Keplergasse 16/4,

Praxis Dr. Kosta Carcev / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Kosta Carcev
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Kosta Carcev
Willkommen in der Ordination von Dr. Kosta Carcev
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde ist es mein Ziel, meinen Patienten die bestmögliche zahnärztliche Betreuung zu bieten. Um dies zu erreichen, setzen wir in der Ordination auf bewährte Diagnosetechnologien, hochwertige Dentalmaterialien, außergewöhnliche Sorgfalt und nicht zuletzt auf eine entspannte Atmosphäre und eine vertrauensvolle Beziehung zu all unseren Patienten.

Wir wissen, dass Patientenbedürfnisse sehr individuell sind, weswegen uns maßgeschneiderte Lösungsfindungen in der Ordination ein besonders wichtiges Anliegen sind. Gemeinsam mit meinem Team nehme ich mir ausreichend Zeit, um mich Ihren Fragen zu widmen und Sie im Detail über mögliche Behandlungsoptionen zu informieren, sodass Sie sich zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen und die Ordination stets mit einem Lächeln verlassen.

Unser Leistungsangebot beinhaltet u.a.:
  • Mundhygiene
  • Konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays)
  • Festsitzender Zahnersatz (Kronen, Brücken, Veneers)
  • Implantologie
  • Herausnehmbarer Zahnersatz (Prothesen)
  • Wurzelbehandlung
  • Oralchirurgische Eingriffe (Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion)
  • Bleaching
  • Kinderzahnheilkunde
Behandlungen werden immer so schonend wie möglich durchgeführt, wobei wir die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten stets in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen. Bei Bedarf können Behandlungen auch in Vollnarkose erfolgen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination und bin bei Fragen gemeinsam mit meinem Team gerne für Sie da.

Ihr Dr. Kosta Carcev
Praxisbilder von Dr. Kosta Carcev

Implantologie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Kroatisch
Kroatisch
Mazedonisch
Mazedonisch
Serbisch
Serbisch
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Carcev Kosta in 1100 Wien
zu Zahnarzt Dr. Kosta Carcev in 1100 Wien

Great Dentist

13.09.2018: Great Dentist and Team. Very friendly and competent. Highly recommended them
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Carcev?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Kosta Carcev doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krone

Prophylaxe

Wurzelbehandlung

Implantat

Inlay

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)