Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Perfekte Weisheitszahn-Entfernung!!!

Ich war am 11.06. bei Herr Dr. Basharat um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Die Betäubung war nicht zu spüren und die gesamte Behandlung war absolut SCHMERZFREI! Das entfernen der Zähne dauerte pro Zahn gerade einmal 10 SEKUNDEN!!! Ein absolut professioneller, kompetenter und überaus freundlicher Zahnarzt. Ich kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen.

Schmerzfreie Zahnbehandlung bei super sympathischen Arzt

Bin aufgrund der positiven Bewertungen auf Dr. Basharat aufmerksam geworden. Die Beratung sowie die Behandlung waren sehr zufriedenstellend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Implantation war absolut schmerzfrei und die Kronen sitzen perfekt. Kann Dr. Basharat nur nur wärmstens weiterempfehlen.
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Dank

Tolle Betreuung

Ich war heute - von den guten Bewertungen verleitet - zum ersten Mal bei Herrn Doktor Basharat und ich bereue es nicht im geringsten.
Das gesamte Team ist freundlich und Herr Doktor Basharat macht einen äußerst gelassenen, professionellen Eindruck. Die Behandlung war so angenehm, wie ein Zahnarztbesuch nunmal sein kann.
Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden.

Zahnarztbesuch

Sehr gut

Schnelle und präzise Arbeit!

Dr. Basharat ist Nr. 1, wenn es schnell gehen muss! Die Wartezeiten sind überschaubar. Hatte um 9 Uhr meinen Termin und 20 Minuten später - 4 Zahnfüllungen mehr - verließ ich bereits die Ordination. Während der Behandlung kommuniziert Herr Dr. mit dem Patienten und hört genau zu. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre.