Dr. Katarzyna Pilus

Zahnärztin
Ettenreichgasse 14/3-5, 1100 Wien
Ettenreichgasse 14/3-5, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Mit viel Einfühlungsvermögen und 20-jähriger Erfahrung, davon 8 Jahre ausgebildet in Deutschland, schenke ich jedem meiner Patienten Zeit und Geduld während einer stressfreien, sanften Behandlung. Das alles, damit Sie wieder lächeln können. Ihre Zahnärztin Katarzyna Pilus

Allgemeine Informationen

• Polnisch
  • Russisch

• Zahnmedizin

Professionell und freundlich

Mit einem ausgebrochenen Zahn kam ich sehr rasch zu einem Behandlungstermin bei der äußerst freundlichen Ärztin Dr.in Pilus. Die plastische Modellierung des fehlenden Teils war in wenigen Minuten erfolgreich und beweist ihr hervorragendes auch handwerkliches Können. Danke vielmals!

absolut empfehlenswert

Ein Zahnarztbesuch gehörte für mich immer zu den wenigen Dingen die bei mir eine Grundangst ausgelöst haben, Frau Dr. Pilus hat diese fast vollständig aufgelöst. Kompetenz, Einfühlungsvermögen, sehr sorgfältige Behandlungen mit dem Fokus auf schmerzfreie Behandlung, Flexibilität bei Terminen, lösungsorientierte Problembehandlung...all das bekommt man hier. Noch nie habe ich irgendwo eine bessere Zahnärztin gesehen.

Tolle Zahnärztin!!!

Ich bin mit sehr vielen Zahnproblemen zu Frau Dr. Pilus gekommen und sie hat sich steht’s sehr viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Von Anfang an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch in Notfällen als ich starke Schmerzen hatte konnte ich mich melden und schnell vorbeikommen.
Ich freue mich eine sehr gute, professionelle und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben!

Super!

Als Angstpatient habe mich bei Dr. Pilus sehr wohl gefühlt. Sehr sympathisch und einfühlsam. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Patientenorientierte, einfühlsame Zahnärztin

Seit 2 Jahren komme ich zur Kontrolle zu Frau Dr. Pilus und bin sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung ist unkompliziert und die Termine der PatientInnen sind so eingeteilt, dass es kaum zu Wartezeiten kommt. Frau Dr. Pilus erklärt alle Handlungsschritte und vermittelt dadurch hohe Kompetenz und Patientenorientiertheit. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und komme daher immer regelmäßig und gerne.