Dr. Pastorel Gorea

11:00–13:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Nettes Team

Ich bin seit 7 Jahren Patientin bei Dr. Gorea und bin mit seinen Behandlungen sehr zufrieden, da sie immer schmerzenfrei durchgeführt wird. Herr Dr. Gorea ist sehr kompetent und man fühlt sich immer gut betreut, er hat eine ruhige und angenehme Art. Ich fühle mich immer sehr wohl dort. Das gesamte Team ist sehr freundlich und immer entgegenkommend. Mir gefällt sehr gut, dass die Atmosphäre sehr entspannt ist, weil das ganze Team humorvoll mit dem Patienten umgeht. Das erleichtert meine Aufregung und das Besuch beim Zahnarzt wird angenehmer.

Bester Zahnarzt

Ich kann nur positives schreiben! Herr Dr. Gorea nimmt sich ausreichend Zeit um den Behandlungsverlauf genau zu erklären! Jede Frage wird beantwortet! Das ganze Team ist einfühlsam, somit kann ein Angstgefühl gar nicht erst aufkommen! Nicht nur die normalen Behandlungen sind top, die ästhetischen können sich wirklich sehen lassen! Also für mich persönlich gibt es keinen besseren Zahnarzt! Und sollte die Ordination, irgendwann mal übersiedeln, werde ich mitkommen! Das steht fest!

Empfehlenswerter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Dr.Gorea und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der sich immer viel Zeit nimmt und es gibt nichts wofür er keine Lösung findet. Selbst meine Kinder haben keine Angst wenn sie zu ihm gehen da er und sein Team sehr einfühlsam sind.
Großes Lob an Herr Gorea und sein Team

Einfach Super

Kurze wartezeiten, Personal sehr freundlich und ganz toll und ohne schmerzen

Menschlich schwer enttäuscht von meinem Zahnarzt

Hatte einen Termin für eine Behandlung (Teil 2) und war auch pünktlich dort. War angenehm überrasch, als ich das Wartezimmer leer vorfand, denn das letzte Mal hatte ich eine Stunde trotz Termins waren müssen. Die Ordinationshilfe teilte mir jedoch sofort mit, dass es länger dauern würde, da der Herr Doktor eine OP eingeschoben hätte. Auf Nachfrage wielange, denn ich musste ja spätestens in 1,5 Stunden zurück zur Arbeit um meine Kollegin abzulösen, erhielt ich die vom Arzt eingeholte Antwort, dass es sehr lange dauern würde und ich besser ein ander mal wieder komme. Auf Frage warum man mich nicht angerufen hat, dass der Termin ausfällt bekam ich lediglich ein bedauerndes Achselzucken, dass sie (die Ordinationshilfe) das selber nicht gewusst hatte.
Ich finde diese Art Patienten zu behandeln sehr arrogant und respektlos und bin schwer enttäuscht. Ich werde mir nun einen anderen Zahnazt suchen müssen, denn ich kann es mir leider nicht leisten spaßeshalber Ordinationen zu besuchen und darauf zu hoffen dass ich vielleicht doch dran komme. Schade, denn fachlich halte ich in weiterhin für einen sehr guten Arzt!
Dr. Pastorel Gorea - Zahnarzt Wien 1100
Dr. Gorea:
Werte Patientin, es tut mir wirklich leid, dass Sie zu Ihrem Termin an diesem Tag nicht behandelt werden konnten. Wir haben an diesem Vormittag mehrere Operationen geplant, wo unvorhersehbare Komplikationen eintraten, die zu längeren OP-Zeiten geführt haben. Wir mussten daher einige Folgetermine absagen. In Ihrem Fall war die Vorlaufzeit leider zu kurz, und so konnten wir Sie nicht rechtzeitig informieren. Ich kann Ihre Enttäuschung durchaus verstehen, und möchte mich in diesem Sinne bei Ihnen für die unangenehme Situation entschuldigen.