Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc

Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Zahnheilkunde, Schwerpunkt: Implantologie
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch während des Lockdowns Zahnmedizin auf höchstem Niveau und haben für Sie geöffnet!

Mit kurzen Wartezeiten, hohen Hygienestandards sowie als vollimmunisiertes Team sorgen wir auch über die Zahnmedizin hinaus für ihre Gesundheit.

Für alle Kassen und Privatpatienten!

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in unserer Ordination wohlfühlen und umfassend betreut sind. Um auf Ihre Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan mit dem Focus auf eine ganzheitliche Therapie. Gemeinsam mit meinem Team sorge ich für eine Behandlung, die schmerzfrei und stressfrei abläuft.

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin mit einer Spezialisierung auf ästhetische Zahnmedizin und Implantologie.

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

• Ganzheitliche Betrachtungsweise. Als Zahnärztin konzentriere ich mich nicht nur auf Befunde, sondern ebenso auf Ihre persönlichen Vorstellungen und möglichen Ängste, um Sie so zu betreuen, wie Sie es wünschen und benötigen.
  • Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu. Termine werden bei uns so vergeben, dass Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen ohne Zeitdruck und Hektik ablaufen und immer ausreichend Zeit bleibt, um uns Ihren Anliegen und Fragen in Ruhe zu widmen.
  • Verständliche Beratung. Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Wege, um ans Ziel zu kommen. Ich berate Sie verständlich zu in Frage kommenden Behandlungen, Materialien und Verfahren, sodass wir danach zusammen eine passende Lösung für Ihre Zähne finden.
  • Moderne Ausstattung. In der Ordination setzen wir auf moderne Technik und Behandlungsverfahren, um optimale Behandlungsergebnisse zu erzielen.

Das Leistungsangebot umfasst:

• Individuelle Prophylaxe-Konzepte
  • professionelle Mundhygiene und Bleaching
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Implantate
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Prothetik, Implantatprothetik
  • Wurzelbehandlung
  • Amalgamsanierungen
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
  • Kinderzahnheilkunde

Auf Wunsch werden Behandlungen im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bei Fragen gerne persönlich für Sie da!

Ihre Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Für alle Kassen und Privatpatienten!

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

Das Leistungsangebot umfasst:

• Individuelle Prophylaxe-Konzepte
  • professionelle Mundhygiene und Bleaching
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Implantate
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Prothetik, Implantatprothetik
  • Wurzelbehandlung
  • Amalgamsanierungen
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
  • Kinderzahnheilkunde

Ihre Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno, MSc.

• Spanisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Zahnspangen

Ich bin extrem zufrieden mit Dr Bertly St, alle Mitarbeiter sind freundlich und Kompetent beste Zahnarzt in wien.

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, habe ich ein Problem mit meinen Zähnen, das mich ständig dazu bringt, wegen Schmerzen oder weil ich Heilung brauche, zum Zahnarzt zu gehen, und ich bin froh, Dr. Bertly gefunden zu haben.

Ich warte nicht lange zwischen den Terminen, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für mich und die Qualität der Heilungen ist sehr gut, ich hatte bisher kein Problem damit.

Sie spricht mehrere Sprachen und hat mich einmal für Notfälle behandelt, als ich in der Zeit des Coronavirus einen starken Schmerz in einem meiner Zähne hatte.

100% empfohlen.

Tolle Behandlung

Ich hatte vor kurzem Zahnschmerzen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich war schon davor bei einer Zahnärztin. Leider lief es nicht so gut. Somit habe ich mich entschieden Dr. Med. dent. Bertly St. Clair Osorno zu besuchen. Ich habe alles geklärt ( wo ich die Schmerzen hatte usw). Sie waren sehr nett zu mir. Wir haben auch zwischendurch geredet. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Behandlung.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Dr St. Clair Osorno hat es als einzige Ärztin nach fast 3 Jahren geschafft dass ich mich behandeln lasse. Nach Fehlgriffen davor bei Zahnärztin ist sie mit ihrem Team die einzige die ich an meine Zähne lasse! Ich bin unheimlich froh Patientin bei ihr sein zu dürfen, eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin die sich auch Zeit nimmt. Termine bekommt man bei ihr wirklich schnell & es wird alles dafür getan die Behandlungen rasch hintereinander zu erledigen. Wirklich die beste Ärztin Wiens!! Danke!!

TOP Zahnärztinnen

Super freundlich sehr professionell und rasche Abwicklung, es wird auf das Wohlbefinden des Patienten sehr geachtet, kann ich jedem weiter empfehlen!