Dr. Kosta Carcev

Zahnarzt
Keplergasse 16/4, 1100 Wien
Keplergasse 16/4, 1100 Wien  Route planen
  • U-Bahn Linie: U1 (Station Keplerplatz)
  • Straßenbahnlinie: O (Laxenburger Str/Gudrunstr)
  • Buslinie: 14A (Keplerplatz)
  • Mit dem Auto: Kurzparkzone (Mo - Fr: 9-19 Uhr, Abstelldauer: 3 Stunden)

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, meinen Patienten die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Um dies zu erreichen, setzen wir in der Ordination auf bewährte Diagnosetechnologien, hochwertige Dentalmaterialien, außergewöhnliche Sorgfalt und nicht zuletzt auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Patienten.

Wir wissen, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, weswegen uns maßgeschneiderte Lösungsfindungen in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen sind. Gemeinsam mit meinem Team nehme ich mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie im Detail über mögliche Behandlungsoptionen zu informieren, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen und die Ordination stets mit einem Lächeln verlassen.

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Behandlungen werden immer so schonend wie möglich durchgeführt, wobei wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Bei Bedarf können Behandlungen auch in Vollnarkose erfolgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne für Sie da.

Ihr Dr. Kosta Carcev

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Kosta Carcev

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Ich war schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Carcev in 1050 und bin ihm in seine eigene Praxis in 1100 gefolgt.
Er erklärt die Schritte und Möglichkeiten bevor er mit der Behandlung beginnt.

Also das war überraschend, wusste nicht, dass es sollche Gute Zahnärtzte gibt.

Bester Zahnarzt

Lange habe ich nach einem super Zahnarzt gesucht, der einfühlsam und verständnisvoll ist. In Dr. Carcev habe ich all das gefunden. Nach vielen Zahnärzten, wo ich nach einigen Diagnosen geschockt war, hörte er sich eine an und sprach beruhigend auf ihn ein. Und es half. Er ist nicht auf Provit aus.

Nicht zu empfehlen, vorallem für Kinder!

Ich war im Notdienst mit meiner Tochter bei ihm. Sie ist 7 Jahre alt und hatte Angst, weil sie keine Spritze haben wollte. Anstatt dass er sich um sie kümmert und mit ihr kurz redet, ist er einfach derweil ins andere Zimmer gegangen und hat es mir überlassen sie zu überreden. Natürlich hat sie dann kein Vertrauen zu ihm gefasst. Als es soweit war, hat sie mit ihrem Bein gezuckt und er hat die ganze Nadel versenkt ohne, dass er etwas appliziert hat. Danach hat er gemeint er wird sie nicht behandeln. Sie wurde umsonst gestochen, hat seitdem panische Angst vor Zahnärzten und will nicht mal mehr den Mund aufmachen. Bin sehr enttäuscht und kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Er hat absolut keine Ahnung wie man mit Kindern umgeht. Und ein anderer großer Nachteil ist, dass als aller erstes gleich bei der Anmeldung entschieden wird, dass ein Röntgen gemacht wird. Erstens sollte das der Arzt entscheiden ob das nötig ist und zweitens braucht man, wenn man im Notdienst kommt wegen einem Zahn, nicht unbedingt ein Röntgen vom ganzen Ober-und Unterkiefer. Das ist unnötige Strahlenbelastung für die Patienten, vorallem für die jenigen, die sonst sowieso bei einem anderen Zahnarzt sind!

Sehr freundlich und engagiert. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team.

Zufriedener könnte ich meines Wissens wirklich nicht mehr sein mit einer Zahnarztpraxis. Der Herr Doktor Carcev ist sehr engagiert und freundlich gegenüber dem Patienten. Es herrscht eine sehr angenehme und hilfsbereite Atmosphere in der ganzen Praxis und der Umgang mit den Patienten ist stehts professionell aber auch sehr freundlich. Es passt einfach!