist von Anfang an auf all meine Ängste eingegangen, ich wurde voll und ganz ernst genommen und im Endeffekt war die Geburt genau nach meinen Vorstellungen und es hat alles wunderbar funktioniert.

Wahnsinnig tolle und einfühlsame Ärztin

War für den Combined Test bei Frau Dr Cassik und habe mich rundum super aufgeboben und betreut gefühlt - vom Empfang bis zur Untersuchung/Aufklärung und der Verabschiedung. Würde jederzeit wieder Frau Dr Cassik aufsuchen!!

Empfehlenswert

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent.
Erklärt jeden Schritt bei der Untersuchung. Fragt auch sehr viel nach. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr angenehme Untersuchungsatmosphäre.

Beste Betreuung in der Schwangerschaft

Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen. Habe mich rundum sehr gut betreut gefühlt, sie nimmt sich Zeit und geht auf alle Sorgen und Ängste ein. Auch abseits der Ordination konnte ich sie immer erreichen und mich an sie wenden. Auch während der Geburt habe ich mich mit ihr an meiner Seite sehr geborgen gefühlt. So fühlt Frau sich in der Schwangerschaft in den besten Händen!!

Super einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich wechselte in der Schwangerschaft meine Frauenärztin und Dr. Cassik wurde mir sehr empfohlen! Ich war sehr froh, so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Sie hat mich bei der Schwangerschaft und Geburt begleitet& meine vielen Ängste immer sehr ernst genommen und ist behutsam damit umgegangen! Sie konnte mich sehr beruhigen und ich fühlte mich immer sehr gut beraten und informiert! Auch bei der Geburt war sie aufmunternd und nahm mich und meine Fragen ernst und unterstützte mich sehr! Bin daher weiter bei ihr geblieben!