Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Willkommen in meiner Praxis!
Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely
Praxisbilder von DDr. Andrea Borbely

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

Innenliegende Zahnspange - 100% Incognito

15.04.2018: Mit Ende 20 habe ich nun endlich gerade Zähne und kann lachen, ohne mir Gedanken darüber zu machen :D Das alles, dank Frau DDr. Borbely und ihrem tollen Team. Ich hatte die Incognito Spange und habe diese Entscheidung, während der Behandlungszeit von weniger als 2 Jahren, absolut nie bereut. Ich hatte keine Probleme oder Einschränkungen durch die Spange und auch sonst ist niemandem aufgefallen, dass ich sie überhaupt trage. Es gab so gut wie keine Wartezeiten und auch die Behandlungen selbst, waren meist innerhalb weniger Minuten vorbei. Frau DDr. Borbely hat mich mit ihrer herzlichen und positiven Art und der sehr kompetenten Arbeit perfekt durch die Behandlung begleitet. Ich habe mich richtig auf die monatlichen Termine gefreut, da das gesamte Team außerordentlich freundlich und zuvorkommen ist! Ich empfehle allen, die noch am Zweifeln sind, so schnell wie möglich einen Beratungstermin auszumachen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Borbely?
Empfehlen Sie Frau DDr. Andrea Borbely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)