Dr. med.dent. Besnik Shemo

Zahnarzt
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Weiße und strahlende Zähne drücken Gesundheit  aus. Sie tragen der Gesundheit unserem ganzen Körper ungeschätzt viel bei. Deswegen steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von unseren Patienten im Mittelpunkt. Wir haben es zum unseren Ziel gemacht, unseren Patienten – nach einer den Bedürfnissen angepassten Behandlungskonzept mit auserwählten Materialien und modernster Technologie, bei einer entspannten Atmosphäre, zu gesunden Zähnen zu verhelfen.

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• chirurgische Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, usw.)
  • Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

Bei ästhetischen Problemstellungen, wird dem Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen angeboten, wie z.B.

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Um die Behandlungen angst- und schmerzfrei durchführen zu können, bitten wir dem Patienten die Lachgassedierung an.

Bei Fragen zu unseren Leistungen ist das Team der Ordination und ich gerne für Sie zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Albanisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Tolle Ordination und super Zahnarzt

Wirklich ganz toll! Dr. Besnik Shemo möchte ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Speziell für Menschen, welche schon mal andere Erfahrungen gemacht haben und daher vielleicht wichtige Behandlungen über Jahre aufgeschoben haben. Es handelt sich um einen Zahnarzt welcher tatsächlich schmerz- und angstfrei behandelt. Im Notfall mit einer unglaublich schnellen Terminvergabe! Dazu eine sehr freundliche, positive und optimistische Ausstrahlung vom ganzen Team! Ich gehe ab jetzt wirklich gerne zum Zahnarzt.

Fühlte mich sehr wohl

Fühlte mich sehr wohl in der Zahnarztpraxis. Bin gut informiert worden über die Eingriffe. Das ganze Personal ist sehr freundlich.

Toller Zahnarzt

Wir sind nun seit 3 Jahren Patienten von Dr. Shemo. Dieser Arzt und sein Team können wirklich gut mit Kindern und Angstpatienten umgehen. Es gibt auch die Möglichkeit mittels Lachgas behandelt zu werden. Wartezeiten in der Ordination sind minimal. Wir sind von Dr. Shemo und seinem Team wirklich begeistert! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Kann nur weiterempfehlen

Kann nur weiterempfehlen