DDr. Andrea Borbely

Zahnärztin Wahlärztin u. Privat
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien
Wiedner Hauptstrasse 156, 1050 Wien  Route planen

Willkommen in meiner Praxis!

Gesunde und schöne Zähne tragen in hohem Maße zum Wohlbefinden bei und steigern das Selbstbewusstsein. Das schönste Ergebnis meiner Arbeit als Kieferorthopädin besteht darin, dass mich meine Patienten nach der Behandlung mit einem unbefangenen Lächeln verlassen können.

Fehlstellungen beeinträchtigen nicht nur die Ästhetik der Zähne, sondern haben weitreichende Auswirkungen auf den gesamten Kiefer: sie können sowohl die Aussprache behindern und Sprachfehler nach sich ziehen als auch zu unregelmäßigen Verschleißerscheinungen führen, die die Gesundheit des Gebisses weiter in Mitleidenschaft ziehen. Eine kieferorthopädische Behandlung kann Abhilfe schaffen und schon in ein bis zwei Jahren beachtliche Erfolge erzielen.

Meine ärztliche Tätigkeit stützt sich auf ein entspanntes und ungezwungenes Verhältnis zu meinen Patienten. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehme ich mich Ihrer Wünsche an und stimme meine Therapieformen auf Ihre Erwartungen ab. Hierbei kann ich auf die neueste Technik zurückgreifen und von zahlreichen Fortbildungen profitieren, die meiner Expertise zugrunde liegen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Willkommen in meiner Praxis!

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre DDr. Andrea Borbely

Beliebte Leistungen

Kieferorthopädische Beratung -

Kieferorthopädische Beratung

Jeder kieferorthopädischen Behandlung geht in meiner Praxis ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Die Art und Weise, wie Zahnfehl…
Diagnose -

Diagnose

Kein Gebiss gleicht dem anderen bis ins letzte Detail. Für eine effektive kieferorthopädische Behandlung ist es daher unabdingbar, eine gena…
Zahnspange -

Zahnspange

Wird von Zahnspangen gesprochen, so denken viele sofort an Kinder - und das nicht völlig zu Unrecht. Sobald die bleibenden Zähne durchbreche…
Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur -

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur

Invisalign - Unsichtbare Zahnkorrektur Besonders Erwachsene scheuen sich häufig davor, die Expertise eines Kieferorthopäden in Anspruch zu n…
Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur -

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur

Incognito - Unsichtbare Zahnkorrektur In meiner Praxis biete ich unterschiedliche Möglichkeiten an, unbemerkt Einfluss auf die eigene Zahnäs…
Kieferorthopädie bei Kindern -

Kieferorthopädie bei Kindern

Schon in jungen Jahren - sobald die Milchzähne durch bleibende Zähne ersetzt werden - lässt sich auch bei Kindern eine Zahnfehlstellung…
Veneers / Lumineers -

Veneers / Lumineers

Zähne sollen nicht nur gesund sein und beim Sprechen und Kauen ohne Einschränkungen ihre Funktion erfüllen, sondern im Optimalfall auch…
Kieferchirurgie -

Kieferchirurgie

Nicht in allen Fällen reicht eine Behandlung mithilfe von Zahnspangen aus, um eine Fehlstellung des Kiefers gänzlich zu beheben und die voll…
Retention -

Retention

Die eigentliche kieferorthopädische Behandlung erstreckt sich über den Zeitraum, in dem die Zähne eines Patienten in eine neue, begradi…

Terminvereinbarung erforderlich Freitags Termine nach Vereinbarung. Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Serbokroatisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Kieferorthopädie
  • Implantologie

Kompetenz, Qualität, Einfühlsvermögen

Ich habe mich vor zwei Jahren bei Frau DDr. Borbely in Behandlung begeben aufgrund der postiven Bewertungen bei DocFinder und habe es nicht bereut. Die Leistungen waren eine Zahnspange mit Keramikbrackets, eine Retention und prof. Mundhygienen, welche ich in Anspruch nahm und noch immer nehme.

Allen Anfangs ist die Beratung überaus informativ und aufschlußreich. Gefolgt von einer sehr professionellen und fachgetreuen Behandlung von DDr. Borbely und Ihrer Kollegin Frau Dr. Valdec. Gute Qualität hat auch ihren Preis und wird im Beratungsgespräch auch sichtbar. Trotzdem kann ein gutbürgerlicher leistbarer Preis erwartet werden.

Die sehr gute und nette Betreuung der Assistentinnnen (ausschließlich Frauen 🙂) leistet einen großen Beitrag zum Wohlgefühl dazu. Man merkt schnell, daß alles eine gewisse persönliche Note trägt und man hier Mensch ist.
Keine langen Wartezeiten hinsichtlich Terminvergaben, kurze Wartenzeiten in der Ordination.

Ich kann Frau DDr. Borbely nur wärmstens empfehlen. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ebenfalls möchte ich die Empfangsdame jedem ans Herz legen. Sie ist die Seele der Ordination. Die Komibination an Charme und Direktheit, gepaart mit dem Dialekt und einem entzückenden Lächeln wird jede Terminvereinbarung oder Bezahlung eine Freude.

PS

Danke für das zauberhafte neue Lächeln meiner Tochter.

Danke an Fr. DDR, Borbely und Ihrem Team für die absolut professionelle und emphatische Betreuung während der Korrektur der Zahnfehlstellung meiner Tochter. Einen besonderen Dank auch an die zauberhaften Ladys am Empfang die uns bei dem Papierkrieg mit unendlicher Geduld unterstützt haben. Ein wahrhaft ZAUBERHAFTES Team. Vielen herzlichen Dank für alles, Silvia & Catlin Tauber

Tolle Betreuung, beste Beratung

Insgesamt bin ich mit meiner Behandlung bei Fr. Dr. Borbely sehr zufrieden. Vor Beginn der Behandlung hatte ich ein tolles Beratungsgespräch, bei dem mir die Möglichkeiten und auch die Kosten transparent und nachvollziehbar dargestellt wurden. Zusätzlich zur Zahnspange war bei mir auch eine Operation am Kiefer notwendig, hierbei wurde mir von Fr. Dr. Borbely eine tolle Kieferchirurgin empfohlen. Während meiner Behandlung (in Summe etwa 1,5 Jahre) hatte ich im Rahmen der regelmäßigen Termine stets eine tolle Betreuung.

Smiling like a movie star

Going to DDr. Borbely was the best desicion I've made. She is the lease to say a perfectionist and one cannot ask for less when it comes to mouth/teeth hygene and esthetic. She has a wonderful team of young ladies that are very profesional and friendly. I can only recommend her.

Keramikbracketts, Retainer, Mundhygiene und Behandlung sind top!

Meine Behandlung war von Anfang an bis zur Abnahme der Zahnspange sehr gut und einwandfrei. Frau DDR. Borbely geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich bin mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden und sehr glücklich, wieder gerade Zähne zu haben!!
Die Ordination ist sehr sauber und alle Mitarbeiterinnen waren immer freundlich.
Mein Fazit:
ich würde Frau DDr. Borbely auf jeden Fall weiter empfehlen!