DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Sehr zufrieden!

Ich bin jetzt nach ca. 1,5 Jahren am Ende meiner Behandlung zur Regulierung meiner Zähne und war immer sehr zufrieden. Alle Termine wurden eingehalten, die gesetzten Maßnahmen bei der Regulierung wurden immer klar kommuniziert und alle meine Fragen konnten immer klar und kompetent beantwortet werden. Ich würde mich hier jederzeit wieder behandeln lassen.

Mehr als zufrieden!

Meine Tochter hat ihre Zahnspangen von Dr. Borbely.
Termine bekommt man recht flott und Wartezeiten gibt es auch kaum.
Wir würden immer sehr freundlich empfangen, das ist schön da geht man gerne hin. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Die Behandlungen selber waren sehr professionell, auch die Mundhygiene ist sehr gründlich.
Ich kann DDr. Andrea Borbely und ihr Team sehr empfehlen!

Spitze

Um die Stellung meiner Zähne zu optimieren, entschied ich mich für invisalgin. Ich bin sehr glücklich, zu DDr. Borbely und ihrem Team gekommen zu sein, da hier meine Zähne mit großer Sorgfalt behandelt wurden. Für mich glich ein jeder Termin einer Wellness-Behandlung: Sei es weil das Team sich immer sehr viel Zeit nahm, was eine entschleunigende Wirkung hat oder sei es, da die Zähne in jeder Hinsicht schöner wurden.
Meine Zähne sind nun so, wie ich sie haben möchte. Die höchst professionelle Mundhygiene möchte ich extra hervorheben, u. a. weil ich individuelle Tipps zur Zahnpflege erhielt, wofür ich besonders dankbar bin.

Empfehlenswert

Meine Zahnregulierung ist nach gut 2 Jahren abgeschlossen und kann nur positives berichten. Nach mehreren Preisvergleichen vor 2 Jahren habe ich mich für die Zahnpraxis von Frau DDr.Andrea Borbely entschieden und wurde nicht enttäuscht. Bei den Kontroll-Terminen entstanden keine Wartezeiten und das Personal war/ist immer freundlich und kompetent.

Tolles Ärzteteam, nette Assistenten und hoch moderne Praxis. Sehr zu empfehlen!

Auf Grund meiner Fehlstellung riet mir meine Zahnärztin zu einer Kieferorthopädin zu gehen, da mehrere Zähne bereits Abriebspuren zeigten. Nach kurzer Recherche stieß ich Im Internet auf die Praxis von Frau DDr Borbely.
Ich bekam prompt ein Termin und die Frau DDr Borbely riet mir zu einer
Zahnspange. Sie nahm sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und beantwortete alle meine Fragen.
Termine erfolgten alle vier Wochen. Wartezeiten gab es keine. Ich fühlte mich Immer sehr gut aufgehoben. Frau DDr Borbely und ihr Team waren bei jedem Termin sehr freundlich und kompetent. Auf Grund der regelmäßigen Terminen war die Behandlung kürzer als erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und ich bin froh von einer tollen Arztin wie Frau DDr Borbely behandelt worden zu sein.
Ich würde jeden ohne Bedenken Frau DDr Borbely und ihr Team empfehlen.