[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johann Schatz

Bester Zahnarzt - EVER!!!

5,0
Kompetent, fachlich großartiges 2er Team!

immer schnelle Termine, kaum Wartezeiten vorort;
noch nie Schmerzen bei oder nach einer Behandlung weil die beiden einen Plan haben und super-sauber arbeiten!

Danke fürs großartig sein, ans Duc-Team :-) Weniger anzeigen

Sein Handwerk ist eine handfeste Kunst

5,0
Dies ist einer der besten Zahnärzte die diese Erde zu bieten hat. Ich würde nur Dr.Schatz und seiner wunderschönen Assistentin meine Zähne anvertrauen. Selbst wenn mal dies oder das schief ginge, würde das nie etwas an meiner Gewissheit und meinem Vertrauen in seine Kunst und sein wahnsinniges Geschick ändern... nie... Ich hoffe dass dieses so starke Team vielleicht in 10 Jahren auch einmal eine liebe Frau oder einen lieben Mann ausbildet der eine annähernd auch so gottgewollte Kunst der Zahnmedizin fortsetzt...
Großen Applaus für diese zwei äußerst professionellen Personen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.