Dr. med.dent. Besnik Shemo

Zahnarzt
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Weiße und strahlende Zähne drücken Gesundheit  aus. Sie tragen der Gesundheit unserem ganzen Körper ungeschätzt viel bei. Deswegen steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von unseren Patienten im Mittelpunkt. Wir haben es zum unseren Ziel gemacht, unseren Patienten – nach einer den Bedürfnissen angepassten Behandlungskonzept mit auserwählten Materialien und modernster Technologie, bei einer entspannten Atmosphäre, zu gesunden Zähnen zu verhelfen.

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• chirurgische Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, usw.)
  • Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

Bei ästhetischen Problemstellungen, wird dem Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen angeboten, wie z.B.

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Um die Behandlungen angst- und schmerzfrei durchführen zu können, bitten wir dem Patienten die Lachgassedierung an.

Bei Fragen zu unseren Leistungen ist das Team der Ordination und ich gerne für Sie zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Albanisch

• Implantologie

sehr einfühlsam

Sehr nettes Personal, Arzt sehr einfühlsam. Man fühlt sich sehr wohl

Kompetenter und netter Arzt

Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt, seit ich beim Dr. Shemo bin ist das kein Thema mehr. Alle in der Praxis sind Top und nur zum empfehlen.

Wurzelbehandlung ohne Angst und Schmerzen

Ich war vor ca. zwei Wochen bei Dr.Shemo wegen Schmerzen im rechten unteren Kiefer und Schmerzen im rechten Ohr. Nach einem Röntgen und Kontrolle, hat der Doc. den „Übeltäter“entdeckt. Diesen hat er gleich mit einer Wurzelbehandlung unschädlich gemacht. Obwohl der Doc und sein Team alle sehr einfühlsam sind, lasse ich mich gerne mit/unter Lachgas behandeln. Somit ist es für alle Beteiligten viel einfacher. Er versucht mich zwar jedes mal zu überreden, es ohne Lachgas zu versuchen, doch ich traue mich nicht. Ich bin wirklich kein einfacher Patient🤦‍♂️. Lachgas hin, Lachgas her, wie schon erwähnt, das Team ist super, die Ordination sehr Modern und die Termine werden punktgenau eingehalten, was ein großer Pluspunkt ist! Ich habe die Ordination auch schon Freunden und Kolleginnen empfohlen und alle waren begeistert.

Angstpatient

Durch eine Kundin wurde ich zu Dr. Shemo empfohlen. Sehr netter äußerst ruhiger, kompetenter Arzt. Auch die Damen sind sehr freundlich. Meine Angst ist weg. Ich gehe ohne Schweißausbrüche zu Dr. Shemo. DAAANNKE!

Äußerst nette Betreuung

Sehr kompetente Behandlung, man fühlt sich sofort willkommen und gut betreut.