DDr. Hannelore Terzer

• Dienstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Dienstag Geschlossen

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Sehr kompetent, großartig auch mit Kindern

Ordination bereits in die Jahre gekommen, ist aber bereits der einzige "Abzug", den ich machen könnte. Sehr kompetente, emphatische Zahnärztin, hat es geschafft, meinem kleinen Sohn seine Zahnarzt Angst zu nehmen. Sie ist eher "minimal-invasiv" unterwegs, will einem nicht gleich jede Zusatzleistung verkaufen, macht nur das "Notwendige". Finde ich großartig!

Die beste, gefühlvolle, fachlich und sozial kompetenteste Zahnärztin, die ich in meinem 60-jährigen Leben kennenlernen durfte!

verfügbar, selbstsicher in der Diagnose, Zahnerhalterin, genau, handwerklich top, Fachkenntnisse up to Date, State of the Art-Ausstattung, schreibt Hygieneerziehung der PatientInnen groß.

Optimale Behandlung, einfühlsam und sorgfältig

Frau DDr. Terzer wurde uns vor Jahren empfohlen. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin, keinen besseren Zahnarzt, vorstellen. Sie ist genau, behutsam, und geduldig, sehr freundlich und hat nie schlechte Laune. Und sie bemüht sich sehr, die eigenen Zähne so lang als möglich zu erhalten. Ich bin sehr froh und dankbar, eine solche Zahnärztin zu haben und hab sie auch schon ein paarmal weiterempfohlen.

Top betreut

Ich und meine Tochter fühlen uns bei Fr. Dr. Terzer optimal aufgehoben, sehr viel Einfühlungsvermögen, erklärt alles, top kompetent, nimmt sich genügend Zeit, sehr gut beraten, empfiehlt an andere Kollegen weiter (Logopäde, Kieferorthopäde..)
Wir sind sehr zufrieden.

Eine ausgezeichete Ärztin und Psychologin

Frau Dr. Terzer ist eine sehr einfühlsame, herzliche und kompetente Ärztin, die stets geduldig und mit großem Einsatz für ihre PatientInnen da ist. Sie besitzt die Gabe, mir mit ihrer besonnenen Art jegliche Angst augenblicklich zu nehmen. Besonders gut scheint sie auch mit Kindern umgehen zu können.
Ein großes Lob gebührt auch ihren Mitarbeiterinnen, die alle immer sehr freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet sind.
Bei akuten Problemen bekam ich am nächsten Tag sofort einen Termin.
Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Dr. Terzer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Habe sie auch schon in meinem privaten Umfeld mehrfach weiter empfohlen.