Dr. Kosta Carcev

Zahnarzt
Keplergasse 16/4, 1100 Wien
Keplergasse 16/4, 1100 Wien  Route planen
  • U-Bahn Linie: U1 (Station Keplerplatz)
  • Straßenbahnlinie: O (Laxenburger Str/Gudrunstr)
  • Buslinie: 14A (Keplerplatz)
  • Mit dem Auto: Kurzparkzone (Mo - Fr: 9-19 Uhr, Abstelldauer: 3 Stunden)

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, meinen Patienten die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Um dies zu erreichen, setzen wir in der Ordination auf bewährte Diagnosetechnologien, hochwertige Dentalmaterialien, außergewöhnliche Sorgfalt und nicht zuletzt auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Patienten.

Wir wissen, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, weswegen uns maßgeschneiderte Lösungsfindungen in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen sind. Gemeinsam mit meinem Team nehme ich mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie im Detail über mögliche Behandlungsoptionen zu informieren, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen und die Ordination stets mit einem Lächeln verlassen.

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Behandlungen werden immer so schonend wie möglich durchgeführt, wobei wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne für Sie da.

Ihr Dr. Kosta Carcev

Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:

• Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde

Ihr Dr. Kosta Carcev

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

• Serbisch
  • Kroatisch
  • Mazedonisch

• Zahnmedizin

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Keine Angst mehr

Ich bin seit drei Jahren bei Dr. Carcev und muss wirklich sagen, dass ich, seitdem ich bei ihm und seinem sympathischen Team bin, absolut keine Angst mehr verspüre, bzw. auch kein mulmiges Gefühl mehr habe, zum Zahnarzt zu gehen.
Er hat eine tolle Art, erklärt alles sehr detailliert und trotzdem verständlich - ich bin echt sehr zufrieden! Hatte bei ihm auch schon eine Wurzelbehandlung und komme TROTZDEM( :D ) immer wieder mit einem Lächeln in die Praxis :)

Beste Zahnarzt

Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten Erfahrung gemacht aber Dr.Carcev ist definitv der beste, dank ihn hab ich Vollkommen meine Angst überwunden und gehe jetzt gerne regelmäßig zu Kontrollen und das schon seit mehr als 5 Jahren

Ein Traum von einem Zahnarzt

Einfühlsam, professionell, geduldig, sympathisch. Termine werden schnell vergeben und pünktlich eingehalten. Perfekte Organisation und Betreuung. Danke an Hrn. Dr. Carcev und an das ganze Team!!!

Durch und durch empfehlenswert!

Ich kann die Praxis von Dr. Carcev nur von ganzem Herzen empfehlen! Ein voll motiviertes und sehr nettes Team, sehr moderne Ausstattung, eine faire und ausführliche Beratung im Sinne des Patienten und -was für mich das Wichtigste ist- eine einfühlsame und nahezu schmerzfreie Behandlung! Bedingt durch genetisch schlechtes Zahnmaterial, habe ich schon einige Ärzte hinter mir und habe so einen recht guten Vergleich. Volle Wertung!

Wir waren heute mit meiner 7 jährigen Tochter,die unter starken Zahnschmerzen litt,beim Notdienst beim Hernn Dr.Carcev!
Das ganze Team war sofort sehr freundlich und offen.(Und das um 9.00 in der Früh an einem Feiertag)
Dr Carcev hat meiner Tochter alles ganz genau erklärt, sie zwischendurch gefragt ob es ihr gut geht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Wir sind beide sehr begeistert und dankbar,dass es noch solche freundlichen und kompetenten Ärzte gibt!