DDr. Andrea Borbely

ZahnärztinWahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehlstellungen beho…

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine genaue Analyse…

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbrechen, können

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu nehmen - zu…

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnästhetik zu

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung diagnostiziere…

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch schön aussehen…

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die volle Funktion…

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradigte Position be…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Sehr Gut!

Ich habe mich bei der Behandlung immer wohlgefühlt und das Team war immer sehr freundlich und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder für Frau DDr. Borbely entscheiden und kann sie nur weiterempfehlen.

Alles Top!

Alle waren sehr freundlich und ich bekam sehr gute Beratungen.
Die Ordinationszeiten sind sehr praktisch für Berufstätige, da die Praxis auch am Abend offen hat.
Ich würde mich wieder für Frau DDR. Borbely entscheiden und jedem empfehlen.

Eine Kieferorthopädiepraxis zum Wohlfühlen!

Ich habe meinen Weg zu Frau DDr. Andrea Borbely auf Grund einer schwerwiegenden Zahnfehlstellung gefunden. Sie hat es geschafft, meine Fehlstellung und den Biss zu korrigieren obwohl mir anfangs zu einer OP geraten wurde. Darüber hinaus hat sie mich von meiner Angst vor Zahnärzten kuriert, wofür ich ihr auch sehr dankbar bin. Ich habe mich immer gut betreut gefühlt und auch das gesamte Team ist überaus freundlich.

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Andrea Borbely und ihrem Team. Ich erhielt eine umfassende Beratung zu meinem Heilungsplan. Das Team war für jeden meiner Termine sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zahnspange. Nach 1 Jahr und 4 Monaten habe ich endlich schöne Zähne!

Sehr Empfehlenswert

Ich bin begeistert, ich hatte riesige angst vor Zahnärzten doch seit ich bei Fr. DDr. Andrea Borbely in Behandlung bin ist diese Angst wie verflogen. Ein sehr kompetentes, freundliches Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, alle meine frage wurden beantwortet, man ist auf mich und meine Wünsche eingegangen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.