Ästhetische Medizin

Leistungen von Zahnarzt Dr. Erkan Kaya
Praxis Dr. Erkan Kaya / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erkan Kaya
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erkan Kaya
Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!
Unsere wichtigsten Ziele sind die Wiederherstellung und der Erhalt Ihrer Zahngesundheit und Ihre Zufriedenheit als Patient. Hochwertige Leistungen und Materialien, hohe Ansprüche an Funktion und Ästhetik und individuell orientierte Behandlungskonzepte stehen in der Ordination im Mittelpunkt.

Unsere Leistungen richten sich an Patienten jedes Alters, wobei es dem gesamten Team und mir sehr wichtig ist, jeden Patienten so zu behandeln, wie wir auch selbst gerne als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen schonende und schmerzarme Behandlungen, Verständnis für mögliche Ängste, das Rücksichtnehmen auf individuelle Bedürfnisse und eine verständliche Beratung, die sicherstellt, dass Sie als Patient immer eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl- und kompetent betreut fühlen, immer wieder gerne zu uns kommen und einem sonst womöglich angstbehafteten Zahnarztbesuch ganz entspannt entgegensehen können. Patienten mit Zahnschmerzen werden bei uns rasch und ohne lange Wartezeiten behandelt.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Mit Fokus auf Zahnerhalt und Zahnersatz reicht das Behandlungsangebot von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und die Behandlung (teil-)retinierter Zähne (Weisheitszähne) bis hin zu Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren langjährig erfahrenen Zahntechnikern gefertigt werden, stets mit dem Ziel Sie mit Zahnersatz zu versorgen, mit welchem Sie über viele Jahre glücklich sind.

Ihr Dr. Erkan Kaya
Praxisbilder von Dr. Erkan Kaya

Türkisch
Türkisch
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kaya Erkan in 1160 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erkan Kaya in 1160 Wien

10/10

06.08.2018: Heute das erste mal beim Dr. Kaya. Fantastisch.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kaya?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Erkan Kaya doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnprothese

türk dis doktoru viyana

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)