Dr. Kosta Carcev

Zahnarzt
Keplergasse 16/4, 1100 Wien
Keplergasse 16/4, 1100 Wien  Route planen
  • U-Bahn Linie: U1 (Station Keplerplatz)
  • Straßenbahnlinie: O (Laxenburger Str/Gudrunstr)
  • Buslinie: 14A (Keplerplatz)
  • Mit dem Auto: Kurzparkzone (Mo - Fr: 9-19 Uhr, Abstelldauer: 3 Stunden)

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, meinen Patienten die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Um dies zu erreichen, setzen wir in der Ordination auf bewährte Diagnosetechnologien, hochwertige Dentalmaterialien, außergewöhnliche Sorgfalt und nicht zuletzt auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Patienten.

Wir wissen, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, weswegen uns maßgeschneiderte Lösungsfindungen in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen sind. Gemeinsam mit meinem Team nehme ich mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie im Detail über mögliche Behandlungsoptionen zu informieren, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen und die Ordination stets mit einem Lächeln verlassen.

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Behandlungen werden immer so schonend wie möglich durchgeführt, wobei wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Bei Bedarf können Behandlungen auch in Vollnarkose erfolgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne für Sie da.

Ihr Dr. Kosta Carcev

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Kosta Carcev

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Sehr freundlich und engagiert. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team.

Zufriedener könnte ich meines Wissens wirklich nicht mehr sein mit einer Zahnarztpraxis. Der Herr Doktor Carcev ist sehr engagiert und freundlich gegenüber dem Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphere in der ganzen Praxis und der Umgang mit den Patienten ist stehts professionell aber auch sehr freundlich. Es passt einfach!

bester Zahnarzt bisher

Vorerst muss ich mal sagen, ich bin eine extrem ängstliche Person und war das letzte Mal wahrscheinlich vor 10 Jahren beim Zahnarzt. Auch hier hatte ich anfangs Angst ich war ganz kurz davor den Termin wieder abzusagen aber irgendwann musste ich das hinter mich bringen. Als wir dann doch dort waren, war das gesamte Team sehr angenehm ruhig, keine/r hatte stress oder ist panisch herumgerannt, diese Ruhe beruhigte auch mich etwas. Zunächst wurden meine Zähne geröntgent, klingt zwar selbstverständlich, aber die Zahnärztin meiner restlichen Familie hat das wohl nicht gemacht. Beim ersten Termin wurde alles besprochen und erklärt was zu machen ist und folglich wurden weitere Termine ausgemacht. Bei den Terminen für die Füllungen habe ich zwar immer eine Spritze verlangt, aber ich muss sagen nachdem die Wirkung der Spritze nachgelassen hat, hatte ich keine Schmerzen. Durch seinen netten, entspannten und einfühlsamen Umgang sieht man, dass er sich gerne um seine Patienten kümmert und deren Ängste nicht herabwürdigt. Trotz meiner Angst gehe ich doch gerne hin, da ich weiß, dass meine Angst und ich hier bestens aufgehoben sind.

Great Dentist

Great Dentist and Team. Very friendly and competent. Highly recommended them

Zanextraktion

Zweimal war ich bei Dr.Carcev. Jedesmal wegen einem losen Zahn. Jedesmal eine ruhige u. entspannte Atmosphäre vor u. während der Zahnentfernung. Ein wirklicher Profi. Freut mich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Hat mein volles Vertrauen für weitere Behandlungen.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Carcev!

Ich bin Stammpatient in dieser Ordination! Seit der Neuübernahme durch Dr. Carcev hat sich ALLES verbessert!
Das Arbeitsklima - bekommt man ja als Patient mit und geht jeder wieder lieber hin (wenn man schon muss!)
Die Einrichtung! Alles Topgeräte!
Die "Wartezeit" bei Terminen! Seit der Neuübernahme vielleicht 5, höchstens 10 Minuten! Vor der Neuübernahme: bis zu einer Stunde!
Gestern habe ich mir um ca. 14 Uhr ein Stück Zahn ausgebissen - gleich einen Termin für 15:30 bekommen.
Es ist zwar wer ausgefallen und daher war der Termin frei, aber der Doktor meinte, ich wäre auch so dran gekommen, vielleicht mit etwas Wartezeit! Vor der Neuübernahme wurde ich mit einem ähnlichen Problem vertröstet!!
Fazit: Kompetent - Freundlich
Mag. Gmoser

Öffnungszeiten