Dr. Marius Johannes Romanin

Zahnarzt
Herbeckstraße 67/5, 1180 Wien
Herbeckstraße 67/5, 1180 Wien  Route planen

Unsere Praxis liegt gut erreichbar im 18 Bezirk in Gersthof und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (Linie 40 Scheibenbergstraße)
Ausreichende Parkplatzmöglichkeiten sind gegeben.

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Marius Romanin

Ihre Sicherheit, Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team setze ich alle notwendigen Schritte und Maßnahmen, damit Sie sich bei uns von der Anmeldung bis zum Verlassen der Praxis rundum wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Persönliche Beratung, individuelle Behandlungskonzepte, gemeinsame Therapieentscheidungen mit dem Patienten und ein entspanntes Setting bilden die Eckpfeiler unserer Arbeit - wir widmen uns jedem Patienten mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen und beraten Sie umfassend und kompetent zu allen Behandlungsmöglichkeiten. Mit der gleichen Kompetenz und Genauigkeit werden Ihre Zähne anschließend von uns behandelt.

Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet (z.B. 3D-Röntgen/DVT, Diagnosekamera zur Detektion von Karies). Unser Leistungsspektrum reicht von konservierender Zahnheilkunde (Kariesentfernung, Inlays, Füllungstherapie mit Amalgamalternativen), Zahnersatz (Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen) und Implantologie über Prophylaxe und kieferorthopädische Behandlungen bis hin zu ästhetischer Zahnheilkunde.

Als spezielle Behandlungsalternative bieten wir unseren Patienten die Durchführung unterschiedlicher Behandlungen unter Vollnarkose an - hierfür arbeiten wir seit vielen Jahren eng mit einem erfahrenen Facharzt für Anästhesie und seiner Assistenz zusammen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihr Dr. Marius Romanin

Willkommen in der Zahnarztpraxis von Dr. Marius Romanin

Ihr Dr. Marius Romanin

Terminvereinbarung erforderlich Onlineterminvereinbarung unter www.romanin-dental.at

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Kieferorthopädie

Hervorragender einfühlsamer Zahnarzt, sehr professionell und empfehlenswert

Als erste betreten sie moderne Praxis mit kompetenten Personal und Wohlfühlambiente. Step zwei ist ausführliche genaue Anamnese, Röntgen (Panorama) und sehr genaue und einfühlsame Klärung der Lage. Behandlungen die im Anschluss kommen sind effizient und präzise. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Danke sehr.

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht :-)

Habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man sehr zeitnah und bei Notfällen super flexibel, angenehme Atmosphäre.

In allen Bereichen professionell. Terminvereinbarung exakt, Mundhygiene sehr zufrieden!

Modern, kompetent und sehr freundlich

Toller Empfang bei Dr. Marius Romanin, sehr kompetenter Zahnarzt zu dem man gerne wiederkommt.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Dr. Romanin ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt, der Patienten jeden Schritt einfühlsam erklärt und somit auch für ängstliche Menschen wie mich den Besuch beim Zahnarzt so angenehm wie möglich gestaltet. Sein Team ist auch ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man wird in einer wunderschönen, modernen Praxis betreut in der die Wartezeiten so kurz wie möglich gehalten werden. Ich kann ihn jedem Patienten nur wärmstens empfehlen!