Dr. med.dent. Besnik Shemo

01 / 813 7... Nr. zeigen
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Weiße und strahlende Zähne drücken Gesundheit  aus. Sie tragen der Gesundheit unserem ganzen Körper ungeschätzt viel bei. Deswegen steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von unseren Patienten im Mittelpunkt. Wir haben es zum unseren Ziel gemacht, unseren Patienten – nach einer den Bedürfnissen angepassten Behandlungskonzept mit auserwählten Materialien und modernster Technologie, bei einer entspannten Atmosphäre, zu gesunden Zähnen zu verhelfen.

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• chirurgische Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, usw.)
  • Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

Bei ästhetischen Problemstellungen, wird dem Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen angeboten, wie z.B.

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Um die Behandlungen angst- und schmerzfrei durchführen zu können, bitten wir dem Patienten die Lachgassedierung an.

Bei Fragen zu unseren Leistungen ist das Team der Ordination und ich gerne für Sie zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Albanisch

• Implantologie

Ausgezeichnet!

Ausgezeichnet!

Sehr gut

Nix zum Meckern! Einfach freundlich und sehr kompetent. Komme gerne, sogar die Kinder kommen gerne. Gott sei Dank

Metall Prothese

Ich hatte mehrere Sitzungen und bin überglücklich über das Resultat bzw. die Arbeit, sehr empfehlenswert!

Angebot Lachgas

Ich bin mit meinem Sohn seit ca. 4 Jahren in dieser Ordination, bin sehr zufrieden. Ohne Lachgas würde mein Sohn nie zum Zahnarzt gehen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.