Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien  Route planen
Die Praxis befindet sich in der Nähe des KH Rudolfinerhaus und ist öffentlich mit den Linien 38, 39A und 35A gut erreichbar. Parkplätze rund um den Saarplatz vorhanden.

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis umfassend in allen zahnmedizinischen Themen zu beraten und zu behandeln. Als Zahnärztin und Spezialistin für Parodontologie bin ich von der ersten Zahnberatung, über die erfolgreiche Behandlung bis hin zur Nachsorge gerne für Sie da. Regelmäßige Zahnhygiene, Hilfe in der Parodontitis Therapie (Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Entzündungen), sowie konservierende Zahnheilkunde, Chirurgie und Implantologie gehören zu meinen Fachgebieten. Wir sind eine kindefreundliche Zahnarztpraxis und bieten alle Leistungen auch für die kleinen Patienten an.

Ich nehme mir Zeit, Sie genau zu beraten, gehe individuell auf Ihre Zahn-Probleme ein und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für Ihre Behandlung.

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Absolut empfehlenswert :-)

Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das Team und Frau Dr. Jelinek-Gaugusch sind sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygiene war ausgezeichnet, ich hätte niemals mit so einem guten Ergebnis gerechnet. Die Ordination ist modern, sauber und gemütlich. Ich hatte keine Wartezeit. Ich kann nichts Negatives berichten. Danke!

Ich war überaus zufrieden

War wegen Parodontose in Behandlung. War überaus zufrieden. Herzlichen Dank.

Schnelle und kompetente Hilfe

Ich konnte schnell einen Termin nach Komplikationen nach einem gezogenen Zahn bekommen. Da nach einer Nachbehandlung noch weiter Kontrollen nötig waren wurden schnell und einfach Kontrolltermine vereinbart und mir wurde kompetent geholfen und ich konnte meine Fragen zur weiteren Behandlung stellen. Bin sehr zufrieden und glücklich das ich eine Gute Zahnärztin gefunden habe :)

Die ausgezeichnete Betreuung durch Fr. Dr. Jelinek

Frau Dr. Jelinek ist eine sehr gute Ärztin mit großer Kompetenz und Erfahrung, besonders bei meiner Parodontose und ist immer auf dem neuesten Stand. Sie hat mir in langjähriger Behandlung den Großteil meiner Zähne gerettet (ich bin 79 Jahre). Ich schätze auch besonders ihre Freundlichkeit und ausführliche Beratung.

Unglaubliche Ärztin

Als Angstpatientin hatte ich natürlich Angst vor einem Zahnarztbesuch durch bisher schlechte Erfahrungen. Nach ein paar Minuten im Gespräch mit Frau Dr. Jelinek-Gaugusch legte sich diese Angst jedoch zunehmend. Sie nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und sprach während der gesamten Behandlung mit mir und erklärte sogar was sie gerade tut oder vorhat. Auch bei weiteren Behandlungen ist sie immer freundlichen und sehr einfühlsam gewesen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und gehe zukünftig vl. sogar gerne zum Zahnarzt.