Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Mundhygiene

Hatte schon viele, doch so eine persönliche, einfühlende, beratende, perfekte leider noch nie. Hatte das Gefühl, dass wirklich jeder einzelne Zahn von allen Seiten minuziös behandelt wurde. Vielen herzlichen Dank.

Bester Zahnarzt

Toller Zahnarzt mit einem freundlichen Team. Bislang bin ich sehr zufrieden. Danke

Schlechte Erfahrung

2,0
War wegen Kontrolle/Beratung in der Ordination. Nette Begrüßung, danach wurden Röntgenaufnahmen gemacht, soweit alles in Ordnung. Der Doktor wirkte gestresst, als ich ihm meine Probleme schildern wollte und Fragen welche Behandlungen sinnvoll wären, ließ er mich kaum ausreden. Schaute kurz das Röntgen an, meinte das wir einfach mit Zahn XY anfangen und stand in derselben Sekunde auf und verließ den Raum mit den Worten das ich mir einen neuen Termin geben lassen soll, waren in Summe 3 Minuten. Ich finde das nicht in Ordnung, ich war wegen Kontrolle/Beratung dort, beides wurde nicht erfüllt, denn Herr Doktor hat sich nicht einmal die Zähne angeschaut. Auf der Homepage wird dagegen genau damit geworben das man sich für jeden Patienten ausgiebig Zeit für Fragen nimmt, ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Bin dann gewechselt, TOP Beratung jetzt. Jeder Patient sollte gleich behandelt werden, unabhängig vom Geschlecht, Herkunft, sozialer Status, Sympathie usw., Bitte das zu Herzen nehmen!

Fühle mich sehr gut behandelt

Die Terminplanung verläuft nach Wunsch, im Wartezimmer halte ich mich nur kurz auf.
Für die Beratung nimmt sich Dr. Basharat die dafür notwendige Zeit.
Die Behandlungen waren bisher kurz und schmerzfrei, die Füllungen sitzen exakt.
Auch die einstündige Mundhygiene samt Beratung durch eine kompetente Kollegin war erstklassig.
Ich erwarte mir von einem Zahnarzt fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Das bekomme ich hier, gewürzt allerdings mit einer feinen Prise Humor!
Auch die Assistentinnen sind überaus freundlich und bemüht. Und trotz aller Professionalität und Konzentration herrscht in der Ordination eine fast familiäre Atmosphäre.
Ich denke, ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
C. H.

Sehr einfühlsam und kompetent

Mir wurde von einer Bekannten die Praxis empfohlen und wurde nicht enttäuscht. Ich fühle mich sehr wohl dort und absolut kompetent aufgehoben. Ich bin eine eher ängstliche Patientin und bin von Anfang in der Praxis offen damit umgegangen. Wurde sehr einfühlsam behandelt. Für mich ist ein Zahnarztbesuch jetzt kein Angsttermin mehr. Die Mundhygiene ist Top! Ich kann die Praxis sehr empfehlen und habe dies bereits in meinem Freundeskreis getan, die nun ebenso begeistert sind.