Arsenalstrasse 12/303, 1100 Wien  Route planen

U1 Station Südtiroler Platz und dann ca. 500m zu Fuß oder 4 Busstationen mit dem Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“ oder eine Station mit der Straßenbahn 18 oder O Wagen bis zur Haltestelle „Quartier Belvedere“

Straßenbahnlinien 18, O und D bis zu Haltestelle „Quartier Belvedere“

Schnellbahn Haltestelle „Quartier Belvedere“

Bus 69 A bis zur Haltestelle „Arsenal“

Parkplatz:

Parkmöglichkeit ins Haus!
Ab sofort steht Ihnen zur Verfügung das Parkhaus im Hotel Andaz - Arsenalstraße 10!

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Wir sind trotz der aktuellen Lage zu den täglichen Öffnungszeiten weiterhin für Sie da!

In unserer Praxis bieten wir eine moderne qualitätsorientierte Zahnmedizin, bei welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.

Dies spiegelt sich u. a. wider in unserer ausführlichen Beratung, für welche wir uns stets die notwendige Zeit nehmen - als Zahnarzt ist es mir ein grundlegend wichtiges Anliegen, stets gemeinsam mit meinen Patienten eine Behandlungslösung zu finden, die zu den jeweiligen Bedürfnissen und Umständen passt und mit welcher Sie als Patient langfristig glücklich sind.

Weitere wichtige Eckpfeiler unseres Praxisgeschehens sind der Einsatz von modernen Behandlungsmethoden und Geräten (z. B. Air Scaler für die professionelle Mundhygiene und Parodontitisbehandlung, digitale Volumentomographie, computernavigierte Implantologie) und hochwertigen Materialien, welche Resultate ermöglichen, die den höchsten funktionellen und ästhetischen Ansprüchen entsprechen.

Inlays, Kronen, Brücken, Veneers und andere Versorgungen werden in unserem praxiseigenen Dentallabor gefertigt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Patienten bei jeder Versorgung Meisterarbeiten aus erster Hand erhalten.

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Parodontitisbehandlung (konservativ, oralchirurgische Behandlung bei Notwendigkeit)
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)
  • Orale Chirurgie (oralchirurgische Parodontitisbehandlung, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung)
  • Bleaching
  • Aufbissschiene, Sportschutzschiene
  • Kinderzahnheilkunde

Mit unserer professionellen Mundhygiene und unseren individuellen Prophylaxekonzepten tragen wir zum Erhalt Ihrer Zahngesundheit bei; wir versuchen stark beschädigte Zähne bei Möglichkeit immer zu retten und versorgen Sie bei Bedarf mit gut verträglichen Füllungen, Implantaten und hochwertigem Zahnersatz; mit unseren Veneers und Bleaching sorgen wir dafür, dass Sie jenes Lächeln bekommen, welches Sie sich seit langer Zeit gewünscht haben. Als Zahnarzt stehe ich Ihnen bei jedem Anliegen mit viel Erfahrung und Empathie zur Seite und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Pastorel Gorea

Willkommen in der Praxis von Dr. Pastorel Gorea

Liebe PatientInnen!

Leistungsspektrum:

NEU! 3D Bilder für schablonengeführte Implantologie

• Professionelle Mundhygiene
  • Füllungen (weiße Kunststofffüllungen mit Unterlage), Inlays, Onlays
  • Kronen, Brücken, Veneers
  • Zahnimplantate (inkl. Keramikimplantate, computernavigierte Implantologie)
  • Knochenaufbau (interner und externer Sinuslift u. a.)
  • Prothesen (klassische Prothesen, implantatgetragene Prothesen)
  • Endodontie (Wurzelbehandlung)

• Zahnmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss - Zahnärztin Wien 1100

Dr. med. univ. et med. dent. Jana Weiss

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377489,48.175213]) ]] km)
Dr. Ali Al-Samarrae - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Ali Al-Samarrae

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.379541,48.190372]) ]] km)
Dr. Robert Celar - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Robert Celar

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.378678,48.181488]) ]] km)
Dr. Peter Kratochwil - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Peter Kratochwil

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.389746,48.192134]) ]] km)
MDDr. Peter Cernuska - Zahnarzt Wien 1100

MDDr. Peter Cernuska

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37587,48.17774]) ]] km)
Dr. Reiner Neidenbach - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Reiner Neidenbach

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.386112,48.191597]) ]] km)
Dr. Lukas Crepaz - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Lukas Crepaz

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3652329,48.1884889]) ]] km)
Dr. Kosta Carcev - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Kosta Carcev

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3747369,48.1793097]) ]] km)
DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Andrea Borbely

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35853,48.181927]) ]] km)
DDr. Ioana Brana - Zahnärztin Wien 1100

DDr. Ioana Brana

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.382047,48.175945]) ]] km)
Dr. Ibolya Crepaz - Zahnärztin Wien 1040

Dr. Ibolya Crepaz

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.365194,48.188511]) ]] km)
Dr. Bruno Valic - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Bruno Valic

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.380701,48.200756]) ]] km)
DDr. Hannelore Terzer - Zahnärztin Wien 1100

DDr. Hannelore Terzer

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378013,48.177797]) ]] km)
Dipl.-Wirtsch.Ing. medic dent. Robert Deak, MSc. - Zahnarzt Wien 1100

Dipl.-Wirtsch.Ing. medic dent. Robert Deak, MSc.

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3805492,48.1858289]) ]] km)
DDr. Alexander Bogner - Zahnarzt Wien 1030

DDr. Alexander Bogner

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.384774,48.190581]) ]] km)
Dr. Erik Thaller - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Erik Thaller

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358386,48.192629]) ]] km)
Dr. Markus Koller - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Markus Koller

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.372601,48.186635]) ]] km)
Dr. Daniel Bank - Zahnarzt Wien 1040

Dr. Daniel Bank

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36754,48.19382]) ]] km)
Dr. Ingrid Hoffmann - Zahnärztin Wien 1040

Dr. Ingrid Hoffmann

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377857,48.191669]) ]] km)
Dr. Nikolaus Fuchs - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Nikolaus Fuchs

Zahnarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.39812,48.18858]) ]] km)
Dr. Julia Lachner, MSc - Zahnärztin Wien 1030

Dr. Julia Lachner, MSc

Zahnärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.386868,48.195222]) ]] km)

Professionell

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Hr. Dr. Gorea in Behandlung. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Freundlich, geduldig, kompetent, neueste Technik...,,Der besondere Dank gilt der Mundhygienistin Christina, die
immer wieder meine Zahnreinigung professionell und schmerzfrei ausführt.

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann

Ich bin durch meine Schwester zu Herrn Dr.Gorea gekommen. Ich lies mir Zahnimplantate setzten. Ich wurde über jeden Schritt der Behandlung genau informiert und aufgeklärt. Ich hatte genügend Zeit mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Herr Dr.Gorea hat mir mit seiner ruhigen Art sehr geholfen meine Angst zu nehmen. Ich habe in der Zeit meiner Behandlung niemanden erlebt der unfreundlich oder ungeduldig war. Diese Zahnarztpraxis kann man nur empfehlen. Herr Dr.Gorea und sein Team sind spitze.

Professionell

Bin direkt beim Herrn Dr.Gorea in Behandlung. Habe mich stets gut beraten gefühlt und die Behandlungen wurden immer höchst professionell erledigt. Die Praxis ist ganz neu und verfügt über die neuste Technik und Behandlungsmethoden. Ein sehr netter und ehrlicher Arzt den ich wirklich vertrauen kann. Alle Eingriffe waren absolut schmerzfrei, was ich von meinem zuvorrigen ZA nicht behaupten kann. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett und hübsch. LG Alexander B.

Implantate einsetzen

Kompetente, ausführliche, eingehende Beratungsgespräche, einfühlsame Durchführung des Einsetzens von Implantaten. Ich fühlte mich durchgängig ausgezeichnet betreut.

der beste Zahnarzt in W/Wu

sehr einfühlsam, immer freundlich und nett. Sowohl beim Arzt als auch beim restlichen Team fühlt man sich immer gut aufgehoben. Er hat mir die Angst vor Zahnärzten genommen!