Dr. Behfar Basharat

ZahnarztAlle Kassen
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

Herzlich Willkommen!

Ihr Dr. Behfar Basharat

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VA

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Einfach Top!!!

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
Top Beratung, schmerzfreie Behandlung, super nettes und kompetentes Team. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Termin!!!

Vollste Zufriedenheit!!!!

Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Zahnarzt, weil bei mir schon viel durch schlechte Behandlungen kaputt gemacht wurde. Dann stieß ich auf die Ordination von Dr. Basharat und bin einfach nur happy. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ebenfalls mir die Angst vorm Bohren nahm. Die Atmosphäre in der Praxis ist durch das liebenswerte Team sehr harmonisch und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Basharat dreht einem nicht irgendwelchen Schnickschnack an. Er behandelt einen steht's respektvoll und wertgeschätzt. Ich bin froh endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben!

Professionell, freundlich und kompetent!

Ich bin sehr froh dass ich Dr. Basharat nun als meinen Zahnarzt gefunden habe, da ich schon einige negative Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Bei ihm bekommt man eine sehr freundliche und professionelle Beratung! Ebenfalls hat man keine langen Wartezeiten für einen Termin. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Behandlung!

Bin sehr zufrieden 😊

Wir. hatten heut nur meine 2 kleinen Mädels Kontrolltermin, wollte für mich einen Termin ausmachen und kam aber auch gleich dran, da Patienten ausgefallen sind. Der Doktor war super lieb und einfühlsam mit den Mädels (erster Besuch bei ihm) und auch mich hat er sehr flott und rücksichtsvoll behandelt. Der Empfang ist ebenfalls sehr nett! Vielen Dank für den netten Zahnarztbesuch! Top!

Der Beste aller Zeiten

Der erste Zahnarzt zu dem ich mittlerweile genau so gerne hingehe, wie in mein Stammlokal!

Nach 30 Jahren hat meine alte Brücke ihren Geist aufgegeben und ist mir rausgefallen. Nix mehr zu machen. Da meine damalige Zahnärztin auf Urlaub war (vor ca. einem Jahr) bin ich durch die Suche im Netz auf Dr. Basharat gestoßen. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Brauchte oben eine komplette Sanierung mit Implantaten. Das hatte ich schon 3 Jahre lang rausgezögert (da Zahnarzt Schwänzer). Nun blieb mir nichts anderes übrig.
Jetzt bin ich froh bei diesem genialen und freundlichen Arzt gelandet zu sein. Vom ersten Termin an war ich schon von der Freundlichkeit des ganzen Teams begeistert. Jetzt nach einem Jahr sind meine Zähne fertig und ich bin vollauf zufrieden. Nach einem Jahr mit sehr vielen Terminen ist mit das gesamte Team schon regelrecht ans Herz gewachsen. Es macht sogar jedesmal Spaß dort am Behandlungsstuhl zu liegen.

Ab jetzt werde ich auch alle 6 Monate zur Kontrolle gehen, wegen der Implantate welche ja doch ein wenig gekostet haben ;-) und weil das der erste Zahnarzt ist bei dem ich absolut kein mulmiges Gefühl habe hin zu gehen.
Fazit:
Freundlicher , kompetent, humorvoll.
Einfach der beste Zahnarzt den man ich mir vorstellen kann.
Und an dieser Stelle noch mal Dank an alle tollen Mitarbeiter die seit einem Jahr an meinen Sitzungen dabei waren. Ihr seit alle richtig super!