Hütteldorfer Strasse 26,

Praxis Dr. Behfar Basharat / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat
Praxisbilder von Dr. Behfar Basharat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Basharat Behfar in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat in 1150 Wien

Super einfühlsamer Zahnarzt - ganz klare Weiterempfehlung

22.05.2018: Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Basharat zwecks Mundhygiene und Kontrolle - jetzt weiß ich, warum die vorigen Bewertungen alle von schreiben - zurecht! Dr. Basharat ist äußerst freundlich, kompetent und einfühlsam - er nimmt sich wirklich für den Patienten Zeit und bespricht Zahn für Zahn, wo eine Aktion (z.B. Plombe) notwendig ist, mit dem Patienten. Ebenso erfolgt genau die Aufklärung über die weiteren Schritte und Kosten. Auch die Assistentinnen, welche die Mundhygiene durchführen sind äußerst kompetent und nett und erklären alle Schritte die sie durchführen und fragen immer nach, ob sie sanft genug sind (ja, sind sie!) Ich kann Dr. Basharat und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh, endlich einen wirklich tollen Zahnarzt in Wien gefunden zu haben!

Lachgas

Bleaching

Parodontose

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)