0699 / 12 69... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Behfar Basharat / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat
Praxisbilder von Dr. Behfar Basharat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Basharat Behfar in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat in 1150 Wien

Sehr sehr professionell !

21.11.2017: Ich bin eigentlich zu dem DR. nur durch Zufall hingegangen. Ich hatte davor teuflische Angst vor Zahnärzten was auch der Grund war warum ich 8 Jahre lang mit einem Loch im Zahn herumgerannt bin. Nun war es soweit ich hatte höllische Schmerzen und musste zu dem nächstnäheren Arzt. Jetzt im Nachhinein bin ich so froh dass ich diese Zahnschmerzen zu dem Zeitpunkt bekommen habe & durch Zufall zu ihm in die Ordination gegangen bin. Dr. Basharat hat mir die ganze Angst weggenommen die ich durch schlechte Erfahrung bei anderen Zahnärzten sammeln durfte. Ich werde ab nun alle meine kaputten Zähne bei ihm behandeln lassen, weil ich keine Angst mehr hab. Er arbeitet sehr sanft und geht sehr auf die Angst ein. Ich kann selber nicht glauben dass ich bei einem Zahnarzt nichts gespürt habe - da ich dies von der Vergangenheit gar nicht kenne. Lange Rede kurzer Sinn - der Arzt ist ein Professionist ! Ich würde ihn jedem empfehlen !

Lachgas

Zahnimplantate