DDr. Ioana Brana

Pernerstorfergasse 5/1/7, 1100 Wien  Route planen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Zahnspange

Vor meiner Zahnspange war ich bei drei Zahnärzten in Wien und zwei in Ungarn. Alle haben mir gesagt, man könnte ohne einer Operation mit Kieferbruch meine Zähne nicht richten. Nach Empfehlung und Hinweis einer Ärztin die Mundhygiene macht, habe ich mein Glück probiert. Als EINZIGE Ärztin sagte sie, sie schafft es ohne Kieferoperation. Röntgen, Abdrücke, Fotos gemacht und schon ging die Planung los. 2,5 Jahre später habe ich gerade Zähne, ohne OP, ohne Zahnziehen. Ich bin extrem froh, dass ich sie gefunden habe, ich würde mich nicht freiwillig einer Kiefer-OP unterziehen. Mit Selbstdisziplin und Regeln die Fr. Brana vorgibt, muss man sich natürlich halten. Etwas Eigenlob: Wer Angst hat, soll sich ihren "Musterpatienten" zeigen lassen, Bilder mit vorher/nachher bzw. Abdruck. Ich würde diese 2,5 Jahre wieder bei ihr machen.

Die beste Zahnärztin

Im Nachtdienst 1998 kennen gelernt. Damals musste ich meinen Auslandsurlaub aufgrund von schrecklichen Schmerzen abbrechen und bin direkt vom Flughafen in ihre Ordi gefahren. Frau DDR. Brana ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin! Sie arbeitet gewissenhaft, genau und ist immer am letzten Stand der Wissenschaft! Bei ihr fühle ich mich wohl und bestens aufgehoben.

sehr kompetent und genau

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brana in Behandlung,
Sei dem mich Frau Dr. Brana betreut, habe ich mit den Zähnen keine Probleme mehr.
Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Ich habe den Eindruck, dass sie ein persönliches Interesse daran hat, dass die Zähne der Patienten in Ordnung sind. Man fühlt sich wirklich gut betreut und beraten.

Kompetenz und Nachhaltigkeit

Ich bin seit 20 Jahren bei Frau DDr. Brana, obwohl die Praxis nicht um die Ecke ist. Alles was sie macht, ist qualitativ hochwertig und absolut nachhaltig. Ich kann Frau DDr. Brana wärmstens weiter empfehlen!

Mit Abstand die fähigste Zahnärtin, die mir begegnet ist!

Mit Worten kann ich meinen Dank gar nicht genug zum Ausdruck bringen! Das Ergebnis ist: Ich bin seit 20 Jahren zum ersten Mal schmerzfrei an meinen Zahnhälsen, habe meine Stockzähne behalten können und eine perfekte, ästhetisch schöne Lösung im Mund. Frau Dr. Brana, eine liebenswerte, vertrauenserweckende Person, ist in der Lage auch in so schwierigen Situationen eine Gesamtlösung, die finanzierbar ist anzubieten. Sie hat sich als überaus engagiert gezeigt und ihr Team Zahntechniker, Mundhygiene und Assistentinnen gehören zu den besten die mir bisher begegnet sind. Btw bin ich auch nur pflichtversichert.