Dr. Ingo Moosbauer

ZahnarztAlle Kassen u. Privat
Gesellenhausstraße 19, 4020 Linz
Gesellenhausstraße 19, 4020 Linz  Route planen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir möchten Sie herzlich in unserer Ordination in Linz willkommen heißen.

Unser Ziel ist es, Ihre Zahngesundheit zu fördern und Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten. Auf diesem Weg begleiten wir Sie mit allen Facetten, die die moderne Zahnheilkunde zu bieten hat. Kompetenz, Erfahrung und unser stets auf dem neuesten Stand gehaltenes Wissen setzen wir gezielt ein, um Ihnen eine optimale Behandlung ermöglichen zu können.

Unser Leistungsspektrum richtet sich an Kinder und Erwachsene und reicht beispielsweise von der Versorgung mit Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Brücken, Inlays und Veneers/Lumineers bis hin zu einer individuellen Behandlungsplanung bei Parodontitis oder einer Behandlung bei Erkrankungen des Kauapparates. Auch die professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt ist für uns ein wichtiger Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe und wird auch bei Beschwerdefreiheit mindestens einmal jährlich empfohlen.

Aufgrund vielseitiger Fort- und Ausbildungen im komplementärmedizinischen Bereich, finden Sie auch hier, wenn Sie es wünschen, unterschiedliche Ansätze in unserem Behandlungsangebot. Da wir bestrebt sind, modernste Technologien zum Einsatz zu bringen, bieten wir auch Behandlungen mit dem Laser an. Dieser kommt nicht nur beim Bleaching zum Einsatz, er wird auch ergänzend unter anderem bei Wurzelbehandlungen oder einer Entzündung des Zahnfleisches verwendet.

Oft werden Angst und Schmerzen mit einem Besuch beim Zahnarzt in Verbindung gebracht. Uns ist es ein sehr großes Anliegen, Ihnen diese negative Assoziation zu nehmen. Angst- und schmerzfreie Behandlungen, eine ausführliche Beratung zu Therapieoptionen, Behandlungsabläufen, häuslicher Mundhygiene oder aber auch richtiger Ernährung, um die Zahngesundheit zu fördern, runden unser Angebot für unsere Patienten ab.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Besuch in der Ordination entspannt und stressfrei erleben können. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, gehen auf individuelle Bedürfnisse, Ansprüche und Vorstellungen ein und legen höchsten Wert auf eine angenehme Atmosphäre und einen rundum freundlichen und vertrauensvollen Umgang mit unseren Patienten.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihr Dr. Ingo Moosbauer

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir möchten Sie herzlich in unserer Ordination in Linz willkommen heißen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihr Dr. Ingo Moosbauer

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Ernährungsmedizin

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie
  • Ernährungsmedizin

Toll

Endlich wieder ein Zahnarzt, bei dem ich mich geborgen und wohl fühle (sofern das bei einem Zahnarzt möglich ist).

Ausgezeichnet!

Der Herr Doktor hat ein ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen, erklärt genau was er macht und vorhat und nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ich bin begeistert.

Kompetent und einfühlsam

Dr. Moosbauer war sehr geduldig mit meinem Sohn, hat ihm alles sehr liebevoll erklärt und beschrieben.
Auch bei mir selbst hat er sich viel Zeit genommen um mich zu beraten.
Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Besuche bei ihm.

Kompetent und freundlich

Dr. Moosbauer ist sehr kompetent und einfühlsam, ich fühle mich gut beraten und aufgehoben, auch bei längeren Behandlungen. Mit dem Ergebnis (Krone) bin ich absolut zufrieden. Ich komme wieder!

Der perfekte Zahnarzt

Umfangreiche, gemeinsame Besprechung des Röntgenbildes. Ich habe das so noch nicht erlebt.
Herr Dr. Moosbauer ist sehr sympathisch. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Keine Wartezeit im Warteraum. Termin wurde pünktlichst eingehalten.