DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Türkisch

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Alles perfekt vom ersten Tag weg

Auf der Suche nach einer guten kieferorthopädischen Ordination bin ich - ebenfalls hier über DocFinder - auf Fr. DDr. Borbely und ihr Team von Zahnzauber gestoßen. Vom ersten unverbindlichen Beratungsgespräch weg, über das Einsetzen der Zahnspange, die zweijährige Behandlung, das Herausnehmen der Zahnspange und die danach folgende Nachbehandlung ist alles perfekt gelaufen. Stets nette Kommunikation, leichte & auch kurzfristige Terminvergabe, immer gute Erklärung der anstehende Schritte und eine beeindruckende technische Ausrüstung am letzten Stand der Technik - einfach super! Kann ich nur empfehlen! Ein großes Lob und Danke an das ganze Team von Zahnzauber!

Echt Tolle Praxis.

Meine Tochter ist seit 4 Jahren in Behandlung . Wir sind sehr zufrieden. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und professionell. Wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
Nadia und Ewelina

Hohe Zufriedenheit

Ich war ca. 1 & 1/2 Jahre bei DDr. Borbely in Behandlung weil bei mir eine Fehlstellung am Oberkiefer diagnostiziert. Daher musste ich mit einer festsitzenden Zahhnspange und in Kombination eines operativen Eingriffs (DDr. Michael Öckher) behandelt werden. Die Vorarbeit für die OP wurde persönlich von DDr. Borbely und mithilfe ihres kompetenten Teams durchgeführt. Hierzu kann ich echt nur positives Feedback abgeben. Von der Erstberatung, der Terminvergabe bis hin zu den kontinuierlichen Kontrollen hat alles gepasst. Wenn ich nochmals die Wahl hätte, würde ich mich wieder für die Ordi von DDr. Borbely entscheiden.

Einfach perfekt!

Also vor 3 jahren als ich bei dr.borbely und ihrem team als patient eingetreten war hatte ich ziemlich schiefe zähne. Nach 3 sehe ich nun das resultat was ich mir nie vorstellen konnte. Es ist einfach perfekt!!! Kann es nur weiterempfehlen!!

Super Behandlung, Empfehlenswert!

Über die ein Jahr lange Behandlung wurde ich stets informiert über den Ablauf mit der Zahnspange. Des Weiteren waren die Ärztin sehr freundlich und kompetent, sie konnten mir auf jegliche Frage eine Antwort liefern was in Wien meistens nicht der Fall ist. Ich kann die Ordination nur weiter empfehlen damit auch Sie ein schönes lächeln im Gesicht haben.