Dr. Karin Auer

Zahnärztin
Hütteldorfer Straße 88/2/9, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 88/2/9, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Termine sind über unseren Online Terminkalender oder Telefonisch (während den Ordinationszeiten) möglich!

Wir bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an, wie auch kosmetische Verschönerungen mit den durchsichtigen Zahnregulierungsschienen (Clear aligner).

Mundhygienesitzungen sind jetzt auch online buchbar.

Allgemeine Informationen

Mundhygienesitzungen sind jetzt auch online buchbar.

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Zahnärztin

Frau Dr. Auer hat meine Vorderzähne perfekt wiederhergestellt. Ich war ziemlich verzweifelt, weil meine vorherige Zahnärztin hätte mir die Zähne nur für 5.000 Euro "reparieren" wollen und Frau Dr. Auer hat sie auch ohne Kronen wieder wunderschön "repariert". Ich freue mich, dass ich jetzt Patientin in dieser Ordination sein darf.

Die beste Zahnärztin, die ich kenne!

Aufgrund meines Umzuges nach Wien stieß ich auf Dr. Auer, sowohl die Behandlungen, als auch die Beratungen (auch die Mundhygiene) sind extrem kompetent, und auch sehr einfühlsam! Ich war schon bei sehr vielen Zahnärztin aber Dr. Auer ist mit Abstand die Beste! Wartezeiten immer sehr sehr kurz bis garnicht und das ganze Ordi-Team ist klasse! Absolut zu empfehlen! Dr. Auer ist sehr sehr nett und freundlich, sie spricht mit ihrem Patient/innen auf Augenhöhe!

Hervorragende Zahnärztin

Absolut kompetent und empathisch - hervorragendes Team

Sehr freundliche Arztpraxis

Der Herr beim Empfang (sowie Röntgen) und Frau Dr. Auer waren sehr freundlich. Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und werde diese Zahnarztpraxis weiterhin besuchen.

Terminvergabe war unkompliziert und so schnell war Ich bei einem Zahnarzt noch nie dran. Das kann auch durch strenge Corona Regeln sein, da man nur mit einem Termin in die Räumlichkeiten kommt. Es war maximal ein weiterer Patient vor Ort (1x gehend, 1x kommen nach mir).

Beste Zahnärztin, bei der ich jemals war

Dr. Karin Auer und ihre Assistent:innen sind supernett und verständnisvoll. Ich war immer eine Angst-Patientin, aber seitdem ich dort in Behandlung bin (eh schon länger), sind Zahnarztbesuche für mich genauso wenig schlimm wie Friseurbesuche. Jetzt möchte ich einiges bei meinen Zähnen richten lassen und weiß, dass ich bei dem Team in den besten Händen bin. Ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnarzt-Praxis "gefunden" habe!