Aktuelle Bewertungen zu Dr. medic.stom. Andreea Gorea

Beste Kinderzahnärztin ever!

Freundlich, richtig herziges und professionelles Verhalten. Hat alle die Zähne meiner 6jährigen tatsächlich GERETTET! Meine Kleine ist mit Dr Gorea (und das ganze Team) verliebt! "Kinderpädagogin"/Entertainerin und Kinderzahnärztin in einem! Das nach unserem mehrmaligen Versuch bei unterschiedlichen 'VIP' KinderzahnärztInnen in Wien, die das "Einzige", das sie vorschlagen könnten, war Vollnarkose (was ist mit diesem Trend hier in Wien?) und Entfernen von 6 Zähne mindestens! Gott sei Dank, haben wir Dr Gorea gefunden, nach einem Jahr, kann nur Positives mitteilen. Kein einziges Zahn verloren, alle Zähne nun vollgesund! Weniger anzeigen

Eine tolle Ärztin

Ich war mit mein 3 jähriger Sohn bei Frau Doktor. Sie ist unglaublich lieb und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt das wichtigste mein Sohn auch. Mein 3 jähriger Sohn hat 2 Füllungen bekommen ohne Betäubung ohne Schmerzen. Sehr sehr empfehlenswert. Ich werde meine Zahnärztin nie wechseln. Endlich kinderfreundliche Ärztin gefunden. Liebe Grüße Weniger anzeigen