DDr. Michael Marko

ZahnarztWahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von DDr. Michael Marko!

Als Kieferorthopäde bin ich Spezialist für Zahnspangen. Mein Angebot umfasst festsitzende, herausnehmbare und unsichtbare Zahnspangen sowie die Nachsorge dafür, und ich behandle Kinder ebenso wie Erwachsene. Ständige Fortbildung ist mir ein großes Anliegen, denn ich möchte Ihnen stets Behandlungen am neuesten Stand der Wissenschaft bieten.

Als Zahnarzt, der sich auf Kieferorthopädie spezialisiert hat, richte ich sowohl die Beratung als auch die Behandlung nach Ihrem individuellen Anliegen in Sachen Zahnfehlstellungen und Kieferanomalien aus. Denn jeder Mensch hat eigene Vorstellungen von seinem perfekten Lächeln, und keine Zahnfehlstellung gleicht der anderen. Deshalb ist nicht jede Behandlungsmethode für jeden geeignet, und oft gibt es unterschiedliche Wege zum Ziel.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam jenen Weg zu finden, der das beste Ergebnis für Sie garantiert und Ästhetik, Funktion und Stabilität vereint. Dabei sehe ich mich als Dienstleister und Partner meiner Patienten, denen ich ein Höchstmaß an persönlicher Betreuung zukommen lasse. Individuelle und ausführliche Beratung hat einen hohen Stellenwert für mich.

Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen fließen in die gesamte Behandlung mit ein. Ich behandle nicht die isolierte Zahnfehlstellung, sondern den ganzen Menschen mit seinem kieferorthopädischen Problem.

Mir ist auch wichtig, dass Sie sich in unserer modernst ausgestatteten Praxis wohlfühlen: Ein professionell geschultes Team, die exakte Einhaltung Ihrer Termine und ein freundlicher Umgangston sorgen dafür.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Kieferorthopädie.

Ihr DDr. Michael Marko

Willkommen in der Ordination von DDr. Michael Marko!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Spezialpraxis für Kieferorthopädie.

Ihr DDr. Michael Marko

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung online unter https://www.markoundweinberger.at, telefonisch oder per Email.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Zahnregulierung

Sehr kompetentes u. freundliches Team; fühle mich immer wohl u. gut betreut; super Ergebnis, Termine wurden eingehalten; bei unvorhergesehenen Ereignissen kurzfristig Termin erhalten; super zufrieden, Preis/Leistung top; sehr weiter zu empfehlen

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Klasse Team & Praxis!

Kontrolle Invisalign + Mundhygiene

Arzt und Personal sehr freundlich & kompetent. Mundhygiene wurde sehr ausführlich durchgeführt, auf Fragen & Wünsche jederzeit eingegangen. Absolut positiver Eindruck, nichts Negatives.

Fachlich + Einfühlungsvermögen top!!!

Meine Tochter und ich haben beide eine Zahnregulierung. Nach kurzem Anruf bekommen wir immer kurzfristig einen Termin, wenn wir Probleme mit einem Bracket oder Draht haben.

Ich würde mich wieder für DDr. Marko entscheiden

Termine werden immer eingehalten - keine Wartezeiten,
super, freundliche Atmosphäre,
sehr nette Assistentinnen,
es wird einem kein Stress vermittelt, es wird auf alle Fragen detailliert eingegangen
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden