Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Top Arzt!

Ich hatte die Mundhygiene + Kontrolle. Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich rundum wohl gefühlt!

Einfach hervorragende Praxis & Team

Ich bin als Angstpatientin gekommen, und das Team und der Arzt haben mich so herzlich willkommen geheißen, das ich wie verrückt's auch klingt, mich mittlerweile auf Zahnarzttermine freue! Vielen, vielen Dank für alles.

SUPER TEAM

Wirklich ein super Team, war heute zur Mundhygiene in der Praxis. Die Mundhygiene war sehr angenehm sogar, was mich sehr überrascht hat. =)
Danach war ich kurz beim Hrn. Doc. zur Kontrolle.
Das gesamte Team macht einen tollen Eindruck. Sehr sehr zufrieden war ich mit dem Besuch beim Doc. B. =)

Gründlich und vorsichtig

Selten habe ich eine so gründliche und gleichzeitig vorsichtig durchgeführte Mundhygiene bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

von Kindheit an traumatisiert...

von Kindheit an traumatisiert... Dr. Basharat schafft es mit seiner Ruhe und konkreten Antworten, mit einem starken Team und gut ausgestatteter Praxis, das Trauma zu verarbeiten.