Arsenalstrasse 12/303, 1100 Wien  Route planen

U1 Station Südtiroler Platz und dann circa 500 m zu Fuß oder vier Busstationen mit dem Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“ oder eine Station mit der Straßenbahn 18 oder O Wagen bis zur Haltestelle „Quartier Belvedere“

Straßenbahnlinien 18, O und D bis zu Haltestelle „Quartier Belvedere“

Schnellbahn Haltestelle „Quartier Belvedere“

Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“ (ordinationsnahe)

Parkplatz:

Parkmöglichkeit ins Haus!
Ab sofort steht Ihnen zur Verfügung das Parkhaus im Hotel Andaz, das Haus genau neben uns, Arsenalstrasse 10!

Einfahrt von der Alfred-Adler-Straße, Ausfahrt in die Arsenalstrasse.

Parkausgang entweder durch Andaz Hotel oder Ausgang neben Ausfahrt in die Arsenalstraße.

Dieses Parkhaus ist gut beleuchtet, zum Teil sogar mit Tageslicht und ist geräumig

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Wir sind trotz der aktuellen Lage zu den täglichen Öffnungszeiten weiterhin für Sie da!

In unserer Praxis bieten wir eine moderne qualitätsorientierte Zahnmedizin, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

Dies spiegelt sich u. a. wider in unserer ausführlichen Beratung, für welche wir uns stets die notwendige Zeit nehmen - als Zahnarzt ist es mir ein grundlegend wichtiges Anliegen, stets gemeinsam mit meinen Patienten eine Behandlungslösung zu finden, die zu den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen passt und mit welcher Sie als Patient langfristig glücklich sind.

Weitere wichtige Eckpfeiler unseres Praxisgeschehens sind der Einsatz von modernen Behandlungsmethoden und Geräten (z. B. Air Scaler für die professionelle Mundhygiene und Parodontitisbehandlung, digitale Volumentomographie, computernavigierte Implantologie) und hochwertigen Materialien, welche Resultate ermöglichen, die den höchsten funktionellen und ästhetischen Ansprüchen entsprechen.

Inlays, Kronen, Brücken, Veneers und andere Versorgungen werden in unserem praxiseigenen Dentallabor gefertigt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Patienten bei jeder Versorgung Meisterarbeiten aus erster Hand erhalten.

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Parodontitisbehandlung (konservativ, oralchirurgische Behandlung bei Notwendigkeit)
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)
  • Orale Chirurgie (oralchirurgische Parodontitisbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung)
  • Bleaching
  • Aufbissschiene, Sportschutzschiene
  • Kinderzahnheilkunde

Mit unserer professionellen Mundhygiene und unseren individuellen Prophylaxekonzepten tragen wir zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit bei; wir versuchen stark beschädigte Zähne bei Möglichkeit immer zu retten und versorgen Sie bei Bedarf mit gut verträglichen Füllungen, Implantaten und hochwertigem Zahnersatz; mit unseren Veneers und Bleaching sorgen wir dafür, dass Sie jenes Lächeln bekommen, welches Sie sich seit langer Zeit gewünscht haben. Als Zahnarzt stehe ich Ihnen bei jedem Anliegen mit viel Erfahrung und Empathie zur Seite und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Pastorel Gorea

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Mittwoch Geschlossen

• Rumänisch

• Zahnmedizin

Sehr gute Erfahrung

Ich hatte bei Dr. Pastorel Gorea Behandlungen wegen einer Krone und einem Implantat und bin über die Umsichtigkeit, Freundlichkeit, Geduld und Einfühlsamkeit, mit der ich behandelt wurde, sehr froh und dankbar. Ich bin schon länger Patientin und habe große Vertrauen.
Danke lieber Herr Doktor, dass Sie auf Ihre PatientInnen so gut schauen und immer den bestmöglichen Weg für die Behandlung - medizinisch, aber auch finanziell - finden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem ausgesprochen lieben Team alles Gute.
Ich freu mich schon auf die nächste Kontrolle in Ihrer angenehmen Atmosphäre in der Ordination. Mit lieben Grüßen, B. Kohl

Ein hoch talentierter Zahnarzt mit sehr viel Fingerspitzengefühl, mein Erfahrungswert der kompetentester Arzt

Bin seit ca. 4Jahren in Behandlung beim Hr. Dr. Gorea und in dieser Zeit hatten wir verschiedene Eingriffe von Wurzelbehandlungen über Wurtzelspitzenresektionen bis zu Implantaten usw.
Bei all den Eingriffen bin ich zuvor hervorragend beraten worden und natürlich ausgezeichnet behandelt worden. Somit kann ich Dr. Gorea wärmstens empfehlen ganz gleich welche Art von Dentolgie sie in Anspruch nehmen möchten.

Sehr einfühlsamer Arzt

Komme seit längerem in diese Ordination, und war immer sehr zufrieden! Empfehle es gerne allen meinen Bekannten! Großes Dankeschön an das gesamte Team.

Tolles Praxis-Team, einfühlsame Ärzte

Ich möchte dem ganzem Team danken für alle Behandlungen ebenso für die Freundlichkeit und Geduld.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herr Dr. Pastorel Gorea. Kann nur positives über ihn berichten. Er ist immer für einem da und nimmt wirklich Zeit für seine Patienten. Super Team!