Dr. Gertrude Janisch

Zahnärztin
Hasnerstraße 69/19, 1160 Wien
Hasnerstraße 69/19, 1160 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf ihre Fragen einzugehen. Wenn Sie Schmerzen haben, können Sie jederzeit in die Ordination kommen. Es würde mich freuen, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen.

Allgemeine Informationen

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Bin schmerzfrei!

hier wird man noch wie ein mensch behandelt!

Top!

Sehr zu empfehlen!

TOP Behhandlung meiner Zähne

TOP - Behandlung!!! von Fr. Dr. Janisch und Ihren Assistentinnen - und sehr viel Einfühlungsvermögen um das allgemeine Wohlbefinden ist ebenso vorhanden. Ich war schon öfter bei Fr. Dr. Janisch wegen mehrerer Wurzelbehandlungen ect - bereits nach ein zwei Behandlungen waren die Schmerzen weg. Ausserdem hat mich Fr. Dr . Janisch auf eine Wurzelspitzenresektion aufmerksam gemacht .. zum Glück ...denn so konnte mein Zahn noch rechtzeitig gerettet werden , und nach der heutigen Abschlusskontrolle bin ich umso glücklicher und sehr dankbar so eine Zahnärztin zu haben.
In jeglicher Hinsicht kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen.

TOP

fehlgeschlagene Wurzelbehandlung

Bei mir wurde nach Angaben von Frau Janisch eine Wurzelbehandlung durchgeführt im Sommer 2017. Im Dezember hatte ich aber erneut Schmerzen, woraufhin ich Frau Janisch erneut aufsuchte. Es war sehr schwierig, Informationen über die Ursachen der erneuten Schmerzen und die daraufhin durchgeführte Behandlung zu erhalten(Vermutlich mein Fehler, hier nicht beharrlicher Informationen eingefordert zu haben) Als nach einem weiteren Monat am Wochenende erneut Schmerzen auftraten an exakt der selben Stelle, versicherte mir die dort behandelnde Zahnärztin des Wochenendnotdienstes nach Abklärung durch ein Röntgenbild, dass der angeblich wurzelbehandelte Zahn niemals tatsächlich wurzelbehandelt wurde.Auf dem Röntgenbild war deutlich zu erkennen, dass die Wurzelkanäle immer noch frei lagen und nicht aufgefüllt wurden. Der benachbarte Zahn wurde zudem auf dem offenen Nerv plombiert, was zu Eiterbildung führte. Die Pulpa des angeblich wurzelbehandelten Zahns hatte sich erneut entzündet. Die Angaben sind grundsätzlich anhand der angefertigten Röntgenbilder nachweisbar, wobei zu bedenken ist, dass ich ein Laie bin und mich bei der Interpretation der Bilder auf die Angaben der Ärztin verlasse.

Super Behandlung!

Mir mussten zwei Zähne gezogen werden. Zu meiner Überraschung hatte ich während der Behandlung und nach der Behandlung überhaupt keine Schmerzen. Habe endlich super Zahnärztin gefunden. Danke an das ganze tolle Team.