Dr. medic.stom. Andreea Gorea

ZahnärztinWahlärztin
Reumannplatz 17/2/10, 1100 Wien
Reumannplatz 17/2/10, 1100 Wien  Route planen

Beste Kinderzahnärztin ever!

Freundlich, richtig herziges und professionelles Verhalten. Hat alle die Zähne meiner 6jährigen tatsächlich GERETTET! Meine Kleine ist mit Dr Gorea (und das ganze Team) verliebt! "Kinderpädagogin"/Entertainerin und Kinderzahnärztin in einem! Das nach unserem mehrmaligen Versuch bei unterschiedlichen 'VIP' KinderzahnärztInnen in Wien, die das "Einzige", das sie vorschlagen könnten, war Vollnarkose (was ist mit diesem Trend hier in Wien?) und Entfernen von 6 Zähne mindestens! Gott sei Dank, haben wir Dr Gorea gefunden, nach einem Jahr, kann nur Positives mitteilen. Kein einziges Zahn verloren, alle Zähne nun vollgesund!
Vielen Dank für die lieben Worte! Liebe Grüße,

Eine tolle Ärztin

Ich war mit mein 3 jähriger Sohn bei Frau Doktor. Sie ist unglaublich lieb und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt das wichtigste mein Sohn auch. Mein 3 jähriger Sohn hat 2 Füllungen bekommen ohne Betäubung ohne Schmerzen. Sehr sehr empfehlenswert. Ich werde meine Zahnärztin nie wechseln. Endlich kinderfreundliche Ärztin gefunden. Liebe Grüße
Vielen Dank für die lieben Worte. Liebe Grüße,
Dr. Andreea Gorea

Die beste Kinderzahnärztin, die es gibt

Nachdem meiner Tochter ein Zahn abgebrochen war und sie Schmerzen hatte, wurden wir kurzerhand dazwischen geschoben. Trotzdem nahm sich die Ärztin sehr viel Zeit, erklärte meiner Tochter alles ganz genau - und das wichtigste - kindgerecht. Da gibt es die Biene Maja und den faulen Willi, den Babysauger, der auch mal pupst ... und der aufgebaute Zahn bekam den Namen Herta. Herta isst sehr auch sehr gerne Schokolade. WIr waren jetzt zwei Mal in Behandlung und haben noch ein paar vor uns - aber keine Spur von Angst, Schmerzen oder sonst was. Sie geht sehr ruhig mit den Kindern um, packt alles in eine Geschichte, begibt sich auf Augenhöhe mit dem Kind, lässt ihm die Zeit, die es braucht und macht nichts, wenn das Kind "nein" sagt, weiß aber, wie sie überzeugen kann, dass sie doch in den Mund darf. Ich hab sie schon im ganzen Bekanntenkreis weiter empfohlen, denn so eine Ärztin hätte jeder Erwachsene gerne!
Dr. medic.stom.Gorea
Vielen Dank für die lieben Worte! Es freut mich sehr dass Sie und ihre Süße sich bei uns wohl fühlen! Lg, Dr. Andreea Gorea

TOP Kinderzahnärztin

Mein Sohn kann es kaum erwarten wieder zu Frau Dr. Gorea zu gehen. In der Praxis ist alles sehr entspannt, alle sind fröhlich und freundlich. Es wird sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Kinder dürfen nach der Behandlung ihren Handabdruck auf der Wand im Wartezimmer verewigen. Auch fachlich wurden wir super beraten. Wir sind sehr glücklich Sie gefunden zu haben, liebe Frau Dr. Gorea.
Dr. medic.stom.Gorea
Ich möchte mich für ihre lieben Worte bedanken!
Liebe Grüße,
Dr. Andrees Gorea

Beste Kinderzahnärztin

Sehr nette, unglaublicher Annäherung was die Kinder betrifft. Die Fr.Dr. medic.stom. Andreea Gorea, Sie erklärte meinem Sohn alles was sich da in der Ordination befindet. Und der war sehr begeistert. Das ganze Team ist unglaublich freundlich, zuvorkommend. Und das wichtigste, kein stress für den großen, die Fr.Dr.Gorea, die nimmt sich sehr gerne die Zeit für alles. Die Termine bekommt man sehr schnell und unkompliziert. Mein Sohn sagte sogar bei der letzter Zahnbehandlung "Hoffe es ist noch nicht vorbei sonnst sehe ich Sie nicht mehr". Unglaublich das ein Kind mit 7J sehr gerne zum Zahnarzt geht.
Wir kommen sehr gerne wider. Der hat keine Angst und das beste auch keine Schmerzen während der Behandlung. Wir sagen DANKE!
Dr. medic.stom.Gorea
Vielen Dank für die lieben Worte!
Liebe Grüße,