Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Implantologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Lic. Guido Sampermans - Zahnarzt Wien 1140

Lic. Guido Sampermans

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie (in [[ calculateDistanceTo([16.314726,48.199517]) ]] km)
Dr. Robert Scherngell, MSc - Zahnarzt Wien 1070

Dr. Robert Scherngell, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3401742,48.1962241]) ]] km)
Dr. Erkan Kaya - Zahnarzt Wien 1160

Dr. Erkan Kaya

Zahnarzt, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.32022,48.207276]) ]] km)
Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc. - Zahnärztin Wien 1070

Dr. Noemi-Katalin Markovic, MSc.

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.339022,48.201896]) ]] km)
Dr. Karin Auer - Zahnärztin Wien 1140

Dr. Karin Auer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31573,48.19916]) ]] km)
Dr. Dr. Silvia Laudenbach - Zahnärztin Wien 1150

Dr. Dr. Silvia Laudenbach

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.327878,48.191228]) ]] km)
Dr. med. dent. Alireza  Emami Nouri, MSc - Zahnarzt Wien 1070

Dr. med. dent. Alireza Emami Nouri, MSc

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3407192,48.204201]) ]] km)
Dr. med. dent. Kremena Malinova - Zahnärztin Wien 1060

Dr. med. dent. Kremena Malinova

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3438783,48.1964022]) ]] km)
Dr. Gertrude Janisch - Zahnärztin Wien 1160

Dr. Gertrude Janisch

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.324957,48.209166]) ]] km)
Dr. Andreas Lindner - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Andreas Lindner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.318263,48.199508]) ]] km)
Dr. Pia Faber-Miklautz - Zahnärztin Wien 1060

Dr. Pia Faber-Miklautz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3427729,48.1962443]) ]] km)
Dr. Andreas Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Dr. Andreas Zimmermann

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)
DDr. Emir Haider - Zahnarzt Wien 1150

DDr. Emir Haider

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.325256,48.199949]) ]] km)
3,8
DDr. Edith Deinhofer - Zahnärztin Wien 1070

DDr. Edith Deinhofer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.341305,48.19687]) ]] km)
Dr. med. dent. Mathias Steyrer - Zahnarzt Wien 1120

Dr. med. dent. Mathias Steyrer

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3411299,48.1867952]) ]] km)
DDr. Levente Aved - Zahnarzt Wien 1070

DDr. Levente Aved

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.342873,48.196669]) ]] km)
ZÄ Malgorzata Wajnikonis - Zahnärztin Wien 1150

ZÄ Malgorzata Wajnikonis

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.331896,48.198329]) ]] km)
Dr. Barbara Reichelt - Zahnärztin Wien 1160

Dr. Barbara Reichelt

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.31932,48.21161]) ]] km)
Dr. Firas Farrah, MSC - Zahnarzt Wien 1150

Dr. Firas Farrah, MSC

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.33437,48.20388]) ]] km)
Dr. Wolfgang Mostbeck - Zahnarzt Wien 1140

Dr. Wolfgang Mostbeck

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.312131,48.199132]) ]] km)
Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann - Zahnarzt Wien 1080

Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

Zahnarzt, Kieferchirurg, Schwerpunkt: Implantologie, Schwerpunkt: Parodontologie (in [[ calculateDistanceTo([16.3471818,48.2097638]) ]] km)

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich kontaktierte Dr. Basharat auf Empfehlung, weil ich Schmerzen hatte und bekam gleich am nächsten Tag einen Termin. Die Ordination entließ ich schmerzfrei und in Folge passte Dr. Basharat eine Brücke + ein Cerec Inlay in einem anderen Zahn an. Mit seiner sehr freundlichen und unaufgeregt-coolen Art bringt Dr. Basharat geradezu ideale Eigenschaften für einen Zahnarzt mit. Sein junges Team an Mitarbeiterinnen agiert sehr professionell und ist auffallend herzlich im Umgang miteinander. Ich bin sehr froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Mit der Brücke und dem Inlay bin ich sehr zufrieden und beides schaut auch wirklich toll aus!

Keep it up!

Treatments were positively beyond my expectations! Friendliness and competence as well! Keep it up!

Mundhygiene + Füllung

Ich war noch nie von einem Zahnarzt begeistert. Mundhygiene war top! Sehr professionell. Betäubung vor der Füllung nicht spürbar! Wer es nicht glaubt, sollte es selber herausfinden :)

Super Zahnarzt!

Ich war heute nach meiner Behandlung sehr zufrieden, mit dem Resultat. Meinen Zahn geht es wieder gut. Danke Herr Dr.Basharat. Desweiteren auch ein sehr freundliches Team. Also, alles in allem war super.

Top Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolles Team. Bin rundum zufrieden. Danke