Dr. Erkan Kaya - Zahnarzt Wien 1160

Dr. Erkan Kaya

Herbststraße 77-85/10/7, 1160 Wien

Empfehlenswert

Ich bin selbst über Empfehlungen zum Herrn Dr. Kaya gekommen und wurde bisher nicht enttäuscht.

Leistung top

Kurzum: Freundliches Team mit tollem Einsatz & Elan. Leistung top. Kann ich nur weiterempfehlen.

Endlich ein kompetenter Zahnarzt 🦷

Hallo, ich war mit meinem 3,5 jährigem Sohn beim Herr Dr. Kaya und ich war so überrascht. Wir haben seit einer geraumer Zeit nach einem guten Zahnarzt gesucht. Es waren viele Zahnärzte die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollten. Nun lange Geschichte mit einem tollen Happyend, denn dank einer guten Freundin kam ich zum Herrn Dr. Kaya. Mit seiner ruhigen Art hat er meinem Sohn zwei Zähne gerichtet, ohne trara. Hat mich zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus geschickt, denn er hat noch 4 kariöse Zähne, die gerichtet gehören und mit Narkose durchgeführt werden sollten. Ein WOW ist im Moment meine Meinung!

Best Dentist!

Da ich eine Zahnarzt-Phobie habe und viel Angst habe vor den Geräuschen seit meiner Kindheit, ist der Hr. Dr. Erkan Kaya mit seiner Feinfühligkeit und Erfahrung für mich der BESTE....weiter so Hr. Doc.

Schnelle & angenehme Behandlung

Mit einer kurzen Wartezeit (10Min) bin ich zur Behandlung dran gekommen. Dr. Kaya hat mir kurz und präzise alles erklärt und mit der Behandlung begonnen. Er ist sehr kompetent in seiner Arbeitsweise. Deswegen bin ich auch schon ein langjähriger Patient von ihm.

Zahnfüllungen & Weisheitszahn wurde gezogen

Obwohl meiner Angst wurde ich sehr gut u. schnell behandelt

Also ich bin allgemein sehr zufrieden und ich empfehle auch weiter, was das noch wichtige für mich wäre die Sauberkeit und es ist auch sehr sauber im Ordination.

Sehr freundlicher Arzt!

Ich bin überaus sehr zufrieden mit dem Arzt und für Angstpatienten zum Weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr bemüht und freundlich. Ein super Team alle!!

Arztbesuch bei Dr. Erkan Kaya

Dr. Kaya ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt. Auch wartet man bei ihm im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nie lange bis man dran kommt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden. Sehr kompetentes und freundliches Team. Angenehme Atmosphäre.