Dr. med.dent. Besnik Shemo

01 / 813 7... Nr. zeigen
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Weiße und strahlende Zähne drücken Gesundheit  aus. Sie tragen der Gesundheit unserem ganzen Körper ungeschätzt viel bei. Deswegen steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von unseren Patienten im Mittelpunkt. Wir haben es zum unseren Ziel gemacht, unseren Patienten – nach einer den Bedürfnissen angepassten Behandlungskonzept mit auserwählten Materialien und modernster Technologie, bei einer entspannten Atmosphäre, zu gesunden Zähnen zu verhelfen.

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• chirurgische Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, usw.)
  • Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

Bei ästhetischen Problemstellungen, wird dem Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen angeboten, wie z.B.

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Um die Behandlungen angst- und schmerzfrei durchführen zu können, bitten wir dem Patienten die Lachgassedierung an.

Bei Fragen zu unseren Leistungen ist das Team der Ordination und ich gerne für Sie zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Sehr freundlich

Sehr freundlich, schnell und schmerzlos. Sehr sauberer Empfang.

Bester Zahnarzt

Seit dem ich beim Herr dr.Besnik in Behandlung bin hab keine Angst mehr vor Zahnbehandlung. Beratung Top, man wird herzlich empfangen und schmerzfrei behandelt. Alle Fragen werden beantwortet bin sehr zufrieden. Klare Empfehlung für jeden der nicht nur ein Zahnarzt sondern eins der besten sucht! Bin um bleibe Patient :)

Zahnarzt des Vertrauens

Nachdem mein Sohn schlechte Erfahrungen mit seinem früheren Zahnarzt gemacht hatte sind wir zu Dr. Shemo gestoßen. Seitdem geht mein Sohn wieder gerne zu Zahnarztkontrollen. Ein junges und engagiertes Team und sehr einfühlsam, einfach TOP! Vor allem für Kinder und Angstpatienten. Zu 100% zu empfehlen

Bewertung: Ein tolles Team!

Ausgezeichnet Zahnarzt und Personal. Sehr aufmerksam und total nett. 100% Empfehlung.

Großer Dank an eine Spitzenzahnarzt!

Auch ich kann über Herrn Dr. Shemo nur das Allerbeste sagen! Fachlich spitzenmäßig und auch als Mensch eine Wohltat. Ich hatte vor der Extraktion eines Weisheitszahnes große Angst. Herr Dr. Shemo hat aber so eine Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, ist so freundlich und einfühlsam gewesen, dass ich das Ganze am Ende dann ganz leicht überstanden habe. Nicht einmal die Spritze habe ich gespürt. Ich bin jetzt sehr erleichtert und froh. Ganz lieben herzlichen Dank an Dr. Shemo - und an sein ebenfalls immer freundliches, menschliches Team!