Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Top Zahnarzt

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Dr. Basharat aufmerksam. Aufgrund eines Notfalles habe ich mich Abends per Email an ihn bzw. sein Team gewandt. Noch am selben Abend bekam ich ein kurzes Email, dass man sich am nächsten Morgen bei mir melden würde...was für ein tolles Service! Und wie versprochen kam am nächsten Morgen der Anruf und auch sehr rasch ein Termin. Das Team ist ausgesprochen freundlich und zugleich sehr professionell. Auch Herr Dr. Basharat war sehr freundlich, hat mir alles erklärt und sich sehr gut um mich gekümmert. Gerade in Notfällen ist man froh, dass man in so guten Händen ist. Von mir eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön!

Super Arbeit

Ich habe im August 2021 zwei Implantate bei Dr. Basharat bekommen und letzte Woche die Kronen auf den Implantaten. Sie fühlen sich sehr gut an. Die ist wirklich sehr sehr gut geworden.

Top Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Basharat und bin stets zufrieden und glücklich.
Ich fühle mich wohl in seiner Ordination.
Danke :)

Sehr sympathischer Doktor

Sehr sympathisch & einfühlsam. Geht im Einzelnen auf seine Patienten ein. Für Angstpatienten empfehlenswert. Sehr kompetent.

Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung sowie proth. Versorgung war kompetent von Arzt und Technik. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Ordination auf letztem Stand, sehr zu empfehlen!