Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Bester Zahnarzt!

Dr. Basharat hat meinen Weisheitszahn, der sehr ungünstig gelegen ist, innerhalb von 5 Minuten und schmerzfrei entfernt. Auch nachdem die Anästhesie nachgelassen hat, hatte ich absolut keine Schmerzen.
Nun war ich ein weiteres Mal zur Mundhygiene in der Ordination und habe 4 Füllungen bekommen. Dr. Basharat und die Assistentinnen reagieren sehr einfühlsam auf Schmerzen und bemühen sich um eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Ordination!!

Qualitative Arbeit

Dr. Basharat leistet qualitative Arbeit und geht auch auf individuelle Patient*innenwünsche ein; die Terminvereinbarung und Wartezeiten sind top!

Zwei problemlose Implantate

Dr. Basharat hat mir die Prozedur sehr genau erklärt und durch seine ruhige Art hat er mir auch die Angst vor der OP genommen, es hat alles sehr gut funktioniert. Die Assistentinnen sind auch sehr einfühlsam!

Endlich in guten Händen

Sowohl Arzt als auch das gesamte Team sind sehr professionell und super freundlich.
Um die Zähne bestmöglich zu erhalten, sowohl vom gesundheitlichen als auch vom ästhetischen, werden effektive und zugleich schonende Behandlungen durchgeführt. Auch wenn das mehr Arbeit für den Arzt und das Team bedeutet. Man merkt die Liebe zum Handwerk. Ich bin bin sehr froh endlich gut aufgehoben zu sein :)

Zahnspange/Weisheitszahn OP

Ich habe vor einem Jahr durch Zufall die Ordination entdeckt, weil ich in der Nähe dort eine Wohnung bezogen habe!
Ich bekam dann eine durchsichtige Zahnspange mittels Scan… fast futuristisch!
Das Ergebnis nach einem Jahr ist fantastisch!
Und heute weissheitszahn in kurzer Zeit entfernt worden!, gefühlt 3 Sekunden! Ich bin begeistert!