Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Halbzeit bei der Gesamterneuerung meines Gebisses

Im Jänner dieses Jahres begegnete ich nach fast 40 Jahren bei Dr. Trost seinem Nachfolger das erste mal. Der Plan war eine schon länger notwendige Totalerneuerung meiner Zähne endlich zu starten und schon die erste Begegnung mit Dr. Basharat hat mich von seiner Kompetenz, seiner Freundlichkeit, seiner Sicherheit und seinem gesamtem Team sehr überzeugt. Ich habe nie gezweifelt in guten Händen gelandet zu sein!
Extraktionen, Implantate, Nahtentfernungen, Provisorien, Abdrücke, kleine Korrekturen am Knochen,.....alles ohne Komplikationen - alles sehr perfekt und auch wenn nicht immer alles angenehm ist/war - ich habe mich stehts wohl gefühlt und vertraut!
Heute war es dann so weit! Ich habe meine "Neuen Zähne" im Unterkiefer erhalten! Ein neuer Lebensabschnitt hat für mich begonnen - ich freue mich schon auf mein erstes Steak!
Gerne möchte ich mich bei allen beteiligten Personen bedanken - ich bin froh diesen großen Schritt gewagt zu haben!

Wunderbares Team

Trotz Notfall wurde der Termin prompt und ohne Wartezeit vereinbart. Der „doc“ besticht mit Charme und Kompetenz. Noch nie wurde mir ein Zahn mit soviel Gefühl und Genauigkeit behandelt. Danke dem Team!

Rundum zufrieden

Ich war nach meinem ersten Besuch bei Dr. Behfar Basharat sehr zufrieden. Ein überaus freundlicher und kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr wohl fühlt. Auch zu erwähnen ist das super Ordinationsteam. Wartezeiten waren praktisch nicht vorhanden und man wurde von allen Mitarbeitern sehr nett behandelt. Auch die Wartezeit auf Termine für Routine-Kontrollen ist nicht lang.

Super Zahnarzt

Kurze Wartezeit, sehr freundliche und kompetente Behandlung und danach garkeine Schmerzen, was will man mehr🙂 Auch bei akuten Problemen ist die Praxis sehr entgegenkommend.

Sehr gute Behandlung

Ich gehe sehr gerne zu Hr. Dr. Basharat: auch wenn niemand gerne zum Zahnarzt geht, schafft es Hr. Basharat durch eindeutige Erklärungen des Vorgangs mit realistischer Risikoabschätzung mich vor der der Behandlung sehr gut abzuholen. Das nimmt mir die Angst vor der unangenehmen Situation. Meine letzte Behandlung war eine Weisheitszahn-Extraktion, die aus meiner Sicht perfekt ablief. Auch ein Lob an das Personal, welches bisher immer stets freundlich war. Außerdem bekommt man schnell einen Termin. Auch die Abläufe in der Praxis sind sehr gut abgestimmt was die Wartezeiten praktisch auf 0 reduziert. So würde ich mir das auch bei anderen Ärzten wünschen.