Zahnärztin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien
Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und Sie umfassend betreut sind, deshalb nehme ich mir auch ausreichend Zeit für Sie.

Um auf Ihre Bedürfnisse bestmöglich eingehen zu können, erarbeite ich gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan mit dem Focus auf eine ganzheitliche Therapie. Gemeinsam mit meinem Team sorgen wir für eine Behandlung die schmerzfrei und stressfrei abläuft.

Für die Zahnerhaltung ist die Zahnprophylaxe und frühzeitige Zahnbehandlung sehr wichtig!

Wir bieten ein breites Behandlungsspektrum der modernen Zahnmedizin. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns vom Hereinkommen bis zum Verlassen der Ordination rundum wohl- und gut aufgehoben fühlen.

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

•    Ganzheitliche Betrachtungsweise. Als Zahnärztin konzentriere ich mich nicht nur auf Befunde, sondern ebenso auf Ihre persönlichen Vorstellungen und möglichen Ängste, um Sie so zu betreuen, wie Sie es wünschen und benötigen.

•    Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu. Termine werden bei uns so vergeben, dass Gespräche, Untersuchungen und Behandlungen ohne Zeitdruck und Hektik ablaufen und mir immer ausreichend Zeit bleibt, um auf Ihre Anliegen einzugehen und mich Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

•    Verständliche Beratung. Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Wege, um ans Ziel zu kommen. Ich berate Sie verständlich zu in Frage kommenden Behandlungen, Materialien und Verfahren, sodass wir danach zusammen eine passende Lösung für Ihre Zähne finden.

•    Moderne Ausstattung. In der Ordination setzen wir auf moderne Technik und Behandlungsverfahren (z. B. digitales Röntgen, Airflow, Reciproc) dank welcher viele Behandlungen noch genauer und sicherer erflogen können als noch vor einigen Jahren.

•    Entspanntes Umfeld. Hell, farbenfroh, gemütlich eingerichtet - bei der Gestaltung unserer Räumlichkeiten haben wir viel Wert darauf gelegt, dass Sie sich in der Ordination rundum wohlfühlen und womöglich auch vergessen können, dass Sie beim Zahnarzt sind...

Das Leistungsangebot umfasst:
•    Individuelle Prophylaxekonzepte
•    professionelle Mundhygiene und Bleaching
•    Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
•    Implantate
•    Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
•    Prothetik, Implantatprothetik
•    Wurzelbehandlung
•    Amalgamsanierungen
•    Kieferorthopädie
•    Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
•    Kinderzahnheilkunde

Auf Wunsch werden Behandlungen im Dämmerschlaf oder unter Vollnarkose durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind bei Fragen gerne persönlich für Sie da.

Ihre
Dr. med. dent. Bertly St. Clair Osorno

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Wichtige Säulen unseres Ordinationsgeschehens sind:

Das Leistungsangebot umfasst:
•    Individuelle Prophylaxekonzepte
•    professionelle Mundhygiene und Bleaching
•    Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
•    Implantate
•    Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
•    Prothetik, Implantatprothetik
•    Wurzelbehandlung
•    Amalgamsanierungen
•    Kieferorthopädie
•    Oralchirurgische Eingriffe (Zahnextraktion, Weisheitszähne u. a.)
•    Kinderzahnheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ausgezeichneter Zahnarzt, habe ich ein Problem mit meinen Zähnen, das mich ständig dazu bringt, wegen Schmerzen oder weil ich Heilung brauche, zum Zahnarzt zu gehen, und ich bin froh, Dr. Bertly gefunden zu haben.

Ich warte nicht lange zwischen den Terminen, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit für mich und die Qualität der Heilungen ist sehr gut, ich hatte bisher kein Problem damit.

Sie spricht mehrere Sprachen und hat mich einmal für Notfälle behandelt, als ich in der Zeit des Coronavirus einen starken Schmerz in einem meiner Zähne hatte.

100% empfohlen.

Tolle Behandlung

Ich hatte vor kurzem Zahnschmerzen. Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich war schon davor bei einer Zahnärztin. Leider lief es nicht so gut. Somit habe ich mich entschieden Dr. Med. dent. Bertly St. Clair Osorno zu besuchen. Ich habe alles geklärt ( wo ich die Schmerzen hatte usw). Sie waren sehr nett zu mir. Wir haben auch zwischendurch geredet. Ich bin sehr zufrieden. Danke für die Behandlung.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Dr St. Clair Osorno hat es als einzige Ärztin nach fast 3 Jahren geschafft dass ich mich behandeln lasse. Nach Fehlgriffen davor bei Zahnärztin ist sie mit ihrem Team die einzige die ich an meine Zähne lasse! Ich bin unheimlich froh Patientin bei ihr sein zu dürfen, eine unglaublich kompetente und einfühlsame Ärztin die sich auch Zeit nimmt. Termine bekommt man bei ihr wirklich schnell & es wird alles dafür getan die Behandlungen rasch hintereinander zu erledigen. Wirklich die beste Ärztin Wiens!! Danke!!

TOP Zahnärztinnen

Super freundlich sehr professionell und rasche Abwicklung, es wird auf das Wohlbefinden des Patienten sehr geachtet, kann ich jedem weiter empfehlen!

Vor 3 Jahren, 2016, wurden mir von Fr. Dr. St. Clair Osorno 2 Brücken eingesetzt und ich bin damit äußerst zufrieden. Auch eine Wurzelbehandlung war damals notwendig. Seither hatte ich keinerlei Zahnprobleme und nie Zahnschmerzen. Das verdanke ich ihrer ausgezeichneten Arbeit. Es waren nur die 1/2 jährlichen Kontrolluntersuchungen notwendig. Dabei wurden hin und wieder beim Röntgen kleine Probleme entdeckt, die sofort behoben werden konnten. Das Team der Assistentinnen sorgen für eine angenehm entspannte Atmosphäre. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen und möchte Fr. Dr. St. Clair Osorno und ihr Team sehr weiterempfehlen.