DDr. Ioana Brana

Zahnärztin
Pernerstorfergasse 5/1/7, 1100 Wien
Pernerstorfergasse 5/1/7, 1100 Wien  Route planen

Hervorragend

Ich will mein herzliches Dankeschön für Fr. DDr. Ioana Brana mit dieser Bewertung ausdrücken.

Als eine andere Zahnärztin ein Loch falsch behandelt hat und die komplette Füllung fehlerhaft war, hat mich Fr DDr. Brana perfekt behandelt. Noch am selben Tag bekam ich einen Termin und sie konnte mich ohne Wurzelbehandlung so behandeln, dass ich nun keine Schmerzen mehr beim Aufbeißen habe. Ich will nie wieder eine andere Zahnärztin und bin ihr sehr dankbar.

Professionel, Kompetent, Absolute Empfehlung

Ich bin bei IOANA Brana wegen der Erneuerung meiner Plomben gewesen. Kein Zahnarzt / keine Zahnärztin vorher hat meine Plomben so sorgfältig und genau bearbeitet wie Sie. Jede Plombe wurde einzeln eingefügt, nicht wie bei anderen einfach „zusammen geklatscht“, sodass man mit der Zahnseide nicht zwischen die Zähne kommt.

Mein Eindruck von ihrer Ordination und dem Team war, dass sie sehr professionell, kompetent und ehrlich arbeiten wie auch freundlich und entgegenkommend!

Ich empfehle Sie, ihr Team und die Ordination!

Zahnspange

Vor meiner Zahnspange war ich bei drei Zahnärzten in Wien und zwei in Ungarn. Alle haben mir gesagt, man könnte ohne einer Operation mit Kieferbruch meine Zähne nicht richten. Nach Empfehlung und Hinweis einer Ärztin die Mundhygiene macht, habe ich mein Glück probiert. Als EINZIGE Ärztin sagte sie, sie schafft es ohne Kieferoperation. Röntgen, Abdrücke, Fotos gemacht und schon ging die Planung los. 2,5 Jahre später habe ich gerade Zähne, ohne OP, ohne Zahnziehen. Ich bin extrem froh, dass ich sie gefunden habe, ich würde mich nicht freiwillig einer Kiefer-OP unterziehen. Mit Selbstdisziplin und Regeln die Fr. Brana vorgibt, muss man sich natürlich halten. Etwas Eigenlob: Wer Angst hat, soll sich ihren "Musterpatienten" zeigen lassen, Bilder mit vorher/nachher bzw. Abdruck. Ich würde diese 2,5 Jahre wieder bei ihr machen.

Die beste Zahnärztin

Im Nachtdienst 1998 kennen gelernt. Damals musste ich meinen Auslandsurlaub aufgrund von schrecklichen Schmerzen abbrechen und bin direkt vom Flughafen in ihre Ordi gefahren. Frau DDR. Brana ist meiner Meinung nach die beste Zahnärztin! Sie arbeitet gewissenhaft, genau und ist immer am letzten Stand der Wissenschaft! Bei ihr fühle ich mich wohl und bestens aufgehoben.

sehr kompetent und genau

Ich bin seit Jahren bei Dr. Brana in Behandlung,
Sei dem mich Frau Dr. Brana betreut, habe ich mit den Zähnen keine Probleme mehr.
Sie arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Ich habe den Eindruck, dass sie ein persönliches Interesse daran hat, dass die Zähne der Patienten in Ordnung sind. Man fühlt sich wirklich gut betreut und beraten.