Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
Dr. Thomas Weinberger

Dr. Thomas Weinberger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

0732 / 77... Anrufen Nr. zeigen
Museumstraße 34,

4020 Linz

Allgemeine Information
ENDODONTIE (WURZELBEHANDLUNGEN) und TRAUMA: Als Endodontologe habe ich mich auf Wurzelbehandlungen unter dem MIKROSKOP spezialisiert. Optimale Sicht und genaues Arbeiten optimieren unser Ziel die eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Ich freue mich über Ihren Besuch!
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Zahnärztliche Hypnose und Kommunikation
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:00 - 13:00 13:00 - 17:30  
Di 08:00 - 13:00 13:00 - 16:00  
Mi 08:00 - 13:00                        
Do 08:00 - 13:00 13:00 - 17:30  
Fr 08:00 - 13:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 26 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
26
Anzahl aller Erfahrungsberichte
24
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Weinberger Thomas in 4020 Linz
zu Zahnarzt Dr. Thomas Weinberger in 4020 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Profibehandlung in entspannter ruhiger Atmosphäre

19.06.2018: Dr. Weinberger arbeitet mit höchster Präzision, und hat mich mit seinem ruhigen sympathischen und klaren Kommunikationsstil so beruhigt, dass ich die ganze Behandlung nicht nur schmerzfrei sondern auch entspannt erlebt habe. Eine Topempfehlung für anspruchsvollste Patienten und insbesondere auch Angstpatienten
Ein DocFinder Nutzer

Bester Zahnarzt

18.05.2018: Bin 65 - den besten Zahnarzt endlich gefunden - Bin mit Veneers, Brücke, Zahnhälsen, Füllungen hoch zufrieden! Soforteinsatz bei Schmerzen - super Beratung - wenn erforderlich auch Abraten von div. aktuellen Hypes.

Höchst zufrieden mit Zahnarzt und Ordi-Team!

12.04.2018: Ich hatte mit meinen Zähnen immer Probleme, die von meinen jeweiligen Zahnärzten nicht gelöst werden konnten (offenbar nicht ausreichend gründliche Wurzelbehandlungen). Seit ich bei Dr. Weinberger bin (er hat mir gleich mehrere Zähne saniert) bin ich beschwerdefrei und bin auch für die Zukunft optimistisch. Meine Suche nach einem guten Zahnarzt hat ein Ende. Auch das Ordi-Team ist sehr freundlich!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr empfehlenswert

24.02.2018: Ich ging auf Grund einer Empfehlung zu Dr. Weinberger. Hatte einige Wurzelbehandlungen und bin äußerst zufrieden. Es wird einem alles sehr verständlich erklärt und man fühlt sich bei ihm in guten Händen. Auch die Ausstattung der Ordination ist sehr gut. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Sigurtenfried

top zahnarzt

12.01.2018: ich kann dr weinberger aus eigener erfahrung mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen! er arbeitet auf höchstem niveau und mit den neuesten methoden!!!!

sympathisch, kompetent, angenehm

16.01.2017: Dr. Weinberger hat von Dr. Marko die Praxis übernommen und arbeitet mit einer recht ähnlichen Einstellung zum Patienten. Das zeigt sich in vielen Kleinigkeiten, von der freundlichen Begrüßung über die kundenorientierte Beratung bei Entscheidungen bis hin zu Kompetenz und Fingerspitzengefühl bei Behandlungen und in der Nachsorge. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Freundlich, ehrlich und gut

10.08.2016: Ich hatte vor ein paar Jahren eine Wurzelbehandlung an einem vorderen Schneidezahn, der mit der Zeit grau bzw. dunkel wurde. Ich ging also zu Dr. Weinberger um mir eine Zahnkrone machen zu lassen. Er versicherte mir , dass das nicht notwendig sei und ein internes Bleaching völlig ausreiche, obwohl dies um gut 800 Euro billiger ist als die Krone - sprich: Er wesentlich weniger daran verdient. Dieses Bleaching wurde von ihm schnell, professionell und schmerzfrei durchgeführt. Der Zahn wurde schnell wieder weiß und alles war super, doch leider reagierte mein Zahn viel stärker auf das Bleichmittel als erwartet und er wurde heller als die umliegenden Zähne. Dr. Weinberger war die Situation sichtlich unangenehm und bot an die restlichen Zähne preislich attraktiv durch ein äusseres Bleaching an den wurzelbehandelten Zahn anzupassen. Dies wurde von mir auch gemacht und nun habe ich super schöne weiße Zähne ohne schwarzen Front-Schneidezahn. Dr. Weinberger gab mir auf die komplette Behandlung aufgrund der unvorhersehbaren Umstände einen starken Rabatt, obwohl er das nicht müssen hätte. Er war immer freundlich, professionell, hilfsbereit und mehr als fair! Ein ausserordentlicher Zahnarzt.
Ein DocFinder Nutzer

Perfekt

06.12.2015: Herr Dr. Weinberger hat zu seiner hohen fachlichen Kompetenz auch noch die Fähigkeit sehr gut zu erklären, sowie einem das Gefühl zu vermitteln wirklich gut aufgehoben zu sein. Besser geht's nicht. Danke!
Ein DocFinder Nutzer

Einfach super :-)

03.11.2015: Ich kam auf Empfehlung einer Freundin und (zusätzlich durch die guten Bewertungen auf docfinder) zu Dr. Weinberger. Es zahlt sich aus diesen Wahlarzt aufzusuchen und ich kann mich den Erfahrungsberichten nur anschließen. Sehr nette, ruhige und entspannte Atmosphäre. Dr. Weinberger und seine Assistentin haben sich wirklich viel Zeit für meine umfassenden Fragen genommen. Die Antworten wurden sogar mit Zeichnungen - zum besseren Verständnis - veranschaulicht. Und ich habe endlich meine Angst überwunden.Wenn man als Patient gut aufgeklärt wird, ist der Zugang zur Behandlung schon ein ganz anderer. Ich habe in Dr. Weinberger den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und empfehle ihn sehr gerne weiter - echte 5 Sterne!
Ein DocFinder Nutzer

Implantat - beste Erfahrung

08.10.2015: Ich erhielt im Zusammenhang mit dem erforderlichen Implantat eine ausführliche Beratung und war mit der Behandlung äußerst zufrieden. Dr. Weinberger wirkte von Anfang an sehr kompetent und das bestätigte sich in der sicheren Ausführung des Eingriffs. Auch mit der Krone auf dem Implantat bin ich äußerst zufrieden.
Ein DocFinder Nutzer

Dr. Weinberger hat meinen Zahn gerettet!

08.10.2015: Meine Freundin hat mir Dr. Weinberger empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar dafür! Mein alter Zahnarzt wollte mir einen Zahn reißen, da dieser laut ihm nicht mehr zu retten war - doch Dr. Weinberger hat es geschafft! Ich hatte seit Ewigkeiten Probleme mit dem Zahn, wollte ihn mir aber trotzdem nicht ziehen lassen. Dr. Weinberger hat die Wurzelbehandlung nochmal neu gemacht und seither geht es mir und meinem Zahn gut! Ich bin ihm so dankbar dafür! Ich habe definitiv den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Nicht nur, weil er meinen Zahn gerettet hat, sondern auch, weil er mir alles sehr anschaulich erklärt hat! Vielen, vielen Dank!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenter, sympathischer Zahnarzt!

28.09.2015: Ich kann Herr Dr Weinberger zu 100% weiterempfehlen. Er ist kompetent und sehr einfühlsam. Nimmt Wünsche ernst und sucht gemeinsam nach Lösungen. Auch das restliche Personal in der Praxis und die allgemein sehr ansprechend gestaltete Praxis in der man sich rundum wohlfühlt kann ich nur weiterempfehlen. Ein weiterer sehr positiver Punkt sind die sehr kurzen Wartezeiten. Termine werden immer eingehalten. Ich habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem das Gesamtpaket perfekt passt.
Ein DocFinder Nutzer

Rundum zufrieden!

12.09.2015: Ein großes Dankeschön an Dr. Weinberger! Durch das ausführliche Beratungsgespräch bei meinem ersten Termin habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Daran hat sich auch bei meinen 2 folgenden Terminen nichts geändert! Dr. Weinberger ist sehr kompetent und freundlich! Ich bin rundherum zufrieden (jetzt endlich auch mit meinen Zähnen!) Für mich ist klar: ich habe meinen Zahnarzt gefunden!
Ein DocFinder Nutzer

Gibt ein Gefühl von Sicherheit

29.07.2015: Geht mit kompetenten Rat, auf individuelle Wünsche ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Sehr empfehlenswert!!
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent und Einfühlsam

30.04.2015: Ich möchte mich bei Dr.Weinberger für seine tolle Arbeit bedanken . Dr Weinberger ist sehr Kompetent ,Arbeitet sehr genau und sauber .Mann fühlt sich absolut wahrgenommen!! Der angenehm gestaltete Wartebereich mit entspannender Musik lässt einem sogar kurz vergessen wo mann eigentlich gerade ist ! Absolut Empfehlenswert )).

Sehr einfühlsamer Arzt!

12.03.2015: Ich hab mich noch nie bei einem Zahnarzt mit meiner Angst so wahrgenommen und gut aufgehoben gefühlt! Dr. Weinberger nimmt die Angst des Patienten ernst, erklärt vorher jeden Schritt, den er unternimmt und warum. Und was für mich auch wichtig war, ich hatte nicht das Gefühl, dass jede Kleinigkeit in meinem Gebiss sofort repariert werden muss. Es reicht auch ein: "Diesen Zahn beobachten wir!" - Top Zahnarzt!
Ein DocFinder Nutzer

Super-toller Zahnarzt

23.02.2015: Sehr nettes, kompetentes und freundliches Team - von den Empfangsdamen, über die Assistentinnen bis hin zum Arzt. Die Praxis ist zentral und praktisch gelegen und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Dr. Weinberger nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles ganz genau und erkundigt sich zwischendurch immer nach dem Wohlbefinden. Die Zahnbehandlungen waren immer perfekt. Nach vielen anderen Zahnärzten bei denen ich vorher war, fühle ich mich hier sehr, sehr gut aufgehoben. Von mir gibt's eine 100% Weiterempfehlung:)))
Ein DocFinder Nutzer

Ausgezeichnete Betreuung und perfekte Arbeit

20.10.2014: Bin seit gut 6 Wochen bei Dr. Thomas Weinberger und mehr als zufrieden! Beim ersten Termin hat ein gut einstündiges Beratungsgespräch stattgefunden bei dem die Ausgangslage besprochen und vorhande Probleme analysiert wurden. Mit genauen Erklärungen und Skizzen wurde mir der Behandlungsplan logisch und nachvollziehbar erklärt. Herr Dr. Weinberger wirkt trotz des jungen Alters sehr erfahren und professionell. Im Anschluss wurde in drei Behandlungen mein "Problemzahn" behandelt und dies äußert zufriedenstellend. Herr Dr. Weinberger arbeitet sehr sauber (Mundschutz + Hanschuhe) und sehr genau. Während der Behandlung wird einem immer wieder erklärt was nun gemacht wird und es werden auch Pausen angeboten. Das perfekte Zusammenspiel von Herrn Dr. Weinberger und seiner Assistentin (großes Lob auch an Sie!) lassen auch die ganze Stunde am Zahn wie im Flug vergehen. Alle Assistentinten vom Eingangsbereich bis zur Behandlung sind freundlich und zuvorkommend. Wenn die Qualität gleich bleibt habe ich hiermit meinen neuen Zahnarzt gefunden.
Ein DocFinder Nutzer

Wärs kein Zahnarzt, würde man sogar mit Freude hingehn :)

19.09.2014: Kurz und knapp: ich habe aus Angst vor einem Zahnarztbesuch und den damit verbundenen Schmerzen seit nunmehr 12 Jahren keinen Termin mehr wahrgenommen. Bei meinem letzten Besuch habe ich die Behandlung sogar mittendrinnen abgebrochen und bin einfach gegangen. Nach meinem heutigen Besuch bei Dr. Weinberger, welcher mir durch seine sympathische Art und sehr gute Schilderung der einzelnen Schritte, eine absolut Schmerz- und Angstfreie Behandlung ermöglichte, bin sogar ich wieder gerne bereit zur regelmäßigen Kontrolle zu kommen. Ich kann Dr. Weinberger wirklich jedem Patienten, insbesonders den ängstlicheren, empfehlen. Ein gutes Gefühl keine Angst mehr vor dem nächsten Termin haben zu müssen.
Ein DocFinder Nutzer
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Ein DocFinder Nutzer
Regeln und Verhaltensrichtlinien

vertrauen

02.04.2014: sehr einfühlsame behandlung! ich habe wieder vertrauen in meinen zahnarzt!
Ein DocFinder Nutzer

Volles Vertrauen in den Zahnarzt

02.02.2014: Nachdem meine Lebensgefährtin zu Dr. Thomas Weinberger gewechselt hat und mit ihm sehr zufrieden ist, entschied auch ich mich, mich künftig von ihm behandeln zu lassen. Ich war in den letzten Jahren bei verschiedenen Zahnärzten, keiner erfüllte jedoch meine Ansprüche an Gewissenhaftigkeit so, wie ich es zuletzt von Dr. Troyer gewöhnt war. Dr. Weinberger ist nicht nur auf Grund seiner Jugend auf dem neuesten Stand der Technik, er arbeitet auch äußerst präzise und sorgfältig. Selbst als Laie merkt man auch die professionelle Zusammenarbeit mit seiner medizinischen Assistentin. Kurzum, ich bin froh, endlich wieder einen Zahnarzt, der mein volles Vertrauen hat, gefunden zu haben.
Ein DocFinder Nutzer

Zufriedenheit pur :)

23.01.2014: Nachdem ich meine Zahnbehandlung bei meinem vorherigen Zahnarzt abgebrochen habe, hat mir Herr Dr. Weinberger diesen Zahn nicht nur mit modernsten Methoden gerettet, sondern war zudem die Behandlung schmerzfrei und mir wurde jeder Schritt für mich verständlich perfekt erklärt - kurzum ich fühle mich bestens aufgehoben. In der Zwischenzeit habe ich nicht nur vier neue Füllungen (die Zähne sehr schön nachgebildet) sondern auch eine tolle Mundhygiene hinter mir und bin nach wie vor begeistert. Freue mich schon direkt auf meine drei Kronen. Ein Lob dem sehr guten Zahnarzt und auch seinem Team!
Ein DocFinder Nutzer

Sehr zu empfehlen!

21.01.2014: Termin wurde pünktlich eingehalten. Beratung sehr ausführlich und für mich als Laien verständlich. Behandlung war schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden. Dr. Weinberger ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Bin froh, so einen einfühlsamen Zahnarzt gefunden zu haben!
Ein DocFinder Nutzer

Super, jederzeit wieder!

21.01.2014: Sehr ausführliches Erstgespräch, Dr. Weinberger erklärt immer was er tut und nahm mir dadurch meine Angst!
 
Sie wollen zu Zahnarzt Dr. Thomas Weinberger auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Thomas Weinberger - Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)