Bester Zahnarzt - EVER!!!

Kompetent, fachlich großartiges 2er Team!

immer schnelle Termine, kaum Wartezeiten vorort;
noch nie Schmerzen bei oder nach einer Behandlung weil die beiden einen Plan haben und super-sauber arbeiten!

Danke fürs großartig sein, ans Duc-Team :-)

Sein Handwerk ist eine handfeste Kunst

Dies ist einer der besten Zahnärzte die diese Erde zu bieten hat. Ich würde nur Dr.Schatz und seiner wunderschönen Assistentin meine Zähne anvertrauen. Selbst wenn mal dies oder das schief ginge, würde das nie etwas an meiner Gewissheit und meinem Vertrauen in seine Kunst und sein wahnsinniges Geschick ändern... nie... Ich hoffe dass dieses so starke Team vielleicht in 10 Jahren auch einmal eine liebe Frau oder einen lieben Mann ausbildet der eine annähernd auch so gottgewollte Kunst der Zahnmedizin fortsetzt...
Großen Applaus für diese zwei äußerst professionellen Personen!

Nein, Danke

Unfreundlich. Bei der Behandlung plaudert mit Assistentin über alles mögliche, nicht aber über die Behandlung selbst.

Ich bin dauerhaft sehr zufrieden.dieser Arzt und seine Assistentin sind das was man sich wünscht

Mein Zahnarzt war mein Vater.er mag durchschnittlich ok sein in seinem Beruf habe jedoch persönlich null Vertrauen zu ihm für andere wahrscheinlich ein seriöser Arzt,zu mir nicht.er hat mein ganzes Leben kaputt gemacht aus Neid,Hass,Verachtung.,mich beneidet,mir nichts gegönnt mich emotional zerstört und körperlich. Leider viel geschafft.ich könnte das perfekte leben haben aber der Sinn meines Lebens ist durch ihn vielleicht ganz zerstört.jeder sagt ich bin schön,talentiert,könnte in jedem Bereich erfolgreich sein doch er hat mir den wichtigsten Sinn an meinem Leben genommen,ich sehe wenig Chance da noch was machen zu können.habe einen besonderen Partner,weiss nicht ob er selber genug Kraft hat mir in der wichtigsten Sache helfen zu können. jetzt bin ich seit jahren bei bei Dr.Schatz durch Tips und bin sehr zufrieden,erleichtert.leider hatte ich zwei Wurzelbehandlungen,mein vater der zahnarzt hat meine Zähne absichtlich vielleicht versauen lassen denn er wusste von interdentalkaries und allem.nur wenig hat er gut gemacht...versiegelungen warn gut.Dr.Schatz aber hat sich so Mühe gegeben alles wieder herzustellen.er ist voll ok und auch seine Assistentin.bin wirklich froh.

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!!!

Dr. Schatz ist mit Sicherheit der beste Zahnarzt in ihrer Umgebung! Selbst, wenn Sie in Südamerika wohnen!!!! Ich habe noch nie bei einem Zahnarzt derart tolle Leistungen gesehen, wie bei Dr. Schatz! Nicht nur bei mir selbst, sondern auch bei diversen anderen Personen, welche allesamt rundum zufrieden sind mit ihm. Er hat nur ein einziges Problem - er wird in Pension sein, wenn ich noch immer einen Zahnarzt benötige - aber auch in diesem Fall werde ich auf ihn und seine Empfehlung hören! Einfach nur top, top, top!!!

Sehr zufrieden!

Kann Ihn nur weiterempfehlen. Fachlich sehr kompetent. Super leistung!! Vielen dank!!

Ein ausgezeichneter Zahnarzt

Dr. Schatz arbeitet sehr konzentriert, gewissenhaft und genau.
Er nimmt sich Zeit für Fragen, ist professionell und lösungsorientiert.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

ein toller arzt!

Ich schreibe eigentlich selten einen erfahrungsbericht. In diesem fall tu ich es gerne. Was dr. Schatz bei mir leistet, ist unglaublich. Er arbeitet gruendlich, genau, konzentriert und vor allem: er hilft, saniert, regeneriert. In jeder einheit arbeitet er bei mir eine gute stunde -schwerarbeit! Er erklaert, was gemacht wurde, erklaert das roentgen, sagt offen, was sache ist. Der beste und professionellste zahnarzt fuer mich. Er scheint sich derart zu engagieren, dass er manchmal ziemlich ausgelaugt wirkt. Ich danke ihm fuer die verbesserung meiner komplizierten problemlage.

Immer gut egal ob für Kinder oder Spezialthemen im Sport

Wir sind nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Schatz, er geht ganz toll auch mit den kleinen Kindern um - beide unserer Kinder gehen gerne zu ihm und haben noch nie Angst gehabt. Er macht sinnvolle, medizinisch moderne Behandlungen (Ploben, Krone, ...). Ich schätze die Terminvereinbarungen, d.h. man kommt wirklich immer mit max. wenigen Minuten Verspätung zum vereinbarten Termin dran. Er war der erste Arzt der mir einen Weisheitszahn innerhalb vom Minuten gezogen hatte (die anderen 3 hatten jeweils zwischen 1,5 und 2 Stunden gedauert!). Auch Spezialthemen wie meinen Mundschutz (Icehockey) war kein Problem.In Summe ist unsere ganz Familie sehr zufrieden.

Schwester sehr zufrieden- ich weniger.

Aufgrund der Empfehlung meiner Schwester (die ausgezeichnete Erfahrungen mit Dr. Schatz gemacht hat.. laut ihren Worten ein "Zahnretter") ging ich in die Praxis von Dr. Schatz um einen schmerzenden Zahn ansehen zu lassen und mich bezüglich einer Regulierung beraten zu lassen.
Dr. Schatz war offensichtlich erbost darüber, dass ich mich verspätet hatte (kann ich verstehen... sollte man aber vielleicht dem Patienten nicht ganz so deutlich zu spüren geben.) und nahm sich darum auch wenig Zeit (obwohl nach mir niemand gewartet hat). Auf meine Frage bezüglich der Notwendigkeit einer herausnehmbaren Zahnspange in Anbetracht dessen, dass meine Weisheitszähne immer weiter rauskamen und ich merkte dass sich die Zähne bereits zu verschieben begannen, lachte Dr. Schatz und erwiderte, das sich die Zähne aufrund der Weisheitszähne verschieben sei ein volkstümliches Gerücht. - Okay... da habe ich zwar schon anderes gehört... aber wenn er das so sieht... Ich hätte es auf jeden Fall angebrachter gefunden, sich nicht über meine Frage zu amüsieren und stattdessen vielleicht auf das tatsächlich beobachtete Problem: "Hilfe meine Zähne verschieben sich!" einzugehen. Ich habe mir dann wen anderen gesucht