Ästhetische Medizin

Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erkan Kaya
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Kaya Erkan in 1160 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erkan Kaya in 1160 Wien

10/10

06.08.2018: Heute das erste mal beim Dr. Kaya. Fantastisch.

Die beste Erfahrung die ich je hatte.

20.07.2018: Hatte akute Zahnschmerzen habe mit über 10 Zahnärzten telefoniert die mich alle abblitzen liesen ,die Dame am Telefon hatte zum Glück verständnis für meine Lage redete mit dem Arzt der dann bereit war mich zu behandeln. Der Herr Doktor Kaya war sehr nett hat mir zuerst erklärt was ich habe ,welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, und was er mir empfiehlt. Die Ordination war sehr Modern und der Arzt sehr einfühlsam .

Feedback

04.06.2018: Bin seit mehreren Jahren Patientin und sehr sehr zufrieden.Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut und kompetent.

Excellent and Thorough Treatment

03.05.2018: Dr. Erkan Kaya is everything I have been looking for in a dentist. He is very competent, he takes his time with his patients, and he gives you all the necessary details required as a patient. I have always felt that I can absolutely trust him to get the job done properly and thoroughly. As someone who lives in three different continents (Europe, America and Asia) on a regular basis, I always make sure to time my dental appointments so I can be treated by Dr. Kaya. His assistants are also very sweet and competent. I have always felt in safe hands at his dental praxis and would absolutely recommend it to anyone who is looking for an excellent treatment!

Seit Jahren Top zufrieden!

03.05.2018: Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Kaya und bin jedesmal äußerst zufrieden. Bevor ich auf Dr. Kaya gekommen bin, war ich bei verschiedensten Ärzten und konnte meine Angst nie überwinden. Dank Dr. Kaya hab ich sie großteils überwunden können. In Ruhe wird immer aller erklärt und Vorsicht vorgegangen! --> was die meisten Ärzte nicht machen. Meistens ist zwar die Terminvergabe sehr spät, aber es lohnt sich immer! Kann nur weiterempfehlen und keinen einzigen Minuspunkt angeben :-)

Sehr kompetenter Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten

19.04.2018: Ich bin schon seit Längerem bei Herrn Dr. Erkan Kaya, aus den daraus resultierten Arztbesuche kann ich Folgendes berichten: ein sehr kompetenter Arzt in jeder Hinsicht, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, nimmt einem die Angst vor der Behandlung, überhaupt nicht gierig wie manch andere Ärzte, gibt jeden Patienten Testzahnputzmittel, ist sehr sehr nett zu den kleinen Patienten, Dr. Kaya hat spielerisch meinen Sohn dazu gebracht, dass er seinen Mund, ohne Angst zu bekommen, aufgemacht, ich nehme ständig meinen Sohn 3 Jahre zu ihm mit, mein Sohn liebt ihn, was bei Kleinkindern oft nicht der Fall ist, aber zu Dr. Kaya geht er freiwillig hin :-) Was mich bei Dr. Kaya auch sehr beeindruckt, jedes Kind bekommt auch ein Present. Die Ordination im Gesamten ist außergewöhnlich sauber, ordentlich, übersichtlich die Farben nehmen einem schon beim Eintritt in die Ordination die Aufregung und Furcht :-) Die Behandlungsräume, sowie der Mundhygiene-Bereich sehr rein, hell und angenehm. Was mich bei vielen Ordinationen ärgert, ist die verbrauchte Luft, in dieser Ordination, kann man richtig tief Luft holen :-) Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Mein Arzt des Vertrauens !

03.02.2018: Ich habe meinen Vater zum Herrn Doktor begleitet. Die Termin vergabe war sehr unkompliziert und rasch. Der Herr Doktor hat meinem Vater die Prothesen erneuert. Bereits bei der ersten Probe hat die Prothese perfekt gepasst und mein Vater kann seit dem wieder problemlos essen und kauen. Vielen lieben Dank an den Herrn Doktor und sein Team

22.12.2017: Vertrauenswürdige & schmerzlose Behandlung.
Sevki Cetingöz

Sehr zufriedenstellend

16.10.2017: Trotz der hohen Patientenanzahl, geht die Terminvereinbarung relativ schnell. Man kann damit rechnen sehr rasch einen Termin in kürzester Nähe zu bekommen. Zudem ist der Herr Doktor ein sehr guter Zuhörer und geht auf die Beschwerden und Wünsche immer ein und informiert den Patienten über jegliche Sachen. Ich war schon aufgrund einer Füllung beim Herrm Doktor, wegen ein Wurzelbehandlung und weiteren Gründen. Er legt wirklich sehr viel Wert auf die Zufriedenstellung des Ergebnisses. Die Ordination kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Perfekt!!

20.09.2017: Ich bin langjähriger Patient vom Herrn Doktor und bin sehr zufrieden mit ihm. Er nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich und erklärt vorab die Behandlung. Seine Geräte sind auf dem neuesten Stand. Beispielsweise befindet sich am Zahnarztstuhl ein Bildschirm, auf dem das eigene Röntgenbild auch für den Patienten zu sehen ist. So kann der Patient den Erklärungen des Herrn Dr. auch schnell folgen und die Behandlung verstehen. Alles in allem kann ich den Herrn Dr. nur weiterempfehlen!

Tolle Ordination

15.05.2017: Da ich heute starke Zahnfleischbluten beim Zähneputzen gehabt habe, habe ich die Ordination von Dr. Erkan Kaya angerufen und habe für den selben Tag einen Termin erhalten. Es hat sich herausgestellt, dass die Plomben an den Vorderzähnen getauscht werden müssen. Nach einer Spritze wurden mir von einer Dame die Plomben erneuert, die Plomben sind wunderschön geworden. Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken und kann die Ordination an alle weiterempfehlen.

Toller Arzt!!

18.04.2017: Nachdem mir Herr Dr. Kaya empfohlen wurde, habe ich heute die Ordination aufgesucht. Hatte keinen Termin, kam trotzdem ca. 25-30 Minuten später dran. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein, gegen den Arzt habe ich Nichts einzuwenden, absolut empfehlenswert! Habe den Eindruck, dass er weiß, was er macht. Er hört einem auch zu und erklärt die Vorangehensweise. Mir wurde ein Zahn gezogen, er hat mir auch erklärt warum, weshalb und ich hatte während der ganzen Behandlung keine Schmerzen, obwohl ich nach meinem letzten Zahnarzt echt Angst hatte. Er hat mir auch für den weiteren Verlauf Informationen gegeben und ich werde sicher wieder zu ihm gehen!

Toller Arzt

25.06.2016: Das erste Mal habe ich einen so netten Arzt kennengelernt. Er nimmt sich viel Zeit und nimmt einem die Angst. Ich kann dr.Kaya weiterempfehlen!!

Blombe

27.04.2016: Total unzufrieden habe vor ca. 6 Monaten meinen vorderen Zahn "blombieren" lassen. Aussehen schlecht, Blombe grottenschlecht, ich schreibe diesen Beitrag extra weil ich solche Schmerzen im Zahn habe von den 6 Monaten konnte ich 3 Monaten kein kaltes Wasser trinken danach alles normal und dann hats begonnen. Bin total unzufrieden nie wieder!

Anmerkung von Dr. Kaya

04.07.2016: Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrter Patient! Da ich Ihre Krankengeschichte mangels Angaben zu Ihrer Person nicht überprüfen kann, möchte ich mich ganz allgemein zu Ihren Beschwerden äußern: Generell können nervnahe Füllungen zu Kälte-,Wärme- und/oder Schmerzempfindlichkeit führen. Bei andauernder Empfindlichkeit deutet dies unter Umständen auf die Notwendigkeit einer Wurzelbehandlung hin, auf die ich meine Patienten bereits bei Setzen der nervnahen Füllung hinweise. Gerade bei Frontzähnen - wie offenbar in Ihrem Fall - bin ich stets bemüht, den Zahn vital zu erhalten, um einer durch die Wurzelbehandlung verursachten Ergrauung und Sprödheit des betroffenen Zahnes vorzubeugen. Bei andauernder Empfindlichkeit ist jedoch ein Zuwarten nicht notwendig, sodass bei neuerlicher Vorsprache in meiner Ordination die notwendigen Behandlungsschritte zügig gesetzt worden wären. Zur vermeintlich Ihnen nicht zusagenden Optik der Füllung möchte ich abschließend festhalten, dass die gelegten Füllungen meinen Patienten im Spiegel präsentiert und auf Wunsch angepasst werden.

top Zahnarzt

18.09.2015: einfach einmalig bin höchst zufrieden bin normalerweise angstpatient beim hr. Dr. kaya nicht mehr

Guter Arzt

25.08.2014: Ich bin wegen meinem Weisheitszahn, ohne Termin, zum ersten mal zu diesem Arzt gegangen und die Sekretärin hat mich dennoch "aufgenommen". Ich musste zwar ca. eine Dreiviertelstunde warten, das ist jedoch im Vergleich zu meiner bisherigen "Arzt-Wartezeit"-Erfahrung sehr wenig. Der Arzt war sehr nett, hat alles genau erklärt und versucht mich aufgrund meiner augenscheinlichen Furcht vor der Behandlung zu beruhigen. Die Praxis ist sehr neu und gut ausgestattet. Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr sympathisch. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sehr Nett und kompetent ! Perfekter Zahnarzt

31.07.2014: Bin echt n Zahnarztschisser ! War heute bei Herrn Dr.Kaya und bin überglücklich mit fettem Grinser nach nur 15 min (inkl. Wartezeit ) wieder raus ! Hab ich noch nie ghabt! Tolles nettes Team ! Die sehen mich wieder! (ohne schwitzen):)

Sehr guter Arzt

20.03.2014: Dieser Arzt ist perfekt, ich kann ihn nur weiter empfehlen

Spitze

17.08.2013: Sehr nette Sprechstundenhilfe, Arzthelferinnen und Arzt! Auch für mich als Angstpatientin sehr empfehlenswert! Günstig und gut! Ich wechsle gleich zu ihm!

Immer wieder gerne!

15.08.2013: Ich hatte gestern Nacht sehr starke Zahnschmerzen/Zahnfleischbeschwerden und war heute dort, da der Herr Dr. Feiertagsdienst hatte. Ein großes Lob an ihn und die Arzthelferinnen! Rasch und sehr kompetent wurde mir das Problem (Zahnfleischentzündung beim Weißheitszahn) erklärt und die Behandlung (Zahnfleischentfernung) war schmerzfrei. Zum Vergleich, ich hatte vor 10 Jahren schon so eine Behandlung auf der anderen Seite und damals war die Behandlung bei einem anderen Arzt schrecklich. Die Ordination ist außerdem modern eingerichtet (digitales Röntgen usw.)! Hr. Dr. Kaya ist einfach empfehlenswert!

Empfehlenswert

21.02.2013: Bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Keine langen Wartezeiten, flotte Erledigung meiner Gebisssanierung. Das Ergebnis übertrifft sogar noch meine Erwartungen, da ich ein sehr schwieriger Fall war. Hab jetzt keine Angst mehr vor einem Arztbesuch. Kann den Arzt nur weiter empfehlen.

Erfahrung

24.05.2011: Ich bin sehr zufrieden ich bin seit einen halben jahr bei ihm das erste mal war ich zu weihnachten bei ihm und ich hab von anfang an gesagt ich will bei ihm bleiben jetzt hab ich keine angst mehr zum zahnarzt zu gehen früher hatte ich angst jetzt seit ich bei ihm bin nicht mehr er ist wirklich empfehlenswert das erste mal war ich zu weihnachten
- Sehr gut (89%) -

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

Zahnprothese

türk dis doktoru viyana

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)