Dr. Kosta Carcev

ZahnarztAlle Kassen u. Privat
Keplergasse 16/4, 1100 Wien
Keplergasse 16/4, 1100 Wien  Route planen
  • U-Bahn Linie: U1 (Station Keplerplatz)
  • Straßenbahnlinie: O (Laxenburger Str/Gudrunstr)
  • Buslinie: 14A (Keplerplatz)
  • Mit dem Auto: Kurzparkzone (Mo - Fr: 9-19 Uhr, Abstelldauer: 3 Stunden)

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, meinen Patienten die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Um dies zu erreichen, setzen wir in der Ordination auf bewährte Diagnosetechnologien, hochwertige Dentalmaterialien, außergewöhnliche Sorgfalt und nicht zuletzt auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Patienten.

Wir wissen, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, weswegen uns maßgeschneiderte Lösungsfindungen in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen sind. Gemeinsam mit meinem Team nehme ich mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie im Detail über mögliche Behandlungsoptionen zu informieren, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen und die Ordination stets mit einem Lächeln verlassen.

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Behandlungen werden immer so schonend wie möglich durchgeführt, wobei wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Bei Bedarf können Behandlungen auch in Vollnarkose erfolgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne für Sie da.

Ihr Dr. Kosta Carcev

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Kosta Carcev

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Great Dentist

Great Dentist and Team. Very friendly and competent. Highly recommended them

Zanextraktion

Zweimal war ich bei Dr.Carcev. Jedesmal wegen einem losen Zahn. Jedesmal eine ruhige u. entspannte Atmosphäre vor u. während der Zahnentfernung. Ein wirklicher Profi. Freut mich diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Hat mein volles Vertrauen für weitere Behandlungen.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu Dr. Carcev!

Ich bin Stammpatient in dieser Ordination! Seit der Neuübernahme durch Dr. Carcev hat sich ALLES verbessert!
Das Arbeitsklima - bekommt man ja als Patient mit und geht jeder wieder lieber hin (wenn man schon muss!)
Die Einrichtung! Alles Topgeräte!
Die "Wartezeit" bei Terminen! Seit der Neuübernahme vielleicht 5, höchstens 10 Minuten! Vor der Neuübernahme: bis zu einer Stunde!
Gestern habe ich mir um ca. 14 Uhr ein Stück Zahn ausgebissen - gleich einen Termin für 15:30 bekommen.
Es ist zwar wer ausgefallen und daher war der Termin frei, aber der Doktor meinte, ich wäre auch so dran gekommen, vielleicht mit etwas Wartezeit! Vor der Neuübernahme wurde ich mit einem ähnlichen Problem vertröstet!!
Fazit: Kompetent - Freundlich
Mag. Gmoser

Absolut empfehlenswert

Meine erste Bewertung online. Aber hier mache ich dies sehr gerne!
Kurz um:
Der erste Zahnarzt, den ich bis an mein Lebensende stalken werde! ;)
Das sagt wohl schon alles. Ich war zuvor Patient bei Herrn Dr. Carcev in der Dentalklinik. Dort ist er mir - anders als meine vorangegangen Erfahrungen - mit professionell beratender, sehr freundlicher und vor allem schmerzfreier Behandlung (Wurzelbehandlungen, Blomben, etc.) aufgefallen. In einem akuten Fall (abends) gab er mir sofort am folgende Morgen ein Termin. Auch merkte ich über die Jahre, dass er es nicht aufs Geld seiner Patienten abgesehen hat.
Alles in allem mehrere Gründe, warum ich Herrn Dr. Carcev auch in seiner eigenen Praxis aufsuche.
Danke!

Angebotsleistung, Zufriedenheitsstellung

Hr. Dr. Carcev ist wirklich ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich um seine Patienten kümmert und sich Zeit nimmt. Er berät wirklich sehr gut und leistet hervorragende Arbeit. Dr. Carcev arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Die Ordination ist sehr schön gestaltet und sehr sauber sowie modern eingerichtet. Auf einen Termin muss man nicht lange warten! Auch die Wartezeit im Warteraum dauert nicht lange. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und zu und genau, man merkt das ihnen die Arbeit in der Praxis Spaß macht und sie sehr freundlich zu den Patienten sind. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben in dieser Ordination. Man kann diese Ordination und Dr. Carcev mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.