Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

ZahnarztWahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Thomas Weinberger!

Als Zahnarzt mit besonderem Interesse für die Präzision und Feinarbeit in der Zahnmedizin habe ich mich auf das Gebiet der mikroskopischen Endodontie spezialisiert und führe einfache bis komplexe Wurzelbehandlungen unter dem Mikroskop durch. Mein oberstes Ziel dabei ist, die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Die moderne Wurzelbehandlung ermöglicht dies in den meisten Fällen.

Mein zweites Spezialgebiet ist das Zahntrauma, also Mund- und Zahnverletzungen, die meist Kinder, aber auch Erwachsene treffen – etwa in Folge von Unfällen beim Sport oder im Straßenverkehr. Dabei zählt oft jede Minute, und in meiner Praxis bekommen Sie in dringenden Fällen sofort einen Akuttermin, bei dem der betroffene Zahn bestmöglich versorgt wird – auch dies ganz nach meinem Leitspruch „Zähne erhalten statt sie zu ersetzen“.

In allen Fällen steht für mich der Patient mit seinen Wünschen und Anliegen im Mittelpunkt, und durch meine genaue und einfühlsame Art kann ich auch Angstpatienten sehr gut beruhigen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Willkommen in der Ordination von Dr. Thomas Weinberger!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation
  • Implantologie

Der beste Arzt bei dem auch ich jemals war!

Ich hatte noch nie eine so ausführliche Beratung, wo Zeit keine Rolle spielte und es nur wichtig war, die richtige Behandlung zu haben!
Es wurden alle Möglichkeiten genannt, durchgesprochen und auch verständlich erklärt.

Während der OP wurde jeder Schritt erklärt und man merkte, dass Dr. Weinberger mit seinem Team perfekt harmoniert und sich dies positiv auf die Patienten auswirkt.

Für mich eine einzigartige und außergewöhnliche OP, welche besser verlaufen ist, als ich es mir erhofft habe und Dr. Weinberger hat mir mit dem OP-Ausgang nicht zuviel versprochen!

Danke nochmals für die äußerst gute und freundliche Behandlung!

Der beste Arzt bei dem ich jemals war

Ich habe wegen anhaltenden nach bereits 2 erfolgten und erfolglos gebliebenen Wurzelbehandlungen am gleichen Zahn bei Dr. Weinberger angerufen. Petra (am Telefon) war total nett, ich habe wirklich sehr schnell einen Termin bekommen. Als ich dort war wurde ich total freundlich empfangen, von den Damen und von Dr. Weinberger. Er hat sich die Beschwerden genau angehört, sich selbst ein Bild davon gemacht und die Behandlung und die einzelnen Schritte erklärt. Während der gesamten Behandlung habe ich mich immer wohl gefühlt, wirklich alle total aufmerksam. Was mich auch beeindruckt hat, Dr. Weinberger hat selbst die Kontrollröntgen gemacht, was ich eigentlich von keinem Zahnarzt so kenne. Ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung gewesen zu sein und kann ihn mehr als empfehlen. DANKE!

6 Sterne Behandlung

Ich bin Herrn Dr.M.Sc.Weinberger und seinem Team zu großem Dank verpflichtend, er gehört zur neuen Generation von Zahnärzten vor der man sich nicht fürchten muss! Auf sehr hohem Niveau arbeitet er sehr gewissenhaft und sehr genau ( hatte unter anderem eine mikroskopische Wurzelbehandlung, der Zahn wurde gerettet! Tolle Nachsorge, sehr korrekt, sehr gutes Auftreten. Wenn es 6 Sterne geben würde, Dr.Weinberger und sein Team hätten es gebührlich verdient!Weiter so für mich „best Doc ever“

Kompetent, freundlich, unkompliziert

Man bekommt alles wirklich gut erklärt, tolles Service, nettes Ambiente, freundliche Menschen

Wurzelbehandlung

Angenehme Atmosphäre, kompetente, schnelle Behandlung, gute Nachbetreuung