Wärmste Empfehlung!

Herr Dr. Hirschberg hat diese Lobes-Rezension von mir eigentlich gar nicht mehr nötig, doch trotzdem möchte ich hier anmerken, dass ich seit 20 Jahren bei ihm bin und alles noch am Platz ist wo es sein soll…
Aus Nofalls-Gründen zweimal woanders gewesen um danach erleichtert wieder in seiner Praxis einzukehren und einmal aus Kostengründen gedacht in Ungarn einen ebenbürtigen aber günstigeren Ort der Behandlungen gefunden zu haben kroch ich quasi reumütig nach dortiger Enttäuschung wieder zurück und bin, eines besseren belehrt und bekehrt, froh, Herrn Dr. Hischberg und seinem Team so vertrauen zu können. Ich habe gelernt: auch bei Zahnärzten gibt es gute Handwerker und echte Künstler. Herr Dr. Hischberg ist für mich letzteres.

Kompetent | serviceorientiert | sympathisch - eine ernstgemeinte Empfehlung

Habe mittlerweile 5 Implantate samt Extraktionen mit Herrn DDr. Hirschberg hinter mir und darf und möchte dessen Professionalität gerne weiter empfehlen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man gerade bei derart sensiblen und nachhaltigen Entscheidungen, über Erfahrungsberichte anderer dankbar ist.

Sollten Sie als Patient noch unschlüssig betreffend Arztwahl sein, möchte ich Ihnen die Praxis Hirschberg in Wien 19 empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael G.
Baden/NÖ

Most competent implantologist I know. Expert, friendly, no waiting times, wonderful ordination.

No waiting times. Expert treatment and pain free implantology with amazing results! Super happy. Friendliest, most honest, expert and efficient dentist I’ve ever known.

Bester Zahnarzt, die zweite!

Hr Dr. Hirschberg ist nicht nur sehr kompetent, er kann auch auf Angstpatienten sehr gut eingehen :)
Das war der Grund, einmal zu ihm zu gehen. Bin seit ca 20 Jahren bei ihm und solange halten auch fast schon seine "Werke", sprich zB Porezellaninlays etc....tolle akkurate, saubere Arbeit, jedesmal. Schwatzt auch keine unnörigen Behandlungsmethoden auf, sondern prüft sehr genau ob sich was auszahlt zu machen, oder nicht.

Bislang angenehmster Zahnarztbesuch

Ich kann DDr. Hirschberg & Team wärmstens empfehlen: Trotz Erstbesuch habe ich binnen 3 Tagen einen Behandlungstermin bekommen. DDr. Hirschberg & Team sind sehr bemüht die Behandlung möglichst angenehm zu gestalten, nach einem umfassenden Aufklärungsgespräch, werden die gesetzten Schritte während der gesamten Behandlung angekündigt bzw. erklärt. Die Behandlung selbst wurde rasch, effizient und - meinem Empfinden nach - äußerst professionell erledigt.

Zahnentfernung und Implantatsetzung rasch und unkompliziert

Es sind so gut wie keine Wartezeiten bei meinen Besuchen in der Praxis von Herrn Dr. Hirschberg entstanden. Die Helferinnen haben sich freundlich und sorgsam um mein Wohl bemüht. Die Zahnentfernung und Implantatsetzung verliefen unkompliziert und rasch in einem Termin. Die Anreise mit Öffis ist etwas mühsam aber dafür befindet sich die Praxis in einer sehr schönen und ruhigen Gegend von Wien.

Bin vor mittlerweile fünf Jahren aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung mit einer privaten Wiener Zahnklinik (in deren Folge ich auch einen Zahn verloren habe) auf Empfehlung zu Dr. Hirschberg gewechselt. Bin seither sehr zufrieden. Die technischen Versorgungen (Inlays, Kronen, Implantate, etc.) sind nicht gerade billig, aber der ausgeprägte Perfektionismus von Dr. Hirschberg macht sich jedenfalls bezahlt. Hatte auch nie das Gefühl, er versucht Leistungen verkaufen, die nicht unbedingt notwendig sind. Wartezeiten - sowohl auf Termine als auch im Warteraum - sind extrem kurz. Auch mit der in seiner Praxis durchgeführten Mundhygiene war ich sehr zufrieden.

Top Behandlung

Ich fühlte mich gut aufgehoben, alle Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Bei Problemen wurde sofort reagiert und ein Termin konnte sofort vereinbart werden. Der Arzt und sein Team verbreiten eine gute Stimmung. Humor wird großgeschrieben, was bei einem Zahnarzt von Vorteil ist, da man ja sowie so nervös ist.

Der beste Zahnarzt Wiens

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Hirschberg und habe immer nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Mittlerweile gehen auch unsere Kinder (Alter 10 & 11) zu Dr. Hirschberg und sind ebenfalls begeistert.
Dr. Hirschberg arbeitet sehr schnell und sehr zuverlässig. Er würde nie eine Behandlung aus rein kosmetischen Gründen befürworten bzw. durchführen, was ich sehr schätze.
Absolut empfehlenswert!

zufriedene Patientin seit 2005

seit ich Patientin von Dr. Hirschberg bin, habe ich keine Probleme mit meinen Zähnen mehr. Er ist ein aussergewöhnlich netter und sympathischer Zahnarzt, der durch seine Nähe zur Zahnklinik immer am neuesten Stand ist. Wartezeiten sind aussergewöhnlich kurz, die Termine sind perfekt eingeteilt.