Gesellenhausstraße 19,

Praxis Dr. Ingo Moosbauer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
wir möchten Sie herzlich in unserer Ordination in Linz willkommen heißen.

Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu fördern und Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten. Auf diesem Weg begleiten wir Sie mit allen Facetten, die die moderne Zahnheilkunde zu bieten hat. Kompetenz, Erfahrung und unser stets auf dem neuesten Stand gehaltenes Wissen setzen wir gezielt ein, um Ihnen eine optimale Behandlung ermöglichen zu können.

Unser Leistungsspektrum richtet sich an Kinder und Erwachsene und reicht beispielsweise von der Versorgung mit Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Brücken, Inlays und Veneers/Lumineers bis hin zu einer individuellen Behandlungsplanung bei Parodontitis oder einer Behandlung bei Erkrankungen des Kauapparates. Auch die professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt ist für uns ein wichtiger Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe und wird auch bei Beschwerdefreiheit mindestens einmal jährlich empfohlen.

Aufgrund vielseitiger Fort- und Ausbildungen im komplementärmedizinischen Bereich, finden Sie auch hier, wenn Sie es wünschen, unterschiedliche Ansätze in unserem Behandlungsangebot. Da wir bestrebt sind, modernste Technologien zum Einsatz zu bringen, bieten wir auch Behandlungen mit dem Laser an. Dieser kommt nicht nur beim Bleaching zum Einsatz, er wird auch ergänzend unter anderem bei Wurzelbehandlungen oder einer Entzündung des Zahnfleisches verwendet.

Oft werden Angst und Schmerzen mit einem Besuch beim Zahnarzt in Verbindung gebracht. Uns ist es ein sehr großes Anliegen, Ihnen diese negative Assoziation zu nehmen. Angst- und schmerzfreie Behandlungen, eine ausführliche Beratung zu Therapieoptionen, Behandlungsabläufen, häuslicher Mundhygiene oder aber auch richtiger Ernährung, um die Zahngesundheit zu fördern, runden unser Angebot für unsere Patienten ab.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Besuch in der Ordination entspannt und stressfrei erleben können. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, gehen auf individuelle Bedürfnisse, Ansprüche und Vorstellungen ein und legen höchsten Wert auf eine angenehme Atmosphäre und einen rundum freundlichen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihr Dr. Ingo Moosbauer
Praxisbilder von Dr. Ingo Moosbauer

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Ernährungsmedizin
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Moosbauer Ingo in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer in 4020 Linz

Kompetent und einfühlsam

05.06.2018: Dr. Moosbauer war sehr geduldig mit meinem Sohn, hat ihm alles sehr liebevoll erklärt und beschrieben. Auch bei mir selbst hat er sich viel Zeit genommen um mich zu beraten. Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Besuche bei ihm.

Krone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Zahnfüllung

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)