Dr. Bertly St. Clair Osorno - Zahnärztin Wien 1150

Dr. Bertly St. Clair Osorno

Winckelmannstraße 2/9, 1150 Wien

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Ärztin sehr empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, genau, symphatisch
und erklärt alles. Auch hat sie ein tolles Team. Es gibt fast keine Wartezeiten, sehr gut organisiert. Die Ärztin achtet darauf die eigenen Zähne so lange als möglich zu erhalten. Man fühlt sich bei ihr in guten Händen

Zahnverlust unter der Krone

War mein erster Besuch. Termin bekam ich sehr rasch, kompetente Beratung welche Möglichkeiten es für mich gibt, Behandlung sehr gut. Sehr netter höflicher Umgang, ich fühlte mich gut betreut und wohl. Werde auch in Zukunft Patientin bei Dr. Osorno bleiben.

Eine angenehme Erfahrung bei einem schwierigen Thema

Ich war mehrere Male in der Ordination und die Wartezeiten waren jedes Mal kurz. Es gab ein sehr angenehmes Ambiente in der Ordination, gekennzeichnet von Professionalität und rücksichtsvoller, respektvoller Behandlung. Die Qualität der Arbeit ist ausgezeichnet, es wurde auch allles unternommen, um meine Behandung schmerzfrei zu gestalten.
Alle Mitarbeiterinnen von Frau Dr. St. Clair waren extrem freundlich, in allen Phasen der Behandlung, bemüht, mir die unangenehmen Seiten einer Zahnbehandlung angenehm zu gestalten.
Im Wartezimmer empfängt einen leise Musik, die aufliegenden Zeitschriften sind aktuell und die kurzen Wartezeiten kann man interessant verbringen.

endlich keine angst mehr

dr. st. clair osorno ist eine tolle, kompetente zahnärztin, die es geschafft hat, mich ängstliches wesen so zu behandeln, dass für mich mittlerweile ein friseurbesuch mit mehr angst verbunden ist als der zahnarzt ;)
die behandlung war schmerzfrei, die praxis ist so hell und freundlich, dass man sich dort wohlfühlen kann und das team arbeitet angenehm harmonisch zusammen. die stimmung dort ist einfach gut und das steckt an.

die wartezeit war bisher immer kürzer als erwartet, vielleicht 10 minuten und auch auf einen termin musste ich nie lange warten. top!

Eine ausgezeichnete Erfahrung

Eine komplizierte Behandlung schmerzfrei, mit grosser Sorgfalt und so flott als möglich. Das Ergebnis lässt sich herzeigen. Eine überaus angenehme Atmosphäre und eine sehr professionelle Beratung. Die Praxis ist nicht nur hell und freundlich, sondern auch bestens ausgestattet.

für Angstpatiententen genau der richtige Arzt

Als Angstpatient hatte ich vor der ersten Behandlung ziemlich große Angst. Nach der Behandlung kann ich nur folgendes Resümee ziehn: Einfühlsame Ärztin, die sich wirklich Mühe gibt. Kompetent, nett.... 100%ige Empfehlung von mir! 😀

mit mulmigem Gefühl gekommen und sehr glücklich heim gegangen

Meine Tochter macht beim Zahnarzt immer Probleme. ... Dr. St. Clair Osorno ist die 4. Zahnärztin bei der wir in 4 Jahren waren und zum ersten Mal hat meine Tochter sich positiv über einen Zahnarztbesuch geäußert!
Dr. St. Clair Osorno ging ruhig und freundlich auf meine Tochter zu. Sie ist geduldig und gab ihr genügend Zeit sich an alles zu gewöhnen. Sie erklärt kindgerecht was getan wird. Vor allem hat mich ihr respektvoller Umgang mit meinem Kind und ihre offene, freundliche Art überzeugt.
Ich kann sie jedem, der seinem Kind eine positive Einstellung zu Zahnärzten wünscht , empfehlen!

Tolle Zahnärztin für alle Altersgruppen

Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto sehr gut erreichbar . Die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber ! Ich bin kein Fan von Zahnärzten da ich leider schlechte Erfahrungen gesammelt habe und eine leichte Zahnarzt Phobie entwickelt habe . Fr Dr.Bertly war sehr geduldig mit mir und hat mir jeden einzelnen Schritt erklärt. Kurz gefasst , diese Ärztin hat Hände die zaubern . Sie ist sehr verständnisvoll und geht auf die Patienten und ihre Wünsche mit sehr viel Elan ein . Ich bin froh jetzt , da ich weiß wem ich meine Zähne und diese meines Kindes anvertrauen kann . Die Assistentinnen sind auch sehr nett und entgegenkommend . Wer sich gut aufgehoben fühlen möchte dann sollte er/sie diese Ordination aufsuchen . Dr. Bertly ist sehr kompetent und professionell . Alles top und toll. Habe auch nicht lange warten müssen , wie woanders der Fall . Danke für eure tolle Betreuung , ich werde wiederkommen .

sehr nettes Team!

war in der Ordination Dr.St.Clair wegen meine 4 jährigen Tochter da sie ganze Nacht schmerzen hatte!Meine Tochter wollte sich zuerst nicht behandeln lassen, aber die Ärztin war sehr einfühlsam und hat Ihr in Ruhe alles erklärt das sie sich dann doch behandeln ließ und seit dem schmerzfrei ist!Wir kommen sicher wieder!!!

Nachfolge Dr. Bünzli

Ich bin selbst gelernte Zahnarzthelferin, arbeite aber bereits seit 8 Jahren in einem ganz anderen Bereich, kenne mich deshalb aber natürlich ein wenig aus. Frau Dr. St.Clair und das gesamte Team haben mich absolut positiv überrascht. Eine sehr angenehme, freundliche und lustige, aber gleichzeitig auch professionelle Umgebung. Man kann Spaß machen, wird aber auch ausreichend und gut aufgeklärt. Gut gefallen hat mir außerdem, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass es hier nur ums Geld geht. Hier bleibe ich!