Hütteldorfer Strasse 26,

Praxis Dr. Behfar Basharat / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat
Praxisbilder von Dr. Behfar Basharat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Basharat Behfar in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat in 1150 Wien

Wurzelbehandlung trifft Kompetenz

22.07.2018: Meine Zahnärztin ging in Pension und hat mir ihren neuen "jungen, lieben und kompetenten Kollegen" vorgeschlagen, als ich sie vor einiger Zeit wegen einer Wurzelbehandlung aufgesucht habe. Eigentlich bin ich kein Fan von großen Änderungen, wenn es um meine Ärzte geht - und sicher nicht wenn ich mich schon in großen Schmerzen befinde. In diesem Fall jedoch bin ich im Nachhinein sehr froh, denn Dr Behfar Basharat war wahrscheinlich das Beste was meinen "schwierigen" Zahnwurzeln passieren konnte! Er und das ganze Team sind ausnahmslos äußerst freundlich, zuvorkommend und empathisch, was für einen Angstpatienten, wie mich, ziemlich wichtig ist. Sie haben mir alle mit einem Lächeln, einem Händedruck, mit Small Talk, viel Charme und gutem Humor geholfen mich sofort sehr gut aufgehoben bei ihnen zu fühlen und insofern ist mir keiner der Besuche unangenehm aufgefallen. Mit der Behandlungsprozedur war ich auch vollkommen zufrieden. Sie verging relativ schnell und noch wichtiger... schmerzfrei. Beim letzten Besuch bin ich sogar kurz auf dem Sessel eingenickt... Die Termine wurden auf alle zwei Wochen erneuert und die Wartezeit war akzeptabel. Alles in Allem... ich habe einen neuen Zahnarzt

Lachgas

Bleaching

Parodontose

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)