Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Tolles Team

Nach langer Suche auf ein Zahnarzt in Wien bin ich auf Hr. Dr. Basharat zugestoßen.
Ich habe sofort einen Termin für eine Kontrolle und Besprechung bekommen. Als ich dann in der Ordination war, wurde ich ganz freundlich aufgefasst von dem ganzen Team. Es ist ein angenehmes Klima in der Ordination. Die Assistentin sind alle ganz freundlich und zuvorkommend. Nach einer sehr kurzen fast gar keiner Wartezeit kam ich dran. Der Herr Doktor hat mich Wort für Wort aufgeklärt und die Behandlung ausführlich beschrieben. Nachdem ganzen Gespräch haben wir uns noch einen Termin für eine Mundhygiene ausgemacht worauf ich mich auch schon sehr freue :) wirklich ein tolles Team 1A!!

Super Arzt - leider ein furchtbarer Empfang!

Herr Dr. Basharat ist sehr nett und bemüht. Leider muss man sich zunächst mit seiner furchtbar unfreundlichen Empfangsdame auseinander setzen. Jeder Anruf ist anstrengend und bei jedem Termin dort braucht man erst einmal viel Überredungskünste, bis die Dame dann mal die Freundlichkeit erwidert. Schade für den lieben Arzt....
Dr. Behfar Basharat - Zahnarzt Wien 1150
Dr.Basharat
Liebe Patientin, lieber Patient,

ich möchte mich für ihre ehrliche Bewertung bedanken und freue mich sehr, dass sie mit mir als Arzt zufrieden sind.

Leider, beziehungsweise Gott sei Dank, sind Ordinationen sehr von den beschäftigten Personen abhängig. Es ist mir sehr wichtig, dass man sich in meiner Ordination wohl fühlt. Jede Patientin und jeder Patient soll bestmöglichst behandelt werden, dies lebe ich auch meinen Mitarbeitern vor. Mit der besagten Mitarbeiterin wurde bereits ein Gespräch geführt und ich verspreche, dass sich die Situation verbessern wird.

Ich habe vollstes Verständnis und es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Auftreten meiner Empfangsdame nicht zufrieden waren. Jedoch finde ich es sehr schade, nur aufgrund der Laune meiner Mitarbeiterin eine so schlechte Bewertung erhalten zu haben. Ich möchte Sie bitten, vor allem mich beziehungsweise die Ordination zu bewerten und nicht nur den Kontakt zu meiner Empfangsdame. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir kurz melden, damit wir die Sachlage erörtern können.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Basharat
vor einem Tag

Immer wieder gerne

Kaum zu glauben, aber seit ich Hr. Dr. Basharat und sein Team kenne, kann ich kaum erwarten wieder zum Zahnarzt zu gehen.

Immer professionell und nett. Und stimmt - nach der Mundhygiene fühle ich mich viel besser, und meine Zähne sind heller. Danke für die Empfehlung - das hat sich doch zu 100% gelohnt! W.

Bester Zahnarzt in Wien

Bei Dr. Basharat und seinem Team fühlt man sich einfach wohl. Sie sind nicht nur enorm kompetent sondern auch herzlich und nehmen einem die Angst. Die Praxis ist modern ausgestattet und Dr. Basharat nützt immer die neusten Methoden und Technologien. Egal ob Mundhygiene, rinfache Plombe l, Krone, Zahnspange oder Implantat - man ist hier bestens beraten.

Der Dr. arbeitet immer sehr präzise und tut alles, um den Zahn zu retten.

Beste Mundhygiene

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Basharat und es wurde wieder einmal Zeit für meine jährliche Mundhygiene. Zuallererst möchte ich anmerken, dass die Ordination während der Sommerpause renoviert wurde. Alles ist jetzt sehr schön in weiß und blau gehalten und außerdem gibt es einen modernen neuen Behandlungsstuhl, auf dem die Mundhygiene durchgeführt wurde. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man die Ordination betritt.
Behandelt wurde ich von einer sehr freundlichen jungen Dame. Normalerweise empfinde ich eine Mundhygiene immer als etwas unangenehm, doch bei ihr war alles ausgezeichnet!! Sie hat mir jeden Schritt vorher genau erklärt und war sehr sanft und einfühlsam. Nach ungefähr einer Stunde war es vorbei und meine Zähne fühlen sich nun wieder super sauber und glatt an und alle Verfärbungen sind verschwunden.
Ich kann sowohl die Behandlungen bei Herrn Dr. Basharat als auch die Mundhygiene nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin!