Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch

Zahnärztin, Schwerpunkt: Parodontologie
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien
Rudolfinergasse 2/Silbergasse 9/1/5, 1190 Wien  Route planen
Die Praxis befindet sich in der Nähe des KH Rudolfinerhaus und ist öffentlich mit den Linien 38, 39A und 35A gut erreichbar. Parkplätze rund um den Saarplatz vorhanden.

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis umfassend in allen zahnmedizinischen Themen zu beraten und zu behandeln. Als Zahnärztin und Spezialistin für Parodontologie bin ich von der ersten Zahnberatung, über die erfolgreiche Behandlung bis hin zur Nachsorge gerne für Sie da. Regelmäßige Zahnhygiene, Hilfe in der Parodontitis Therapie (Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Entzündungen), sowie konservierende Zahnheilkunde, Chirurgie und Implantologie gehören zu meinen Fachgebieten. Wir sind eine kindefreundliche Zahnarztpraxis und bieten alle Leistungen auch für die kleinen Patienten an.

Ich nehme mir Zeit, Sie genau zu beraten, gehe individuell auf Ihre Zahn-Probleme ein und bin bei Fragen gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek

Willkommen in der Ordination von Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. Arabella Jelinek

Terminvereinbarung erforderlich Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für Ihre Behandlung.

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• Französisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

einfach TOP!

endlich mal eine Kassenärztin, die einfühlsam, kompetent ist und Einfühlvermögen zeigt!

Excellent!!

Dr. Arabella Jelinek-Gaugusch and her team have managed to chase away the very common human-beings approach: "I don't like to go to the dentist".
Her professionalism, her kindness, her patience makes you feel relaxed and calm at anytime you will have an appointment with her.
I can tell about my own experience where Dr. Jelinek-Gaugusch has managed to cure a hopeless bad situation of my teeth and gums in a relative short time. Since then I have to continue and have only cleaning and check-up appointments.
In addition to all the above, I would like to mention Dr. Arabella's team, which is professional, useful, friendly and patient. This caring and friendly approach of the team is contributing a lot to the great feeling when getting to your appointment with your dentist.

Kompetente und "zuhörende" Zahnärztin

Fühle mich sehr verstanden und sehr gut aufgehoben und empfinde
Fr. Dr. Jelinek-Gaugusch samt ihrem Team als ausserordentlich kompetent.
Nimmt sich Zeit für Patienten und lange Wartezeiten habe ich bis dato noch nicht erlebt.

Großartig!!!

Bin Angstpatientin. Dank Frau Dr. Jelinek und ihrem Team habe ich absolut keine Angst mehr. Fühle mich während meiner Behandlungen (Fast totale Sanierung meiner Zähne, Kronen, Brücken, etc.) wohl wie ein Baby. Man kümmert sich liebevoll und sehr freundlich um mich. Nicht nur Frau Dr. Jelinek ist extrem freundlich, auch das Team ist einzigartig und fürsorglich. Alle arbeiten sehr genau und gewissenhaft. Der Zahntechniker nicht zu vergessen, leistet perfekt Arbeit!

Beste Zahnarztpraxis

Beste Praxis in Wien! Ärztin SEHR freundlich, SEHR kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für Patienten, super Beratung! Team ebenfalls SEHR freundlich, zuvorkommend, rasche Terminvergabe, es wird sich um jeden Patienten BESTENS gekümmert!!! Einfach Spitze!