Dr. Katarzyna Pilus

Zahnärztin Alle Kassen
Ettenreichgasse 14/3-5, 1100 Wien
Ettenreichgasse 14/3-5, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mit viel Einfühlungsvermögen und 20-jähriger Erfahrung, davon 8 Jahre ausgebildet in Deutschland, schenke ich jedem meiner Patienten Zeit und Geduld während einer stressfreien, sanften Behandlung. Das alles, damit Sie wieder lächeln können. Ihre Zahnärztin Katarzyna Pilus

Allgemeine Informationen

• Polnisch
  • Russisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Beste Zahnärztin

Hatte bisher panische Angst vor zahnbehandlungen. Durch den Umgang von Frau dr.Pilus mit dem Patienten bin ich von dieser Panik geheilt und habe totales Vertrauen in ihre fähigkeiten,sowie keinerlei Angst mehr vor Zahnbehandlungen.

Sie hat einen herzlichen und menschlichen Zugang zu ihren Patienten.
Es wird jede Begandlung besprochen und nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten nur eine honorarnote ausgestellt.
Danke und gebe die beste Empfehlung ab.

die Beste!

Ich kam vor etwa zwei Jahren als Schmerzpatientin zu Fr. Dr. Pilus, die gerade Wochenenddienst hatte. Da ich das Gefühl hatte, dass sie sich wirklich große Mühe gibt und sehr professionell arbeitet, dazu noch sehr freundlich und menschlich ist, nahm ich auch die Folgetermine bei ihr wahr. Sie hat mich nunmehr bereits zum zweiten Mal von Schmerzen befreit, die kaum erträglich waren. Sie arbeitet professionell und vorsichtig, das heißt, auch bei schwierigen Extraktionen hat man kaum Folgeschmerzen. Frau Dr. Pilus fertigt in ihrer Ordination selbst provisorische Kronen und Brücken als Übergangslösung bis zur fertigen Krone/Brücke an, die sehr natürlich wirken und auch farblich passen.
Noch nie fühlte ich mich bei einem Zahnarzt so gut betreut wie bei Frau Dr. Pilus. Auch die Assistentin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist das Wartezimmer ein Wohlfühlfaktor, weil es sehr schön eingerichtet ist.

Sie ist für mich die Beste

Ich war schon bei einigen Zahnärzten, aber von keinem habe ich mich ernstgenommen gefühlt. Erst Fr. Dr. Pilus hat meine Zahnarztphobie ernst genommen. Immer wenn ich eine Spritze verlange, wartet sie, bis diese auch wirkt. Ich bin mit ihrer Leistung SEHR zufrieden!

Wahre Ärztin gefunden

Ich war das erste Mal vor 4 Jahren bei Frau Dr. Pilus und bin seitdem Patient. Ich habe von einer Brücke, 4 Porzellankronen, Bleaching bishin zur Wurzelbehandlung und Mundhygiene schon vieles machen lassen. Frau Doktor arbeitet sehr gezielt und professionell. Auch mit Angstpatienten wie mir und meiner Frau, die auch seit 2 Jahren Patientin ist, kann sie ruhig und gut umgehen.

Die Praxis ist außerdem sehr schön und die Zahnarzthelferin Claudia immer gut gelaunt und sehr aufmerksam. Seit kurzem arbeitet auch ein junger Assistent bei Frau Doktor der mich auch sehr gut betreut hat.
Man kommt rein und fühlt sich einfach gut aufgehobe.! Danke an Frau Doktor und ihr tolles Team!

Sehr nette Ärztin, schmerzfreie Behandlung

Aufgrund von Zahnschmerzen war ich beim Notdienst von Frau Dr. Pilus. Seitdem lasse ich mich regelmäßig von Frau Dr. Pilus behandeln, obwohl ich jedes Mal aus dem 22. Bezirk über eine Stunde fahren muss, aber das ist es mir wert. Ich bin sehr zufrieden und habe eine super Ärztin gefunden, die kompetent, ruhig und herzlich ist, das gibts nicht mehr so oft heutzutage.
Eine Ärztin zum empfehlen.