Gesellenhausstraße 19,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer
Praxis Dr. Ingo Moosbauer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Moosbauer Ingo in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Ingo Moosbauer in 4020 Linz

Der perfekte Zahnarzt

24.04.2018: Umfangreiche, gemeinsame Besprechung des Röntgenbildes. Ich habe das so noch nicht erlebt. Herr Dr. Moosbauer ist sehr sympathisch. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Keine Wartezeit im Warteraum. Termin wurde pünktlichst eingehalten.
Richard Etzinger

Alles Top!!!

22.04.2018: Bei Dr. Moosbauer ist sogar einZahnarztbesuch erträglich... Top motivierter, emphatischer, freundlicher Arzt, erklärt jeden Behandlungsschritt und ist um jeden Patienten sehr bemüht. Gemeinsam mit seinen Assistentinnen wirklich ein sehr kompetenter Zahnarzt. Kann man nur empfehlen !!!

16.04.2018: Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Gute Terminvergabe. Sehr genau, freundlich und gut beraten!

Nett

16.04.2018: Sehr nettes Team

Kompetenz und Zuverlässigkeit

15.04.2018: Er gibt Sicherheit und zeigt klar auf welche Behandlungen notwendig sind.

Einfach TOP!!

12.04.2018: War bei Dr. Moosbauer sowohl schon einmal zur Prophylaxe als auch um mir zwei neue Inlays setzen zu lassen. Die Behandlungen waren wirklich Spitze. Insbesondere im Zusammenhang mit den Inlays möchte ich betonen, wie schmerzfrei und kompetent die Behandlungen abgelaufen ist. Es ist sensationell wieviel Zeit sich der Arzt genommen hat um die Inlays genau anzupassen und darauf bedacht war, dass wirklich alles passt. Beratung und Genauigkeit werden in dieser Ordination wirklich groß geschrieben! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Auf alle Fälle ein Glücksgriff

12.04.2018: Herr Dr. Moosbauer ist ein sehr empathischer und motivierter junger Arzt. Auch das Team um ihn herum ist sehr freundlich, sodass ich gerne wieder zu ihm gehe!

Top Zahnarzt!

26.03.2018: Ich bin mit der Betreuung und Behandlung sehr zufrieden! Herr Doktor Mossbauer klärt einen sehr gut auf und beschreibt jeden Schritt der Behandlung. Habe mich stets beim ersten Besuch sehr wohl und in sicheren Händen gefühlt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

13.02.2018: Danke für die gute Behandlung und die Information vorher darüber was Sie tun. Das gibt viel Sicherheit. 100 Karmapunkte!

Freundlich

08.02.2018: Herr Dr. Moosbauer und sein Team sind extrem freundlich und erklären jeden einzelnen Schritt ausführlich. Fühle mich super aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super

08.02.2018: Danke an den Zahnarzt und das gesamte Team. Ich habe mich rundum ver- und umsorgt gefühlt. Ich komme wieder.

TOP

07.02.2018: Die Erfahrung mit diesem Zahnarzt war rundum Top. Ein engagiertes Team, sehr gute Beratung und professionelle Arbeit. Eine sehr freundliche Atmosphäre im gesamten Team. Vielen Dank!

Einfach der beste Zahnarzt in Linz

24.01.2018: Ich weiß gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Seit Jahren leide ich unter massiver Angst, wenn es wieder einmal nötig ist dem Zahnarzt einen Besuch abzustatten. Sehr viele negative Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärzten haben mich dahingehend geprägt. Durch eine gute Freundin wurde mir Dr. Moosbauer empfohlen. Anfangs skeptisch habe ich schließlich einen Termin ausgemacht und was soll ich sagen, es war kein Zahnarztbesuch, es war ein Vergnügen. Dr. Moosbauer ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der seine Patienten nicht als Nummer sieht, sondern sich jedem einzelnen mit Geduld und Sorgfalt widmet. Während der Behandlungen (mittlerweile waren es zwei) habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Moosbauer ist fachlich mehr als kompetent und stets darauf bedacht, dass man als Patient weiß, was während der Behandlung passiert. Für mich war es ein Schlüsselerlebnis und ich bin Dr. Moosbauer und seinem freundlichen Team mehr als dankbar, dass ein Besuch beim Zahnarzt nun für mich keine Qual mehr ist. Ich kann es jedem nur eindringlich empfehlen, Dr. Moosbauer aufzusuchen, er ist ein toller Zahnarzt! Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung.

Nett

19.01.2018: Sehr nettes Team, sehr netter Arzt. Muss echt sagen, sieht man selten. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent

16.01.2018: Voll und ganz zufrieden, sehr einfühlsam und kompetent. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen, einfach top.

Da geht man gerne zum Zahnarzt

09.01.2018: Ich erlebte diesen Zahnarzt (und auch das Team) sehr kompetent und dabei auch nett. Hatte keine Angst wie ich es ansonsten kenne. Er hat die Behandlung so schmerzfrei als möglich gestaltet und war dabei auch extrem bemüht. Sachliche Beratung ohne das Gefühl einem wird das Geld aus der Tasche gezogen. Sehr einfühlsam da ich eher nervös war, die Angst würde mir gleich genommen. Er ist auch noch schön zum anschauen :-)

Krone

Wurzelbehandlung

Zahnimplantate

Zahnfüllung

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)