Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Empfehlenswerter Zahnarzt

Zahnbehandlung ist kein leichter Job. Doch können hierher auch sensible Personen kommen.

Bin zufrieden

Bin zufrieden, kann ich gerne weiterempfehlen, alles bestens

Bester Zahnarzt!

Komme immer wieder gerne! Alle sehr lieb und kompetent. Man wartet nicht lange auf einen Termin und kaum Wartezeit.

Top Team- Top Praxis

Ich war zur Mundhygiene und Kontrolle in der Praxis Dr. Basharat. Die Mundhygiene war schmerzfrei und wurde einwandfrei durchgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Praxis braucht man keine Angst vor dem Zahnarzt zu haben. Danke!

Krone

Perfekte und sehr freundliche Betreuung. Sehr rasch und unkompliziert.