DDr. Ioana Brana

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• VAEB

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Die beste Zahnärztin

Im Nachtdienst 1998 kennen gelernt. Damals musste ich meinen Auslandsurlaub aufgrund von schrecklichen Schmerzen abbrechen und bin direkt vom Flughafen in ihre Ordi gefahren. Frau DDR. Brana ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin! Sie arbeitet gewissenhaft, genau und ist immer am letzten Stand der Wissenschaft! Bei ihr fühle ich mich wohl und bestens aufgehoben.

sehr kompetent und genau

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brana in Behandlung,
Sei dem mich Frau Dr. Brana betreut, habe ich mit den Zähnen keine Probleme mehr.
Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Ich habe den Eindruck, dass sie ein persönliches Interesse daran hat, dass die Zähne der Patienten in Ordnung sind. Man fühlt sich wirklich gut betreut und beraten.

Kompetenz und Nachhaltigkeit

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau DDr. Brana, obwohl die Praxis nicht um die Ecke ist. Alles was sie macht, ist qualitativ hochwertig und absolut nachhaltig. Ich kann Frau DDr. Brana wärmstens weiter empfehlen!

Mit Abstand die fähigste Zahnärtin, die mir begegnet ist!

Mit Worten kann ich meinen Dank gar nicht genug zum Ausdruck bringen! Das Ergebnis ist: Ich bin seit 20 Jahren zum ersten Mal schmerzfrei an meinen Zahnhälsen, habe meine Stockzähne behalten können und eine perfekte, ästhetisch schöne Lösung im Mund. Frau Dr. Brana, eine liebenswerte, vertrauenserweckende Person, ist in der Lage auch in so schwierigen Situationen eine Gesamtlösung, die finanzierbar ist anzubieten. Sie hat sich als überaus engagiert gezeigt und ihr Team Zahntechniker, Mundhygiene und Assistentinnen gehören zu den besten die mir bisher begegnet sind. Btw bin ich auch nur pflichtversichert.

Endlich ein verantwortungsbewusster Zahnarzt(in)!

Ich habe nun schon seit Jahren Probleme mit meinem Zahnfleisch, mit meinen Kieferhöhlen und seit einigen Jahren auch Probleme mit den Ohren. Alles zusammen wird jetzt saniert aufgrund einer wirklich umfassenden Anamnese, die von Frau Dr. Brana, ohne zu werten oder zu verurteilen, durchgeführt wurde. Noch während das Erstgesprächs hat sie mir einen CT - Termin in der Uniklinik ausgemacht und eine ihrer Meinung nach kompetente HNO Ärztin empfohlen bevor ich den Kiefer richten lasse. Dazu kommt noch eine wirklich perfekt durchgeführte Mundhygiene! Ich hatte bisher jedes Jahr zwei Mundhygiene woanders in Ö, das war eigentlich nur rausgeschmissenes Geld. Wenn man bedenkt wie ich mich jetzt fühle. Meine Zähahnhälse sind sauber und die Zahnfleischschmerzen haben aufgehört. Das schon nach einer Behandlung. In 2 Wochen habe ich die nächste Mundhygiene mit anschließendem Laborbefund ( und Medikation so erforderlich) d. Zahnfleisches. Wenn das so weiter geht, kann ich alle meine Zähne retten die ich noch habe. Den ein oder anderen Zahn überkronen lassen und regelmässig zur Mundhygiene dort hin gehen. Selbstverständlich kostet die schmerzfrei durchgeführte Parodontitis-MH mehr wie bisher.