Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Hervorragend

1. Termin: Kontrolle - sehr kompetenter und freundlicher Arzt, auf alle Fragen eingegangen
2. Termin: Mundhygiene + Zahnabdruck Abnahme; die junge Frau, die die Mundhygiene durchgeführt hat: einfach top, sehr kompetent und super freundlich
Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einfach kompetent

Freundlich, flexibel und kompetent. Was will man mehr. LG

Äußerst professionelles Team

Ich bin bereis seit einiger Zeit Patient der Ordination und habe bereits zahlreiche, verschiedene Zahnärzte hinter mir, da meine Zähne immer wieder Probleme machen. Richtig gut aufgehoben fühle ich mich allerdings erst, seit ich bei Dr. Basharat und seinem Team bin. Auf jede Frage wird professionell und immer persönlich eingegangen, worauf ich sehr viel Wert lege (besonders nach all meinen Erfahrungen...). Ich kann diesen hervorragenden Arzt nur empfehlen!

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.

Wie viele hab auch ich meinen Weg über DocFinder zu Dr. Basharat gefunden.
Mich haben die unzähligen, positiven Rezensionen überzeugt und ich kann diesen nur beistimmen.

Ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben, vor allem da man umgehend bemerkt, dass sich Dr. Basharat in seinem Handwerk sehr sicher ist. Seine Kompetenz sowie eine klare Wortwahl und professionelle Meinung haben bei mir jegliche Zweifel verschwinden lassen, welche ich zu Beginn, aufgrund seines jungen Erscheinungsbildes, hatte.

Dr. Basharat scheint genau zu wissen, worauf Patient*innen Wert legen: er hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich kontrolliert, mir seine Empfehlung mitgeteilt, auf meine Zustimmung gewartet, rasch und so schmerzfrei wie möglich gearbeitet, sich authentisch um eine entspannte und sorgenfreie Stimmung während der Behandlung bemüht (was ihm auch gelungen ist) und darüber hinaus hat er eine zusätzliche Behandlung an meinem Schneidezahn aus rein ästhetischen Gründen spontan, flott und wirklich sauber vorgenommen.

All seine Kolleginnen bzw. Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und freundlich und arbeiten ebenso gründlich (Mundhygiene war wirklich gut) wie Dr. Basharat selbst. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und darüber hinaus musste ich keine einzige Minute warten.

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.

Freundlich, saubere Schnelle Arbeit und nimmt jede Angst

Das team ist superlieb und zuvorkommend. Hatte mehrere Behandlungen und bin immer mit einem lachen und OHNE Schmerzen rausgekommen. Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, die mir komplett genommen wurde. Ich komme sehr gern hin und gebe meine Empfehlung an jeden.