Dr. Karin Auer

Zahnärztin
Hütteldorfer Straße 88/2/9, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 88/2/9, 1140 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Termine sind über unseren Online Terminkalender oder Telefonisch (während den Ordinationszeiten) möglich!

Wir bieten das gesamte Spektrum der Zahnmedizin an, wie auch kosmetische Verschönerungen mit den durchsichtigen Zahnregulierungsschienen (Clear aligner).

Mundhygienesitzungen sind jetzt auch online buchbar.

Allgemeine Informationen

Mundhygienesitzungen sind jetzt auch online buchbar.

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung gebeten!

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr freundliche Arztpraxis

Der Herr beim Empfang (sowie Röntgen) und Frau Dr. Auer waren sehr freundlich. Ich habe mich von Anfang an Wohl gefühlt und werde diese Zahnarztpraxis weiterhin besuchen.

Terminvergabe war unkompliziert und so schnell war Ich bei einem Zahnarzt noch nie dran. Das kann auch durch strenge Corona Regeln sein, da man nur mit einem Termin in die Räumlichkeiten kommt. Es war maximal ein weiterer Patient vor Ort (1x gehend, 1x kommen nach mir).

Beste Zahnärztin, bei der ich jemals war

Dr. Karin Auer und ihre Assistent:innen sind supernett und verständnisvoll. Ich war immer eine Angst-Patientin, aber seitdem ich dort in Behandlung bin (eh schon länger), sind Zahnarztbesuche für mich genauso wenig schlimm wie Friseurbesuche. Jetzt möchte ich einiges bei meinen Zähnen richten lassen und weiß, dass ich bei dem Team in den besten Händen bin. Ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnarzt-Praxis "gefunden" habe!

Ersttermin

Als Schmerzpatient habe ich eine Zahnärztin gesucht wo ich gerne hingehen kann.
Der erste Termin war wirklich top !
Kaum Wartezeit, mir wurde genau erklärt was passiert bzw. warum ich schmerzen habe und was man machen muss.

Klare Empfehlung!

Ich lebe seit etwa 5 Jahren in Wiener Neustadt und fahre immer noch zu Frau Dr. Auer. Das sagt glaube ich eh schon alles...
Fr. Dr. Auer ist irrsinnig schnell, freundlich und die Behandlungen waren nahezu immer komplett schmerzfrei. Kaum Wartezeit wenn ein Termin vereinbart ist.

Empfehlenswert

Ich war heute erstmalig bei Frau Dr. Auer und voll und ganz zufrieden. Ein Termin war Online über docfinder auch kurzfristig verfügbar und bequem buchbar, die Erreichbarkeit fast direkt an der U3 ist sehr praktisch und der Termin wurde auch ohne jeglicher Wartezeit eingehalten.

Bei der Behandlung selbst wird klar kommuniziert was (und warum) gemacht wird und das ganze kann war dann im Endeffekt kurz (aber ohne unnötiger Eile) und schmerzlos. Selber hab ich zwar keine Angst vorm Zahnarzt, aber auch solche PatientInnen wären hier sicher gut und kompetent aufgehoben. Ich hab für mich eine neue Zahnärztin gefunden.