Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien  Route planen
Die Praxis befindet sich in der Nähe des KH Rudolfinerhaus und ist öffentlich mit den Linien 38, 39A und 35A gut erreichbar. Parkplätze rund um den Saarplatz vorhanden.

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis umfassend in allen zahnmedizinischen Themen zu beraten und zu behandeln. Als Zahnärztin und Spezialistin für Parodontologie bin ich von der ersten Zahnberatung, über die erfolgreiche Behandlung bis hin zur Nachsorge gerne für Sie da. Regelmäßige Zahnhygiene, Hilfe in der Parodontitis Therapie (Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Entzündungen), sowie konservierende Zahnheilkunde, Chirurgie und Implantologie gehören zu meinen Fachgebieten. Wir sind eine kindefreundliche Zahnarztpraxis und bieten alle Leistungen auch für die kleinen Patienten an.

Ich nehme mir Zeit, Sie genau zu beraten, gehe individuell auf Ihre Zahn-Probleme ein und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek
Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Tolles Team

Seit über einem Jahr bin ich in Betreuung in der Zahnarztpraxis Dr. Arabella Jelinek - Gaugusch. Sowohl bei der Zahnhygiene, als als auch bei der Zahnkontrolle und Zahnbehandlung fühlte ich mich bestens betreut. Alle Mitarbeiterinnen des Teams sind sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und agieren mit Erfolg zum Wohlbefinden der Patientinnen und Patienten. Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Jelinek-Gaugusch nur empfehlen.

Sehr zu empfehlende Zahnpraxis!

ich schätze die fürsorgliche und exzellente Behandlung durch Fr. Dr. Jelinek-Gaugusch und ihr Team. Jeder kümmert sich sehr um die Patienten. Ich fühle mich wohl bei diesem freundlichen und professionellen Team.

5 sterne

Eine großartige Zahnärztin und ein tolles Team in der Praxis!!!!Sie hat meine Zahnfleischblutungen behandelt und dank ihr sind meine Zähne wieder gesund!!!!

Sehr zufrieden!

Aufgrund meiner langwierigen Zahnfleischprobleme wurde mir Frau Dr. Jelinek -Gaugusch empfohlen. Seit meiner 1. Behandlung bin ich in guten Händen! Sie ist sehr nett und kompetent und hat mir schon sehr geholfen. Auch mit ihrem Team bin ich sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme gerne in diese Ordination.

Zahntaschen

Wegen meiner Zahntaschen wurde ich von meiner Zahnärztin an Frau Dr. Jelinek-Gaugusch verwiesen. Beim ersten Besuch wurde eine Bestandsaufnahme gemacht und danach in mehreren Schritten meine Parodontitis behandelt. Dank dieser Behandlungen hatte ich seither keine Entzündungen mehr! Sie informiert sehr genau die einzelnen Schritte und ihr Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Termine wurden eingehalten und ich habe bisher noch nie warten müssen. Danke für Ihre Hilfe!!!