Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Implantologie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Super

Ich bin sehr zufrieden und meine ganze Familie geht auch schon zu den Ärzten. Kann nur empfehlen!:)
Füllungen wurden schnell und schön gemacht

strahlende Zähne

professionell&sympathisches Team. Zahnhälse und Füllungen werden rasch und schön erledigt.

Liebens- und vertrauenswürdiger Arzt mit stets offenem Ohr

Vergesslich bin ich, darum schreibe ich erst jetzt meine Bewertung. Aber ich habe NICHT vergessen, wie toll die Erfahrung mit dem mir von einem Bekannten empfohlenen Dr. Basharat war. Eigentlich hatte ich einen Zahnarzt, ich wollte mir nur eine zweite Meinung holen, da ich unglücklich über meine Zahnprobleme war. Dr. Basharat trat mir so engagiert entgegen, wirkte sehr kompetent und suchte mit Begeisterung nach optimalen Lösungen, dass er -schwupp - mein neuer Zahnarzt war. Was für mich stets sehr sehr wichtig ist: Wenn Fragen oder Probleme auftauchen, bemüht er sich intensivst um Lösungen, da ihm nach eigener Aussage die Zufriedenheit seiner PatientInnen das Wichtigste ist. Deutlich zu bemerken ist auch bei ihm die Begeisterung für seinen Beruf. Und als Draufgabe hat er stets ein strahlendes Lächeln parat.

Sehr zufrieden!

Ich bin seit längerer Zeit sehr zufrieden mit dem Service und den Behandlungen. Mein Implantat wurde besonders schön und die Mundhygiene ist ausgezeichnet.

Herzlichen Dank

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Hr. Dr. Basharat. Das Team ist zuvorkommend, höflich... Hr. Dr. Basharat kann ich sehr empfehlen.