DDr. Michael Marko

Zahnarzt Wahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Zahnspangen- Kieferorthopädie: In unserer Praxisgemeinschaft bin ich für das Fachgebiet Kieferorthopädie zuständig und biete festsitzende, sowie abnehmbare (auch "unsichtbare") Zahnspangen an. In einem kostenlosen Beratungsgespräch informiere ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten.

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online unter www.zahnarzt-marko.at, telefonisch oder per Email.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie

Ich würde mich wieder für DDr. Marko entscheiden

Termine werden immer eingehalten - keine Wartezeiten,
super, freundliche Atmosphäre,
sehr nette Assistentinnen,
es wird einem kein Stress vermittelt, es wird auf alle Fragen detailliert eingegangen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!

Zahnspange Invisalign

Die Beratung und Ausführung der Behandlung waren sehr gut. Nach nur 1 1/2 Jahren ist die Behandlung abgeschlossen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Ich schätze Herrn DDr. Marko Michael sehr, für seinen ruhigen und einfühlsamen Umgang bei meiner Behandlung. Das gesamte Team der Praxis ist freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht.
Die erste Zahnarztpraxis in der ich mich wohlfühle.

Betreuung mit Zahnspange über 2,5 Jahren

Herr Dr. Michael Marko macht wirklich einen tollen Job. Die Wartezeit wird immer sehr kurz gehalten und in Notfällen bekommt man gleich einen Termin. Die Zahnarzthelferinnen kennen Patienten, die öfters ein und ausgehen. Zu Beginn hat Dr. Michael Marko bei Fragestellungen seine Mutter hinzugezogen und dies gab mir ein noch besseres Gefühl. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, aber die Möglichkeit besteht und das finde ich persönlich sehr gut. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben - zumindest war dies mein Gefühl. Inzwischen ist meine Zahnspange runter und da sich Dr. Marko auf Zahnspangen spezialisiert hat, ist er nicht mehr mein Zahnarzt. Meine absolute persönliche Empfehlung für Zahnfehlstellungen.

Äußerst zufrieden!

Ich war bei einer anderen Zahnärztin die mir zu einer Zahnspange geraten hat. Da ich eine zweite Meinung wollte habe ich mir bei DDr. Marko einen Termin gemacht. Nach der sehr genauen Planung und Berechnung meiner "Zahndaten" ist dieser zum Schluss gekommen, dass ich keine Zahnspange brauche.
Ich finde es sehr korrekt und beruhigend, dass DDr. Marko einem nichts einredet und sehr ehrlich einen Befund abgibt, auch wenn er dadurch eine Zahnspange weniger macht.
HUT AB - sehr zu empfehlen.

TOP ZAHNARZT

DDR.Michael Marko ist für mich der beste Zahnarzt. Ich kam im Jahr 2013 zu Ihm wegen meiner Fehlstellungen und ich benötigte dringend eine Zahnspange. Ich hatte schon ein gutes Gefühl als ich die schöne und saubere Ordination betrat. Nach meinem Behandlungsgespräch mit Ihm was sehr ausführlich und genau war entschied ich mich meine Behandlung bei DDr. Michael Marko . Ich bekam immer sehr rasch Termine und wenn ein Problem auftauchte mit der Zahnspange wurde mir sofort geholfen. DDr. Michael Marko hat jeden Schritt genauestens erklärt in Form einer Kiefer/Zahnnachbildung. Ich bin mit meine Ergebnissen total zufrieden da er meinen Erwartungen sehr Übertroffen hat.
Die Zahnarztassistentinnen sind stets kom­pe­tent und freundlich. Bei jeder Mundhygiene bei den Zahnarztassistentinnen fühlt man sich in sicheren Händen!
Letzte Aktualisierung: 13.06.2016