Dr. Erkan Kaya

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Autobus 48 A Station Brüßlgasse - Fußweg 2 min
  • Strassenbahn 9 Station Panikengasse - Fußweg 5 min
  • U-Bahn U3 Station Ottakring - Fußweg 10 min

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Unsere wichtigsten Ziele sind die Wiederherstellung und der Erhalt Ihrer Zahngesundheit und Ihre Zufriedenheit als Patient. Hochwertige Leistungen und Materialien, hohe Ansprüche an Funktion und Ästhetik und individuell orientierte Behandlungskonzepte stehen in der Ordination im Mittelpunkt.

Unsere Leistungen richten sich an Patienten jedes Alters, wobei es dem gesamten Team und mir sehr wichtig ist, jeden Patienten so zu behandeln, wie wir auch selbst gerne als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen schonende und schmerzarme Behandlungen, Verständnis für mögliche Ängste, das Rücksichtnehmen auf individuelle Bedürfnisse und eine verständliche Beratung, die sicherstellt, dass Sie als Patient immer eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl- und kompetent betreut fühlen, immer wieder gerne zu uns kommen und einem sonst womöglich angstbehafteten Zahnarztbesuch ganz entspannt entgegensehen können. Patienten mit Zahnschmerzen werden bei uns rasch und ohne lange Wartezeiten behandelt.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Mit Fokus auf Zahnerhalt und Zahnersatz reicht das Behandlungsangebot von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und die Behandlung (teil-)retinierter Zähne (Weisheitszähne) bis hin zu Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren langjährig erfahrenen Zahntechnikern gefertigt werden, stets mit dem Ziel Sie mit Zahnersatz zu versorgen, mit welchem Sie über viele Jahre glücklich sind.

Ihr Dr. Erkan Kaya

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Ihr Dr. Erkan Kaya

• VAEB

• Türkisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Türkisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Super Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Super Arzt. Sie sind sehr nett und höflich + das Team auch. Ordination ist auch sehr sauber und sehr schön eingerichtet.

Erfahrungen bezüglich meines Termins

Praxis ist sehr modern und sehr sauber. DR. Kaya ist ein sehr kompetenter und und fürsorglicher Arzt der jeden seiner Behandlungsschritte seinen Patienten ausführlich erklärt. Er nimmt sich für jeden seiner Patienten Genügend Zeit. Seine Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem ein sehr guter Arzt mit einem sehr guten Team.

Zahnkontrolle und Mundhygiene

Sehr freundliche und gründliche Kontrolle. Gute und präzise Mundhygiene. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Insgesamt sehr zufrieden.

Keine Angst mehr vom Zahnarzt

Ich als Angstpatient kann nach 9 Jahren wieder zum Zahnarzt.