Dr. Johann Schatz

Zahnarzt
Friedlgasse 49/5, 1190 Wien
Friedlgasse 49/5, 1190 Wien  Route planen

Bester Zahnarzt - EVER!!!

Kompetent, fachlich großartiges 2er Team!

immer schnelle Termine, kaum Wartezeiten vorort;
noch nie Schmerzen bei oder nach einer Behandlung weil die beiden einen Plan haben und super-sauber arbeiten!

Danke fürs großartig sein, ans Duc-Team :-)

Sein Handwerk ist eine handfeste Kunst

Dies ist einer der besten Zahnärzte die diese Erde zu bieten hat. Ich würde nur Dr.Schatz und seiner wunderschönen Assistentin meine Zähne anvertrauen. Selbst wenn mal dies oder das schief ginge, würde das nie etwas an meiner Gewissheit und meinem Vertrauen in seine Kunst und sein wahnsinniges Geschick ändern... nie... Ich hoffe dass dieses so starke Team vielleicht in 10 Jahren auch einmal eine liebe Frau oder einen lieben Mann ausbildet der eine annähernd auch so gottgewollte Kunst der Zahnmedizin fortsetzt...
Großen Applaus für diese zwei äußerst professionellen Personen!

Nein, Danke

Unfreundlich. Bei der Behandlung plaudert mit Assistentin über alles mögliche, nicht aber über die Behandlung selbst.

Ich bin dauerhaft sehr zufrieden.dieser Arzt und seine Assistentin sind das was man sich wünscht

Mein Zahnarzt war mein Vater.er mag durchschnittlich ok sein in seinem Beruf habe jedoch persönlich null Vertrauen zu ihm für andere wahrscheinlich ein seriöser Arzt,zu mir nicht.er hat mein ganzes Leben kaputt gemacht aus Neid,Hass,Verachtung.,mich beneidet,mir nichts gegönnt mich emotional zerstört und körperlich. Leider viel geschafft.ich könnte das perfekte leben haben aber der Sinn meines Lebens ist durch ihn vielleicht ganz zerstört.jeder sagt ich bin schön,talentiert,könnte in jedem Bereich erfolgreich sein doch er hat mir den wichtigsten Sinn an meinem Leben genommen,ich sehe wenig Chance da noch was machen zu können.habe einen besonderen Partner,weiss nicht ob er selber genug Kraft hat mir in der wichtigsten Sache helfen zu können. jetzt bin ich seit jahren bei bei Dr.Schatz durch Tips und bin sehr zufrieden,erleichtert.leider hatte ich zwei Wurzelbehandlungen,mein vater der zahnarzt hat meine Zähne absichtlich vielleicht versauen lassen denn er wusste von interdentalkaries und allem.nur wenig hat er gut gemacht...versiegelungen warn gut.Dr.Schatz aber hat sich so Mühe gegeben alles wieder herzustellen.er ist voll ok und auch seine Assistentin.bin wirklich froh.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!!!

Dr. Schatz ist mit Sicherheit der beste Zahnarzt in ihrer Umgebung! Selbst, wenn Sie in Südamerika wohnen!!!! Ich habe noch nie bei einem Zahnarzt derart tolle Leistungen gesehen, wie bei Dr. Schatz! Nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei diversen anderen Personen, welche allesamt rundum zufrieden sind mit ihm. Er hat nur ein einziges Problem - er wird in Pension sein, wenn ich noch immer einen Zahnarzt benötige - aber auch in diesem Fall werde ich auf ihn und seine Empfehlung hören! Einfach nur top, top, top!!!