DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Türkisch

• Zahnmedizin

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Top Praxis!! Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung war ein voller Erfolg :) Jeder einzelne Besuch war äußert angenehm mit sehr professioneller Arbeitsweise. Jeder Termin war pünktlich nie eine Wartezeit. Das gesamte Team ist sehr wertschätzend u immer freundlich! Einfach sehr zu empfehlen :)!! Hat alle meine Erwartungen übertroffen. DANKE!

Sehr liebe und nette ordi. Wo man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt

Ich war 2 Jahr bei Dr. Borbely wegen einer Kieferfehlstellung in Behandlung. Das gesamte Team ist super lieb und nett und ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh das ich mich für die Ordi entschieden habe und mir das gesamte Team geholfen hat das ich mich selbst und mein Lächeln endlich schön finde und wieder gerne lächle 😁

Zahnspange Erwachsene - Tolle Praxis ! ZS

Ich möchte mich herzlich bedanken bei DDR Borbely und Dr. Lingg sowie bei den gesamten Team von Zahzauber.
Ich war 25 Monate in Behandlung und alle meine anfängliche Ängste wurden mir genommen.
Die Zahnspange ist seit gestern weg und das Ergebnis ist überragend!
Man kommt mal zu Ddr. Borbely mal zu Dr.Lingg. Es gibt kaum Wartezeiten!
Auch in Corona Zeiten – alles war perfekt organisiert.
Das gesamte Team, die ziemlich groß ist, ist fantastisch! Man wird herzlich begrüßt, begleitet bis zum Behandlungsraum, die Assistentinnen sind immer sehr höflich und freundlich.
Es wird großer Wert auf die Mundhygiene gelegt, damit man bei der Abnahme der Zahnspange keine Abdrucke bekommt.
Die Dame die die Mundhygiene macht ist extrem sympathisch.
Die Praxis ist top modern, hell und mit neuesten Geräten ausgestattet.
Ich empfehle die Praxis zu 1000% weiter – es lohnt sich in das eigene Lächeln zu investieren - und mit Ddr.Borbeley kann nichts schief gehen!
Danke an das gesamte Team!!!!

festsitzende Keramikbrackets

Kompetente und lösungsorientierung Beratung. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Borbely nur weiterempfehlen.

Zahnspange

Ich kann Frau Dr. Borbely sehr empfehlen. Die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis außerordentlich schön. Ich konnte sogar meine enorme Zahnlücke schließen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.