Hauptstraße 33, 4040 Linz  Route planen

Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis mit dem besonderen Wohlfühlambiente!

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit umfangreichen
Untersuchungs- und Behandlungsgeräten - wie z.B. dem 3D Röntgen - ausgestattet und bietet ein großes Behandlungsspektrum, welches fast alle Teilgebiete der modernen Zahnmedizin umfasst:

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Implantologie und Prothetik (Festsitzende/Abnehmbare Implantate und Prothetik, schablonengeführte Implantate)
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Auf Wunsch des Patienten können Behandlungen in Vollnarkose oder mit Lachgas durchgeführt werden.
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Eine der wesentlichen Stärken unserer Ordination ist unser (Ärzte-)Team. In unserer Zahnarztpraxis arbeiten mehrere Spezialisten unter einem Dach - auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie als Patient zu jeder Zeit in den allerbesten Händen sind. Auch unsere freundlichen und gut geschulten Mundhygiene- und Zahnarzt-Assistentinnen sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die umfassende Betreuung jedes einzelnen Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Für die persönliche Beratung abseits des Behandlungsstuhls nehme ich mir ausreichend Zeit, sodass ganz ohne Stress und Druck alle Aspekte hinsichtlich einer anstehenden Behandlung besprochen werden können. All unsere Patienten erhalten zudem meine persönliche E-Mailadresse und können sich so bei offenen Fragen jederzeit direkt an mich wenden.

Ihr Dr. Ulrich Guserl

DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit umfangreichen

• Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach

Ihr Dr. Ulrich Guserl

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Welness

Sehr nette Arzthelferin!
Sehr kompetenter Zahnarzt!
Sehr empfehlenswert für Angstpatienten!
Superschöne Ordination (Kein Zahnarztgeruch, Beruhigende Musik,...)

Fühle mich rundherum gut betreut

Bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Hr. Dr. Guserl. Erlebe ihn als genau, kompetent, einfühlsam und fühle mich rundherum gut betreut.

Sehr kompetent

Die Behandlung war sehr kompetent.

Sehr schöne Praxis

Sehr schöne Praxis mit Wohlfühlfaktor. Nette Dame am Empfang, gute Beratung und perfekte Termineinhaltung. Dr. Guserl hat mich mit seiner ruhigen, vertrauenswürdigen und kompetenten Art zu 100% überzeugt.

Zahnarzt Termin bzw. Zahnhygiene

Sehr angenehme Behandlung; beruhigende Atmosphäer; Top Zahnhygiene; man fühlt sich gut aufgehoben & behandelt