Dr. Erkan Kaya

mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Autobus 48 A Station Brüßlgasse - Fußweg 2 min
  • Strassenbahn 9 Station Panikengasse - Fußweg 5 min
  • U-Bahn U3 Station Ottakring - Fußweg 10 min

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Unsere wichtigsten Ziele sind die Wiederherstellung und der Erhalt Ihrer Zahngesundheit und Ihre Zufriedenheit als Patient. Hochwertige Leistungen und Materialien, hohe Ansprüche an Funktion und Ästhetik und individuell orientierte Behandlungskonzepte stehen in der Ordination im Mittelpunkt.

Unsere Leistungen richten sich an Patienten jedes Alters, wobei es dem gesamten Team und mir sehr wichtig ist, jeden Patienten so zu behandeln, wie wir auch selbst gerne als Patienten behandelt werden möchten. Dazu zählen schonende und schmerzarme Behandlungen, Verständnis für mögliche Ängste, das Rücksichtnehmen auf individuelle Bedürfnisse und eine verständliche Beratung, die sicherstellt, dass Sie als Patient immer eine klare Vorstellung über alle Behandlungsoptionen und -abläufe haben. Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl- und kompetent betreut fühlen, immer wieder gerne zu uns kommen und einem sonst womöglich angstbehafteten Zahnarztbesuch ganz entspannt entgegensehen können. Patienten mit Zahnschmerzen werden bei uns rasch und ohne lange Wartezeiten behandelt.

Die Ordination ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Mit Fokus auf Zahnerhalt und Zahnersatz reicht das Behandlungsangebot von Prophylaxe, konservierender Zahnheilkunde und Parodontitistherapie über Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und die Behandlung (teil-)retinierter Zähne (Weisheitszähne) bis hin zu Kronen, Brücken, Teil- und Vollprothesen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren langjährig erfahrenen Zahntechnikern gefertigt werden, stets mit dem Ziel Sie mit Zahnersatz zu versorgen, mit welchem Sie über viele Jahre glücklich sind.

Ihr Dr. Erkan Kaya

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Erkan Kaya!

Ihr Dr. Erkan Kaya

• VAEB

• Türkisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Türkisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr zu empfehlen!

Da meine Zähne schon immer sehr schwierig waren, benötige ich öfter als andere einen Zahnarztbesuch. Bei Dr. Kaya fühle ich mich kompetent beraten und gut aufgehoben! Besonders positiv hervorzuheben sind seine lockere Art und die kundenfreundlichen Preise! Da er gute Arbeit leistet wartet man aber auch dementsprechend auf einen Termin.

Zahnentfernung

Sehr kompetente Zahnarzt. Behandlung war schmerzlos. Herr Doktor und seine Team war sehr freundlich.

Bester Zahnarzt!

Der Hr. Dr. Kaya ist einer der besten Ärzte Wien. Er ist sehr lieb und hat einen Handgeschicklichkeit der sehr gut ist. Die Ordination ist sehr modern und sehr sauber. Die Assistentinnen sind alle sehr höflich und lieb. Ich bedanke mich herzlich beim Hr. Dr. Kaya + Assistentinnen. Wir haben sehr Glück das wir so einen Zahnarzt in Wien haben :-)

Operation

Am Anfang hatte ich Angst das eine Operation ist aber dann habe ich gemerkt das es nicht schlimm ist. Habe eine sehr gute Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt.

Super kompetent

Super kompetent; es wurden keine unnötigen Dinge angeboten. Praxis top modern!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden