Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Top Zahnarzt

Nachdem mir von einem anderen Zahnarzt alle Backenzähne im Oberkiefer entfernt wurden, weil sie "instabil" waren habe ich von diesem eine Teilprothese erhalten, weil es angeblich keine andere Möglichkeit gäbe. Diese konnte ich jedoch nach einer Woche nicht mehr einsetzen (Brechreiz). Herr Dr. Basharat jedoch hat mich beruhigt und sehr gut beraten. Nach einem Kieferknochenaufbau des Oberkiefers habe ich nunmehr bereits 6 Implantate. Jetzt fehlen nur mehr die Kronen, dann kann ich endlich wieder lachen und vor allem beißen. Ich bin Herrn Dr. Basharat sehr sehr dankbar, dass er dies ermöglicht hat!

Top Zahnarzt!

Nach zahlreichem dentist-hopping habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir mit dem nötigen Fingerspitzengefühl meine langjährige Angst nehmen konnte!
Ich wurde schmerzfrei behandelt und der sympathische Doc hat tolle Arbeit geleistet.

Kann ich jedem nur vom Herzen weiterempfehlen!!

Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre während der Behandlung; sehr gut eingespieltes Team, ausführliche Beratung vor und nach der Behandlung - Wohlfühlzahnarzt!

Noch besser geht nicht! Bester Zahnarzt!

Ich war hoffnungslos, doch Hr. Dr. Basharat hat ein Wunder mit der Prothese geschaffen. Endlich kann ich wieder normal essen. Höchste Zufriedenheit. Danke!

Tip top

Bin seit 2 Jahren voll zufriedener Pat. von Dr. Basharat