Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Top Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Pension ging, hatte ich zunächst Angst keinen gleichwertigen Ersatz zu finden. Meine Erwartungen wurden aber zum positiven übertroffen- dieser Arzt ist sehr einfühlsam und kompetent- völlig schmerzfreie Behandlung- kann ich nur weiterempfehlen!!!

Einfach Perfekt

Netter Arzt, liebes Personal. Keine langen Wartezeiten, auch wenn es sich mal um einen Notfall handelt. Sehr kompetent, menschlich, humorvoll. Man ist dort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen. Einfach Perfekt.

Kompetent und einfühlsam - großartige Praxis!

Ich hatte heute meinen ersten Termin in der Praxis von Dr. Basharat und als langjährige Angstpatientin bin ich vollauf begeistert von seiner beruhigenden Art. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt, die Behandlung war komplett schmerzfrei und ausgesprochen professionell. Die Praxis ist modern ausgestattet und ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohlgefühlt. Als es beim Bohren dann doch noch einmal wehtat, wurde gleich noch ein Anästhetikum nachgespritzt.
Das gesamte Team war darum bemüht, mir meine Angst zu nehmen und den Besuch für mich so angenehm wie möglich zu machen.
Auch die Dame, die die Mundhygiene durchgeführt hat, war ausgesprochen freundlich und nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch vor der Reinigung. Mir wurde sogar angeboten, dabei Musik zu hören - das kam mir als so großem Angsthasen natürlich sehr entgegen :) Neben der eigentlichen Mundhygiene-Behandlung wurden mir wertvolle Tipps und Empfehlungen mit auf den Weg gegeben und auch beruhigende und aufbauende Worte gab es reichlich für mich.
Alles in allem möchte ich der gesamten Praxis wirklich meinen tiefsten Dank für diese einfühlsame Behandlung aussprechen. Seit meiner Kindheit hatte ich große Probleme mit meinen Zähnen, habe daher auch schon einige Torturen hinter mir und kann jedem, der einen Zahnarztbesuch ebenfalls mit Panik verbindet, einen Besuch bei Dr. Basharat empfehlen.
Er schafft es mit seiner humorvollen und vertrauenswürdigen Art, einem jegliche Angst zu nehmen. Vielen herzlichen Dank für alles!

Zahnimplantat

Aufgrund eines fehlenden Zahnes und der Empfehlung von Herrn Dr.Behfar Basharat habe ich mich für ein Zahnimplant überzeugen lassen. Meine Angst war groß! Aber es hat sich als komplett unbegründet herausgestellt, mit viel Einfühlungsvermögen und vertrauensvoller Kompetenz wurden mir meine Bedenken und auch die Angst vor Schmerzen genommen. Ich hatte tatsächlich von an Beginn an keine Schmerzen! - was mich am meisten überraschte. Auch die Begleitung über 2 Monate verlief ohne Komplikationen und das Ergebnis ist perfekt!! Ein Arzt, der wirklich zu empfehlen ist!! Danke!!!

schmerzfreie Behandlung!

Dr. Gerit hat eine beruhigende Art, er erklärt jeden einzelnen Schritt und nimmt einem dadurch die Angst. Er geht auf Fragen und Wünsche ein, eine sanfte Hand; weder die Spritze noch das Zahnziehen gespürt!Die Arzthelferinnen sind ein Traum! Sehr freundlich zuvorkommend und persönlich. Eine Praxis, die man vertrauensvoll wieder aufsucht.Habe den perfekten Zahnarzt endlich gefunden!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden