Mag. El-Nathan Shamuilov

Zahnarzt
Herzgasse 99/8/6, 1100 Wien
Herzgasse 99/8/6, 1100 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Mag. Shamuilov El-Nathan – Shilat Smile dental!

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Ein weiteres von uns verfolgtes Ziel ist die schmerzfreie und angstfreie Behandlung in unserem SHILAT SMILE DENTAL

Mein Assistentinnen Team und ich verwirklichen den Traum von einer Wohlfühlpraxis in einem außergewöhnlichen Ambiente in 1100 Wien.
Diagnosestellung, individuell angepasste Planungen, Beratungen werden auf Ihren Bedarf angepasst. Auf die Prophylaxe legen wir einen ganz besonderen Wert. Es liegt uns am Herzen mit möglichst schonenden minimalinvasiven Therapiekonzepten zu arbeiten.

Das gesamte SHILAT SMILE DENTAL ist vom ersten Moment an um Ihr Wohlbefinden bemüht.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!
Ihr
Mag. Shamuilov El-Nathan/ SHILAT SMILE DENTAL

Schöne gesunde Zähne ein Leben lang - das Erfolgsrezept unserer Ordination.

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!
Ihr
Mag. Shamuilov El-Nathan/ SHILAT SMILE DENTAL

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Termine nach Vereinbarung!

• Russisch
  • Serbisch
  • Kroatisch
  • Albanisch

• Zahnmedizin

Terminvereinbarung erforderlich Freitag Termine nach Vereinbarung!

• Russisch
  • Serbisch
  • Kroatisch
  • Albanisch

• Zahnmedizin

Professionelle Zahnregulierung!

Freundlich, einfühlsam, präzise, umfassende und verständliche Beratung, schmerzfrei!....,,ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis jeden empfehlen, der ängstlich ist oder scheu!Man fühlt sich auf Anhieb wohl!

Endlich kompetenter Zahnarzt gefunden...

Ich bin mit Schmerzen zu seinem Notdienst gekommen und war sofort von Hrn. Mag. Mag. El-Nathan Shamuilov beeindruckt. Ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine ruhige und professionelle Art einem auch jede Angst nimmt. Ich hatte große Angst vor Zahnärzten aber durch das kurze Gespräch mit ihm hat er mir wirklich alle Sorgen genommen. Hut ab, dass es solche Ärzte gibt. Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

Bestleistung im Notdienst

Hallo allerseits,
ich kam diese Woche zu Dr. Shamuilov mit meiner Tochter im Notdienst. Meine Tochter hatte plötzlich starke Zahnschmerzen und im Krankenhaus haben wir keine richtige Behandlung bekommen. Angekommen in der einladenden Praxis, fühlten wir uns sofort wertgeschätzt. Trotz des spürbaren Stresses und der großen Anzahl an Patienten, hat sich der Dr. für meine Tochter Zeit genommen und ihr endlich helfen können.
Super nettes und freundliches junges Team, voller Einsatz und Überzeugung den Patienten zu helfen (habe ich auch so am Rande bei Gesprächen mit anderen Patienten mitbekommen).
In Zukunft kommen wir nur noch hierher!!!

Kann man nur weiter empfehlen

Zahn Kronen

Als ich zum ersten Mal in bei der zahnpraxis war hatte ich Angst und habe mich geweigert. Ich kann nur sagen das seit dem Herr Nathan mein Zahnarzt ist hab ich weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen und er ist auch der einzige den ich vertraue was meine Zähne betrifft . Meine oberen Zähne waren ziemlich kaputt und dank Herr Nathan und seinen team hab ich ein wunderschönes Lächeln bekommen . Ich empfehle diese zahnpraxis jedem es lohnt sich in dieser Praxis hinzugehen .

Gesunde Zähne abschleifen

2,0

Mein oberer Schneidezahn, hat aufgrund einer Wurzelbehandlung leider eine sehr dunkle Farbe bekommen. Ich habe Dr. Shamuilov aufgesucht, weil er laut eigenen Angaben Spezialist für ästhetische Zahnbehandlungen ist und viel Erfahrung mit Veneers mitbringt. Ich bekam sehr kurzfristig am nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist zwar nicht die schönste aber es sieht sehr hygienisch aus. Dr. Shamuilov war sehr freundlich allerdings machte es die ganze Zeit den Eindruck, dass er so viel wie nur geht aus dem Termin herausholen möchte, finanziell. Ich habe wunderschöne gesunde Zähne. Mein einziges Problem ist eine farbliche Veränderung eines! Zahnes. Dr. Shamuilovs Vorschlag war es, unten sowie oben meine Zähne mit Veneers zu versorgen. Die Zähne würden dafür allesamt abgeschliffen- gesunde Zähne! ca. 8 Stück oben sowie 8 Stück unten. Meiner Meinung nach, schaut ein guter Zahnarzt nicht nur auf den finanziellen Aspekt sondern versucht gesunde Zähne zu erhalten.