DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Highly recommend!

This team is incredibly professional and very accommodating. I came for a consultation with my mom two years ago, they answered all our questions and were so kind to explain everything in English. Since then, each appointment has been quick and painless. I loved that I didn’t have to have to make the traditional impressions for my braces due to the advanced technology that is used here. I interacted with a several of their staff and always felt comfortable and in professional hands. I just got my braces removed and I’ve been very satisfied with my treatment here, I will recommend it to my friends in the future.

rundum zufrieden

Ich habe mich entschlossen im August 2018 meine Zahnfehlstellung korrigieren zu lassen und habe mich letztlich für DDr. Borbelys Ordination entschieden. Im Zuge des Erstgesprächs wurde ein doppelter Kreuzbiss, sowie ein Überbiss diagnostiziert.Vor der Behandlung wurde mir die weitere Vorgehensweise dargelegt und außerdem wurde ich darauf hingewiesen, dass aufgrund meines schmalen Kiefers evtl. eine Gaumennahterweiterung von Nöten sein könnte (was letztlich zum Glück nicht notwendig war). Im Juli 2020 werden die Speed Brackets entfernt und die mir genannte Behandlungsdauer von 2 Jahern + deutlich unterschritten.

Ich kann nur Positives über meine Besuche berichten: Von den unkomplitzierten Terminvereinbarungen bis zu den Behandlungen an sich und dem freundlichem Team war ich einfach rundum zufrieden. Sogar als sich der Draht einmal gelöst hatte bekam ich am selben Tag einen Termin. Wenn das kein Service is :)

Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen!

Daumen hoch für Zahnzauber! Einfach perfekt!

Meine Tochter 18 Jahre alt war 2 Jahre in Behandlung bei Frau DDr. Borbely und Ihrem Team. Nun sind die Zähne gerade und die Zahnspange kommt weg. Die 2 Jahre sind wirklich schnell vergangen, was uns ein bisschen traurig macht. Zahnzauber ist ein perfekt eingespieltes Team! Sehr kompetent, engagiert und zuvorkommend! Immer sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefüllt und möchten uns an dieser Stelle bei Frau DDr. Brobely und ihrem Zahnzauber Team für ihren Einsatz für schöne Zähne mit einem zauberhaften Lächeln herzlich bedanken! :D

Top Beratung, Betreuung und Ergebnis

Ich war die letzten 2 Jahre in Behandlung zur Verbesserung meiner Zahnfehlstellungen. Zu Beginn war ich bei verschiedenen Ärzten und habe mich dann für die Praxis von DDr Borbely entschieden. Ich fühlte mich immer gut betreuen, sehr sauber und moderne Geräte. Tolles freundliches und hilfsbereites Team. In zwei Wochen bin ich mit meiner Behandlung fertig und die Zahnspange kommt heraus. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Kompetentes und freundliches Team

Ich bin 38jahre alt, Nach etwas mehr als 2 Jahren sind meine Zahnstellung gerade geworden. Das Team legt viel Wert auf Freundlichkeit und die Ordination war stets sauber, weshalb ich mich bei jedem Besuch überaus wohl gefühlt habe.
Danke ZAHNZAUBER Team.