Dr. Behfar Basharat

Zahnarzt, Schwerpunkt: Kieferorthopädie
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien
Hütteldorfer Strasse 26, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen!

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.

Wie viele hab auch ich meinen Weg über DocFinder zu Dr. Basharat gefunden.
Mich haben die unzähligen, positiven Rezensionen überzeugt und ich kann diesen nur beistimmen.

Ich fühlte mich durchgehend gut aufgehoben, vor allem da man umgehend bemerkt, dass sich Dr. Basharat in seinem Handwerk sehr sicher ist. Seine Kompetenz sowie eine klare Wortwahl und professionelle Meinung haben bei mir jegliche Zweifel verschwinden lassen, welche ich zu Beginn, aufgrund seines jungen Erscheinungsbildes, hatte.

Dr. Basharat scheint genau zu wissen, worauf Patient*innen Wert legen: er hat sich ausreichend Zeit genommen, gründlich kontrolliert, mir seine Empfehlung mitgeteilt, auf meine Zustimmung gewartet, rasch und so schmerzfrei wie möglich gearbeitet, sich authentisch um eine entspannte und sorgenfreie Stimmung während der Behandlung bemüht (was ihm auch gelungen ist) und darüber hinaus hat er eine zusätzliche Behandlung an meinem Schneidezahn aus rein ästhetischen Gründen spontan, flott und wirklich sauber vorgenommen.

All seine Kolleginnen bzw. Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und freundlich und arbeiten ebenso gründlich (Mundhygiene war wirklich gut) wie Dr. Basharat selbst. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet und darüber hinaus musste ich keine einzige Minute warten.

Selten hab ich so gute Zahnarzterfahrungen erlebt.

Freundlich, saubere Schnelle Arbeit und nimmt jede Angst

Das team ist superlieb und zuvorkommend. Hatte mehrere Behandlungen und bin immer mit einem lachen und OHNE Schmerzen rausgekommen. Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, die mir komplett genommen wurde. Ich komme sehr gern hin und gebe meine Empfehlung an jeden.

Ganz klar - Sehr gut!

Unglaublich sympatische und kompetente Praxis.
Es war bei weitem die "angenehmste" Wurzelbehandlung bisher - absolut keine Schmerzen - maximaler Zufriedenheitsgrad meinerseits.
Großes Lob an das gesamte Team - Astreine Arbeit in jeglicher Hinsicht.

Ärzte-Team 10/10
Praxis/Austattung 10/10
Kompetenz 10/10

100% Weiterempfehlung - einfach top!

Zwei Worte: Kompetent und Charismatisch

Zum Arzt:
Obwohl Dr.Behfar ein recht junger Zahnarzt ist, arbeitet er sehr professionell und kompetent. Er beherrscht sein Handwerk sehr gut und sorgt für eine schmerzfreie und gute Behandlung. Zudem merkt man, dass das Wohlsein seiner Patienten auch sehr wichtig.

Zur Praxis:
Die Praxis bietet eine gute Ambiente an. Vom Wartezimmer bis hin zum Behandlungszimmer ist alles gut ausgestattet. Hygiene ist dieser Praxis auch ein sehr wichtiges Thema!

Fazit:
Die Abwicklung von der Terminvergabe bis hin zur Behandlung verlief alles perfekt und ich würde jedem diese Praxis weiterempfehlen!

Alles bestens!

Die Diagnose und alle notwendigen Behandlungsschritte werden ausreichend und verständlich erklärt, die Behandlung selbst erfolgt kompetent und in freundlicher, ruhiger Armosphäre; man hat wirklich das Gefühl, dass der Patient und sein Wohlergehen im Mittelpunkt steht. Dazu tragen nicht zuletzt auch die netten und aufmerksamen Assistentinnen bei.