DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Competent, well-organised and friendly

I've just took off lingual braces that I had for 1 year 3 months and have a positive feeling about my experience because of:
- adequate treatment, open and responsive to suggestions
- well organised, no waiting time. When you come for a scheduled appointment, you are invited almost straight away.
- everyone has good command of English, is friendly and customer oriented.
Thanks for my new smile!

Ich bekomme morgen meine Zahnspange runter und freue mich schon auf das Ergebnis :).

Diese Praxis spezialisiert sich rein auf Zahnspangen was ich persönlich sehr gut finde. Da sie alle möglichen Varianten (ebenso die Invisalign) anbieten, kann man auf eine neutrale Beratung zählen sodass man wirklich die Zahnspange bekommt die am passendsten für das bestehende Problem ist.

Es sind sehr elegante, saubere und moderne Räume und man kommt sich überhaupt nicht vor wie in einer herkömmlichen Arztpraxis.
Wartezeit gibt es so gut wie gar keine meist kommt man innerhalb von 5min dran.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl.
Ebenfalls finde ich den Preis angemessen für die Zahnspangen.

Und dann möchte ich noch die tolle Zahnreinigung erwähnen die ich so zuvor gar nicht kannte. Zur herkömmlichen Reinigung kommt hier noch ein sogenanntes „Soda-Stream“ (oder so ähnlich) dazu und danach fühlen sich die Zähne einfach 100:1 an :)).

Kann diese Praxis nur guten Gewissens weiterempfehlen für alle die eine Zahnstange benötigen 👍😃👍

Keine Wartezeit, keine versteckten Kosten

Das Wichtigste für mich waren die kurzen Wartezeiten. In 1,5 Jahren Behandlung habe ich nie länger als 5 Minuten warten müssen. Das klappt spitze! Wenn man halbwegs flexibel ist, bekommt man schnell einen Termin und die Dame an der Rezeption ist kompetent.

Cool, flexible, freundlich , 👍

Sehr freundlich super Beratung
Sehr zufrieden 😁
Zum weiteren empfehlen 👍

Sehr zufrieden, sehr freundliches und nettes Team, kompetente Betreuung

Vor rund 2 1/2 Jahren bin ich wegen eines Kreuzbisses zur Behandlung zu Frau Dr. Borbely und ihrem Team gekommen. Ich wurde sehr zuvorkommend aufgenommen und bevor mir zur Behandlung eine Zahnspange empfohlen wurde, erfolgte ein ausführliches Beratungsgespräch mit Röntgen, Analyse, etc. Ich fühlte mich gut betreut und habe mich schlussendlich für eine Zahnspange entschieden, die sich dann auch 2 1/2 Jahre tragen musste. Jedes Monat erfolgte bei jeder Kontrolle ein ausführliches Gespräch. Auch die Assistentinnen und Front-Desk-Betreuerinnen waren immer sehr nett (und auch wenn ich einmal einen Termin nicht einhalten konnte, wurde mir sofort ein neuer bestätigt).
Nun wurde mir die Zahnspange entfernt und ich kann guten Gewissens die Praxis von Dr. Borbely weiterempfehlen - da das Preis-Leistungs-Verhältnis und auch die Beratung, sowie die gute Betreuung durch das gesamte Team passen. Sollte sich in den nächsten Jahren wieder etwas mit meinen Zähnen verändern bzw. tun, werde ich die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen!