Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Top Zahnarzt!!!

Absolut Empfehlenswert!
Die Arbeiten sind zwar noch nichf fertig, aber bisher bin ich sehr zufrieden. „The Doc“ (wer da war, weisst warum) ;), legt sehr großen Wert auf das außere Erscheinungsbild des Patienten. Eigentlich müßte ich nicht mehr hin, da sogar das Provisorium wie echt aussieht. Er lässt den Patienten nicht gehen, bevor der Patient sich nicht wohlfühlt und zufrieden ist.

Sein Team ist sehr einfühlsam, freundlich und locker. Vor allem wenn Spaß dabei gemacht wird, lockert die Stimmung und die Angst lässt nach. The Doc erklärt sehr verständnisvoll, und nimmt sich die Zeit bis der Patient genau weiss um was es geht.

Er spricht mit seine Arzthelferinnen sehr schön, und vor allem nicht in Fachjargon. Das ist sehr angenehm für den Patienten, da auch dieser versteht was gleich im Mund passiert.

Ich kann es kaum fassen, dass ich das jetzt schreibe(Extremer Zahnarztphobie), aber ich freue mich wirklich auf das nächste Besuch und natürlich umso mehr wenn alles fertig ist.

Notdienst

2,0
Ich bin zu diesem Zahnarzt aufgrund einer geöffneten Naht nach einer Weisheitszahn OP an einem Sonntag gegangen. Da ich kein Arzt bin und dies, nach dieser heftigen Weisheitszahn OP, ein wenig beunruhigend für mich war (aufgrund Entzündungen etc. )hab ich mich am Sonntag dann doch entschieden zu diesem Notdienst zu fahren! Der nette Zahnarzt hat das aber als sehr lächerlich empfunden und daher gibts von mir leider nur 2 Sterne. Erstens stell ich mir die Frage warum er dann Notdienste macht und zweitens wenn seine Assistentin am Telefon zugehört hätte welches Problem ich habe wäre es wahrscheinlich nicht soweit gekommen das ich zu ihm fahren musste!

Freundlich

Sehr freundliches Team! Behandlungen waren immer schmerzfrei. Ich kam jedes Mal auch immer pünktlich dran!

Mundhygiene und Zahnfüllung

Mit der Mundhygiene bin ich sehr zufrieden. Die Dame hat gründlich gearbeitet und war freundlich.
Die Zahnfüllung in weiß verlief schnell und unkompliziert :-)

Einfach Top!!!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Top Beratung, schmerzfreie Behandlung, super nettes und kompetentes Team. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!!