[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ingo Moosbauer

Endlich eine gute Zahnarzterfahrung!

5,0
Ich war das erste Mal in der Praxis bei Dr. Moosbauer zur Kontrolle. Da ich von meinen bisherigen Zanhärzten leider traumatisiert bin, war ich doch sehr angespannt vor der Untersuchung. Die Ärztin, die die Kontrolle durchgeführt hat, war aber sehr freundlich, wirkte äußerst kompetent und erklärte alles sehr genau, was sie machte. Auch das Bohren bei einem Zahn, das leider notwendig war, wurde schnell und ohne Schmerzen erledigt. Nachdem ich sagte, ich wolle eine Betäubungsspritze, um möglichst jegliche Schmerzen und eine weitere schlechte Erfahrung zu verhindern, bekam ich diese sofort.
Sie hat mir außerdem, aufgrund meiner Zahnstellung eine Schiene für die Nacht empfohlen und gleich einen Abdruck gemacht. Jegliche extra anfallende Kosten wurden mir vorher genannt und erklärt.

Nach vielen Jahren, in denen der Zahnarztbesuch für mich die reinste Horrorvorstellung war, war das endlich eine positive Zahnarzterfahrung! Weniger anzeigen

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

5,0
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Doktor Moosbauer.
Schon beim Empfang bemerkt man die angenehme und gute Stimmung, ein harmonisches Team.
Hier habe ich auch "meine" ideale Mundhygiene Mitarbeiterin gefunden. Sie ist äußerst behutsam, geht auf Sorgen wunderbar ein und ich freue mich über das tolle Ergebnis.
Herr Doktor selbst ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, alles zu erklären. Er macht seine Arbeit perfekt! Er arbeitet so präzise und genau, jede Bewegung sitzt. Ich habe sogar das Gefühl, dass das Bohren ganz schnell vorüber ist :-D.
Er zählt alle Möglichkeiten für die Behandlung auf, genau so auch die "kostenlosen".
Ich habe den besten Zahnarzt gefunden.
Ich bin rundum zufrieden und dem ganzen Team sehr dankbar für die gute Arbeit! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.