Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

ZahnarztWahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Thomas Weinberger!

Als Zahnarzt mit besonderem Interesse für die Präzision und Feinarbeit in der Zahnmedizin habe ich mich auf das Gebiet der mikroskopischen Endodontie spezialisiert und führe einfache bis komplexe Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop durch. Mein oberstes Ziel dabei ist, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Die moderne Wurzelbehandlung ermöglicht dies in den meisten Fällen.

Mein zweites Spezialgebiet ist das Zahntrauma, also Mund- und Zahnverletzungen, die meist Kinder, aber auch Erwachsene treffen – etwa in Folge von Unfällen beim Sport oder im Straßenverkehr. Dabei zählt oft jede Minute, und in meiner Praxis bekommen Sie in dringenden Fällen sofort einen Akuttermin, bei dem der betroffene Zahn bestmöglich versorgt wird – auch dies ganz nach meinem Leitspruch „Zähne erhalten statt sie zu ersetzen“.

In allen Fällen steht für mich der Patient mit seinen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt, und durch meine genaue und einfühlsame Art kann ich auch Angstpatienten sehr gut beruhigen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Willkommen in der Ordination von Dr. Thomas Weinberger!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Wurzelbehandlung

Ich habe mich vom ersten Augenblick in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt. Beginn schon mit der Terminvereinbarung (tel.) - sehr freundlich. Keine Wartezeit! - Sehr freundlich und zuvorkommend (gilt für alle, die mit mir zu tun hatten). Dr. Weinberger sehr kompetent - Ruhe ausstrahlend - für Pat. sehr wichtig.

Außergewöhnlich kompetent und sehr patientenorientiert - TOP Facharzt

sehr kompetenter Facharzt, umfangreiche Therapieaufklärung, professionelle Behandlung (Exstirpation Wurzelkanal und Therapie unter Mikroskopvergrößerung)

Absolut empfehlenswert !!

Bei Dr. Weinberger bin ich meine Zahnartangst losgeworden. Mittlerweile hatte ich schon zwei Wurzelbehandlungen, bei beiden keine Probleme und auch keine Schmerzen. Auch im Notfall ist man bestens aufgehoben!
Lockeres und freundliches Klima, Terminvereinbarung ist immer sehr einfach, absolut weiterzuempfehlen.

Absolut TOP!!!

Es ist mir wirklich ein Anliegen für Herrn Dr. Weinberger (und Team) hier eine persönliche Bewertung abzugeben.
Ich hatte seit 10 Jahren einen stark verfärbten Zahn im Frontzahnbereich. Hätte ich gewusst wie einfach sich dieser mit internem Bleaching "richten" lässt, wären mir viele Fotos mit geschlossenem Mund erspart geblieben. Ich möchte besonders betonen, dass die Behandlung äußerst kompetent, rasch und zu meiner absoluten Zufriedenheit erfolgt ist. Das Ergebnis lässt sich wirkliche sehen! Herr Dr. Weinberger informiert über die einzelnen Behandlungsschritte und ich hatte das Gefühl, dass er sich richtig mit mir mitfreut. Vielen lieben Dank, eine sehr zufriedene Kundin!

Top Zahnarzt - Wurzelbehandlungen ohne jegliche Schmerzen

Bei mir mussten zwei Zähne wurzelbehandelt werden. Dr. Weinberger war wirklich die perfekte Wahl für diesen Eingriff. Er hat sich dafür ausreichend Zeit genommen und mich bestens beraten und informiert. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Schmerzen. Dr. Weinberger arbeitet mit der neuesten Technik und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden