MR Dr. Heribert Gmach

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Lange Wartezeit und mit der Hygiene...

2,0
Ich musste mich beeilen, schaffte es aber gerade noch auf den Punkt genau, zum vereinbarten Zeitpunkt zu kommen. Nach der Schnellbahnfahrt wollte ich mir natürlich sofort die Hände desinfizieren, allerdings gab es weder im Empfangsbereich, noch im Wartezimmer eine Möglichkeit dazu. Deshalb wollte ich mir am WC die Hände waschen, allerdings war dort der Seifenspender leer. In Zeiten von Corona ein No-Go, finde ich.

Als ich kam, waren etwa 4 Personen vor mir, auf meinen Aufruf musste ich über eine Stunde warten. Der Arzt selbst war zwar sehr freundlich, arbeitete aber weder mit Maske, noch mit Handschuhen!!! Dies fände ich schon unter normalen Umständen sehr bedenklich.

Beim Röntgen schritt er selbst zur Tat, dies ist zwar grundsätzlich nichts schlechtes, allerdings hat dies wohl die lange Wartezeit verursacht.

Die Kontrolle dürfte aber halbegs gründlich gewesen sein, da das Urteil recht ähnlich zu anderen von mir besuchten Zahnärzten ausfiel.

Der beste Zahnarzt

Ein Zahnarzt zu dem man (fast) gerne geht. Außerordentlich kompetent, freundlich und extrem einfühlsam. Ich hatte nie Schmerzen. Einige Freunde von mir gehen mittlerweile auch zu ihm und sind mehr als zufrieden mit der Behandlung. Meine gar nicht so teuren Zahnkronen habe ich nun schon weit über 20 Jahre und hatte nicht ein einziges Mal ein Problem. Ein Arzt, dem man absolut vertrauen kann.

Super Zahnarzt

Ein super Zahnarzt und kurzfristige Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen.

Wieder positiv Erlebnis

Bin die extremste Angstpatientin mit Zittern Weinen Herzrasen usw...ich war schon reißen plombieren usw...heute Reparatur einer uralten Kunstoffplombe wieder war Herr Doktor Gmach extrem einfühlsam freundlich höflich und gehr auf einen ein.Ich kann jeden Empfehlen der Grösse Angst hat und einen menschlichen kompetenten Arzt sucht zu ihm zu.gehen..zu erwähnen sei noch Termine werden so gelegt das man nicht ewig warten muss..Maximum paar Minuten....angenehme ruhige gepflegte Atmosphäre

Zufrieden :-)

Ich kann mich den anderen positiven Erfahrungsberichten nur anschließen. Dr. Gmach nimmt mit seiner ruhigen und freundlichen Art die Ängste und Sorgen. Da ich schon als Kind schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe, war ich zu Beginn immer sehr ängstlich und mir wurde allein schon von dem Zahnarztpraxis-Geruch schlecht. Mittlerweile ist es mir egal und ich weiß, dass bis auf einen kurzen Pix nichts schlimmes passiert und das alles ist Dr. Gmach zu verdanke, da er einem Vertrauen vermittelt, einen auf alles vorbereitet und auch aufhört wenn man plötzlich starke Schmerzen beim Bohren verspürt.