Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Willkommen in meiner Praxis!
Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely
Praxisbilder von DDr. Andrea Borbely

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

Behandlung eines starken Überbisses

07.06.2018: Ich kann nur lobende Worte aussprechen für die ganze Ordination, alle Mitarbeiterinnen sind äußerst höflichst, zuvorkommend und professionell speziell beide Doktorinnen, DDr. Andrea Borbely als auch Dr. Dalia Valdec arbeiten sehr genau und lassen einem Wissen was gemacht wird und wie es weiter geht. Meine reine Behandlungsdauer mit der Zahnspange betrug 2 Jahre und 4 Monate, sehr positiv überrascht wurde ich dadurch da anfangs sogar eine Operation geplant war da meine Fehlstellung recht stark ausgeprägt war (und dies wurde mir auch von mehreren Ärzten mitgeteilt das eine Operation von Nöten sein wird) und diese Operation konnte abgesagt werden durch die hervorragende Behandlung worüber ich jetzt noch sehr dankbar bin! Termine werden super eingehalten ich habe bei üblichen Kontrollterminen meist weniger als 10 Minuten in der Ordination verbracht. Wenn mal ein Bracket abgegangen ist oder mir der Draht im Weg war konnte ich jederzeit spontan vorbeikommen. Noch dazu ist die Ordination wunderschön und gut gelegen, sehr zu empfehlen!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Borbely?
Empfehlen Sie Frau DDr. Andrea Borbely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)