Dr. Dr. Silvia Laudenbach

01/ 893... Nr. zeigen
Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien
Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Kleine, familiäre Kassenpraxis in dritter Generation. Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung. Nähere Informationen unter www.glückliche-zähne.at.

Allgemeine Informationen

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

TOP Zahnärztin

Dr Laudenbach erklärt schlüssig und verständlich das Problem und die zu setzenden Maßnahmen bzw.Optionen; freundlich, kompetent, angenehm. Schöne Praxis. Sehr empfehlenswert!

Angstpatient macht gute Erfahrungen

Bin da wirklich ein gebranntes Kind. Bin durch eine Empfehlung von einem anderen Ängstler vorstellig geworden für einen Termin. Das Team war verständnisvoll aber auch respektvoll . Fühlte bzw fühle mich ernst genommen. Frau Dr. Laudenbach hat mich geschickt abgelenkt und mir viel Angst genommen. Bin sehr zufrieden und bleibe Patient. Gerne gehe ich immer noch nicht zum Zahnarzt, aber durchwachte Nächte, Angstschweiß und Herzrasen sind Geschichte, weil ich habe meine Zahnärztin gefunden. Danke. Gebe vier plus, weil mehr kann ich als Paniker gar nicht geben. :)
S.g. Angstpatient,
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen ein bissl die Angst vorm Zahnarztbesuch nehmen konnte.
Aber lassen Sie sich versichern: niemand geht gern zum Zahnarzt. Das ist vollkommen normal und kein Grund sich Sorgen zu machen.
Am wichtigsten ist ein gutes Vertrauensverhältnis und dann ist alles halb so schlimm. :-)
Alles Liebe,

Absolute Empfehlung

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr.Dr. Laudenbach und vollends zufrieden. In ihrer Abwesenheit wurde ich auf Grund eines Notfalles von Frau Dr. Müllner behandelt und wurde ebenfalls bestens betreut. Beide Damen zeichnen sich durch höchste Kompetenz sowie Freundlichkeit aus. Außerdem wird, im Unterschied zu einigen Privatpraxen die ich kennen lernen musste, nie versucht unnötige, kostspielige Lösungen zu verkaufen. Kaum zu fassen so ein Service in einer Kassenpraxis zu finden - maximale Empfehlung!
S.g. Patient/ Patientin,
Ich danke für Ihre lieben Worte auch im Namen meiner Kollegin.
Unser gesamtes Team - wir bemühen uns sehr, aber wissen, dass wir es trotzdem nicht jedem Recht machen können.
Umso schöner zu hören, dass unsere Arbeit Wertgeschätzt wird.
Vielen Dank!

Zahnärztin

Ich bin aufgrund zahlreichen guten Bewertungen hingegangen. Leider waren eher die schlechte Bewertungen eher zutreffend. Frau Dr. Laudenbach hat mich nicht behandelt sondern eine andere Dame. Ich hatte Karies in dem Zwischenraum bei 2 Zähnen und sie hat die Füllung echt schlecht gemacht, ich musste sogar wieder kommen da es echt rau wahr und undicht. Und das bei ein sehr hohem Aufschlag muss ich sagen. Ich würde diese Zahnärztin auf keinen Fall empfehlen, ich wurde nicht wieder kommen da ich kein Gefühl bekommen hab, dass sie die Erfahrung und Expertise hat.
S.g. Patient/Patientin,
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren.
Ich kann Ihnen versichern, sowohl meine Kollegin als auch ich verfügen über viel Erfahrung und geben unser Bestes.
Neue Füllungen sind oft rau bzw. fühlen sich anders an als das natürliche Zahnmaterial. Und es kann vorkommen, dass die Höhe einer Füllung nachträglich noch ein wenig reduziert werden muss.
Vielleicht hat Sie die Kollegin darüber nicht bewusst genug aufgeklärt.
Wir wünschen Ihnen jedenfalls alles Gute.

Rundum zufrieden

Hier ist man perfekt aufgehoben und bestens versorgt!