Dr. Dr. Silvia Laudenbach

Zahnärztin
Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien
Mariahilfer Straße 215, 1150 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Kleine, familiäre Kassenpraxis in dritter Generation. Kurze Wartezeiten, ausführliche Beratung. Nähere Informationen unter www.glückliche-zähne.at.

Allgemeine Informationen

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Polnisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Tolle Zahnarztpraxis!!

Zum ersten Mal fühle ich mich in einer Zahnarztpraxis wirklich gut aufgehoben! Sehr nette und freundliche Sprechstundenhilfe, ganz tolle, humorvolle und kompetente Zahnärztin. Super!

Kompetent und sympathisch

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich hab mich als neuer Patient gleich wohl gefühlt. Beim Termin hab ich nicht warten müssen, sondern bin sofort drangekommen. Die Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich und Frau Dr. Laudenbach einfühlsam, kompetent und erklärt während der Behandlung alles ganz genau und verständlich.

TOP Zahnärztin

Dr Laudenbach erklärt schlüssig und verständlich das Problem und die zu setzenden Maßnahmen bzw.Optionen; freundlich, kompetent, angenehm. Schöne Praxis. Sehr empfehlenswert!

Angstpatient macht gute Erfahrungen

Bin da wirklich ein gebranntes Kind. Bin durch eine Empfehlung von einem anderen Ängstler vorstellig geworden für einen Termin. Das Team war verständnisvoll aber auch respektvoll . Fühlte bzw fühle mich ernst genommen. Frau Dr. Laudenbach hat mich geschickt abgelenkt und mir viel Angst genommen. Bin sehr zufrieden und bleibe Patient. Gerne gehe ich immer noch nicht zum Zahnarzt, aber durchwachte Nächte, Angstschweiß und Herzrasen sind Geschichte, weil ich habe meine Zahnärztin gefunden. Danke. Gebe vier plus, weil mehr kann ich als Paniker gar nicht geben. :)
Dr. Dr. Silvia Laudenbach - Zahnärztin Wien 1150
Dr. Dr.Laudenbach
S.g. Angstpatient,
Ich freue mich sehr, wenn ich Ihnen ein bissl die Angst vorm Zahnarztbesuch nehmen konnte.
Aber lassen Sie sich versichern: niemand geht gern zum Zahnarzt. Das ist vollkommen normal und kein Grund sich Sorgen zu machen.
Am wichtigsten ist ein gutes Vertrauensverhältnis und dann ist alles halb so schlimm. :-)
Alles Liebe,
Dr. Laudenbach.
vor einem Jahr

Absolute Empfehlung

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Frau Dr.Dr. Laudenbach und vollends zufrieden. In ihrer Abwesenheit wurde ich auf Grund eines Notfalles von Frau Dr. Müllner behandelt und wurde ebenfalls bestens betreut. Beide Damen zeichnen sich durch höchste Kompetenz sowie Freundlichkeit aus. Außerdem wird, im Unterschied zu einigen Privatpraxen die ich kennen lernen musste, nie versucht unnötige, kostspielige Lösungen zu verkaufen. Kaum zu fassen so ein Service in einer Kassenpraxis zu finden - maximale Empfehlung!
Dr. Dr. Silvia Laudenbach - Zahnärztin Wien 1150
Dr. Dr.Laudenbach
S.g. Patient/ Patientin,
Ich danke für Ihre lieben Worte auch im Namen meiner Kollegin.
Unser gesamtes Team - wir bemühen uns sehr, aber wissen, dass wir es trotzdem nicht jedem Recht machen können.
Umso schöner zu hören, dass unsere Arbeit Wertgeschätzt wird.
Vielen Dank!
Dr. Laudenbach.