Dr. Mei Elen Ho

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Laseranwendung in der Zahnheilkunde
  • Zahnärztliche Hypnose u. Kommunikation

Angstpatient wird zu freudigen Zahnarztbesucher

Bevor ich bei Dr.Ho in Behandlung war,war ich Schwere Angstpatientin(Vollnarkosenbebahdlungen)!
Schon beim ersten Besuch wurde ich mit Freundlichkeit sowie Kompetenz empfangen!Dr.Ho schafft eine ruhige freundliche „Wohlfühlen-Atmosphäre“ so das ich mittlerweile keine Angst mehr habe und mit Freude komme!Die Behandlungen sind immer ein Traum - keinerlei Schmerzen - auch die örtliche Betäubung ist so toll / und man hat keine 5 Stunden eine betäubte Backe da hier nur so viel wie notwendig betäubt wird ! Ich hab weder bei Wurzelbehandlungen noch beim Zähne reißen je Schmerzen!
Dr.Ho hat schon Zähne von mir gerettet wo viele andere Ärzte nur reißen als Lösungen fanden !
Auch die Sprechstundenhilfe sowie alle anderen Mitarbeiter sind freundlich einfühlsam und immer für einen da!
Einfach ein wunderbares Klima und keine lange Wartezeit!
Ich geh nach 31 Jahren Angst endlich gern zum Zahnarzt und das verdanke ich Dr.Ho und ihrem gesamten Team !

Die Beste und Einfühlsame Praxis

Ich habe seit Jahren mit meinen Zähnen zu kämpfen , habe sehr viele Zahnärzte hinter mir. Jeder hat gesagt ich sei selbst schuld. Durch die blöden anmachen bekam ich Angst vorm Zahnarzt ich hatte bei jedem Schmerzen. Dann wurde mir die Zahnarzt Praxis von Frau Ellen ho empfohlen und ich muss sagen ich bereue es kein Stück hier hin zu wechseln. Beim 1. Termin weinte ich schon bei ihrer Schwester die im Empfang tätig ist. Sie ist ein echt herzlicher und toller Mensch, sie nahm mich an die Hand und beruhigte mich. Sie sagte die Zeiten der Schmerzen sind vorbei. Das verspricht sie mir. Und sie hatte recht. Frau Ellen Ho hat mich vor einer OP gerettet, und mein Problem ohne OP gelöst. Mein kompletter Mund wurde saniert. OHNE SCHMERZEN. Ich empfehle daher jeden diese Praxis. Meine Angst ist hier verschwunden!
Danke euch so sehr, das ich wieder lächeln kann!

Sehr zufrieden mit allem und jeden, das Personal sehr nett und die Frau Doktor sehr nett und sehr Professionell.

Einfach tolle Stimmung wenn man in der Klinik ist, das ganze Team ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Hohes Lob

Ihre Knowhow steht auf den neuesten Stand, vorrangig ist ihre Menschenkenntnis im Umgang mit den Patienten.

Wunderbare Ärztin, tolles Team

Ich kann über Fr. Dr. Ho und ihr Team nur das Beste berichten. Früher hatte ich sehr große Angst vor Zahnbehandlungen. Das passiert heute auch noch, wenn ich weiß, dass ein größerer Eingriff geplant ist oder ich Schmerzen habe. Aber in dieser Ordination stimmt einfach alles. Der Empfang, fröhliche und kompetente Assistentinnen und eine ruhige, freundliche, immer gut gelaunte Ärztin, die einem die Sorge nehmen. Hier ist immer ein fröhliches Klima. Ich hätte nie gedacht, das einmal von mir behaupten zu können, aber: ich gehe gerne zur meiner Zahnärztin Dr. Ho und ihrem Team.