Dr. Erkan Kaya

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Autobus 48 A Station Brüßlgasse - Fußweg 2 min
  • Strassenbahn 9 Station Panikengasse - Fußweg 5 min
  • U-Bahn U3 Station Ottakring - Fußweg 10 min

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Unsere wichtigsten Ziele sind die Wiederherstellung und der Erhalt Ihrer Zahngesundheit und Ihre Zufriedenheit als Patient. Hochwertige Leistungen und Materialien, hohe Ansprüche an Funktion und Ästhetik und individuell orientierte Behandlungskonzepte stehen in der Ordination im Mittelpunkt.

Unsere Leistungen richten sich an Patienten jedes Alters, wobei es dem gesamten Team und mir sehr wichtig ist, jeden Patienten so zu behandeln, wie wir auch selbst gerne als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen schonende und schmerzarme Behandlungen, Verständnis für mögliche Ängste, das Rücksichtnehmen auf individuelle Bedürfnisse und eine verständliche Beratung, die sicherstellt, dass Sie als Patient immer eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl- und kompetent betreut fühlen, immer wieder gerne zu uns kommen und einem sonst womöglich angstbehafteten Zahnarztbesuch ganz entspannt entgegensehen können. Patienten mit Zahnschmerzen werden bei uns rasch und ohne lange Wartezeiten behandelt.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Mit Fokus auf Zahnerhalt und Zahnersatz reicht das Behandlungsangebot von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und die Behandlung (teil-)retinierter Zähne (Weisheitszähne) bis hin zu Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren langjährig erfahrenen Zahntechnikern gefertigt werden, stets mit dem Ziel Sie mit Zahnersatz zu versorgen, mit welchem Sie über viele Jahre glücklich sind.

Ihr Dr. Erkan Kaya

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Ihr Dr. Erkan Kaya

3,0
🛍☰

🔍

Rechtschreibprüfung (Betaversion)

Alles passt bis auf die eine brünette selbstgefällige Assistentin. Die Patienten werden nicht freundlich begrüßt und in Konfliktsituationen wird sie frech und provokativ. Der Arzt ist sehr geduldig und macht seine Arbeit sehr gut. Die Praxis ist klein aber fein und sehr sauber. Nur die Assistentinnen Auswahl könnte etwas wählerischer sein, weil sie in der Ordination lustlos an der Arbeit wirken.

Sehr netter Arzt

Tolle Praxis, sehr zufrieden mit allem, Super Arzt, Super Assistentinnen!
Sehr zuvorkommend, sehr hilfsbereit!

Super Ordination

Jahrelange Patientin, sehr zufrieden, Toller Arzt, super Assistentinen

Super Arzt!

Super Arzt!

Zahnschmerzen

Seit Wochen hatte ich Zahnschmerzen bis ich beim Dr. Kaya war. Die Behandlung war schmerzfrei, hab nichts gespürt, mir wurden zwei Zähne gezogen, hat nur ein paar Minuten gedauert. Jetzt endlich dank Dr. Kaya keine Schmerzen mehr.