Wiedner Hauptstrasse 156,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Praxis DDr. Andrea Borbely / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely
Willkommen in meiner Praxis!
Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely
Praxisbilder von DDr. Andrea Borbely

Kieferorthopädie (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Russisch
Russisch
Arabisch
Arabisch
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Borbely Andrea in 1050 Wien
zu Zahnärztin DDr. Andrea Borbely in 1050 Wien

2-jährige fixe Zahnspange (Metall-Brackets)

17.01.2018: Mir wurde die Zahnspange soeben abgenommen und das Gefühl ist einfach überwältigend. Die ganze Prozedur hat sich über 2 Jahre gezogen (nach Plan) und war teilweise sehr belastend für mich, aber im Endeffekt hat es sich absolut ausgezahlt. Was mir immer gut gefallen hat, war das gepflegte Ambiente und die kurze bis keine Wartezeit. Die Terminfindung war auch nie ein Problem - klarer Vorteil bei einer Privatklinik. Auch hat sich die Technologie sehr gebessert. Ich hatte vor gut 10 Jahren auch eine Zahnspange, mit größeren Brackets die noch mit Draht fixiert werden mussten. Im Vergleich dazu sind die Speed-Brackets der reinste Segen. Die Termine dauern damit oft nur 5-10 Minuten und ein weiterer Vorteil ist, dass man diese auch relativ leicht selbst öffnen und schließen kann. Ich habe oft kleinere akute Probleme selbst lösen können. Bei der ersten Abnahme war ich zwar noch nicht zufrieden mit dem Gesamteindruck, aber das wurde alles in der (kostenlosen) Nachkorrektur behoben. Ich hatte nämlich eine genaue Vorstellung von der Ausrichtung meiner Zähne und es war auch relativ schwer diese zu kommunizieren, aber alle meine Wünsche und Vorschläge wurden schlussendlich passend umgesetzt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau DDr. Borbely?
Empfehlen Sie Frau DDr. Andrea Borbely doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnspange

Invisalign

Incognito

Veneers

Lumineers

Kiefer

Kieferorthopädie

Kieferchirurgie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)