DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Großartige Behandlung- erstaunliches Ergebnis

Meine Tochter ist nun seit 3 Jahren in Behandlung - sie hatte zwei Zähne quer im Kiefer stehend. Nach drei Jahren sind diese beiden Zähne nun eingereiht und man würde nicht erahnen, dass es hier jemals ein Kieferorthopädisches Problem gegeben hätte. Nun am Ende der Behandlung kann ich nur zusammenfassend sagen: Wunderbare und äußerst nette Betreuung - vielen Dank!!

Ausgezeichnete Behandlung

Nachdem ich zuvor über 1 Jahr bei einer anderen Ärztin war, bei der ich immer das Gefühl hatte, dass sie nicht weiß, was sie tut - denn es hat sich auch nach Monaten nichts verbessert, habe ich nach einem neuen Zahnarzt gesucht.

Bei Fr. DDr. Borbely wurde ich gut beraten, habe mich sicher gefühlt und habe mich entschlossen die begonnene Behandlung mit fester Zahnspange bei ihr fortzusetzen.
Sie wusste immer ganz genau was zu tun war und hat auch immer alles genau erklärt.
Ich konnte auch jederzeit kurzfristig vorbei kommen, wenn mal was war.

Also volle Empfehlung!

Ausgezeichnete Arbeit, sehr empfehlenswert

Die Pflege, die sie ihren Patienten zukommen lassen, ist sehr hoch. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen während des Verfahrens, wenn man bedenkt, dass mein Fall nicht einfach war. Und ich bin mehr als zufrieden mit dem Endergebnis. Ich hatte schon früher Zahnspangen verwendet und das Ergebnis war sehr unterschiedlich. Jetzt habe ich alle meine Zähne ausgerichtet und einen korrekten Biss.

festsitzende Zahnspange

25/Berufstätig:
Habe diese Praxis wegen ihrer angenehmen Öffnungszeiten gewählt. War zurückblickend die richtige Entscheidung. Nettes Personal, unkomplizierte und professionelle Behandlung.

Absolut weiterempfehlbar!

Der Aufwand lohnt sich!

Nach langer Überlegung entschied ich mich, mit Mitte 20 meine schiefen Zähne und meine Kieferfehlstellung korrigieren zu lassen. Nun bin ich seit 1 1/2 Jahren bei Frau DDr. Borbely und Ihrem Team in Behandlung. Frau DDr. Borbely legte mir schon von Beginn an Nahe, dass man bei meiner Fehlstellung nur in Kombination mit einer Kiefer-OP das bestmögliche Ergebnis erzielt. Ich sprang über meinen Schatten, habe auf Ihren fachlichen Rat gehört und mich für die OP entschieden.

Nun kommt die Spange in 4 Wochen raus, der Zahnstand ist perfekt und die Kiefer beißen endlich auch perfekt aufeinander.

Ein weiterer Pluspunkt ist das immer freundliche und bemühte Personal, man wird immer freundlich begrüßt und hat wirklich 0 Wartezeit. Wegen der langen Öffnungszeiten ist es auch für Berufstätige wie mich immer einfach gewesen, nach der Arbeit noch auf einen Termin vorbeizukommen.

Alles in allem würde ich meine Behandlung immer wieder machen und bereue keinen einzigen Tag davon!T.T