Hauptstraße 33, 4040 Linz  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis mit dem besonderen Wohlfühlambiente!

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit umfangreichen
Untersuchungs- und Behandlungsgeräten - wie z.B. dem 3D Röntgen - ausgestattet und bietet ein großes Behandlungsspektrum, welches fast alle Teilgebiete der modernen Zahnmedizin umfasst:

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Implantologie und Prothetik (Festsitzende/Abnehmbare Implantate und Prothetik, schablonengeführte Implantate)
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Auf Wunsch des Patienten können Behandlungen in Vollnarkose oder mit Lachgas durchgeführt werden.
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Eine der wesentlichen Stärken unserer Ordination ist unser (Ärzte-)Team. In unserer Zahnarztpraxis arbeiten mehrere Spezialisten unter einem Dach - auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie als Patient zu jeder Zeit in guten Händen sind. Auch unsere freundlichen und gut geschulten Mundhygiene- und Zahnarzt-Assistentinnen sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die umfassende Betreuung jedes einzelnen Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Für die persönliche Beratung abseits des Behandlungsstuhls nehme ich mir ausreichend Zeit, sodass ganz ohne Stress und Druck alle Aspekte hinsichtlich einer anstehenden Behandlung besprochen werden können.

Ihr Dr. Ulrich Guserl

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit umfangreichen

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Ihr Dr. Ulrich Guserl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Ich fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

Tolles Team

Tolles Team, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis! Arzt nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen ganz genau und leistet tolle Arbeit.

TOP

Fühle mich als Angstpatient extrem wohl. Es wird auf meine Ängste eingegangen und dagegen gearbeitet wird von Besuch zu Besuch besser.

Vertrauen & Sicherheit

+ Freundliches und kompetentes Team. Professionelle Beratung und transparente, verständliche Erklärung. Vollstes Vertrauen in das gesamte Team!
- Elektronische Terminvereinbarung. Automatische Abwicklung für Rückzahlung an ÖGK.

Tolles Team

Immer freundlich; sehr wertschätzend; kompetent, einfach perfekt! Direkt zum Wohlfühlen :-)