Dr. Thomas Weinberger, M.Sc.

Zahnarzt Wahlarzt
Museumstraße 34, 4020 Linz
Museumstraße 34, 4020 Linz  Route planen

Allgemeine Informationen

Mikroskopische ENDODONTIE (WURZELBEHANDLUNGEN) und TRAUMA: Als Endodontologe (M.Sc.) habe ich mich auf Wurzelbehandlungen unter dem MIKROSKOP spezialisiert. Optimale Sicht und genaues Arbeiten optimieren unser Ziel die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation

Terminvereinbarung erforderlich Bitte um telefonische Terminvereinbarung!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation

Top Zahnarzt - Wurzelbehandlungen ohne jegliche Schmerzen

Bei mir mussten zwei Zähne wurzelbehandelt werden. Dr. Weinberger war wirklich die perfekte Wahl für diesen Eingriff. Er hat sich dafür ausreichend Zeit genommen und mich bestens beraten und informiert. Ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Schmerzen. Dr. Weinberger arbeitet mit der neuesten Technik und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Zahnarzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr komplexe korrektur einer alten Wurzelbehandlung - einfach tadellos!

Dr. Weinberger nimmt sich schon beim kostenlosen Erstgespräch viel Zeit und erklärt genau die Situation und die möglich Behandlung samt Erfolgsaussichten.
Er und sein Team sind sehr nett und freundlich. Er strahlt viel Ruhe und Kompetenz aus. Man erkundigt sich während der Behandlung stets nach dem Wohlbefinden. Die Behandlung wird ruhig und sehr professionell durchgeführt. Erklärende Wort von Dr. Weinberger begleiten die Behandlung.
Das Honorar ensprach genau dem Kostenvoranschlag.
Eine 100% Empfehlung, da gibt's nichts zu kritisieren!
(Einzig, auf die Möglichkeit einer automatischen Abrechnung durch die Praxis mit der GKK wurde im Kostenvoranschlag (soweit ich mich erinnern kann) hingewiesen. Ich wurd abschließend nicht darauf angesprochen. Habe auch nicht mehr nachgefragt und dies online selbst abgewickelt.)

Sehr genau und empathisch - top auch für Ängstliche

Bin nun seit ein paar Jahren bei Dr. Weinberger und rundum zufrieden. Anfangs als Angstpatientin, die tlw. mehrere Jahre nicht zum Zahnarzt ging, gehe ich nun, dank der sehr guten und sensiblen Betreuung dort, regelmäßig und weitgehend stressbefreit. Die Atmosphäre ist angenehm und ich habe immer eine klare Auskunft bekommen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
Die Kosten für den Wahlarzt machen sich auf jeden Fall bezahlt.

Profibehandlung in entspannter ruhiger Atmosphäre

Dr. Weinberger arbeitet mit höchster Präzision, und hat mich mit seinem ruhigen sympathischen und klaren Kommunikationsstil so beruhigt, dass ich die ganze Behandlung nicht nur schmerzfrei sondern auch entspannt erlebt habe.
Eine Topempfehlung für anspruchsvollste Patienten und insbesondere auch Angstpatienten

Bester Zahnarzt

Bin 65 - den besten Zahnarzt endlich gefunden - Bin mit Veneers, Brücke, Zahnhälsen, Füllungen hoch zufrieden! Soforteinsatz bei Schmerzen - super Beratung - wenn erforderlich auch Abraten von div. aktuellen Hypes.
Letzte Aktualisierung: 14.09.2018