ZahnärztinAlle Kassen
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und Sie umfassend betreut sind, deshalb nehme ich mir auch ausreichend Zeit für Sie.

Um auf Ihre Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan mit dem Focus auf eine ganzheitliche Therapie. Gemeinsam mit meinem Team sorgen wir für eine Behandlung die schmerzfrei und stressfrei abläuft.

Für die Zahnerhaltung ist die Zahnprophylaxe und frühzeitige Zahnbehandlung sehr wichtig!

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns vom Hereinkommen bis zum Verlassen der Ordination rundum wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

•    Ganzheitliche Betrachtungsweise. Als Zahnärztin konzentriere ich mich nicht nur auf Befunde, sondern ebenso auf Ihre persönlichen Vorstellungen und möglichen Ängste, um Sie so zu betreuen, wie Sie es wünschen und benötigen.

•    Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu. Termine werden bei uns so vergeben, dass Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen ohne Zeitdruck und Hektik ablaufen und mir immer ausreichend Zeit bleibt, um auf Ihre Anliegen einzugehen und mich Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

•    Verständliche Beratung. Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Wege, um ans Ziel zu kommen. Ich berate Sie verständlich zu in Frage kommenden Behandlungen, Materialien und Verfahren, sodass wir danach zusammen eine passende Lösung für Ihre Zähne finden.

•    Moderne Ausstattung. In der Ordination setzen wir auf moderne Technik und Behandlungsverfahren (z. B. digitales Röntgen, Airflow, Reciproc) dank welcher viele Behandlungen noch genauer und sicherer erflogen können als noch vor einigen Jahren.

•    Entspanntes Umfeld. Hell, farbenfroh, gemütlich eingerichtet - bei der Gestaltung unserer Räumlichkeiten haben wir viel Wert darauf gelegt, dass Sie sich in der Ordination rundum wohlfühlen und womöglich auch vergessen können, dass Sie beim Zahnarzt sind...

Das Leistungsangebot umfasst:
•    Individuelle Prophylaxekonzepte
•    professionelle Mundhygiene und Bleaching
•    Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
•    Implantate
•    Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
•    Prothetik, Implantatprothetik
•    Wurzelbehandlung
•    Amalgamsanierungen
•    Kieferorthopädie
•    Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
•    Kinderzahnheilkunde

Auf Wunsch werden Behandlungen im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre
Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

Das Leistungsangebot umfasst:
•    Individuelle Prophylaxekonzepte
•    professionelle Mundhygiene und Bleaching
•    Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
•    Implantate
•    Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
•    Prothetik, Implantatprothetik
•    Wurzelbehandlung
•    Amalgamsanierungen
•    Kieferorthopädie
•    Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
•    Kinderzahnheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Ärztin sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, genau, symphatisch
und erklärt alles. Auch hat sie ein tolles Team. Es gibt fast keine Wartezeiten, sehr gut organisiert. Die Ärztin achtet darauf die eigenen Zähne so lange als möglich zu erhalten. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen

Zahnverlust unter der Krone

War mein erster Besuch. Termin bekam ich sehr rasch, kompetente Beratung welche Möglichkeiten es für mich gibt, Behandlung sehr gut. Sehr netter höflicher Umgang, ich fühlte mich gut betreut und wohl. Werde auch in Zukunft Patientin bei Dr. Osorno bleiben.

Eine angenehme Erfahrung bei einem schwierigen Thema

Ich war mehrere Male in der Ordination und die Wartezeiten waren jedes Mal kurz. Es gab ein sehr angenehmes Ambiente in der Ordination, gekennzeichnet von Professionalität und rücksichtsvoller, respektvoller Behandlung. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet, es wurde auch allles unternommen, um meine Behandung schmerzfrei zu gestalten.
Alle Mitarbeiterinnen von Frau Dr. St. Clair waren extrem freundlich, in allen Phasen der Behandlung, bemüht, mir die unangenehmen Seiten einer Zahnbehandlung angenehm zu gestalten.
Im Wartezimmer empfängt einen leise Musik, die aufliegenden Zeitschriften sind aktuell und die kurzen Wartezeiten kann man interessant verbringen.

endlich keine angst mehr

dr. st. clair osorno ist eine tolle, kompetente zahnärztin, die es geschafft hat, mich ängstliches wesen so zu behandeln, dass für mich mittlerweile ein friseurbesuch mit mehr angst verbunden ist als der zahnarzt ;)
die behandlung war schmerzfrei, die praxis ist so hell und freundlich, dass man sich dort wohlfühlen kann und das team arbeitet angenehm harmonisch zusammen. die stimmung dort ist einfach gut und das steckt an.

die wartezeit war bisher immer kürzer als erwartet, vielleicht 10 minuten und auch auf einen termin musste ich nie lange warten. top!

Eine ausgezeichnete Erfahrung

Eine komplizierte Behandlung schmerzfrei, mit grosser Sorgfalt und so flott als möglich. Das Ergebnis lässt sich herzeigen. Eine überaus angenehme Atmosphäre und eine sehr professionelle Beratung. Die Praxis ist nicht nur hell und freundlich, sondern auch bestens ausgestattet.