Arsenalstrasse 12/303, 1100 Wien  Route planen

U1 Station Südtiroler Platz und dann circa 500 m zu Fuß oder vier Busstationen mit dem Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“ oder eine Station mit der Straßenbahn 18 oder O Wagen bis zur Haltestelle „Quartier Belvedere“

Straßenbahnlinien 18, O und D bis zu Haltestelle „Quartier Belvedere“

Schnellbahn Haltestelle „Quartier Belvedere“

Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“ (ordinationsnahe)

Parkplatz:

Parkmöglichkeit ins Haus!
Ab sofort steht Ihnen zur Verfügung das Parkhaus im Hotel Andaz, das Haus genau neben uns, Arsenalstrasse 10!

Einfahrt von der Alfred-Adler-Straße, Ausfahrt in die Arsenalstrasse.

Parkausgang entweder durch Andaz Hotel oder Ausgang neben Ausfahrt in die Arsenalstraße.

Dieses Parkhaus ist gut beleuchtet, zum Teil sogar mit Tageslicht und ist geräumig

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Wir sind trotz der aktuellen Lage zu den täglichen Öffnungszeiten weiterhin für Sie da!

In unserer Praxis bieten wir eine moderne qualitätsorientierte Zahnmedizin, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

Dies spiegelt sich u. a. wider in unserer ausführlichen Beratung, für welche wir uns stets die notwendige Zeit nehmen - als Zahnarzt ist es mir ein grundlegend wichtiges Anliegen, stets gemeinsam mit meinen Patienten eine Behandlungslösung zu finden, die zu den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen passt und mit welcher Sie als Patient langfristig glücklich sind.

Weitere wichtige Eckpfeiler unseres Praxisgeschehens sind der Einsatz von modernen Behandlungsmethoden und Geräten (z. B. Air Scaler für die professionelle Mundhygiene und Parodontitisbehandlung, digitale Volumentomographie, computernavigierte Implantologie) und hochwertigen Materialien, welche Resultate ermöglichen, die den höchsten funktionellen und ästhetischen Ansprüchen entsprechen.

Inlays, Kronen, Brücken, Veneers und andere Versorgungen werden in unserem praxiseigenen Dentallabor gefertigt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Patienten bei jeder Versorgung Meisterarbeiten aus erster Hand erhalten.

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Parodontitisbehandlung (konservativ, oralchirurgische Behandlung bei Notwendigkeit)
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)
  • Orale Chirurgie (oralchirurgische Parodontitisbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung)
  • Bleaching
  • Aufbissschiene, Sportschutzschiene
  • Kinderzahnheilkunde

Mit unserer professionellen Mundhygiene und unseren individuellen Prophylaxekonzepten tragen wir zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit bei; wir versuchen stark beschädigte Zähne bei Möglichkeit immer zu retten und versorgen Sie bei Bedarf mit gut verträglichen Füllungen, Implantaten und hochwertigem Zahnersatz; mit unseren Veneers und Bleaching sorgen wir dafür, dass Sie jenes Lächeln bekommen, welches Sie sich seit langer Zeit gewünscht haben. Als Zahnarzt stehe ich Ihnen bei jedem Anliegen mit viel Erfahrung und Empathie zur Seite und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Pastorel Gorea

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Mittwoch Geschlossen

• Rumänisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

fühlte mich bestens aufgehoben

Mir wurden beim Herrn Dr. Pastorel Gorea 2 Implantate gesetzt.
Die Arbeit wurde genauestens durchgeführt und ich fühlte mich bestens aufgehoben.
Außerdem ist er als Arzt sehr menschlich, das ist gerade bei Zahnbehandlungen sehr wichtig!

DANKE an Dr. Gorea und Team!

Ich rief gestern mit Schmerzen in der Ordination Dr. Gorea an. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hielt Rücksprache mit Herrn Dr. Gorea, ob ich an diesem Tag noch kommen könne (bis dahin war ich keine Patientin von Herrn Dr. Gorea, bei meinem Arzt hätte ich mit Schmerzen am Donnerstag einen Termin bekommen).
Ich bekam einen Termin für 11.30 Uhr und wie sagt man so schön: es war Glück im Unglück.
Herr Dr. Gorea ist ein toller Zahnarzt und er und sein Team sind überaus nett und mitfühlend!
Hiermit: einen großen Dank an ALLE!
Habe seit gestern einen neuen Zahnarzt!

Kompetentes, freundliches Team

Kompetentes, freundliches Team mit weitreichendem Angebot.

An das freundliche Team der Praxis Gorea

Tolle Praxis. Tolle Ordinationshilfen. Sehr toller Arzt (kompetent, genau, freundlich, witzig und einfühlsam....)

Circonkeramik-Krone

Für alle 10 Punkte des Bewertungssystems (Rückseite des Formulars gibt es ein einziges, treffendes Wort:höchste, zufriedenstellende Qualität.