Dr. med.dent. Besnik Shemo

Zahnarzt
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien
Flurschützstraße 23/1, 1120 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Weiße und strahlende Zähne drücken Gesundheit  aus. Sie tragen der Gesundheit unserem ganzen Körper ungeschätzt viel bei. Deswegen steht bei uns die Gesundheit und das Wohlbefinden von unseren Patienten im Mittelpunkt. Wir haben es zum unseren Ziel gemacht, unseren Patienten – nach einer den Bedürfnissen angepassten Behandlungskonzept mit auserwählten Materialien und modernster Technologie, bei einer entspannten Atmosphäre, zu gesunden Zähnen zu verhelfen.

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• chirurgische Behandlung (Entfernung der Weisheitszähne, Wurzelspitzenresektion, Zystektomie, usw.)
  • Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

Bei ästhetischen Problemstellungen, wird dem Patienten ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen angeboten, wie z.B.

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Um die Behandlungen angst- und schmerzfrei durchführen zu können, bitten wir dem Patienten die Lachgassedierung an.

Bei Fragen zu unseren Leistungen ist das Team der Ordination und ich gerne für Sie zur Verfügung.

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr.med.dent. Besnik Shemo

Unsere Schwerpunkte sind u.a.

• Behandlung von Angstpatienten (Behandlung unter Lachgas)
  • Implantologie (einzelne Implantate, Miniimplantate bei einem leeren Kiefer)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung mit der modernsten Technologie) und
  • ästhetische Zahnheilkunde
  • Prophylaxe
  • Fixer und abnehmbarer Zahnersatz

• Ästhetische Füllungstherapie
    • amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen
    • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Vollkeramische Kronen und Brücken
  • Bleaching

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Albanisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
  • Implantologie

Sehr kompetenter Arzt

Ein toller Arzt, der super auf den Kunden eingeht. Ich hatte extreme Zahnarztangst, aber nach den Besuchen bei Dr. med. dent. Shemo überhaupt. nicht mehr. Er ist immer auf mich eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Ich hatte als Kunde immer ein sehr gutes Gefühl. Nun ist ein Zahnarztbesuch ohne Angst möglich.

Sehr kompetenter Arzt.

Top!

Schmerzfrei und total sympathisch

Bester Zahnarzt

Bin übers Internet zu Dr. Besnik Shemo gekommen. Bin sehr, sehr zufrieden, Dr. Shemo ist sehr sanft, kompetent.auch nach der 4. Behandlung überhaupt keine Schmerzen, weder nachher noch während der Behandlung. Der Herr Doktor weiß was er macht. Auch die Terminvergabe geht rasch. Hatte an Behandlungstagen maximal 10 Minuten Wartezeit. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Mundhygiene auch top bzgl. Zeit, Kompetenz und Preis. Kann Hr. Doktor nur weiterempfehlen. Der Zahnarzttermin macht auf einmal wieder Freude.😃

Geborgenheit, Ruhe, Kompetenz

Bis jetzt war ich bei Zahnarztbesuchen immer sehr angespannt und nervös. Seit ich Patientin von Dr. Shemo bin, bin ich viel gelassener. Das ganze Team strahlt eine besondere Geborgenheit und Ruhe aus. Die Termine sind sehr korrekt eingeteilt, sodass ich immer sehr rasch drankomme. Dr. Shemo arbeitet sanft und sehr respektvoll unter dem Motto: "An jedem Zahn hängt ein Mensch". Die Ordi ist modern und harmonisch eingerichtet. Für Angsthasen gibt es die Möglichkeit, Lachgas anzuwenden.
Auch die Mundhygiene ist dort sehr angenehm - mit Ultraschall und Sandstrahl und einem Schutz über dem Gesicht, wenn es mal mehr beim Sandstrahlen spritzen sollte. Alles sehr zu empfehlen.