Hauptstraße 33, 4040 Linz  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis mit dem besonderen Wohlfühlambiente!

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit den modernsten
Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet und bietet ein großes Behandlungsspektrum, welches fast alle Teilgebiete der modernen Zahnmedizin umfasst:

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Implantologie und Prothetik (Festsitzende/Abnehmbare Implantate und Prothetik, schablonengeführte Implantate)
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Auf Wunsch des Patienten können Behandlungen in Vollnarkose oder mit Lachgas durchgeführt werden.
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Eine der wesentlichen Stärken unserer Ordination ist unser (Ärzte-)Team. In unserer Zahnarztpraxis arbeiten mehrere Spezialisten unter einem Dach - auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie als Patient zu jeder Zeit in den allerbesten Händen sind. Auch unsere freundlichen und gut geschulten Mundhygiene- und Zahnarzt-Assistentinnen sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die umfassende Betreuung jedes einzelnen Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Für die persönliche Beratung abseits des Behandlungsstuhls nehme ich mir ausreichend Zeit, sodass ganz ohne Stress und Druck alle Aspekte hinsichtlich einer anstehenden Behandlung besprochen werden können. All unsere Patienten erhalten zudem meine persönliche E-Mailadresse und können sich so bei offenen Fragen jederzeit direkt an mich wenden.

Ihr Dr. Ulrich Guserl

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit den modernsten

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Ihr Dr. Ulrich Guserl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Immer wieder gerne!

Unkompliziert, sehr gute Atmosphäre, empathisch, engagiert, tolles Team, super Service ......und Humor

Bin schon seit Jahren in Behandlung von Dr. Guserl und war bisher sehr zufrieden.

Bin jetzt ca. 1 1/2 Jahre hier Patientin und mit den Leistungen sehr zufrieden.

Ein Arzt für alle Zahnprobleme!

Ein super Arzt sowohl für Routineuntersuchungen als auch für heiklere Behandlungen - Implantat, Ziehen von Weisheitszähnen, Zahnspangen - gut vernetzt mit Kollegen für alle anfallenden Zahnprobleme!