Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Sehr einfühlsam und kompetent

Mir wurde von einer Bekannten die Praxis empfohlen und wurde nicht enttäuscht. Ich fühle mich sehr wohl dort und absolut kompetent aufgehoben. Ich bin eine eher ängstliche Patientin und bin von Anfang in der Praxis offen damit umgegangen. Wurde sehr einfühlsam behandelt. Für mich ist ein Zahnarztbesuch jetzt kein Angsttermin mehr. Die Mundhygiene ist Top! Ich kann die Praxis sehr empfehlen und habe dies bereits in meinem Freundeskreis getan, die nun ebenso begeistert sind.

Bester Zahnarzt, den ich kennenlernen durfte

Ich leide schon seit meiner Kindheit unter der Angst vor dem Zahnarzt. Dementsprechend habe ich im Laufe der Zeit auch viele verschiedene Zahnärzte aufgesucht.
Ich habe mich zum ersten Mal einer Wurzelbehandlung unterziehen müssen, die ich schon 1-2 Jahre aus Angst vor mir hingeschoben hatte. Ich war sehr nervös vor der Behandlung, aber das Team ist gut eingespielt und unglaublich nett. Dr. Basharat nimmt sich die Zeit alles Schritt für Schritt zu erklären und wirkt mit seiner Art auch sehr sicher und beruhigend auf einen. Er hat mir bei meiner allerersten Behandlung vor ca. zwei Jahren versprochen, dass ich bei ihm nie Schmerzen haben werde. Und dieses Versprechen hat er gehalten! Nach keiner einzigen Behandlung, vor allem aber nach dieser Wurzelbehandlung, litt ich unter Schmerzen. Ich denke, dass ich in der Zukunft nun ohne dieser panischen Angst zu Dr. Basharat gehen kann und dafür möchte ich ihm und seinem gesamten Team herzlichst danken. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Kann ich nur empfehlen

Seit Jahren bei ihm. Das Personal bis zum Doktor selber alle sehr freundlich. Immer beste Beratung und tolle Arbeit.

Mein schönes Veener

Nach meinem ausführlichen Beratungsgespräch wurden professionelle Fotos von meinen Zähnen gemacht .Um die Zahnfarbe zu bestimmen wurde der Zahntechniker dazu gerufen .Ich bin begeistert vom Ergebnis !
Mein Zahn sieht im Vergleich zum Nachbarzahn identisch aus.Ich möchte mich herzlichst für die kompetente Betreuung durch das gesamte Team bedanken. Die Assistentinnen sowie der Arzt waren sehr zuvorkommend und freundlich. Nach dieser Erfahrung würde ich Herr Dr. Basharat und sein Team auf jeden Fall empfehlen!

Zahnprothese

Sehr sehr guter Zahnarzt!!! Da ich Angstpatient bin waren alle "das gesamte Team" sehr einfühlend und mir wurde die Angst genommen! Dr. Behfar Basharat ist sehr empfehlenswert!